Jump to content
prinzess_fee

Klicke Funktion Chat an aber bekomme keine Verbindung

Empfohlener Beitrag

prinzess_fee
Geschrieben

Wer kann mir Helfen ... ??

Komme seit gestern nicht meht in den Chat.

Normalerweise klicke ich das Symbol an und dann klappt das.Jetzt kann ich zwar anklicken aber ich bekomme keine Verbindung ; nur ein Zeichen das Verbindung gesucht wird... Was kann ich tun ?? Alles andere funktioniert ...

Danke 

Nutz-Stute
Geschrieben

Ganz blöde Frage: Welches Symbol? Bist du über Mobilgerät hier online? Weil bei mir auf dem Desktop steht da oben ganz lapidar "Chat".

  • Gefällt mir 1
prinzess_fee
Geschrieben

Na klar klicke ich das Chat Symbol an !! 

Anscheinend weisst Du auch keinen Rat.Trotzdem Danke 

Wenigstens Einer der mir geantwortet hat ...

Rapunzel-1958
Geschrieben

Laptop: oben blaues Wort CHAT - Raum wählen - Beitreten - funzt; (gerade getestet) aber leider kenne ich auch kein "Symbol" dafür - ist vielleicht bei den mobilen so?!? sorry :confused: auch nicht meine Welt

_dedizione_
Geschrieben

Fakt ist, das sich niemand vom Support der User annimmt. Das finde ich gelinde gesagt erschreckend.

nightfun
Geschrieben

Bei mir funktioniert der Chat auch nicht (Firefox, Laptop) - scheint also kein Einzelfall zu sein, sondern ein grundlegendes Problem.

Was sagt der Support dazu?

Geschrieben

Also ich komme auch nicht in den Chat ... kommt immer eine Meldung, das ein Netzwerkfehler vorliegt ... 

Farbenspiele
Geschrieben

das selbe Problem habe ich auch  schon seit  Tagen

egal was für einen Browser ma verwendet

 

prinzess_fee
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nightfun:

Bei mir funktioniert der Chat auch nicht (Firefox, Laptop) - scheint also kein Einzelfall zu sein, sondern ein grundlegendes Problem.

Was sagt der Support dazu?

Ich soll den Browser Cache leeren.Habe ich getan ; jedoch ohne Erfolg !! Im Endeffekt hilft hier Niemand vom.Support. Probiere es immer wieder mal ...passiert aber nix.Ausser das ich mich ärgere .

Geschrieben

Nabend!!! hab wieder das Problem, das in Chat das Geschrieben nicht leesbar ist und mann muss sich immer wieder neu einloggen im Chat. Dann kann man 1 bis 2 Sätze Tippen wenn überhabt und wieder nix mehr geht.  Ich Bitte um Hilfe.

Lg Carmen

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 15:55, schrieb prinzess_fee:

Ich soll den Browser Cache leeren.Habe ich getan ; jedoch ohne Erfolg !! Im Endeffekt hilft hier Niemand vom.Support. Probiere es immer wieder mal ...passiert aber nix.Ausser das ich mich ärgere .

Nun hat das Probem auch mein mann mit dem Paarprofiel. Mit dem Cache hab ich es auch schon öftes probiert, da ändert sich leider auch nix.

WindOfChange
Geschrieben
Am 1.11.2017 at 17:47, schrieb Gori-girl:

Dann kann man 1 bis 2 Sätze Tippen wenn überhabt und wieder nix mehr geht.  Ich Bitte um Hilfe.

genau so geht es mir auch des öfteren. Ganz schlimm war es gestern Abend.

Neu aus und einloggen dann geht es für 5 Minuten, danach musste das Spiel sehr häufig wiederholt werden.

Auch Cookis und Cache löschen half nichts.

Kommt alle paar Tage vor

×