Jump to content

VIRTUELLE WELT


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:-(   warum wird viel zu  viel  virtuell herum geschwirrt  ,  gechattet  ,  kommentiert  ...usw  ...  letztendlich  solo-sex gemacht ...   ;-)  ::::    statt  reale freundschaften auszubauen ,  selbst  wenn es  blos  fick-freundschaften  wären  ... ;-)

Geschrieben

In der Zeit, wo man den Sprung in die reale Welt wagt, könnte man ja hier in der virtuellen was verpassen... ;-) Denken leider viel zu viele so. Dabei gibt es doch so tolle Menschen da draußen !

Geschrieben

Heul nicht rum, benehmt euch anständig, nervt niemanden, bringt euch mit vernünftigen/humorvollen Beiträgen im Forum ein - dann ist alles möglich!

Geschrieben

Man muss mit der Zeit gehen ^^ also chatten ^^ Solo sex: Naja die Damen sind in der Unterzahl :) Man munkelt, dass ist so ein Angebot und Nachfrage Ding ^^ Sei du selbst und chill mal, dann läufst auch mit der Nachbarin ^^

Geschrieben

Viele viele menschen sind hier um sich abzulenken, sei es mit treffen oder nur durch das Forum. Ich habe einen wunderbaren freund hier kennengelernt ( nur Freundschaft kein plus) In der heutigen Zeit ist es nun mal so wie es ist, auf der Straße gestaltet es sich schwer jemanden kennenzulernen, viele trauen sich nicht jemanden anzusprechen, virtuell geht alles leichter..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Viele viele menschen sind hier um sich abzulenken, sei es mit treffen oder nur durch das Forum. Ich habe einen wunderbaren freund hier kennengelernt ( nur Freundschaft kein plus) In der heutigen Zeit ist es nun mal so wie es ist, auf der Straße gestaltet es sich schwer jemanden kennenzulernen, viele trauen sich nicht jemanden anzusprechen, virtuell geht alles leichter..

Wo sie recht hat, hat Sie Recht!

 

Oh nein, ich hab ihr Recht gegeben. Jetzt muss ich Sie heiraten *grins*

Geschrieben

Wer virtuell unterwegs ist, hat doch nicht zwangsläufig kein reales Leben oder nur Solo-Sex. Ich wunder mich immer ein bisschen, dass es nur das eine oder das andere geben soll. 

Ich kann doch hier sein und trotzdem im echten Leben Freunde / Männer / Sex haben (also bei mir zumindest ist das so).

Virtuell ist halt ein netter Zusatz, virtuell kann man vieles machen, Sex suchen ist nur eine Möglichkeit von vielen (auch wenns bei einigen so wirkt, als sei das Internet nur dafür da...).

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Unnnnikat:

:-(   warum wird viel zu  viel  virtuell herum geschwirrt  ,  gechattet  ,  kommentiert  ...usw  ...  letztendlich  solo-sex gemacht ...   ;-)  ::::    statt  reale freundschaften auszubauen ,  selbst  wenn es  blos  fick-freundschaften  wären  ... ;-)

Hmmm....ich hab genug Freunde, ich würde auch nicht auf die Idee kommen online welche zu suchen. Bei fickfreunden ist das wieder anders. 😉

Ich würde mir an deiner stelle keinen Kopf machen. So wie  dir geht es wahrscheinlich den meisten hier. Bist mit zu hohen Erwartungen hierher gekommen. Gibt ja noch andere Seiten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Wo sie recht hat, hat Sie Recht!

 

Oh nein, ich hab ihr Recht gegeben. Jetzt muss ich Sie heiraten *grins*

*hüstel* bevor ich einwillige brauch ich aber erst den kompletten Lebenslauf, Kontoauszüge, aktuelle wohn Situation, bestehender kinderwunsch, aktuelle Bescheinigung über deinen verdienst und zu guter letzt was du für ein Auto fährst...  sonst wird das nüscht :P:jumping:

 

Ey ich hoffe es wird gerafft das DAS ein Witz war :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

*hüstel* bevor ich einwillige brauch ich aber erst den kompletten Lebenslauf, Kontoauszüge, aktuelle wohn Situation, bestehender kinderwunsch, aktuelle Bescheinigung über deinen verdienst und zu guter letzt was du für ein Auto fährst...  sonst wird das nüscht :P:jumping:

 

Ey ich hoffe es wird gerafft das DAS ein Witz war :-D

Schmunzel wie direkt Sie ist!

Heute bekommst du schonmal ein Foto von mir, du bist eine Runde weiter und darfst mir schreiben *grins* 

 

 

Ich musste mir genau den selbeb Gedanken über mein letzten Post geben ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JohnDoe:

Hmmm....ich hab genug Freunde, ich würde auch nicht auf die Idee kommen online welche zu suchen. Bei fickfreunden ist das wieder anders. 😉

Ich würde mir an deiner stelle keinen Kopf machen. So wie  dir geht es wahrscheinlich den meisten hier. Bist mit zu hohen Erwartungen hierher gekommen. Gibt ja noch andere Seiten. 

 

vor 9 Minuten, schrieb JohnDoe:

Hmmm....ich hab genug Freunde, ich würde auch nicht auf die Idee kommen online welche zu suchen. Bei fickfreunden ist das wieder anders. 😉

Ich würde mir an deiner stelle keinen Kopf machen. So wie  dir geht es wahrscheinlich den meisten hier. Bist mit zu hohen Erwartungen hierher gekommen. Gibt ja noch andere Seiten. 

:D   DARFST DIE  MIR  GERN VERRATEN ;-) !!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Schmunzel wie direkt Sie ist!

Heute bekommst du schonmal ein Foto von mir, du bist eine Runde weiter und darfst mir schreiben *grins* 

 

 

Ich musste mir genau den selbeb Gedanken über mein letzten Post geben ^^

"Sie" ist sehr direkt :-D

Wir sind aber gnädig.. ich darf schreiben?? 

 

Sry welche Gedanken? (Ernsthaft jetz)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

"Sie" ist sehr direkt :-D

Wir sind aber gnädig.. ich darf schreiben?? 

 

Sry welche Gedanken? (Ernsthaft jetz)

Ja nech, hab heute mit der Gnademeisterin geduscht und Sie massiert und Sie hat mir einen Eimer "Gnade" gegeben ^^

 

 

Das du es nicht falsch auffasst Sonnenschein ;)

Geschrieben

Übrigens, den verschwommenen Rand um das Smartphone nennt man LEBEN!  wink.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unnnnikat:

 

:D   DARFST DIE  MIR  GERN VERRATEN ;-) !!!

 

Ist das jetzt der Sinn, von Deinem Thread ????

Dann bist Du aber selber am Thema vorbei!:P

Geschrieben

Schöne Nebenbeschäftigung. Man kann soviel nebenbei machen, wie den Haushalt. kochen usw... ach ja, dann kommt als hübscher Nebeneffekt noch dazu: ein Date klar machen. Kann manchmal bei Frauen schneller als bei Männern gehen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb softinchen:

Kann manchmal bei Frauen schneller als bei Männern gehen.

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein... :coffee_happy:

Apropos virtuelle Welt: Wann gibts die VR-Brille von poppen.de? :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Ja nech, hab heute mit der Gnademeisterin geduscht und Sie massiert und Sie hat mir einen Eimer "Gnade" gegeben ^^

 

 

Das du es nicht falsch auffasst Sonnenschein ;)

Boahr du duscht und massierst ne annere und willst mich heiraten? Schäm dich.. 

Ich fass selten was falsch auf Herzchen :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Boahr du duscht und massierst ne annere und willst mich heiraten? Schäm dich.. 

Ich fass selten was falsch auf Herzchen :-D

Ehm ehm ja^^ wann wollen wa? *lach* scheinst ein netter Kontakt zu sein :)

 

Herzchen? dein ernst Zuckerpopo? Ich bin kein  Herzchen ^^

×
×
  • Neu erstellen...