Jump to content

Verknallt ohne sich persönlich zu kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

Kein Grund von "***ie Niveau " zu reden, sorry.

Die TE selber hat das Wort "***iedenken" in ihrem Eröffnungsposting erwähnt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Tja,

- sie und er standen sich noch NIE gegenüber !

- weiß sie oder er das alles dem entspricht was sie sich so erzählt haben?

- ich brauche einen Kuss um zu sehen ob er nochmehr  als ein paar Schmetterlinge in mir auslöst !

- warum muss man es direkt als Beziehung definieren, zu Liebe gehört ein wenig mehr !?

Und wenn SIE sich SO sicher wäre, hätte sie diesen Beitrag nicht eröffnet.

Ja, das ist deine Ansichtssache. Aber sie darf es ja gern anders machen. Und wenn sie auf die Fresse fällt, dann fällt sie eben. 

Und sie redet von "verliebt" ist für mich was anderes als Liebe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ja, das ist deine Ansichtssache. Aber sie darf es ja gern anders machen. Und wenn sie auf die Fresse fällt, dann fällt sie eben. 

Und sie redet von "verliebt" ist für mich was anderes als Liebe. 

Wo sagt jemand sie darf nicht, es sind nur Meinungen!

Zu einer Beziehung gehört Liebe und sie führen laut Profil eine.

 

DAS sind genau die Leute die von einer Beziehung in die nächste springen und sich wundern warum es nicht klappt!

Geschrieben

@Saillady, wenn ich mir einer Sache wirklich sicher wäre/bin, dann frage ich nicht, ob andere das für naiv oder sonstwas halten!

Da die TE diese Frage öffentlich stellt deutet für mich drauf hin, daß sie sich ihrer Sache irgendwie doch nicht sicher ist.

Geschrieben

Man kann dich verlieben in die Stimme oder in die Art wie man schreibt ist halt vitituel alles bei einem Treffen wird ihr verstellen ob es zündet

Geschrieben

Erstmal Fotos tauschen der erste fick wird alles andere entscheiden ich denke alles andere bringt nix.

Geschrieben

kann man, gibt aber oft ein böses Erwachen beim realen Kennenlernen. Man verliebt sich in eine Illusion. Wenn es im Alltag auch Stand haben sollte ist es gut

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir auch schon mal passiert - vor vielen Jahren und daraus ergab sich eine langandauernd Affäre - du solltest es genießen und dir nicht so viele Gedanken machen ... solange es sich gut anfühlt ist doch alles supi!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hör bloß nicht auf das oberkluge Gelaber hier - hör auf dein Gefühl und hab dabei ne gesunde Portion Unvoreingenommenheit - aber auch Vorsicht und nen Blick für die Realität mit im Gepäck ... Damit wünsche ich dir viel Spaß und ne gute Zeit....

Geschrieben

Es geht alles😊 Und es ist doch egal,wo sich die zwei (richtigen) Menschen treffen..^^ Viel Glück!

Geschrieben

Warum sollte es nicht gut gehen.Es ist das was man selbst draus macht...........ich habe sowas selbst mal erlebt und es war eine unheimlich schöne Zeit.........

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für mich ganz persönlich ist das sehr, sehr blauäugig!

Zu sagen "Ich bin in einer Beziehung", obwohl man denjenigen real noch nie getroffen hat... nein, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Jemandem vom schreiben und telefonieren her sehr, sehr symphatisch finden... JA. Aber von verliebt sein sprechen und zu sagen, daß man in einer Beziehung ist... für mich sehr fragwürdig.

DAS habe ich bisher gar nicht mitbekommen sondern erst in den Kommentaren gelesen. In einer Beziehung.. das würde ich definitiv nicht angeben wenn ich denjenigen überhaupt nicht kenne..das dauert eh ich meinen Status ändern würde.. 

Ich stimme Engelschen auch voll zu in dem was sie schreibt.

Geschrieben

Darunter leide ich auch gerade massiv .Typ den ich ganz nett finde ,aber nichts weiter von ihm möchte ,hat mir gesagt dass er mich liebt. dabei haben wir uns noch nie getroffen weil er auch einem ganz anderen Bundesland lebt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Sorry, wenn ich das jetzt mal so direkt frage .... du hast dich vor 4 Tagen hier angemeldet .... das wirft nun doch die Frage bei mir auf, WIE  lange du mit deinem Liebsten denn schon schreibst ... ?!

Vielleicht war sie ja vorher schon mal hier angemeldet, who know's? Zumindest sind sie ja jetzt laut Profil immerhin schon ein Paar, und sie sind alt genug um zu wissen was sie tun. Viel Glück.

Geschrieben

Je länger man wartet mit dem Treffen, desto höher sind die Erwartungen an den anderen. Mitunter so hoch dass jener diese nie erfüllen kann. Durch deine Verliebtheit suggerierst du genau dies. Zu hohe Erwartungen münden schnell in eine Enttäuschung. Ich wünsche es dir/euch nicht, jedoch kann genau dies passieren. Sei es zwischenmenschlich, sei es weil ein bestimmter Augenblick, ein Moment, eine Situation nicht so funktioniert wie du es dir seit Tagen erträumst.... und jetzt habe ich noch nicht mal über eine sexuelle Begegnung geschrieben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BS-Affair:

Vielleicht war sie ja vorher schon mal hier angemeldet, who know's? Zumindest sind sie ja jetzt laut Profil immerhin schon ein Paar, und sie sind alt genug um zu wissen was sie tun. Viel Glück.

kann sein ... nur frage ich mich, warum jemand hier ein Thema einstellt und sich dann so garnicht an der Unterhaltung beteiligt ... nunja, hat zumindet für Gesprächsstoff gesorgt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thecrazyfox:

kann sein ... nur frage ich mich, warum jemand hier ein Thema einstellt und sich dann so garnicht an der Unterhaltung beteiligt ... nunja, hat zumindet für Gesprächsstoff gesorgt

DAS wirst du hier öfter finden, dass sich der TE nicht an seinem eigenen Thema beteiligt. Über die Hintergründe kann man nur im Stillen spekulieren ;)

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es bei uns Liebe war. Aber ich hab mit einer Frau von hier etwa 4 Wochen lang gechattet und ein paar mal telefoniert. In der fünften Woche haben wir dann 4-6 Stunden täglich telefoniert. Im Endeffekt haben wir uns garnicht gesehen. Das Blatt kann sich also schon vor einem Treffen wenden.

Geschrieben

Warum sollte das nicht möglich sein. Wer kennt schon wen genau. Ehepaare kennen sich mitunter nicht obwohl sie ihr Leben lang zusammen lebten.. genieß das Gefühl und beobachte neutral und offen die Entwicklung. Lieben Gruss

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wo sagt jemand sie darf nicht, es sind nur Meinungen!

Zu einer Beziehung gehört Liebe und sie führen laut Profil eine.

 

DAS sind genau die Leute die von einer Beziehung in die nächste springen und sich wundern warum es nicht klappt!

Zu diesem Thema meine gute...ich springe nicht von einer in die nächste Beziehung....solch Vorurteile verbitte ich mir....habe hier nach Meinungen gefragt und nicht nach anmassungen 

Geschrieben

Und zur Frage warum ich mich an der Unterhaltung nicht beteilige....es gibt Leute die nachts um 3 raus müssen und Nu mal paar stunden Schlaf brauchen 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Floser1969:

Zu diesem Thema meine gute...ich springe nicht von einer in die nächste Beziehung....solch Vorurteile verbitte ich mir....habe hier nach Meinungen gefragt und nicht nach anmassungen

Beteiligung is DAS aber auch nicht.

Leider bekommt man nur nicht zu hören was man möchte. 

So sehe ICH das ganze nun mal .

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Verliebt fände ich jetzt das falsche Wort.

Aber man kann durchaus durch intensiven Kontakt Schmetterlinge in den Bauch bekommen und ein Gefühl der Nähe....und im besten Fall macht es beim realen Treffen.....BÄÄÄÄÄM :-)

Es gibt nichts, was es nichts gibt*lächel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Floser1969:

Ich weiss auf welcher Plattform ich mich befinde....jetzt habe ich vor einiger Zeit hier jemanden kennen gelernt.....symphatie auf Anhieb....der erste der bis heute nicht nach Nacktfotos gefragt bzw eins geschickt hat....wir schreiben und telefonieren ständig und das erste Treffen steht auch an....ich wohn in Hessen, er in Niedersachsen.....meine Frage....kann sowas gut geh'n...kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie persönlich getroffen hat oder ist das ***idenken?.....jemand Erfahrung?

Ja hab ich ....

 

2011 jemanden kennengelernt  (andere Plattform) 2-3 wochen geschrieben, Raupen gefressen und die Schwärmerei ging los (denn mehr war es noch nicht)

dann recht schnell getroffen uns BOOOOOOM hats gemacht (bei mir) 80km Entfernung .... und bums verknallt.... für ihn bleib es wohl eine Schwärmerei und ein mögen

 immer so aller 2 wochen getroffen , vielleicht so 4 monate dann hatte er immer öfter keine Zeit und war anderweitig unterwegs (angebl. immer arbeitstechnisch)

die böse Eifersucht hatte dann die Oberhand , bei der Entfernung schlecht ausmachbar was er wohl in der von ihm (verplanten) Zeit macht, gerade an den WE ....

da ich Moderator auf der anderen Plattform bin und viele kenne, wurde es mir dann auch irgendwie durch die Blume zugetragen, ich war am boden , weiter runter gings nicht mehr....

er hat mich kackendreist belogen, weil er mich behalten wollte und einige andere auch noch ... knappes jahr hab ich gebraucht mich endgültig gefühlstechnisch zu lösen , wir hatten noch so eine Lovergeschichte , wie von ihm eigentlich immer gewollt aber da war dann Cut irgendwann...

wir sind immer in Kontakt geblieben, wenn auch manchmal mit grossen Pausen aber haben und immer wieder gefunden also er eher mich ...

aus der heutigen Sicht , ich war damals der meinung unbedingt nach meiner EHE wieder ne Beziehung haben zu müssen, hab mir selber Druck gemacht und ihm wohl mit ....er wollte mich nicht verletzen aber das war dann wohl auch der falsche weg mich zu belügen ... das war eine Erfahrung für mich, mein Leben grundlegend zu ändern, was Liebe , Sex und leidenschaft angeht .....

heute hab ich eine absolut andere Einstellung zur virtuellen Welt, bin überzeugt gut selektieren zu können .... verlieben würde ich mich nie wieder im Netz, völlig unrealistisch und ungesund für das eigene ICH ...

die Realtität ist entscheidend, die Zeit wird es zeigen ob aus einer Schwärmerei auch Liebe werden kann und sich auch entwickeln, virtuell von Liebe zu sprechen ist meiner Meinung nach sehr blauäugig und unrealitisch ....

 

Liebe brauch Zeit zu reifen ... nach 4 Tagen von Liebe zu reden ... nicht übel nehmen aber da muss ich echt schmunzeln

-------------------------------------------------

Fakt ist , im Netz auf einer Erotikplattform unterwegs zu sein, ist man sicherlich nicht mit der Intention eine Bez. zu finden ... man sollte das alles mit Vorsicht genissen, der andere kann einem was vom Pferd erzählen um ans Ziel zu kommen ... da sind der Mittel keine Grenzen gesetzt

das geschrieben und das gesprochen Wort schick verpackt bewirken Wunder ... Mimik und Gestik dagegen sind viel ehrlicher

 

aber was soll ich sagen, mein damalige Geschichte will heute kommen, bei uns ist sowas wie Oktoberfest ... ich weiss schon lange das er mich wiedersehen will, gestern hat er eben wieder gefragt und warum eigentlich nicht, humorig waren wir immer auf einer Welle , unterhalten können wir uns schon jahre wieder normal und der Sex damals war gigantisch ... spricht also nix dagegen, bestimmt dinge mal aufzufrischen ...wir sind sowas wie Freunde geworden , nicht mehr und nicht weniger, als Lover war er damals perfekt ...

verlieben würde ich mich nie wieder in ihn, dafür kenne ich ihn jetzt zu gut und das ist auch vorbei, ich hab mich nach der Geschichte damals nie wieder in irgendjemanden verliebt, ich musste erstmal dahinter kommen warum ich mich virtuell auf einer erotik plattform bewege und was genau ich will, eine Beziehung ganz sicher nicht mehr , der Drops ist gelutscht ...

 

 

 

 

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...