Jump to content

Oralsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ist das geilste ueberhaupt


Geschrieben

Das Geilste??...also ich blas schon auch wahnsinnig gerne, aber ICH bin davon noch nicht gekommen!


Geschrieben

Doch ich ja ,mich macht es wahnsinnig geil


SensualSinner-1983
Geschrieben

Religiös eingestellten Leuten geht es nicht um den Spasssex, sondern um die Fortpflanzung!



Das solltest du denen aber auch mal sagen. Ich kenne einige, die haben dabei einen riesen Spaß.

@Ballou
Jetzt enttäuschst du mich aber. Ich hatte "hilf" und nicht "helft" geschrieben. Ich habe also nicht irgend (und ganz sicher nicht dich), sondern den von mir zitierten User @ReiseFreund aufgefordert, mir bei meinem Verständnisproblem behilflich zu sein


Geschrieben (bearbeitet)





Hilf mir doch mal kurz vom Schlauch runter: Warum haben Leute, die nicht schlucken und kein Gummi benutzen, keinen Spaß?.




Ich übernehm mal des Bären part, okay?

Sinner, damit ist nichts anders gemeint, als dass manche Religionen vorschreiben , Sex nur zur Fortpflanzung anzuwenden.
Bedeutet, der Samen gehört in die Vagina und sonst nirgendwo hin!

Und des Reisefreunds letzter Satz ist einfach blanker Hohn auf diese Regel....


Sorry Sinner, hab Deinen Post erst eben gelesen. Ignorier den meinen einfach!


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

Danke Ridi,...dann erspar ich mir auch jeden weiteren Kommentar da drauf!


Geschrieben

@SensualSinner Kleine Hilfestellung: wenn Du wirklich und ausdrücklich nur von einer bestimmten Person ein Statement erwartest, solltest Du das PN-System wählen ("Persönliche Nachricht") anstatt des Forums.

Ansonsten war das Forum zumindest bisher immer offen für alle, die hier Schreibrechte haben.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Manche scheinen da Recht und Pflicht zu verwechseln...


Geschrieben

Du bist der Meinung hier im Forum gäbe es irgendwelche Pflichten in Bezug auf Erklärungen?


SensualSinner-1983
Geschrieben

Wie kommst du darauf? Es ging um Schreibrechte...


Geschrieben

Eben deshalb hab ich nachgefragt, weil ich mir nicht ganz sicher war ...


Geschrieben

mag ich überhaubt nicht


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

mag ich überhaubt nicht



Ja, das wusste ich schon:

Ich mag es nicht eine geblasen zu bekommen...
daher praktiziere ich diese art von Sex nicht.



Hattest du jetzt vergessen, dass du hier bereits gepostet hast, oder dachtest du, das wäre schon wieder ein neuer Tröd?


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

hatte ich vergessen


Geschrieben

Ich blase eigentlich nur, wenn ich weiß, dass er es mir nicht in den Mund spritzt Dann macht es mir auch Spaß.. aber mit gut schmecken hat das Ganze nichts zu tun..
Und das Lecken ist zwar ganz schön, gibt mir aber nicht viel.. bisher hab ich aber jedem geschmeckt


Geschrieben

check mak die ganzen anderen threads.
hier bläst niemand, keine schluckt, kein anal, kein vaginal, kein fremdgehen.

das ist n märchenforum voll verkappter user hier


Geschrieben



das ist n märchenforum voll verkappter user hier



Wer das Forum ernst nimmt ist selber Schuld
Ich hätte jetzt auch Bratwurst schreiben können
Gruß Gaby


Geschrieben

... dass hier im Forum nicht alles ernst genommen werden darf, dürfte wohl bei jedem angekommen sein.
Aber trotzdem kann ich reinen Gewissens bestätigen, dass es durchaus in der Damenwelt Exemplare gibt, die es lieben ihren Partner via Fellatio zu verwöhnen und/oder es gar genießen, wenn ER IHR seinen Liebestrank schenkt - gut, letztendlich holt SIE sich ja eh´ das, was SIE haben will ... )
... kann man glauben; muss man aber nicht ....


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nettes thema hier^^
also ich liebe es eine frau mit meinem mund zuverwöhnen und stöhnen zulassen
und natürlich auch ordentlich verwöhnt zuwerden mit ihrem mund


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich vorausgesetzt dass beide es möchten ist Oralsex etwas das einfach mit zum Sex gehört.Ich hatte bis jetzt auch das Glück das ich noch keine Frau hatte die es nicht gerne hatte oral verwöhnt zu werden und auch oral zu verwöhnen.Ich habe auch kein Problem mit Körpersäften weder Sperma noch wenn eine Frau ejakuliert ich liebe sogar leidenschaftliche Spermaküsse.Vorraussetzung ist aber das beide Partner es wollen und damit kein Problem haben,wichtig ist das man sich darüber unterhält was wer mag und wo die Grenzen sind.


Geschrieben

mit lecken selber habe ich kein Problem, nur eine geblasen bekommen, das mag ich nicht so.
Aber lecken, geht für mich voll in Ordnung!


Geschrieben

... aber war hier nicht ursprünglich danach gefragt worden, wer den Oral-Sex NICHT praktiziert und warum ?

Ich hatte mal ´ne langjährige Beziehung in der ich SIE zwar oral verwöhnt habe, ich es aber nicht so gerne mochte, da ich ihren Geruch & Geschmack nicht so anregend fand
(und das, obwohl ich ein leidenschaftlicher Cunnilingus-Fan bin).

Ich hatte es auch schon mit zwei Frauen (nicht syncron) zu tun, bei denen ich den Fellatio nicht mochte.
Bei der einen verursachte es mir tatsächlich Schmerzen (und darauf stehe ich nun gar nicht),
und bei der anderen fand ich die Technik so reizend, dass es schon unangenehm war.

Oral-Sex ist (leider) nicht immer das Größte ...


Geschrieben

Den Geschmack und Geruch von Körperflüssigkeiten ob Sperma Natursekt Schweiß u.s.w. kann man beeinflussen,das wär aber ein neues Thema für das Forum.


Geschrieben

Den Geschmack und Geruch von Körperflüssigkeiten ob Sperma Natursekt Schweiß u.s.w. kann man beeinflussen,das wär aber ein neues Thema für das Forum.




... nee, gibt´s hier alles schon...


×
×
  • Neu erstellen...