Jump to content
reiferWolf

Frisch besamte Muschi lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nope, find ich nicht so geil


Geschrieben

"Ein gebuttertes Brötchen"!

Immerwider geil.......


Issam_20
Geschrieben

Ich finde es nicht so gut !


Geschrieben

Mir macht es spass, nur findet man selten Paare, wo man das praktizieren kann.


GeheimeSeite
Geschrieben

leute....
gehts nur mir so, dass es mich da schüttelt oder ist das mittlerweile allgemeiner sexueller standard, dass man eine frisch besamte muschi, egal von wem, gerne ausleckt....

ich mags nicht...

gruß
geheime seite


Geschrieben

Also ich find es auch geil, eine besamte Muschi zu lecken.
Nur leider war es mir bisher nicht vergönnt, Fremdsperma so zu schmecken.... wäre schon mal geil!


Lichtschimmer
Geschrieben

...da ist schon noch ein Unterscheid ob es das eigene, oder ein fremdes Elixier ist.
Und wenn es das eigene ist, dann tue ich es nicht, weil ich die Aktion an und für sich erregend finde. Ich krieg ja keine Zungenerektionen.
Es sollte einem Mann aber nichts ausmachen, wenn er sie glücklich machen möchte.


curvychick
Geschrieben

ihr nehmt aber auch alles in den mund,wa!?....schüttel!


Geschrieben

Ne also ich muß das auch nicht haben!


Geschrieben

Normalerweise nicht, es könnte aber im Eifer des Gefechts passieren.


Lichtschimmer
Geschrieben

Je nachdem, wo man so rumleckt, kann ja auch schon mal ne fremdbesamte Muschi wo rumliegen... *miau*


Geschrieben

Tja, so scheiden sich also die Geister in ein und demselben Forum (wenn man da mal parallel liest):

- in dem einen thread will aus Gesundheitsgründen nur mit Folie geleckt werden
- woanders ist vorhandene Schambehaarung eventuell gefährlich unhygienisch
- und hier ist Abnuckeln von fremdem Sperma aus der Muschi voll hip

Ich sag dazu einfach nur mal pauschal für mich: Nein, Danke, muss ich nicht haben!


nick999999
Geschrieben

Ich durfte dies noch nicht ausprobieren, aber wenn dann nur bei einer Partnerin der ich voll vertrauen kann, ansonsten schließe ich Sex ohne Gummi aus.


Geschrieben

NEIN DANKE

Will ich nicht und brauch ich nicht.

Wem's schmeckt, dem soll es wohl bekommen.


Geschrieben



Ps.er Saft von meinem Süßen schmeckt echt guuuut,ich bin süchtig danach :-)


Das sagen vielleicht andere Frauen auch von seinem Saft, wer weiß?
(jetzt natürlich mal ganz unabhängig von mit oder ohne Gummi)


Geschrieben

da mit anderen Männern nur mit Gummi gepoppt wird.....



Ist doch kein Problem. Man muss nur ins Gummi ein kleines Loch machen....

Gepoppt wird ja mit Gummi.


Geschrieben

Mal ne andere Frage bezügl. des Themas ............

Wenn ein Mann das Sperma eines anderen Mannes ableckt, ist er dann nicht auch zumindest bi ?

Oppa

P.S.: Nicht wirklich ein Thema für mich


×