Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oralsex gehört für mich dazu wie das Amen zur Kirche

Aber ich muss zugeben, dass ich bisher keine Frau getroffen habe, die es nicht mag.

Auf jeden Fall gehört Oralsex meiner Meinung nach zum Vorspiel unbedingt dazu.




Und wie merkst du bitte, ob Sie es mag? Sein wir doch mal ehrlich. Kaum eine Frau sagt wirklich, was Sie denkt. Die meisten Sachen belaufen sich doch auf Klischees.

- je größer, desto besser
- sie liebt es Oral
- sie steht total auf rasiert

Jap genau. Und woran merkt ihr das? Wenn es einer Frau nicht gefällt, würde vielleicht Ihre Feuchtigkeit nachlassen. Da ihr dort aber wie ein gieriger Hund rumschlabbert, bleibt das schon mal aus. Sie stöhnt? Ja, kann ich auch auf Kommando.

Mal ernsthaft. Frauen reden meiner Meinung nach nicht offen genug über das, was Ihnen gefällt und was nicht. Sie lassen viel über sich ergehen. Und das ist einfach so.

So long


Geschrieben

Wenn sie es bei mir macht, finde ich es wahnsinnig toll und lustfördernd.



Das finde ich wahnsinnig interessant, so was hätte ich nie gedacht, obwohl ich schon seit Jahren meinem Freund einen blase.


Geschrieben

Mal ernsthaft. Frauen reden meiner Meinung nach nicht offen genug über das, was Ihnen gefällt und was nicht. Sie lassen viel über sich ergehen. Und das ist einfach so.

Nachdem Du das erkannt hast, machst Du es hoffentlich besser.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist oral -Sex das größte !! Wenn der harte Schwanz gegen den Gaumen oder tief in den rachen Stößt! Der Samen sollte allerdings im Mund landen, damit nichts von der woll schmeckenden Flüssigkeit am Gaumen vorbei geht!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=

ein anderer Grund wäre die Angst, dass der Mann sich in ihnen ergießt (EKEL) oder die Frau squirtet(ja auch das mag nicht jeder Mann..[/QUOTE]
Ich mag beides, Blasen und geblasen werden. Aber auch lecken liebe ich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag Ov. in jeder variante, jedoch am liebsten 69 mit Frauen und Männern.

Gern bis zum schluss und lasse in mir abspritzen .......


Geschrieben

ist schon geil einen Schwanz im mund zu haben,bis er dann abspritzt,hätte ich jetzt gern


Geschrieben

Macht´s für Euch Frauen nen Unterschied, ob ihr den Mann mit oder ohne Gummi oral befriedigt?
Bzw. warum machen es mache Frauen nur mit Gummi? (Abgesehen von Krankheiten oder Angst das der Mann im Mund kommt)


Geschrieben

@Milow83
Ich denke mal die Angst vor Krankheiten ist der Hauptgrund. Was auch durchaus Sinn macht bei einem ONS.


Geschrieben

das schöne am oralsex ist das es dabei um EINE person geht.
...





Tja, und schon muss ich widersprechen... Nein, es geht eben nicht um eine Person, sondern immer um beide ! Oralsex ist doch die intimste und persönlichste Art, sich zu liebkosen, sich zu verwöhnen... die innigste, intimste sexuelle Handlung überhaupt...viel intensiver und intimer als reines Ficken (sorry). Und dabei geht es immer um beide Partner... beide genießen es sehr innig, der eine aktiv, der andere passiv (so sollte es jedenfalls sein...) Das kann man auch gegenseitig machen (69). Dabei muss nur jeder/jede selbst entscheiden, ob man die Aufnahme liebt...
Ich z.B. genieße es sehr, die Frau oral zu verwöhnen...es macht mich auch selbst an, erregt mich... und ich genieße es zum Beispiel sehr und liebe es, wenn sie dabei squirtet und beim Kommen in meinen Mund spritzt... was gibt es Schöneres und Intimeres...;-)
Wer das nicht mag... ok, ist nicht Jedermanns Sache, aber der soll sich auch nicht wundern, wenn eine Frau es nicht in den Mund mag...

Jedem, wie er/sie es mag, oder ?

Ich habe viel gelesen hier, von Frauen auch, die es als Dienst am Mann sehen, einige, die es genießen, aber nichts in den Mund bekommen mögen, andere, die selbst gerne abspritzen möchten... Ja, alles möglich, alles ist ok, aber vergesst nie, es sollte BEIDEN Spaß machen....


Geschrieben

Ich Liebe es die Frau Oral zu verwöhnen! Hatte bisher immer Frauen die mich nie Oral verwöhnten es aber selbst gierig wollten. Bin bisher noch nie dahinter gekommen warum. Ich werde die eine sicherlich noch finden die mich gern Oral verwöhnt. Es muß nicht immer nur der reine Akt sein. So kommt die Zärtlichkeit doch viel mehr zum tragen. Und man kann es öfter am Tag praktizieren.


Geschrieben

also ich habe ein paar frauen kennengelernt, die nicht soooo sehr auf lecken standen - aus den unterschiedlichsten gründen.... einige davon konnte ich überzeugen, einige wiederum nicht! letztendlich habe ich scheinbar ein händchen für ehrliche frauen - ich denke 90% derer, die es nicht mochten haben es auch gesagt! (wobei ich nun keine statistische auswertung gemacht habe)

warum ich auf oral stehe? weil es - wie hier schon jemand schrieb - für mich eine unendlich intime form von sex mit einer frau ist! nach der ersten frau, die ich geleckt habe dachte ich "nie wieder, schmeckt so garnicht". allerdings ist der geschmack, wie bei männern der des sperma und seines "besten teils", unterschiedlich und ändert sich! eine frau schmeckt direkt nach der "invasion der roten armee" anders als sonst (was ich wohl niemandem erklären brauch... :-) ) nachdem ich das "entdeckte" gehört es für mich dazu! vorallem, weil man es so schön variieren kann....mit sprudel, den fingern, sekt (nicht ns^^), usw....


ich denke, bei einigen kommt eine abneigung auch ein wenig aus der erziehung heraus. denn es wird einem als kind - und wenn auch nur eher unterschwellig - beigebracht, das die "region zwischen den beinen" iiiiih ist. sie darf nicht öffentlich gezeigt werden und wenn man sie anfasst, muss man sich die hände waschen.

was nun das thema "schlucken" angeht - legendär die folge satc, wo der typ sein eigenes sperma probieren soll^^ aber auch viel wahres dran! deswegen bin ich der meinung, das ein mann "schlucken" erst dann "verlangen" kann, wenn er zumindest sein eigenes sperma mal probiert hat....


Geschrieben

Ich finde es Wahnsinnig lustvoll, hatte aber mal eine ex die es nicht wol/te, weder ich bei ihr noch sie bei mir. Der Grund, blasen hat sie sich nicht getraut weil Sie angst hatte was falsch zu machen und nicht so das selbstbewusstsein hatte. Da ich sie geliebt hab hatte ich natürlich Verständnis dafür und hab erst gar nicht versucht sie zu drängen und es akzeptiert. Geleckt werden wollt sie nicht weil es ihr unangenehm wenn ich an ihrerer Allerheiligsten... mit meiner Zunge rum mach.


Geschrieben

Oralsex ist für mich einfach mega geil.
Ich blase genauso gerne, wie ich geleckt werde.

Bei dem Gefühl wie seine Lust steigt, laufe ich regelrecht aus.


Geschrieben

Ich finde es auch absolut scharf. Ich mag es unheimlich einen geblasen zu bekommen, wobei ich dabei manchmal ganz gerne selber die "Kontrolle" übernehme. Das kommt allerdings eher selten vor, da das den meisten Frauen dann doch zu heftig wird.

Aber noch lieber lecke ich eigentlich, warum kann ich gar nicht genau sagen. Ist einfach geil.

Bei dem Gefühl wie seine Lust steigt, laufe ich regelrecht aus.



Kooopfkino


Geschrieben

Oralsex ist so toll, wiel man hier wirklich erstmal nur geben oder nehmen kann/darf. Ich mach beides gerne Noch mehr Spaß macht es bei gutem Feedback. Ich habe aber festgestellt, dass viele Frauen keine Ahnung von Tuten und Blasen (HAHA, versteht ihr? "blasen"!! Mmmmpf!) haben. Wenn ich nicht wüsste, dass gerade jemand meinen Schwanz im Mund hat, würde ich es nicht merken


Geschrieben

OV gehört inzwischen einfach dazu.Ob nur zum heiß machen oder auch mal bis zum Höhepunkt.
Viele haben inzwischen einen rasiertrn Intimbereich der nur darauf wartet von einem Mund oder Zunge erforscht zu werden...


Geschrieben

kleine korrektur: nicht erst heute macht es fast jeder, das war schon immer so...

neu ist heute nur, daß jeder öffentlich über alles reden muß, was er tut oder nicht tut.

und das finde ich inflationär und lusttötend *sorry für OT*


hast recht was du schreibst


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also man merkt schon sehr genau ob die Damen nur da rumtut weil sie weiss das es dem Mann gefällt oder ob man es mit einer Connesseurin zu tun hat die mir Hingabe und Lust sich das gute Stück einverleibt.
Ebenso ists doch mit dem Umgang der süßen Möse auch, nur so ein bisschen lecken ist vielleicht was für Leute die nicht wissen was Lust ist.
Oral ist mit allen Sinnen und oft eine sehr zuckende und lange Angelegenheit die sich in vielerlei Spielarten variieren lässt.
Greetz
Red


Geschrieben

Kann nur soviel schreiben,
ich lecke und blase total gerne
mit Außdauer.

GG


Geschrieben

Ich bin totaler oral-Fan. Ich finde es wahnsinnig geil und macht mich tierisch an, eine blank rasierte pussy intensiv zu lecken, genauso natürlich, geblasen zu werden. Und besonders toll ist es, ein Pärchen oral zu verwöhnen, sie lecken und ihn blasen, am besten gemeinsam mit der Frau.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem Girl im Alter zwischen 18 und 25 Jahren im Raum Leipzig, deren Vorlieben das Blasen und Spermaschlucken ist. Sollte es unter euch ein Mädchen geben, das daran Interessiert ist, dann melde euch bitte hier im Forum oder auf meiner Profilseite.

Ich bin auch für alles andere offen.
Gruß Niklas


Geschrieben

hallo Zusammen, ich liebe es Oral verwöhnt zu werden. Vor ca. 3 Monaten verschwand ich mit einer 35 jährigen auf die Männertoilette und sie hat mir einen geblasen. Draußen waren ständig irgendwelche Männer beim pinkeln, ich fand das total klasse und geil. Hab es genossen und sie auch!


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen... Es ist doch Toll es zu tun und so verwöhnt zu werden...[


Ohne kann ich es mir gar nicht vorstellen... Es ist doch Toll es zu tun und so verwöhnt zu werden...




am Besten beiderseits Stellung 69, kann ich stundenlang und dann in ihrem Mund abspritzen,wenn sie dann noch schluckt ist das für mich himmlich.


bearbeitet von bubu001002
×
×
  • Neu erstellen...