Jump to content

ok, wer empfindlich beim thema ist, ausblenden: sex bei blutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er denn dabei kommt!!! :-D


Ist der Orgasmus für dich das einzig beglückende beim Oralverkehr? Scheinbar schon!


Geschrieben

Ist der Orgasmus für dich das einzig beglückende beim Oralverkehr? Scheinbar schon!


Stimmt Garnicht ! ! ! Natürlich macht es mich so auch voll geil, aber wenn man noch keinen hatte ist es was ganz anderes aber da kann sich ja niemand reinversetzen in die lage!! also pssssst ! ;-)


Geschrieben

Dann hilf halt mit, wenn es dir so wichtig ist... muss ja nicht nur durch ihren Mund passieren. Du kannst ja auch deine Hand begleitend dazu nehmen.


Geschrieben

Stimmt Garnicht ! ! ! Natürlich macht es mich so auch voll geil, aber wenn man noch keinen hatte ist es was ganz anderes aber da kann sich ja niemand reinversetzen in die lage!! also pssssst ! ;-)



so wie du dich in dein nichtkommen beim blasen reinsteigerst, wirste es eh nie erleben, weil deine synapsen wowas von verknotet sind


Geschrieben

so wie du dich in dein nichtkommen beim blasen reinsteigerst, wirste es eh nie erleben, weil deine synapsen wowas von verknotet sind


warten wirs mal ab! :-D


Geschrieben

also die letzte seite beiträge lese ich hier entweder als eklig oder hilfebedürftig. da werden ratschläge gegeben wie man sich behelfen kann...

hallo die personen sind nicht krank oder behindert!!!

der eine mag es der andere nicht. man kann es tun oder lassen, alles kein großes ding.

die te steht drauf und so einige männer auch. also da muss kein apostel einspringen...


Geschrieben

Welche seite meinst du denn SexyHexy diese seite gings ja nur wieder ums blasen... die machen mich ganz närrisch damit....


Geschrieben (bearbeitet)

ja eben..

leis mal die beiträge


Ach jo die sind ja nur neidisch weil die das nicht schaffen würden... :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, ganz so unkompliziert wie außerhalb der Regel ist es nicht - Bettwäsche-mäßig und von der Schleimhautempfindlichkeit und so.

Aber wenn beide Böcke haben wars bei mri noch nie ein Hindernis.


Geschrieben

Es gibt bei mir nur zwei Tage während der Periode, an denen muss ich keinen Sex haben. Die restlichen Tage isses eh nur ein rumkleckern mehr nicht.

Er hat damit auch kein Problem, also warum nicht.
Gab schon einiges zu lachen hinterher, als z.B. im Bad der Spruch folgte...."kannste mal sehen, wer hier die ganze Arbeit hatte" .
Ich war am Körper nicht rötlich gefärbt .

Oralverkehr ist aber ein "No Go"


Geschrieben

für mich stellt sich die frage zum glück nicht mehr.

früher wollte ich keinen sex. ich hatte schlimme krämpfe, starke schmerzen und immer 3 tage dauernde schwere migräneanfälle. da hat man definitiv keine lust auf sex.


Geschrieben

Alle 4 Wochen für drei Tage Totalausfall? Himmel, das ist ja ein Albtraum. Dein Arbeitgeber war sicher auch nicht erfreut!


Geschrieben

@ sinnliche...ich bekam früher nie regelmäßig die menstruation, außer als ich für kurze zeit die pille nahm. ich hatte meistens eine pause von 6-8 wochen. meine arbeitgeber informierte ich darüber vor vertragsunterzeichnung.
es gab bisher noch keinen, der mich deswegen nicht eingestellt oder gar gekündigt hätte.
vielleicht hatte ich auch einfach nur glück, weil die gastronomie eh notorisch unterbesetzt ist.

jetzt habe ich seit 5 jahren ruhe und hatte in der zeit nur 2 migräneanfälle.
auf diese erhöhung der lebensqualität möchte ich nie wieder verzichten.


Geschrieben

Weinend sprach Sie zu mir ""Schatzi schau es blutet mir""

ich sagte Ihr ""nur Mut, nur Mut, Anal tut gut wenn´s bluten tut!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

sex ist zu jeder zeit möglich , wenn es beiden gefällt spiet die regel in der regel keine rolle


Geschrieben

nur mal aus neugier:
wie finden die männer hier das, wenn die frau ihre blutung hat und sex haben möchte? geht GAR nicht oder ist egal? oder ist grade geil?
erzählt mal!


Ich würd ihr den Wunsch schon erfüllen,aber so unbedingt würd ichs nicht machen.


Geschrieben

wenns nicht zu metallisch schmeckt, finde ich es überhaupt nicht schlimm :-) Ich finde die gesteigerte Geilheit in diesen Tagen auch recht anziehend


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt darauf an wie stark die Blutung ist und wie die Stimmung der Partner ist. Grundsätzlich hab ich nix dagegen, stört mich weniger


Geschrieben

Also ich persönlich finde es nicht schlimm und es hat auch schon was, da es nicht alltäglich ist. Aber meist liegt es an der Frau, da sie es als peinlich empfindet


Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht! Im Gegenteil, meistens bin ich da noch sex-bedürftiger als sonst! Lecken muss jetzt nicht unbedingt sein, aber Sex auf jeden Fall, vor allem weil der Orgasmus gerade zu dieser Zeit oftmals noch intensiver sein kann, weil der gesamte Intimbereich viel empfindlicher ist als sonst!


Geschrieben

...Lecken muss jetzt nicht unbedingt sein, aber Sex auf jeden Fall, vor allem weil der Orgasmus gerade zu dieser Zeit oftmals noch intensiver sein kann...



Dem schliesse ich mich voll und ganz an. =)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Guter Seemann schwimmt auch durchs Rote Meer...


das heisst sticht auch ins rote Meer
ich finde es auch geil wenn es so richtig ran geht. Nur das Lecken... ist mir dann zu metallisch sprich eisenhaltig :-)


×
×
  • Neu erstellen...