Jump to content

Verknallt ohne sich persönlich zu kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach iwo :) geniess es und lass es auf dich zukommen :)

Geschrieben

Eure Gefühle sind doch der beste Beweis, daß es funktioniert. Hatte ich auch schon - nur liegt eben auch ein gewisser Reiz im Unbekannten, was dann im Realkontakt durchaus beiderseits zur Ernüchterung führen kann, weil die Kopfkino-Phantasie zur Person ganz anders war oder man den Lügen auf die Spur kommt. Einfach genießen, abwarten + mit viel Ruhe auf gemeinsame Zukunft hoffen!

Geschrieben

Probiere es einfach aus, kannst ja dann Berichten wie es gelaufen ist.

Geschrieben

Man neigt dazu die eigenen Erwartungen auf die andere Person zu projizieren. Manchmal denkt man einfach mehr dazu als der andere sagt. Online passiert das noch eher als real. Ich würde versuchen mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben.

Geschrieben

Ich würde mich fragen warum ich diese Frage hier öffentlich stelle...

Geschrieben

Ja, kann man... behalte dir jedoch immer eine "Rückzugsmöglichkeit" in der Hand. Die Gefahr, das es dann im Realen Leben doch nicht so klappt, wie man es sich die ganze Zeit vorgeträumt und ausgemalt hat... ist da nicht zu unterschätzen. Ich Wünsche dir von ganzem Herzen, das deine Geschichte besser endet... als meine damals :)

Geschrieben

Jeder fühlt anders aber mir persönlich kann so etwas nicht passieren .Da wir gleich alt sind müsstest du deine Erfahrungen schon gesammelt haben und nicht auf rosa Wolken schweben.Zumindest nicht auf ***i neveu

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert und unschön geendet, da er doppeltes Spiel spielte. 

Beim Zappen habe ich allerdings bei "Horrortattoos" einen Fall gesehen, der definitiv in die Kategorie "Wenn Blödheit weh tut" gehört: Eine junge Frau verliebte sich in eine Internetbekanntschaft ohne ihn je gesehen zu haben. Irgendwann verlangte er als Liebesbeweis ein Tattoo. Nun trägt sie am Dekolleté  (deutlich sichtbar) eine Inschrift, laut der sie ihm - mit Namen - Liebe und Treue bis in den Tod schwört. Den Mann traf sie erst hinterher: Ein wesentlich älterer Psychopath (sagt sie).

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hexe22bella:

Jeder fühlt anders aber mir persönlich kann so etwas nicht passieren .Da wir gleich alt sind müsstest du deine Erfahrungen schon gesammelt haben und nicht auf rosa Wolken schweben.Zumindest nicht auf ***i neveu

Jeder ist anders, jeder hat andere Erfahrungen gesammelt... jeder fühlt anders etc.... 

Also lass sie bitte die Erfahrung sammeln, vielleicht wird es ja doch gut... die Chancen stehen 50:50 ;)

Geschrieben

"Es ist was es ist sagt die Liebe" (Erich Fried)

Geschrieben

Solange es kein reales Treffen gab immer schön die Kirche im Dorf lassen... Oft genug sieht die Realität anders aus als die Theorie (zu der manchmal noch Fantasie dazukommt).

Geschrieben

juhu... es gibt hier(!) auch noch POSITIVES über Männer zu lesen... :-) alles andere entscheidet IHR...! und schön, wenn man sich an's "***ie-Denken" noch erinnern kann...! *s*

Geschrieben

Zu schreiben in einer Beziehung zu sein, ist ein wenig blauäugig wenn es kein real Treffen gab. Schmetterlinge im Bauch zu haben, ...kommt vor ja.... kann man auch einfach bissl genießen, aber immer ein wenig vorsicht .

Geschrieben

Herrgott ja, sie hat sich verliebt, ohne ihn je gesehen zu haben. Kein Grund von "***ie Niveau " zu reden, sorry. Oder soll man ab einem bestimmten Alter nur noch rational denken und sagen "Ich bin doof, ich verliebe mich ohne ihn gesehen zu haben". Nur weil das einigen von euch NIE passiert ist, heißt das nicht, das es nicht passieren kann. Vielleicht sind für Sie andere Dinge wichtiger und er spricht diese Dinge an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

Herrgott ja, sie hat sich verliebt, ohne ihn je gesehen zu haben. Kein Grund von "***ie Niveau " zu reden, sorry. Oder soll man ab einem bestimmten Alter nur noch rational denken und sagen "Ich bin doof, ich verliebe mich ohne ihn gesehen zu haben". Nur weil das einigen von euch NIE passiert ist, heißt das nicht, das es nicht passieren kann. Vielleicht sind für Sie andere Dinge wichtiger und er spricht diese Dinge an.

Naja, sie hat nach Meinungen gefragt. Und eben das zu lesen bekommen was so gedacht wird. Mit jemandem in eine Beziehung zu "gehen", denn man nicht kennt ..doch das ist naiv! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Begriff Liebe... Auch real.... Sorry... Das ist doch eine Emotion zu der sehr viel gehört? Ist alles andere nicht nur Schwärmerei? Surreal? Vor allem im Netz?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Floser1969:

kann man sich in jemanden verlieben

kommt drauf an wie du verlieben definierst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Naja, sie hat nach Meinungen gefragt. Und eben das zu lesen bekomme was so gedacht wird. Mit jemandem in eine Beziehung zu "gehen", denn man nicht kennt ..doch das ist naiv! 

Wieso ist das naiv? Und mir ist klar, das andere anders drüber denken. Das ist auch völlig legitim. 

Ich kenne Paare, die sich so kennengelernt haben. Es ist vielleicht unkonventionell, aber es kann funktionieren. Gesetz den Fall, daß Gegenüber empfindet das gleiche.

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Floser1969:

kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie persönlich getroffen hat oder ist das ***idenken?

Für mich ganz persönlich ist das sehr, sehr blauäugig!

Zu sagen "Ich bin in einer Beziehung", obwohl man denjenigen real noch nie getroffen hat... nein, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Jemandem vom schreiben und telefonieren her sehr, sehr symphatisch finden... JA. Aber von verliebt sein sprechen und zu sagen, daß man in einer Beziehung ist... für mich sehr fragwürdig.

Geschrieben

Als super romantischer Mensch wünsche ich mir so etwas auch immer wieder… Und als Optimist glaube ich sogar daran… Der Realist in mir sagt jedoch dass das eine große Gefahr nach sich zieht enttäuscht zu werden… Weil man sich etwas in seinem Geiste vorstellt was nicht der Realität entspricht… Da kann man noch so viele Bilder tauschen und noch so viel miteinander sprechen… Es kann gut gehen muss aber nicht… Und ich glaube die ersten fünf Minuten werden entscheiden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wieso ist das naiv?

Ich kenne einige Paare, die sich so kennengelernt haben...

Tja,

- sie und er standen sich noch NIE gegenüber !

- weiß sie oder er das alles dem entspricht was sie sich so erzählt haben?

- ich brauche einen Kuss um zu sehen ob er nochmehr  als ein paar Schmetterlinge in mir auslöst !

- warum muss man es direkt als Beziehung definieren, zu Liebe gehört ein wenig mehr !?

Und wenn SIE sich SO sicher wäre, hätte sie diesen Beitrag nicht eröffnet.

×
×
  • Neu erstellen...