Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke ihr seid echt alles nur bi männer ich würde im leben weder meine wixe noch eine andere wixe lecken


kitzler so lecken ist kein problem aber nezugewixte muschi bah ne *kopfschüttel*


Geschrieben

weiß nicht, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass bestimmte nicks in der regel bestimmte regularien an ausdrucksweise und rechtschreibung mit sich führen...
irre ich....??

gruß
geheime seite


Geschrieben

Von anderen nein, meine eigene ja, dann aber keine großen mengen. Ich will ja die Frau lecken und nicht meinen eigenen Saft trinken.


Geschrieben

leute....
gehts nur mir so, dass es mich da schüttelt oder ist das mittlerweile allgemeiner sexueller standard, dass man eine frisch besamte muschi, egal von wem, gerne ausleckt....

ich mags nicht...

gruß
geheime seite



ich mein ich bin kein mann,aber wenn ich einer wäre,ersten würde ich die frau nicht teilen wollen und zweitens "igitt" .... männer von anderen männern .... ich gebe dir bsolut recht.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es ist voll geil. Gerade in der 69-er läuft das Sperma richtig raus, macht Spaß und es macht gleich wieder Lust zu fi**en.


Geschrieben

In der 69er kommt es ja erstmal gar nicht rein...


Geschrieben (bearbeitet)

Hammer.................


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ne. Im Leben nicht. Ich erwarte aber auch nicht von meiner Partnerin das sie "schluckt".


Geschrieben

oh ja sehr lecker. Aber nur das eigene.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur bestätigen, dass das sehr vielen Männern gefällt...vor allem dann wenn mehr als einer sein Sperma hinein geschossen hat

Was ich da schon auf so mancher Gangbang gesehen habe...ui ui ui .... ich muss das nicht haben! Aber finde es OK wenn es manchen den Kick gibt.

Denke schon dass da ein gewisser BI Charakter hinter steckt...


bearbeitet von LoveToBang
Geschrieben

So manchesmal bin ich ganz froh darüber,

eher konservativ in meinen sexuellen Wünschen

zu sein


Geschrieben

Eigenes, jederzeit gerne, vor allem dabei noch schön auf die doppelt nasse Muschi klatschen!

Schneeballküsse... auch supi!
Fremdes hab ich noch nicht probiert aber bei dem Gedanken ist auch n gewisses mulmiges Gefühl dabei.


Geschrieben

ganz erlig.. nicht mein fall:-)

würde auch nicht wenn ich sie unten intensiv geleckt habe und mein gesicht ein wenig nass ist:-) ,hoch kommen und sie abknutschen:-)


Geschrieben

Ich finde es in Ordnung, aber mache es nur, wenn es auch der Frau gefällt und sie sich das wünscht. Der Reiz ist sonst nicht so groß, dass ich es unbedingt machen muss. Aber gibt auch schlechteres.


Geschrieben

meine frau darf es lecken und im mund haben und schlucken, was sie auch gern macht, aber ich würde sie dann nicht mehr lecken, jeder wie man es gern mag oder auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

pussyalarm

hm hatte mal einen,der fand es geil zu lecken nachdem er gespritzt hat.
mich macht das nicht mehr oder weniger an.
jeder wie er/sie es mag.


bearbeitet von angeleyes51984
Geschrieben

Hi ,
ich stelle mit gerade vor , MMF , mein Mann soll dann den Saft vom anderen kerl aus meiner Muschi lecken
Nie im leben
Gruß Gaby


Geschrieben

Es ist doch aber auch eine ganz normale sache wenn MMF oder MMMF sich treffen ,das da eine gewisse Interesse an Bi-sex besteht und dann eben auch den Samen vom Gegenspieler zu lecken mit in Kauf nimmt....


Geschrieben

Es ist doch aber auch eine ganz normale sache wenn MMF oder MMMF sich treffen ,das da eine gewisse Interesse an Bi-sex besteht



Hi ,
so mag das bei allen anderen laufen , aber bei uns nicht
Warum muss bei MMF ein Interesse an Bi vorhanden sein ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Muss ja nicht. Es reicht ja, wenn die Frau die zwei berühmten Berührungshengste hat...


Geschrieben

Hhmm, wie geht das jetzt denn eigentlich nun genau, und welche Samensorte nehmt Ihr?

Ein paar Leinsamen oder Sonnenblumenkerne auf einer liegenden Katze ausschütten, und dann aufschlabbern? Bekommt man dabei nicht lauter Haare in den Mund, und lässt sich die Muschi das denn auch gefallen? Und was machen Katzenhaarallergiker? Oder Leute, die keine Samen mögen? Fragen über Fragen ...


Geschrieben

Ein paar Leinsamen oder Sonnenblumenkerne auf einer liegenden Katze ausschütten,


Genau so!
Weil das aber hier nicht erlaubt ist, stell Dir einfach eine richtig glitschige Möse vor...


Geschrieben

... stell Dir einfach eine richtig glitschige Möse vor...



Och nö - lieber nicht


Geschrieben

Nun, also ich fände es schon ausgesprochen erregend, wenn ein zweiter Mann mich lecken würde, nachdem mein Herz in mir gekommen ist.

Andersrum? Never


×
  • Neu erstellen...