Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es überhaupt eine Frau die darauf steht? Hab noch nie ausprobiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2010 at 07:07, schrieb reiferWolf:

wer mag das auch, nach dem Spritzen den Kitzler mit dem Sperma zu lecken? Ich finde es supergeil.

Mich würden Antworten von Frauen und Männern interessieren.

Wolf

 

wenns das eigene ist würde ich es gerne msch probieren

Geschrieben

Aber unbedingt wärend der Besammung daran denken --------->>>>d5ba6bc1000e8a15894c0105c49eade76643.jpg.a72fb78ec70ae808b6dd68d8c3141acd.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe :-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ja eh von Natur aus extrem leck-Geil und finde es sehr erotisch eine besamte Muschi auszulecken.

Meine Ex-Freundin mit der ich eine super Freundschaft habe steht da sehr drauf wenn ich sie nach dem besamen auslecke

und findet es mega geil wenn ich sie auslecke wenn sie von anderen besamt wird war ich auch gerne mache

Geschrieben

Eine frisch besamte Pussy auszulecken  wäre zwar nicht mein Fall, aber für das Besamen stelle ich mich gerne selbstlos zur Verfügung 

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 18:03, schrieb banane79m:

Ich würde gern mal von einer Frau gefesselt werden, die mich reitet bis zum Höhepunkt und sich einfach auf mein Gesicht setzt biss ich sie ausgeleckt habe :-)

Gefesselt war ich zwar nicht, habe ich aber schon mal erlebt.

Ist wirklich so geil!

Geschrieben

Lecken gefällt mir eh gut, Fremdsperma oder meins, lecke ich dann auch. Find ich ganz sexy!

Geschrieben

Der eine so der andere so.

Schade ist nur oftmals das vielfach über Dinge geurteilt wird ohne es probiert zu haben. Aber selber will man(n) sich alles nehmen. Oder sagt Mann neuerdings nein bitte blas mir keinen, ich war doch gerade in dir und hab abgespritzt meiner schmeckt nach meinem ekeligen Sperma ünd deinem Saft?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2019 at 23:22, schrieb SpermadeiTürauf:

Eine frisch besamte Pussy auszulecken  wäre zwar nicht mein Fall, aber für das Besamen stelle ich mich gerne selbstlos zur Verfügung 

Auch wenn der andere Mann deine zuckenden Samenleiter lecken würde während du in seiner Frau kommst?

×
  • Neu erstellen...