Jump to content

Frisch besamte Muschi lecken


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern habe ich mal wieder eine frisch besamte Muschi, die auf meinem "Foltertisch" gefesselt und fixiert war, geleckt - einfach geil, wenn sie so wehrlos ausgeliefert ist ....................

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
Am 20.2.2010 at 07:07, schrieb reiferWolf:

wer mag das auch, nach dem Spritzen den Kitzler mit dem Sperma zu lecken? Ich finde es supergeil.

Mich würden Antworten von Frauen und Männern interessieren.

Wolf

Ich lecke die Frau nicht nur nach dem abspritzen sondern natürlich gerne auch vor dem akt, und das mit voller hingabe , manchmal sogar bis zum Orgasmus , und dann erst den schwanz einführen , da verleren die meisten frauen alle ihre hemmungen

Geschrieben

Ich mache es auch sehr gerne.Leider komme ich sehr selten in den Genuss,leider immer nur,wenn mein Kumpel seine Bekannte fickt.Letztesmal war sie voll.Er ist ein starker Spritzer und die Fotze zucke noch beim lecken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre etwas was ich mal noch ausprobieren möchte

Geschrieben

eine besamte Muschi ist doch was feines die zu lecken ist doch was feines und schmeckt lecker

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2016 at 12:43, schrieb Frühschicht:

Ich mache es auch sehr gerne.Leider komme ich sehr selten in den Genuss,leider immer nur,wenn mein Kumpel seine Bekannte fickt.Letztesmal war sie voll.Er ist ein starker Spritzer und die Fotze zucke noch beim lecken.

das ist doch super geil noch dazu wenn sie zuckt dabei

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2016 at 07:43, schrieb Leckfalle:

Möchte mich mal als Frau äußern,  ich liebe es auch wenn ich danach ausgeleckt werde,  es machen nur sehr wenige Männer,  sie sind nach den abspritzen fertig mit der Welt,  ist eigentlich schade

Für mich ist das geil eine besamte muschi zu lecken. Das es nicht jeder will und nach dem abspritzen das Interesse verliert ist schade.Vielleicht liegt es daran wie man seine 1 sexuellen Erfahrungen gemacht hat und wie jeder seine Einstellungen zum sex hat. Ich hab damals ne intensive Erfahrung gemacht und es war beim abspritzen danach nicht Schluss gewesen. Wenn ich mein "Höhepunkt" hatte gab es danach immer ein"Nachspiel" egal welche Art jetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat korrigiert
Geschrieben

Das ist für uns völlig normal. Ich lecke immer meine Partnerin sauber, sie leckt auch meinen Schwanz sauber.

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch saugeil..ich würde jede frisch besamte Muschi aus und sauber lecken..

vieleicht hat ja mal eine Frau aus meiner Gegend Lust wenn ihr Mann das nicht macht ich machs gerne

bearbeitet von Schanzer_55
Geschrieben

Ist eine geile Sache wenn sie enthaart ist ansonsten eklig

 

suuupermario001
Geschrieben

ich lecke das auch gerne ab...aber nur wenn es von mir selbst ist.......und nur an der muschi

Geschrieben

Leider ist es so, daß viele Sachen, die man geil findet, wenn man geil ist nicht mehr geil sind wenn man nicht mehr geil ist...

Will sagen, daß mich die Vorstellung einer besamten Muschi schon total anmacht, wenn ich aber erst gekommen bin, sieht es leider schon wieder ganz anders aus. Da geht es mir wie vielen anderen hier. Darum würde für mich schon entweder leichter Zwang dazu gehören oder die Sahne müsste von einem anderen Mann kommen, während ich noch nicht gekommen bin/durfte. Den Sicherheitsaspekt jetzt mal außen vor gelassen.

Dir Vorstellung (m)eine Frau nach dem Sex mit einem anderen sauber zu lecken macht mich allerdings schon extrem an. Mal ganz davon abgesehen, daß ich ohnehin für mein Leben gern lecke.

Dazu, daß ich Sperma probieren konnte ist es aus den o.g. Gründen allerdings noch nicht wirklich gekommen. Mal testweise einen Tropfen von meinem Eigenen oder wenn die Frau mir nach dem Blowjob einen langen Kuss gegeben hat um mit mir zu teilen. Aber das passt nicht wirklich ins Thema.

Geschrieben

Ja, Toby_68 genau so ist es. Ich habe Deinen ersten Satz sehr sorgfältig lesen müssen, aber er trifft den Nagel auf den Kopf. Ich würde es gerne tun, habe es aber noch nie gemacht, weil das auch nicht ganz einfach zu organisieren ist. Man muß ja erstmal eine Frau finden, die schon von einem Vorbesamer vollgespritzt wurde. Sperma, das eigene schmeckt toll. Hast Du schon mal einen Spermakuss gemacht ? Ich schon, und dann auch noch geschluckt. Fremdes Sperma, weiß ich nicht, wie's schmeckt. Wenn Du weitere Infos hast. Nur zu !

Geschrieben

Zum Spermakuss hatte ich oben schon was geschrieben. Ich finds OK, so richtig geil ist es aber nicht mehr, weil der Orgasmus ja eben schon vorbei ist. Trotzdem ist es noch ganz nett.

Fremdes Sperma habe ich noch nie probiert - ich hätte auch viel zu viel Angst, mir sonstwas dabei einzufangen. Das ist ja eben (neben der Orga) das Problem mit der "fremdbesamten Muschi". Ohne aktuellen HIV-Test wäre ich viel zu feige dazu. Wie es schmeckt hängt vermutlich, wie bei allen Männern, von der Ernährung etc. ab. Zumindest bei mir ist mir aufgefallen, daß mein Sperma früher wirklich unangenehm schmeckte - seitdem ich vor Jahren aufgehört habe zu rauchen, finde ich es ganz OK. Ich gehe davon aus, daß es bei anderen Männern ähnlich ist.

...Spendersperma müßte also nicht nur HIV-getestet sein, sondern auch noch von einem Nichtraucher stammen ;)

Geschrieben

Nach der Nummer schön sauber lecken das hat schon was,und dann noch schön behaart was geileres giebt es nicht.

 

Geschrieben

Nein ich lecke auch den Saft von meinen Vorspritzern ab. Je mehr aus der Fotze rausläuft, umso geiler.

Geschrieben

Ich lecke sie auch aus,wenn meine Kumpel seine Bekannte gefickt hat.

Geschrieben

Das wäre etwas was ich mal noch ausprobieren möchte

Geschrieben
Am 24.2.2010 at 01:26, schrieb xsuessespaarx:

wink.gif

jepp,

wird aller diskussionen zum trotz auch von uns gerne praktiziert!

wink.gif

smile.gif

Extrem vollgefickte Fotzen sind das beste was es gibt,ich koennte nicht genug davon bekommen.

doityourselfhh
Geschrieben

Also bei uns ist das "Standard". Ich lecke leidenschaftlich gern jeden Tropfen aus ihr, auch anal. Auch wenn ich vor ihr wichse, was sehr viel häufiger vorkommt als ficken, lecke ich alles restlos auf.

Geschrieben

ich lass mir sehr gerne meine besammte pussi sauber lecken,wenn mein freund mich besammt hat ,oder auch dabei.ist einfach geil

Grand_Gourmet
Geschrieben

Wenn die beiden attraktiv, gepflegt, mit großer erotioscher Wirkung seid

 

und SIE fordernd ist.

 

Ja. Dann kann ich mir die devote Rolle und diese Pflicht vorstellen.

Geschrieben

Leider steht meine Frau nicht drauf. Aber eine Freundin von mir liebt es. Wenn sich die Möglichkeit ergibt dann spritze ich ihr meinen Saft in den kleinen Busch und lecke sie brav sauber. 

Wer gekleckert hat sollte auch sauber machen 9_9

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teddybär68:

Wer gekleckert hat sollte auch sauber machen 9_9

das mag ich auch, genauso ihren Kuss, falls ich mal wo anders hin gekleckert habe

×
  • Neu erstellen...