Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde es sehr gerne mal ausprobieren aber dafür habe ich die richtige leider noch nich gefunden


Geschrieben

ich würde es auch gern probieren. also wenn eine sie lust drauf hat gern melden


Geschrieben

...steht noch auf meiner Do-To-Liste :-)


Geschrieben

Nur Versuch macht klug, kann es mir aber gut vorstellen.


Geschrieben

Also ich würde es unheimlich gerne mal ausprobieren wollen.


Geschrieben

Nur wenige Männer beschäftigen sich damit weil sie halt der Klischee nachgehen das man dazu Schwul sein muß.

Aber wenn man sich mal richtig überlegt, durch die Penetration Anal kann wenn es geschickt gemacht wird es ein Hochgenuss sein da so die Prostata Stimuliert und Massiert werden kann. Die Prostata gilt als G-Punkt des Mannes und ich finde es Traurig das nur so wenige Männer sich damit beschäftigen.


Geschrieben

Mit der richtigen würde ich es sehr gen probieren. Bin genusssüchtig und möchte oft kommen. Und ich mag mein eigenes Sperma schlucken.

uvm.


Geschrieben

Gibt es hier Frauen bei poppen die dieses gerne machen?
Wenn ja meldet euch bei mir:-)


Geschrieben

Das würde Ich mir wünschen das Ich eine Frau kennen würde die mir meine "Jungfräulichkeit" nehmen würde, damit Ich auch keine Bedenken und Angst mehr habe von einem Mann gefickt zu werden. Glaube,Nein, bin mir sicher das Frauen dies zärtlicher und behutsamer können wie viele Männer. Sicherlich gilt zwar auch hier das Ausnahmen die Regel bestätigen, aber hab es oft genug auch beim Oralverkehr erlebt,das aus einem anfangs lieben einfühlsamen Mann ein triebgesteuerter Ficker wurde der aus einem blasen und lecken einen harten Deepthroat machte der fast zum ersticken führte(nicht zu reden von Würge und Brechreiz).Ebenso vergessen dann viele Männer noch das man ja nicht zugesagt hatte zum schlucken, aber was ist das Ende? Ein harter Mundfick, mit viel Glück bekommt man noch alles ins Gesicht gespritzt...aber die Mehrheit (meine Erfahrung) lässt den Kopf erst dann wieder aus Ihren Händen wenn auch die letzte Entladung von Sperma den Rachen runter läuft da in den Mund nichts mehr passt *lach.
Sollte es Frauen geben die interessiert sind männliche Wesen zu ficken und einzureiten, bitte bei mir melden xd


Geschrieben

Also,ich hab jetzt mal etwas in diesem Thema gelesen und festgestellt das die Meinungen z.T.weit auseinander gehen.Meiner Meinung nach sollte dies jeder für sich entscheiden,da ich eine Bi-Neigung habe,diese auch versuche auszuleben,könnte ich es mir vorstellen.Vor einiger Zeit hab ich ein Bi-Paar oder eine Frau für diese Sexpraktik gesucht,ohne Erfolg.Ich kann mir nicht vorstellen das es keine Interessenten gibt,Sex ist so vielfälltig wie das Leben selbst und nur weil sich keiner gemeldet hat heist es nicht das niemand Interesse daran hat.
Meine Fantasie geht dahin das sich eine Frau findet die es mag mich mit den Fingern,der Hand zu verwöhnen und dann mit Strapon durchnimmt.Es wäre auch geil ein Paar zu finden wo er Bi ist,die Frau Gefallen daran hat solches Treiben zu beobachten und sich passiv oder auch aktiv einzubringen versteht.Vielleicht bleibt es eine Fantasie,wenn jemand solche Spielarten ausprobieren möchte oder Erfahrung damit hat,bitte meldet Euch.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ohne das ich irgendwechle Bi Gedanken habe, ist die Vorstellung von einer Frau mit einem Strapon genommen zu werden für mich ziemlich sexy.
Das ist wirklich etwas, was ich gerne erleben würde!


Geschrieben

Ich hätte auch nicht gedacht dass es so schön ist. Ich durfte es mehrmals erleben und es war immer MEGA.
Seit dem möchte ich alles ausprobieren ohne Vorurteile.
Leider machen viele Partnerinnen so etwas gar nicht mit.
Man lebt nur einmal, genießt die Zeit.


Geschrieben

ich würde es gerne mal versuchen ,das waere eine neue Erfahrunglg andy


Geschrieben

Ich habs noch nie gemacht, würde ich aber gerne einmal erleben. Ist bislang eher an der Frau gescheitert...


Geschrieben

Ich habe KEIN Problem damit!
Was ein Partner erwartet,sollte er auch selbst zulassen.
Ich kann von einer Partnerin nicht erwarten,dass sie mich oral befriedigt,wenn ich es bei ihr nicht machen würde!


Geschrieben

Tja ... was soll ich sagen ... ich als Mann finde es einfach herrlich mich in die vertrauten Hände meiner Partnerin zu geben und das Gefühl absoluten Vertrauens zu genießen ... es mach mich total geil wenn sich mich mit unserem "Fun Factory Share" nimmt und ich sie mit Worten wie "ohhh jaa, fick mich" anheizen kann


Geschrieben

Der Gedanke daran lässt mich aufblühen,
ich hatte schon immer den Gedanken mich mal Anal
verwöhnen zu lassen ,.......

und ich muss sagen es war mein geilstes Erlebnis
das ich hatte, sich einmal wie eine Frau fühlen oder so ähnlich,.....
würde es immer wieder machen, habe es nicht bereut,

denn wer mit diesen Gedanken spielt , ist für mich nicht schwul oder bi, eher aufgeschlossen für neue Welten ,
denn Sex muss man ausleben und nicht unterdrücken,....
mfg


Geschrieben

Es wäre eine sehr reizvolle Variante wobei mir auch gefallen würde wenn er mich vor seiner Frau anal nehmen würde... Doch hatte bis dato noch nicht das Vergnügen


Geschrieben

Hallo,

Ich bin erfahrener BiBoy, ich liebe es mit einer Frau und einem Mann Spass zu haben.

Ich bin schon von einigen Maennern gefickt worden aber leider noch nie von einer Frau, bei den Paaren welche ich gedatet hatte, hat mich der Mann genommen und ich damn seine Frau und ein wildes durcheinader sogar einmal einen Durfte ich der Belag bei einem Sandwichficl sein,
Aber ich wuerde mich sehr gerne auch mal von einer Frau ficken lassen.

Habe hierzu auch eine Fantasie, mal schauen ob sich diese einmal in die Realitaet umsetzt :-)




Heiße Phantasie ein Paar hat mich eingaden:

Ihr habt mich zu Euch* eingeladen ... Pünktlich komme ich und Eure Sie*öffnet mir die Türe einen Spalt, so dass ich reinschlupfen kann ...
als Du Dir Türe schließt, sehe ich warum*die Türe nur nen Spalt aufgemacht*wurde ... Eure Sie*hat mir die Türe in sexy Unterwäsche geöffnet ....*Sie begleitet mich in Euer Wohnzimmer ... auf der Couch sitzt erwartungsvoll in heißer Unterwäsche*Euer Er .... ich soll mich in die Mitte von Euch setzen ... wir unterhalten uns kurz und dann sagt*Sie dass wir doch in Eurer Schlafzimmer wechseln ....*in Eurem Schlafzimmer angekommen stellt Ihr mich in Eure Mitte und fangt an mich auszuziehen bis auf meinen Slip ... ich fühle Eure warmen Hände überall an meinem Körper ... dann legt Ihr mich auf Bett in Eure Mitte und zieht mir auch den String aus ... ich habe garnicht gemerkt, dass auch Ihr jetzt nackt seid ... Eure Hände und Lippen erkunden meinen Körper ... auch meine Hände sind nicht untätig, sie wandern von dem Einen zum Anderen ... Ihr legt mich auf den Rücken .... und ich fühle zwei männliche gierige Lippen an meinem Schwanz blasen ( nicht zu lange, da ihr nicht wollt, dass ich gleich abspritze ) ... währendessen setzt sich Eure Sie*auf mein Gesicht, sodass ich Ihre geile nasse Spalte lecken muss ... als mein Kleiner dann richtig groß geblasen ist, setzt Sie sich*meinen Steifen und fängt an mich zu reiten ...* während sie*mich fickt schiebt mir Euer Er seinen Schwanz zum blasen in den Mund .....*dann steigert Eure Sie ihre Geschwindigkeit und sie kommt mit einem lauten Stöhnen ... sie steigt ab von mir ... und Euer Er dreht mich in die Hündchenstellung ... jetzt bearbeitet Ihr beiden meinen Hintereingang ... ich fühle Gleitcreme und einen Finger welcher mich anfängt zu dehnen und zu ficken ... dann sagt er, ich wäre soweit und ich fühle seine pralle geile Eichel langsam und gefühlvoll in mich eindringen ... als er seinen geilen steifen Schwanz ganz in mir versenkt hat und ich mich an ihn gewöhnt habe, fängt er an mich zu ficken .... seine Stöße sind echt geil ... ich werde auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und dann fühle ich auch schon wieder seinen großen Steifen in mich eindringen ... er fickt mich leidenschaftlich durch ...*kurz vor seinem Orgasmus zieht er seinen Schwanz raus, macht schnell das Kondom ab und spritzt mir sein Sperma direkt auf meinen Bauch .... und dann kommt die Überaschung, ich soll die*Augen schließen und fühlen*.... ich bin ganz aufgeregt, was ketzt kommt ... ich fühle etwas hartes Gumiartiges an meinem Loch langsamund gefühlvoll in mich eindringen .... ( ich glaube es ist ein geiler Dildo ) ... aber als er ganz ganz in mir ist beugt sich die Dame zu mir vor und ich fühle Ihre geilen Brüste au meinem Oberkörper und sie sagt " jetzt wirst Du von einer Frau gefickt " ( eine Dame von Euch hat sich einen Strapon ungeschnallt ) ... was für ein geiles Gefühl .... sie fängt an mich gefühlvoll zu ficken ... dabei wird mir von Eurem Er*mein Schwanz gewichst ... es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl von einer Frau gefickt zu werden .... die Hand welche mich wichst erhöht das Tempo und mein Atem wird schneller ... und dann bekomme ich einen richtig geilen Orgasmus .... mein Sperma spritz über meine ganzen Bauch .... dann zieht die mich fickende dame den Strapon raus und sagt " jetzt bist Du von ner Frau gefickt worden .... "


×
×
  • Neu erstellen...