Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte "Mann" antesten. Klingt Geil!

Geschrieben
Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 at 16:51, schrieb Kleiner14x4:

meiner Frau habe ich ihre Möse schon oft nach dem abspritzen geleckt ich würde gerne mal eine andere voll gespritzte Möse auslecken

....dann lass doch deine Frau schön fremdbesamen, dann hast du das Feeling von fremdem Sperma auch.....

Geschrieben

Dank meiner Frau damals und unseren Freunden hatte ich das erste Mal nicht nur mein Sperma wieder aus ihrer Muschi bekommen sondern auch noch Fünf Mal Sperma von Zwei verschiedenen Männern. Als ich dann das erste Mal unter ihr lag und plötzlich den ganzen Mund voll hatte mit meiner & fremder Wichse hatte mir der Geschmack nach ihr und dem Sex so gut gefallen das ich es ab da gerne hatte wenn ich zum Nachtisch jedesmal alles aus ihr bekommen habe. Seitdem bin ich süchtig danach nach dem Sex die Frau zu Lecken bis sie wieder Nachschub braucht und besonders dann wenn sie Anal hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte bisher einmal das Vergnügen  einer fremden Frau die besamte votze auszulecken. Im Pkino.  War geil. Möchte es sehr gern wieder machen.  Lecke es auch gern aus ihrem sauberen Po.

bearbeitet von karsten39BS
Geschrieben

In meine Möse kommt nur.... die Ficksahne von meinem Mann. Und der darf gerne nach dem Sex an meinem Kitzler lecken. Manchmal unterstütze ich ihn sogar dabei und setzte mich auf sein Gesicht... Das ist fast noch besser als der Sex selber. Ich empfehle auf jedem Fall die Zunge für danach... ;-)

Geschrieben

ja und auch hier mache und liebe ich es eine Frisch besamte Muschi zu lecken finde ich sehr geil.

Aber es finden sich leider wenig paare oder Frauen die es auch so mögen wie ich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, besamte Muschis zu lecken. Egal ob mein Sperma,  oder Fremdsperma. Finde es einfach nur geil und wenn die Frau es mag, um so besser.

Geschrieben

Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren und suche ein Paar aus dem Norden,  das auch darauf Lust hat....

Geschrieben

Ihr könnt mich sehr gern besamt auslecken!! ;) 

Schokostuebchen
Geschrieben

geile Sache, das frische Sperma aus ihrer Muschi oder ihrem Po zu lecken..... natürlich heutzutage nur mein eigenes.... und eben nur beider eigenen " STUTE":praise:.

 AM nächsten Morgen oder eben Stunden später..... noch ungewaschen, ist es noch geiler und intensiver.... da kommt dann eben noch der intensive Geruch und Geschmack nach Frau dazu, die geil durchgefi...wurde, einfach herrllich,

Ich möchte es nicht missen

Geschrieben (bearbeitet)

das ist richtig geil wenn man die Muschi oder den geile Arsch erst fickt und dann die Ficksahne ab leckt und so richtig aus 

den Ritzen raus leckt :pussy::ass::P

vor 9 Stunden, schrieb Cumslut:

Ihr könnt mich sehr gern besamt auslecken!! ;) 

bei dir würde ich auch gerne mal meine Ficksahne verteilen und sie dann wieder auslecken ob aus deiner Muschi oder deinen geilen Po :pussy::ass:;)

Am ‎30‎.‎03‎.‎2018 at 08:23, schrieb Ricardo230664:

Ich liebe es ❤

 

bearbeitet von scorpio29669
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb scorpio29669:

das ist richtig geil wenn man die Muschi oder den geile Arsch erst fickt und dann die Ficksahne ab leckt und so richtig aus 

den Ritzen raus leckt :pussy::ass::P

bei dir würde ich auch gerne mal meine Ficksahne verteilen und sie dann wieder auslecken ob aus deiner Muschi oder deinen geilen Po :pussy::ass:;)

 

Das meine ich ja, richtig das Löchlein oder die Löchlein:pussy::ass: vollspritzen, und dann anschliessend auslecken, anschliessend miteinander rumknutschen....und am nächsten Morgen gleich noch mal hinein ins ungewaschene, verklebte Vergnügen... unser Schlafzimmer roch dann immer sehr ***isch...... aber es war einfach hemmungsloser, tabuloser Sex, an dem wir beide unseren Spass hatten:poppen:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Das meine ich ja, richtig das Löchlein oder die Löchlein:pussy::ass: vollspritzen, und dann anschliessend auslecken, anschliessend miteinander rumknutschen....und am nächsten Morgen gleich noch mal hinein ins ungewaschene, verklebte Vergnügen... unser Schlafzimmer roch dann immer sehr ***isch...... aber es war einfach hemmungsloser, tabuloser Sex, an dem wir beide unseren Spass hatten:poppen:

das hört sich richtig geil an und so soll es auch sein wenn man richtig spaß haben möchte und wenn man am nächsten morgen den geilen Geruch bemerkt so das man gleich wieder geil wird und man nicht anders kann sondern nur daran denken muss das ich wieder ficken möchte:poppen::strapon: und die geilen Löcher schön auslecken kann:ass::pussy:

Geschrieben

es ist auch eine Sexuelle Anregung wenn ich eine geile Muschi oder einen geilen Arsch gefickt habe dann noch 

alles schön sauber lecken zu können und alles aus die Ritzen raus lecken was geht :poppen-1::pussy::ass::cum::P

Am ‎24‎.‎05‎.‎2016 at 06:11, schrieb Marion-Ahlen:

ich finde es geil wenn ich mit meinen freund sex habe bis er in mir kommt,wenn dann noch jemand lust hat mich dabei oder amliebsten danach sauber zu lecken ist der hammer.

 

das hört sich richtig geil an das dich dein Freund fickt :poppen-1:und ein anderer deine geile Pussy :pussy: sauberleckt :Pund danach fickt :poppen-1: dich der andere und dein Freund leckt dein geiles Fickloch :pussy: sauber und du leckst und saugst dann die Schwänze sauber bis sie dir dann noch mal ins Gesicht spritzen :cum:

Geschrieben

Ich finde es auch Geil wenn ich ausgeleckt werde,aber nur in einer Beziehung

Versautes_P_30
Geschrieben

Eine besamte Pussy auslecken ist auch toll. Wir machen es beide sehr gerne!

Geschrieben

Früher konnte ich mir das nicht vorstellen, hätte mich viel Überwindung gekostet.

Ja die Überwindung-...... heute kostet es mir keinerlei Überwindung. Die frisch besamte Vagina meiner Liebsten zu lecken- nein ich empfinde dabei großes Vergnügen.

Aber vor vielen Jahren war das anders. Ich war beruflich einige Tage verreist und als ich dann sehnsuchtsvoll meine Liebste liebte konnte ich mich vor lauter Geilheit nicht zurückhalten und kam viel zu früh. Darauf meinte meine Frau, dass sie unmittelbar vor einem Höhepunkt sei und ob ich ihr nicht mit der Zunge die Erlösung verschaffen könnte.

Ja das war so eine Sache, durch die doch recht lange Keuschheit hatte ich eine große Ladung Liebessahne in ihre Vagina gespritzt. Ihre Scheide war über und über voll von Sperma, das langsam aus ihr heraus lief.

Ich wollte ihr den Wunsch nicht abschlagen, so dass ich meinen Kopf in ihren Schoß legte um sie mit meiner Zunge zu stimulieren. Alles duftete nach Scheidensaft und Sperma und ich berührte ihre Scheide mit meiner Zunge. Es schmeckte aber nicht schlecht- nein ich mochte den Geschmack sogar. Ich erfüllte ihr den Wunsch mit voller Hingabe und schenkte ihr mit meinen Mund mehrere Höhepunkte. Meine Erektion war sofort wieder ganz hart, so dass wir auch die 2. Runde einläuteten.

Inzwischen liebe ich es sehr und Überwindung kostet es mir kein bisschen.

Der Anblick, dieser wunderschönen „Blume“ der ich den Geschlechtsverkehr ansehen kann, einfach herrlich wie das Sperma herausfließt, was für ein Anblick!



Ich liege zwischen ihren Schenkeln, rieche den Duft Ihrer tropf nassen Scheide, den Duft von Muschisaft und Sperma- für mich einfach nur herrlich. Dann berühre ich die Muschi mit meinem Mund, sauge und lecke die herrliche Sahne………..einfach nur geil für mich. Wenn meine Erektion dann schon etwas abgeklungen sein sollte, steht mein Penis dann sofort wieder, stärker als zuvor.- Jetzt genieße ich die klebrige Konsistenz der Sahne und den herrlichen Geschmack, lecke bis nichts mehr davon zu spüren und zu sehen ist , dringe tief mit meiner Zunge in die Scheide ein bis wir den Geschlechtsverkehr vortsetzen.



Dieses praktizieren wir sehr oft- ich liebe es einfach, nur meine Frau möchte das ich dann erst einmal ihre Klitoris von meinen Berührungen ausspare, weil sie das als zu stark empfindet.
 

×
  • Neu erstellen...