Jump to content

VIRTUELLE WELT


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Ist das bei Dir so ?

2. Ich hörte das ist bei einigen anders.

3. Bei mir auch.

4. Mal drüber nachdenken ob es an Dir liegt ?!?

5. Was genau möchtest du mit dem Beitrag erreichen ?

6. Interessiert wohl keinen, aber mir geht's prima und ich hab gute Laune.

 

Grüßle das Weib. 😏

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ist das jetzt der Sinn, von Deinem Thread ????

Dann bist Du aber selber am Thema vorbei!:P

Du weist wie unsere Fachmänner sind ;)

Wissen wo andere grasen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Ehm ehm ja^^ wann wollen wa? *lach* scheinst ein netter Kontakt zu sein :)

 

Herzchen? dein ernst Zuckerpopo? Ich bin kein  Herzchen ^^

*hüstel* *hüstel* 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unnnnikat:

  selbst  wenn es  blos  fick-freundschaften  wären  ... ;-)

...da ich mal von ausgehe das dein Interesse hauptsächlich an letzterem liegt, wird das wohl die Intention für den Thread sein.

....solltst Du wieder erwarten wirklich so denken erklärt das dann auch deinen Nick ...:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Du weist wie unsere Fachmänner sind ;)

Wissen wo andere grasen

Vor allem solche "fachspezifischen Themen" zeugen immer wieder von wahrem Fachwissen und deren Menschenkenntnis......;)

Denn so manche Weiden müssen ja auch ganz schön groß sein - dafür.....zum grasen, meine ich...:clapping:

 

Vielleicht will der TE auch nur virtuell....ohne Fickfreundschaft....lach

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nur reale freundschaften ;)

ps was ist solo-sex :confused:

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ps was ist solo-sex :confused:

Sex mit Hand und so ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blondertyp4you:

ps was ist solo-sex

Handbetrieb.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Denn so manche Weiden müssen ja auch ganz schön groß sein - dafür.....zum grasen, meine ich...

Ach Weiden gibt es genug so ist das nicht.. es geht eher um die die dort grasen wollen.. ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht will der TE auch nur virtuell....ohne Fickfreundschaft....lach

Da verstehe ich nach wie vor nieeee was einem das bringt?

Geschrieben

handbetrieb, das ist doch kein sex ;), das kann man mal machen, aber mit sex hat das meiner meinung nach nichts tun...dazu gehören 2!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ach Weiden gibt es genug so ist das nicht.. es geht eher um die die dort grasen wollen.. ;)

 

Da verstehe ich nach wie vor nieeee was einem das bringt?

Aber dafür brauchen sie ja auch das passende Gras;)

 

Virtuell kann er so tun, als ob....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@blondertyp4you Das sagt Wikipedia:

Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität.

Also doch Sex, oder? ;) Nicht zu verwechseln mit Sex IM Auto. :jumping:

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber dafür brauchen sie ja auch das passende Gras;)

Es geht stramm auf den Winter zu bald gibts kein Gras mehr ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Virtuell kann er so tun, als ob....:clapping:

gibts echt schöneres.. echt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

@blondertyp4you Das sagt Wikipedia:

Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität.

Also doch Sex, oder? ;)

Sehr schön erklärt :-D 

Geschrieben

kann ich von mir nicht behaupten, dass ich die reale welt vernachlässige.  bin zwar online aber hatte bis gerade besuch.

Geschrieben

Wird zuviel gechattet, ohne dass ein reales Treffen stattfindet, dann wird das chatten abgebrochen. Ich bin nämlich kein Unterhaltungs Püppi. Außer, man ist sich vorher schon darüber einig, dass es über chatten nicht hinaus geht. Diskussionen in Foren sind herrlich kurzweilig. Warum also nicht. @Unnnnikat bist du frustriert?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es geht stramm auf den Winter zu bald gibts kein Gras mehr ;)

 

gibts echt schöneres.. echt..

Aber wenn du Kirschen im Winter kaufen kannst, dann gibt es auch grünes Gras im Winter...oder meinst Du nicht?.....;)

 

Natürlich gibt es viel schöneres als virtuellen Sex...aber da können sie sich auch gut verstecken......lach

Und so nutzen es viele viel lieber, als real..

Geschrieben

Weil es virtuell einfacher ist. Ich hab alleine gar keine Lust raus zu gehen und ich würde auch nie eine Frau ansprechen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es geht stramm auf den Winter zu bald gibts kein Gras mehr

In der realen Welt schon. In der virtuellen kannst du Gras ohne Ende haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Natürlich gibt es viel schöneres als virtuellen Sex...aber da können sie sich auch gut verstecken......lach

Und so nutzen es viele viel lieber, als real

Ich bin vielleicht altmodisch aber geht es nicht beim Sex darum die Nähe des anderen zu merken? die Gefühle die beim Sex eben entstehen zu erleben? was bringt einem Cam Sex? was bringt selbst machen auf Dauer? es ist eine kurze Befriedigung oder Bilder sind schön anzusehen aber was bringt dir das? die Gefühle fehlen einem doch die richtiger Sex auslöst?

vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Aber wenn du Kirschen im Winter kaufen kannst, dann gibt es auch grünes Gras im Winter...oder meinst Du nicht?.....;)

Wenn es danach geht kannst du es überall haben, das stimmt aber ob sich der Weg dann auch lohnt? :P

Geschrieben

Das habe ich schon mal hier in einem anderen Zusammenhang geschrieben.....weil jede(r) heutzutage nir noch mit sich selbst und ihrem/seinen Handy beschäftigt ist.....und deshalb kein Auge mehr für die Menschen hat, die einem in der realen Welt begegnen.....

Geschrieben

Ach ich weiß doch.. für viele lohnt sich aber vieles nicht und da ist es egal ob das Gras permanent vorhanden ist.. es sind kleinigkeiten.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Unnnnikat:

warum wird viel zu  viel  virtuell herum geschwirrt  , 

Alles, was Du auf diesem Portal machen kannst, ist einzig virtuell. Willst Du hier demnach weniger Virtualität, darfst Du Dich nicht einloggen. Problem gelöst.

Um jetzt auch auf das implizierte "Warum will mich niemand nach zwei Nachrichten treffen?" zu antworten: Sei überzeugender - dann reicht sogar nur eine Nachricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich bin vielleicht altmodisch aber geht es nicht beim Sex darum die Nähe des anderen zu merken? die Gefühle die beim Sex eben entstehen zu erleben? was bringt einem Cam Sex? was bringt selbst machen auf Dauer? es ist eine kurze Befriedigung oder Bilder sind schön anzusehen aber was bringt dir das? die Gefühle fehlen einem doch die richtiger Sex auslöst?

Wenn es danach geht kannst du es überall haben, das stimmt aber ob sich der Weg dann auch lohnt? :P

Sollte eigentlicha auch so sein.......aber beim virtuellen Sex geht es wohl nur darum sich kurzfristige und schnelle Erleichterung zu verschaffen...denn die meisten haben heutzutage doch keine Zeit mehr;)..oder wollen keine Zeit mehr investieren..

Die Entfernung können sie auch virtuell überwinden, mit der Cam......da ist der Weg dann auch relativ;)....hauptsache es geht schnell:confused:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Sollte es nicht Jedem selbst überlassen sein wie er mit seinem Sexleben umgeht?!?

×
×
  • Neu erstellen...