Jump to content

ok, wer empfindlich beim thema ist, ausblenden: sex bei blutung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lickle: Apropos Softtampon: Hab über diese speziellen Sex-Tampons nur schlechte Erfahrungen gehört (die haben den unter anderem nicht mehr rausbekommen *g*), also ich werde sie nicht ausprobieren, dann verzichte ich lieber, sind ja nur ein paar Tage


Geschrieben

@Angel..hatte damit nie probleme..es war scho ne harte fummelei aber ich hab es immer rausbekommen...später war es ja kein Thema mehr bei dem Sexgott (den du ja nu namentlich scho kennst) da wurde einfach ohne gepoppt )


Geschrieben

@lickle: Oh jaaa, ich erinnere mich - ist der eigentlich noch hier unter anderem Namen??

Hehe, Menne und ich haben dann auch schon ohne alles gepoppt, aber wie gesagt, so der Hit ist das nicht, vor allem, wenn man schon die ganze Zeit über an die Schweinerei DANACH denkt!!


Geschrieben

Nein is er nicht mehr..und seit der Trennung hat er sich total zurückgezogen..erzähl ich dir in ruhe beim Stammi, wenn ich dann endlich jemanden für die kids finde


Geschrieben

ich während meiner tage immer besonders scharf....und wenn es meinen partner nicht stört...ja..dann bitte..immer ran

mich störts nicht und man kann sich ja anschliessend waschen...nicht?


Geschrieben

Also ich hab bisher immer alle vorgewarnt und hätte auch verzichtet aber von allen Kerlen die ich hatte hatte niemand damit ein Problem weder Partner noch Affairen oder ONS


Geschrieben (bearbeitet)

...und man kann sich ja anschliessend waschen...nicht?



Aber nicht, wenn wir gerade outdoor übereinander herfallen...Tampon raus und der erste Schwall Blut gleich mit...ich weiß gar nicht mehr, wieviele Taschentücher wir hinterher gebraucht haben, um uns wenigstens einigermaßen sauber zu bekommen, war jedenfalls nicht gerade antörnend...also dann lieber an den drei-vier Tagen nur schmusen und danach gehts wieder richtig ab...mein Mann hat mich in der Zeit auch immer in Ruhe gelassen, weil er es nicht mochte.


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben

.ich weiß gar nicht mehr, wieviele Taschentücher wir hinterher gebraucht haben, um uns wenigstens einigermaßen sauber zu bekommen



Süße ich weiß scho wieso ich imma eine kleine Packung Feuchttücher in der Handtasche hab

@ renee...Hut ab..also bei einem ONS hätt ich da eh keinen Bock drauf


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin deutlich empfindlicher wenn ich blute... und wenn ich mit ner anderen Frau zusammen bin, finde ichs auch geil, sie zu lecken gerade wenn sie nicht verschämt einen Tampon einführt. Ich finde es immer wieder befremdlich, wieviele Kerle aus NS stehen und sich dann komisch haben wenn frau blutet. Es ist der Wahnsinn, wenn sie hinterher völlig verschmiert ist und ich aussehe, als hätte ich sie gefressen...


Geschrieben

Ich finde es auch eher geil, besonders wenn ich den Tampoon entfernen darf. Auch orale Liebe stört es mich überhaupt nicht, aber ist halt Geschmacksache. Tücher und Unterlagen für's Bett und gut ist. Meiner Erfahrung nach haben die Frauen intensivere Empfindungen, wenn sie den Sex an den Tagen denn zulassen können, und sie sind dann auch wirklich noch heißer.


Geschrieben

Kein Problem, wenn sie's auch mag


Geschrieben

Also nee...ich blas ihm dann lieber nur einen.
Das höchste der Gefühle wäre unter der Dusche und dann nur nicht nach unten gucken.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Geht schon klar wenn sie das auch will!!


Geschrieben

Ein richtiger Pirat Segelt auch im Roten Meer!


Geschrieben

Ganz ehrlich,es mag Männer geben die das mögen und toll finden.
Ich bin der meinung das sie nur erzählen.
Ich habe es Probiert und ich sag mal,das ist so garnichts für mich.
Wer mag es schon wenn man danach in blut getränkt ist.Meine damalige Freundin hatte immer starke regeln.Ich mach schon vieles mit,Probiere auch viel aus,aber das geht garnicht.Habe danach unten ausgesehen als sie mir den schniedel abgeschnitten ^^
Sehr ekelig und nicht reitsvoll


Geschrieben

Oralverkehr mit der Frau während der Periode?
Ich verkneif mir mal den Hinweis, daß das Menstruationsblut ein erhöhtes Risiko für Krankheiten birgt!

Ich hab generell während letzten Tage meiner Menses keine Probleme mit Sex. Aber in den ersten 4-5 Tagen? Unvorstellbar!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nun nichts um das ich mich reißen würde aber wenn beide gerade Lust aufeinander haben dann lass ich mich davon nicht aufhalten.


bearbeitet von Michi217
Geschrieben

ach geli... wenn du nicht wärest die bei fast jedem 2 beitrag die gefahren mit ins spiel wirft...

eine freuindin fragte mal ihren gyn, der meinte alles was beide wollen ist ok...

aber oralö nach säuberung mit feuchttüchern... igitt, igitt... das ist ja wie shampoo drauf und nicht abspülen...

diese tücher sind generell nicht zu empfehlen außer als toilettenpapierersatz, ich finde aber sich damit zu reinigen das man stinkt, sehr chemisch irgendwie... da ist hin und wieder ne dusche die wirkliche alternative...

lustig aber ist das die kürsche das ursprüngliche pßrofil garnicht mehr hat, sondern jetzt nach langer pause wieder neu angemeldet ist....


Geschrieben

ach geli... wenn du nicht wärest die bei fast jedem 2 beitrag die gefahren mit ins spiel wirft...


Kannst du prima überlesen, wenn du möchtest

eine freuindin fragte mal ihren gyn, der meinte alles was beide wollen ist ok...


Toller Gyn!


Geschrieben

Ok, ich bin alt, irre, verrückt........
kein Mann hätte mich angefasst wenn ich meine Periode gehabt hätte...
ich selbst hätte es nicht gewollt und.......
wer es braucht ........
ich finde es ekelig!......


Geschrieben

Ach ich sehs eigentlich auch locker. Vögeln gerne, aber aktiv Oralsex ausüben wäre für mich undenkbar.

Soll ja angeblich auch ganz gut bei Regelschmerzen helfen…


Geschrieben

wie heisst es schön..

Die der Regel haben die Germanen rote Bärte!

Ganz zu Beginn des Treads hat Blaseelfchen mal geschrieben, dass sie Softtampoons benutzt...
Ich muss sagen, dass ich auch schon mit einer Dame Sex hatte, die Softtampoons benutzte und ich habe nichts bemerkt....allerdings soll das mit dem Entfernen wirklich nicht immer leicht sein


Geschrieben

also oral finde ich extrem abturnend... kann ich mir ja gar nicht vorstellen und ich würde es auch nicht als normal empfinden, wenn er mich dabei lecken wollen würde...

Die Duschvariante ist ja aber doch gar nicht so schlecht. Dann wird auch nichts versaut. Sonst gibt es ja für diese Tage auch noch andere Möglichkeiten bzw. kann man ja auch den Mann oral beglücken...


Geschrieben

Kommt drauf an mit welcher Ex/Frau ich das hatte. Bei manchen war es kein Problem und bei anderen wiederum wäre es eine Sauerei hoch 10 gewesen... muss auch nicht sein


Geschrieben

kann man ja auch den Mann oral beglücken...


Wenn er denn dabei kommt!!! :-D

Wenn sie natürlich zu stark blutet würde ich das auch nicht tun das geht ja dann zu wie in einem horror film.....


×
×
  • Neu erstellen...