Jump to content

VIRTUELLE WELT


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Sollte eigentlicha auch so sein.......aber beim virtuellen Sex geht es wohl nur darum sich kurzfristige und schnelle Erleichterung zu verschaffen...denn die meisten haben heutzutage doch keine Zeit mehr;)..oder wollen keine Zeit mehr investieren..

Die Entfernung können sie auch virtuell überwinden, mit der Cam......da ist der Weg dann auch relativ;)....hauptsache es geht schnell:confused:

und wieder.. schnelle mache fix.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

Wer virtuell unterwegs ist, hat doch nicht zwangsläufig kein reales Leben oder nur Solo-Sex. Ich wunder mich immer ein bisschen, dass es nur das eine oder das andere geben soll. 

Ich kann doch hier sein und trotzdem im echten Leben Freunde / Männer / Sex haben (also bei mir zumindest ist das so).

Virtuell ist halt ein netter Zusatz, virtuell kann man vieles machen, Sex suchen ist nur eine Möglichkeit von vielen (auch wenns bei einigen so wirkt, als sei das Internet nur dafür da...).

Weißt du, der Mensch geht immer von sich selber aus :clapping:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb blondertyp4you:

handbetrieb, das ist doch kein sex ;), das kann man mal machen, aber mit sex hat das meiner meinung nach nichts tun...dazu gehören 2!

du hast doch 2... Hände  :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb chevymicha:

Das habe ich schon mal hier in einem anderen Zusammenhang geschrieben.....weil jede(r) heutzutage nir noch mit sich selbst und ihrem/seinen Handy beschäftigt ist.....und deshalb kein Auge mehr für die Menschen hat, die einem in der realen Welt begegnen.....

Dem wiederspreche ich aber mal. 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das nutzen solcher Seiten ist doch hauptsächlich eine Art Hobby... Gerade das Forum zum Austausch verschiedener Ansichten Standpunkte etc.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dem wiederspreche ich aber mal. 🙃

Schön für den der Dir begegnet......zwinker.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unnnnikat:

:-(   warum wird viel zu  viel  virtuell herum geschwirrt  ,  gechattet  ,  kommentiert  ...usw  ...  letztendlich  solo-sex gemacht ...   ;-)  ::::    statt  reale freundschaften auszubauen ,  selbst  wenn es  blos  fick-freundschaften  wären  ... ;-)

Hääää??...so eine im Halbschlaf gestellteFrage?...oder was ist der sinn dahinter?

 Wird doch niemand gezungen zu texten..solosex würde ich auch abstreiten..und klar schreibt man um ein bild zu bekommen..."bock zu ficken?...juhuuu! okay ich rassiere mich noch schnell und dann hoppi" -> funktioniert nur auf Planet angeldust..nicht hier auf der erde ;)

Geschrieben

Ich hab nie virtuellen Sex, zu so etwas Langweiligen lass ich mich nie hinreißen.

Geschrieben

Ich denke das liegt an der Gewohnheit oder auch an der Sucht. Und vielleicht daran, dass die Menschen einfach keine anderen interessanten Hobbys haben. Traurig, dass sich die Freizeit von zu vielen Menschen nur noch im vrtuellen Raum stattfindet.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja @Unnnnikat, warum Du viel zu viel virtuell rumschwirrst, chattest, kommentierst und Solo-Sex machst, statt reale Freundschaften auszubauen, selbst wenn's nur Fick-Freundschaften wären, wird Dir hier auch niemand so richtig beantworten können!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich fürchte, die Frage musst Du Dir schon selbst stellen und beantworten. Wer soll Dir hier auch etwas zu Deinen ausbaufähigen Freundschaften sagen? Du musst doch am ehesten wissen, warum Du lieber die virtuelle Welt vorziehst. Aber wenn Deine Freunde schon so interessant sind, dass Du da noch nicht mal was in einen egoistischen Fick investieren willst, dann solltest Du wohl künftig bei der Wahl Deiner Freunde etwas genauer hinschauen.  xD

Naja, s:P what? In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja noch bissel in der virtuellen Welt umsehen, ob sich da nicht jemand findet, der besser passt. Aber denk dran, nicht die ganze Zeit nur kommentieren, chatten und Solo-Sex machen!  :joy::joy::joy:

 

vor 2 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Apropos virtuelle Welt: Wann gibts die VR-Brille von poppen.de? :jumping:

Die gibt's doch schon! Aber die Betreiber trauen sich nicht, die im neuen Shop anzubieten. Hier jammern so viele Jungs rum, dass die Mädels nicht mit ihnen wollen. Stell Dir mal vor, wenn die jetzt noch die p.de-VR-Brille nutzen! Die nehmen sich doch glatt einen Strick und erschießen sich damit dort wo das Wasser am tiefsten ist, ob der realistischen Körbe und Klatschen, die sie in der virtuellen Welt von p.de kassieren würden. Mit der nackten Wahrheit könnten diese Jungs doch gar nicht umgehen.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Unnnnikat:

DARFST DIE  MIR  GERN VERRATEN ;-) !!!

wenn du real so brüllst, wie virtuell, solltest du dich nicht wundern, wenn alle frauen flüchten

und bekäme ich so eine gebrüllte nachricht, käme diese unkommentiert in den papierkorb

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus virtuell wird real, was für ein Traum!!!

💻 💋

 

Geschrieben

Safer als solo-Sex geht es nicht und keiner da der fragt was denkst du gerade, perfekt :)

Geschrieben

Ich gebe zu und "oute" mich damit, dass ich das Thema im Zusammenhang nicht verstehe... *lach TE... definiere (blos) "Fick-Freundschaft"! zeugt von zu viel Konsum "virtueller Welten"... sorry...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unnnnikat:

:-(   warum wird viel zu  viel  virtuell herum geschwirrt  ,  gechattet  ,  kommentiert  ...usw  ...  letztendlich  solo-sex gemacht ...   ;-)  ::::    statt  reale freundschaften auszubauen ,  selbst  wenn es  blos  fick-freundschaften  wären  ... ;-)

weil man es kann........

und warum hätte man dann nur solo-sex

Ich habe ein intaktes und umfangreiches reales Umfeld und kann doch trotzdem hier aktiv sein.

Wo ist DEIN Problem?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Warum? Kann ich dir sagen, 

wegen der Mettwurst ✌🏽🤣

Geschrieben

Nein. Hier gibt es definitiv sehr gute Kontakte... Real.... Man muss sich nur darauf einlassen können.

Geschrieben

Weil Männern oft die einfachsten Sachen zu schwierig sind..😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unnnnikat:

:-(   warum wird viel zu  viel  virtuell herum geschwirrt  ,  gechattet  ,  kommentiert  ...usw  ...  letztendlich  solo-sex gemacht ...   ;-)  ::::    statt  reale freundschaften auszubauen ,  selbst  wenn es  blos  fick-freundschaften  wären  ... ;-)

Es wird niemand gezwungen sich daran zu beteiligen, wer es nicht mag muss es nicht machen. Wenn es mit dem realen Sex nicht klappt, könnte es aber auch an einem selbst liegen, da kann man auf jeden Fall immer problemlos mit Veränderung anfangen. Abgesehen davon, kann man auf diese Art auch durchaus neue interessante Menschen kennen lernen, sofern man halt dafür offen ist.

Geschrieben

Weil es die heutige Zeit so mit sich bringt... Herzlich Willkommen in der virtuellen Welt.

Geschrieben

Weil jeder denkt, es geht sicher noch höher, noch schneller, noch weiter... und am Ende klebt dann doch der "Forever Alone" Aufkleber hinten auf´m Auto.

×
×
  • Neu erstellen...