Jump to content

Wer mag Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde Fäkalien Fetisch geht schon bisschen in ne bedenkliche Ecke, aber naja. Wers brauch..


Geschrieben

Also mein Ding ist´s nicht, auch wenn ich da keine Erfahrungswerte habe.


Geschrieben

Finde Fäkalien Fetisch geht schon bisschen in ne bedenkliche Ecke, aber naja. Wers brauch..




nicht so mein Geschmack


Geschrieben (bearbeitet)

es ist wie mit allem... mit dem richtigen, also passenden partner: gut!! :-)

solange es nicht das hier ist ^^: wusste nicht dass das hier so streng zugeht... einfach bei YT "domian kot" eingeben... darf man das schreiben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keene Ahnung wirste ja sehen ... aber jedem das seine


Geschrieben

also ich finds wahnsinnig geil, und kenne auch frauen die es ähnlich sehen, bzw die MICH darauf gebracht haben. ist also kein reines männerding


Geschrieben

.

blue, wo bleibt dein lässiger umgang mit solchen themen?


beim überfliegen dieses threads fiel mir auf, dass männer anscheinend begeisterter sind davon, als frauen.
ich selbst mags auch nicht, aber schon ein paar mal hat ein partner danach gefragt.

von daher würde mich interessieren, woher dieses ungleichgewicht kommt. was stört frauen so sehr daran?

für mich wäre es der geruch und die unannehmlichkeiten eines nassen bettes - auch die planung des ganzen
mit entsprechender unterlage taugt nicht für meine vorstellung von gutem sex.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch wie mit allen Dingen! Wer es mag mag es, wer nicht der eben nicht!
Wenn beide es mögen ist das doch in Ordnung...wenn beide es nicht mögen aber auch!
Das ist eben eine persönliche Geschmacksache die man zusammen herausfinden sollte. Genau wie ob eine Frau Sperma mag oder ein Mann die Säfte einer Frau.
Eben Geschmacksache!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde es total geil,den sekt in meinem mund zu empfangen,und auch so ein geiler golden-shower auf dem ganzen körper ist erfrischend.Am liebsten am morgen,wenn er noch richtig duften tut.


Geschrieben

.

blue, wo bleibt dein lässiger umgang mit solchen themen?


beim überfliegen dieses threads fiel mir auf, dass männer anscheinend begeisterter sind davon, als frauen.
ich selbst mags auch nicht, aber schon ein paar mal hat ein partner danach gefragt.

von daher würde mich interessieren, woher dieses ungleichgewicht kommt. was stört frauen so sehr daran?

für mich wäre es der geruch und die unannehmlichkeiten eines nassen bettes - auch die planung des ganzen
mit entsprechender unterlage taugt nicht für meine vorstellung von gutem sex.

.



Da habe ich andere Erfahrungen gemacht...ich kannte es auch nicht mich von einer Natursekt-Dusche überfließen zu lassen und war skeptisch dem gegenüber. Doch mehrere Partnerinnen wollten das ich es ausprobiere und ich habe dann auch zugestimmt. Es war sehr angenehm und völlig geruchlos. Genau wie es früher in Berichten über die Eigenurin Therapie zu sehen und lesen war, die ja gesund sein soll. Auch der Geschmack war für mich überraschend neutral, auch wenn es mich zuerst Überwindung gekostet hat, eben genauso wie bei den Saftküssen wo die Partnerin mich küssen wollte mit meinem Sperma im Mund und ich ihren Saft in meinem Mund vom lecken.
Bei mir waren es eher die Frauen die mich darauf angesprochen haben und ich angenehm überrascht war wie gut das ist.
Das von dir angesprochene Ungleichgewicht kommt wohl eher aus der Erfahrung des Einzelnen.
Gut deine bedenken was das nasse Bett angeht kann ich nachvollziehen und ich mag das auch nicht. Ich habe mich selber auch nur im Badezimmer unter der Dusche oder in der Badewanne, auf dem gefliesten Boden der Küche der gut zu reinigen war darauf eingelassen und kann es dann auch genießen.
Es ist halt Einstellungs- und Geschmacksache die leder für sich herausfinden muss.


Geschrieben

Also ich bin selber ein großer Natursekt-Fan der das Glück hat schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln. Hätte es mir früher auch nie vorstellen können, bis zu dem Zeitpunkt als ein schlecht gewählter Ort zum Pinkeln und ein heftiger Windstoß dazu mich in den Genuß brachten meinen eigenen Urin kosten zu dürfen

Seitdem macht mich der Geschmack total geil und ich liebe es unter einer Frau zu liegen die es einfach nur laufen läßt, bevorzugt direkt in meinen Mund.
Im Übrigen hilft ein Latex- oder Lackfolie(wesentlich günstiger, schon unter 20€ zu haben)-Laken sehr gut dabei das Bett trocken zu halten.


Geschrieben

Kein Bedarf, das mal auszuprobieren. Von daher für mich ein klares No. Aber jeder Jeck ist halt anders....


Geschrieben

.

was mir hier ja schon auffällt, ist eure sprache. 'kosten dürfen', 'gespendet bekommen' usw.

angesichts der hier sonst eher üblichen derberen ausdrucksweise hebt sich dieses gesäusel schon sehr ab. ist das einfach ein antrainierter sprachgebrauch oder empfindet ihr das diese NS-spielereien als etwas so bemerkenswertes, so 'heiliges', überhöhtes?

.


Geschrieben

solang s noch bier gibt in bayern .... nein danke


Geschrieben

Ich sag dazu nur ....

Jeder wie und was er mag,solange er Niemanden damit schadet ..


Geschrieben

.

was mir hier ja schon auffällt, ist eure sprache. 'kosten dürfen', 'gespendet bekommen' usw.

angesichts der hier sonst eher üblichen derberen ausdrucksweise hebt sich dieses gesäusel schon sehr ab. ist das einfach ein antrainierter sprachgebrauch oder empfindet ihr das diese NS-spielereien als etwas so bemerkenswertes, so 'heiliges', überhöhtes?

.



Es ist halt wie überall ein geben und nehmen! Wie es man es ausspricht liegt an jedem selber und wie er/sie damit umgehen kann. Ich denke nur wer auf so eine Seite wie Poppen.de geht sollte ohne umschweife sagen, schreiben können was er will und nicht so tun als wollte sie/er oder könnte er/sie eventuell vielleicht mal so gerade.
Gut ich weis ja nicht was du eher hören möchtest...wie dein Sprachgebrauch beim Natursekt es zulässt?
Was würdest du den gerne lieber hören??? Lass mich deinen Natursekt kosten dürfen, gespendet bekommen?...oder wäre es dir lieber dir würde jemand direkt sagen..."piss mich an" oder ich will dich anpissen?

Natursekt ist nichts heiliges, sondern eine Erfahrung die die/der machen möchte oder nicht. Auch wie man es ausdrücken möchte liegt an jedem selber.
Wie denkst du darüber wenn du solche Fragen stellst???
Was wäre dir lieber??? Wenn dir jemand sagen würde, piss mich an oder wenn er fragt "darf ich deinen Urin kosten?" "würdest du mir deinen Urin spenden???"
Wie würdest du es denn besser oder nach deinem Geschmack ausdrücken ???


Geschrieben (bearbeitet)

.

blue, wo bleibt dein lässiger umgang mit solchen themen?


.



bin total lässig und ein totaler ns-freak

mich stört halt diese anprangerung hier...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wems gefällt......
und solange es denen gefällt die das zusammen machen...

Für mich wärs nix


Geschrieben

...Gut ich weis ja nicht was du eher hören möchtest...wie dein Sprachgebrauch beim Natursekt es zulässt?
Was würdest du den gerne lieber hören??? Lass mich deinen Natursekt kosten dürfen, gespendet bekommen?...oder wäre es dir lieber dir würde jemand direkt sagen..."piss mich an" oder ich will dich anpissen?...
Wie würdest du es denn besser oder nach deinem Geschmack ausdrücken ???



hab mir darüber ehrlich noch keine gedanken gemacht, da ich nciht so drauf stehe. war in erster linie eine wertfreie beobachtung und da wollt ich halt mal nachfragen.

denke, zwischen so nem erhabenen floskeln und derbem reden gäbe es noch ne menge zwischentöne, die 'normaler' wären. es fiel mir halt einfach auf, dass hier in ner eher ungewohnt gehobenen sprache darüber geredet wird.

.


Geschrieben

es fiel mir halt einfach auf, dass hier in ner eher ungewohnt gehobenen sprache darüber geredet wird.

.



ist ja nicht nur in diesem tröd so - oder glaubst du, die bdsm'ler haben auch so eine beherrschte sprachwahl, wenn es zur sache geht? und so manche dame lässt sich zu gerne mal eine dreckige schlampe schimpfen


Geschrieben

@ zelecter

urin von gesunden menschen ist zu 99,9% rein, enthält quasi null bazillen und keime... (wie gesagt gesund sollte er sein)
soll nicht heißen das ich ein freund davon bin, aber im prinzip kannste das trinken wie mineralwasser!


Geschrieben (bearbeitet)


urin von gesunden menschen ist zu 99,9% rein, enthält quasi null bazillen und keime...


richtig! aus diesem grund hat man früher z.b. auf blasen an den füßen und in die schuhe gepinkelt, um die bakterien auszuwaschen.


blue

icht nur in diesem tröd so - oder glaubst du, die bdsm'ler haben auch so eine beherrschte sprachwahl,



nein blue, grad weil ich das nciht tue fällt mir hier und an anderer stelle eben auf, dass sich in bezug auf NS (übrigens eine echte Sch... abkürzung...) eine besondere sprachebene eingebürgert hat. und ich frag mich, weshalb das so ist.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ja, ist schon erstaunlich wieviel umschreibungen es für urin gibt...


Geschrieben

.

oh... mir geht es dabei nicht um die bezeichnung natursekt, sondern um die abkürzung NS...

.


Geschrieben

ok, jetzt bin ich raus... was ist an abkürzungen so besonders? mir fallen spontan av, ov, gv, ao, kv, gb, bj und hj ein...


×
×
  • Neu erstellen...