Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2012 at 01:46, schrieb LEPaar:

Es ist doch aber auch eine ganz normale sache wenn MMF oder MMMF sich treffen ,das da eine gewisse Interesse an Bi-sex besteht und dann eben auch den Samen vom Gegenspieler zu lecken mit in Kauf nimmt....liebe01.gifliebe02.gif

 

Erst lecken blasen und ficken.  Dann setzt sich die Dame auf meinen Mund und lässt sich schön beim facesittig die geile Spalte auslecken....  Sehr geil 

Ich bin dabei 

Geschrieben
Am 25.2.2010 at 03:01, schrieb curvychick:

ihr nehmt aber auch alles in den mund,wa!?....schüttel!

 

alles nicht, aber mein eigenes sperma schon und da ist es egal, ob ich es aus der muschi oder aus anderen körperöffnungen lecke. wie kann ich eine frau fragen "schluckst du?" und es dann nicht selber praktizieren???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bisher 5x Nee besamte Muschi ausgeleckt ....einfach nur geil:D

Geschrieben

Das sperma vermischt mit Fotzensaft aus der Muschi zu lecken macht mich sofort wieder geil

Geschrieben

Nun... Wenn es der eigene Saft ist ....ist es sehr geil.... Mit allem was man damit so anstellen kann.... Sprich.... Per Kuss weitergeben.... Oder mit benetztem Finger schmecken lassen.... Aber natürlich nur... Wenn SIE dies mag....und...wenn man das Vertrauen erlangt hat....so offen zu spielen.... Nicht einfach so...beliebig.... Mein Leben ist mir sehr wichtig ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2013 at 18:45, schrieb Spermafreunde_D:

wir haben viele Anfrage in dieser Richtung, leider trauen es sich nur ganz wenige Männer real umzusetzen, obwohl bei unseren treffen fast immer die möglichkeit zum creampie auslecken bestünde...

 

Wie geil 😍👍🏻

Geschrieben

wenn man sich sympathisch und geilen findet dann kann das schon sehr geile Sache ;-) 

Es muss halt für alle Beteiligten passen. 

Geschrieben

Oh liebe Scheinheiligkeit, Weihnachtszeit.

Männer erwarten das sie schluckt, aber sie wird dann nicht geküßt, erstrecht nicht die besamte Muschi geleckt.

Wir haben zum Glück beide damit kein Problem, sondern finden es geil.

Aber nur zwischen uns, keine Fremden, AO ist no go.

Geschrieben

Dieses Thema reizt mich nur in Verbindung mit einem Cuckold-Paar.

 

Hatte ich eine ganze zeitlang...hätt ich gerne wieder.

ER schaut zu, während ich SIE geniesse.

Und danach leckt ER ergeben ihre Muschi !!

Geschrieben
Am 21.2.2010 at 07:07, schrieb reiferWolf:

wer mag das auch, nach dem Spritzen den Kitzler mit dem Sperma zu lecken?

Hat keinen besonderen Reiz für mich. Kann - je nach Lust- sein, muss jedoch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss zwar nicht warum.....aber wenn ich in meine Hausfreundin gespritzt habe und ihr Mann schlürft die Muschi aus im Abschluss , werde ich affengeil....um sie kurze Zeit später erneut zu ficken,obwohl ich eine Ruhepause bräuchte....bin nicht mehr der jüngste.

bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Also wir haben das probiert....Hab mich danach auf sein  Gesicht gesetzt..

Er fand es  sehr geil...Saft von mir mit Sperma von ihm.....

Er ist fast ertrunken der Arme. ..lächel

Aber alles nur mit und von ihm.....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will es auch immer machen. Wenn ich aber gekommen bin ist die Lust wie weg.
Hat mir eventuell jemand einen Tipp?
Hab schon des öfteren Sperma versucht und geschluckt.
Aber nach meinem Orgasmus ist wie eine Hemmschwelle da

Geschrieben

Ist für mich undenkbar Sperma zulecken,egal wie und woher!

Geschrieben

Ich möchte es mal ausprobieren, meine Freundin zu lecken, nachdem ich in sie reingespritzt habe. Aber irgendwie hat es sich bisher nicht ergeben, oft bin ich einfach ausgepowert...

Geschrieben

Sehr geil, lecke auch nach dem wixxen schon mal meine Finger sauber. Suche noch eine Sie bzw. ein Paar wo ich Sie mal sauberlecken darf. Also bei Interesse bitte melden.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres ,als die besamte Muschi sauber zu schlecken, wenn Sie von einem anderen eine Füllung bekommen hat.Danach den Schwanz auch noch sauberlecken, immer wieder gerne !!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es da ein attraktives, schlankes Paar gäbe.

Frivol, leicht dominierend mit Stil und Niveau.

 

Nun. Dann....... wer weiß ?!

Die Phantasie...ein gewisser Reiz....spürbar.

bearbeitet von Grand_Gourmet
Geschrieben

Ich liebe es die Möse meiner Frau mit meiner Sahne auszulecken

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es total geil eine fremd besamte muschi auslecken und dann noch seinen sauber lutschen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selber hatte vor Jahren dieseErfahrung gemacht. Das nennt Creampie. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lienchen1981:

Ich selber hatte vor Jahren dieseErfahrung gemacht. Das nennt Creampie. 

Achso und fand das sehr geil

×
  • Neu erstellen...