Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich gerne mal, am besten wenn´s von einem anderen ist...


Geschrieben

Ich "Never-Inside-Cuckold" bekomme die Muschi meiner Ehefrau nur noch zu sehen, wenn sie von einem Lover gevögelt wird, der Spaß daran hat, mir zu befehlen sein Sperma aus ihrer Lustgrotte zu lecken, Hmmm


Geschrieben

wir haben ein paar Liebhaber dafür, die zum auslecken oft weit anreisen, alles gute Bekannte...


Geschrieben

also ich Spiele schon lange mit dem Gedanken Sie danach auszulecken, .... das kommt auch noch ... da bin ich mir sicher und freu mich darauf ....


Geschrieben

Dafür bin ich zu haben.
Wenn der Mann sie schön durch gefickt hat und ich sie dann anschließend sauber lecken darf und ich selber beim poppen passiv bleibe.


Geschrieben

Ich habe das auch schon öfters gemacht. Ich finde es geil.
Genau so wie Spermaküsse.
Mit einem langjährig befreundetem Bi-Paar habe ich auch die Erfahrung mit "Fremd-Sperma" gemacht.


Geschrieben

Lecker lecker, sollte sich ein Paar finden welches auf Doggy und 69 gleichzeitig steht???
Aber bitte nur aus dem Raum Koblenz


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In meiner ehemaligen Beziehung wusste ich, das meine Frau vorher nie treu war. Da ich darauf stand wenn sie fremdging, habe ich sie dann irgendwann nur noch vorbesamt geleckt. Wenn sie nicht fremdficken wollte, gabs von mir auch kein französisch.


Geschrieben

hallo...meine und ich ...gerne und so oft es geht..kann auch mal fremder saft sein..einfach spitze


Geschrieben

Wenn die Muschi noch aufgeregt und warm ist, weil sie vorher eine Ladung von einem anderen Schwanz empfangen hat - himmlisch da die Schenkel zu öffnen und die Muschi durch zu lecken. Oft springt sie wieder an. Total geil.


Geschrieben

Mein Mann steht da auch total drauf!!!Mir gefällt es es aber auch sehr!


sexperiemental
Geschrieben

Mein Mann steht da auch total drauf!!!Mir gefällt es es aber auch sehr!



Na das ist doch der Idealzustand und dein Mann ist auch noch Selbstversorger sozusagen ;-)


Geschrieben

Ich mag es auch sehr , wenn mir das sperma rausgesaugt wird


Geschrieben

Ich mag es auch sehr , wenn mir das sperma rausgesaugt wird


....und ich mag es am liebsten ,wenn ich unter der Frau liege während der andere Mann in ihr kommt,seinen Sch....zurückzieht und ich darf beide sauber lecken...;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal beim sex von einen paar zusehen und anschließend Schöne die volle fotze auslecken, der Gedanke ist ziemlich geil


Geschrieben

Hallo 42baby51
Ich mag es sehr, die frisch besamte Muschi auszulecken, bevor ein Tropfen daneben geht. Sehr zu empfehlen dabei, wie schon beschrieben, ich unten und mit ihr in 69 und er fickt sie schön tief in doggy. Wenn er die himmlische Grotte verlässt, nehme ich die Sahne schleckend auf. Für uns alle ein irres Gefühl. GG


Geschrieben

Da ich es sehr liebe, wenn mir in den Mund gespritzt wird, ist es noch eine Steigerung, den Saft aus einer Muschi herauszusaugen.

Interessierte Paare dürfen sich gern melden.


Geschrieben

Muss ich unbedingt mal Ausprobieren! Stelle es mir mal sehr geil vor! Und danach die Frau wieder küssen!! :-)


Geschrieben

Wollte ich schon immer mal, wurde aber nie gelassen... irgendwie hab ich immer Klammeräffchen abbekommen


Geschrieben

Es schmeckt gut, ist geil und manche Frau kommt dabei nochmal. Ich find's einfach nur geil mein oder fremdes Sperma auszuschlecken.

Für mich ist es was besonderes, da sich nicht jede Frau reinspritzen lässt. Es hat daher was "exotisches". Und die Frauen, mit denen ich gesprochen habe, genießen das Nachspiel. Und wenn der eigene Partner fremdes Sperma ausleckt: die Bestätigung, dass sie sich mit seinem Einverständnis reinspritzen lassen.


×
  • Neu erstellen...