Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber in einer Beziehung ist es wirklich eine sexuelle Bereicherung, warum muß immer die Frau den Arsch hinhalten?



Ich glaube Männer, die sich penetrieren lassen erahnen zumindest wie es frau dabei geht, das kann doch sehr bereichernd sein




Mir fällt auf,dass die meisten Frauen,die sich zum Thema geäussert haben,das penetrieren des Mannes eher nicht aus eigener Lust,sondern vielmehr als Retourkutsche im Sinne von:" Jetzt siehst du mal,was ich aushalten muss!" sehen.

Gibt es auch Frauen,die hierbei erotische Lust empfinden,oder habe ich die Antworten falsch gedeutet?


Xenia


Geschrieben

Also würde mich super gerne anal nehmen lassen hart und langausdauernd habe es auch schon gemacht und ist mit das geilste was es gibt.

Meld dich doch mal bei mir du hast post!!

Gruss Marcus


Geschrieben

Ja, durchaus, steht sogar in meinem Profil. Und auch ich bin kreuzhetero.

Allerdings habe ich es lieber, wenn ich dann vorne auch noch was zu tun habe. Also entweder beim Französisch, oder zu dritt... letztere Erfahrung fehlt leider noch.


Geschrieben

Also da gibt es nur eine einzige Antwort :

Das ist absolut geil !

Schade, dass meine es nicht macht....


Geschrieben

mit ner guten spülung vorher geht alles


Geschrieben

also, ich wurde schon oft von meine "freundin" in den arsch gefickt und ich fand es geil !leider gibt es zu wenig fragen die das geil finden


Geschrieben

Ich fände den gedanken, dass man mit seinem sexpartner wirklich alles machen kann, was natürlich strapon mit einbezieht verdammt geil...würd ich gerne mal ausprobieren...angst null, weil man ja abbrechen könnte, wenn es einem nicht gefällt...aber ich denke mir würde es gefallen.... gruß sebastian


Geschrieben

-könntet ihr euch das vorstellen,würde es euch sogar Lust bereiten?



Ja, aber nicht unter 25x6 alles darunter.. NoGo

und nicht vergessen aus PET Flaschen macht man nicht nur Schalldämpfer


Geschrieben (bearbeitet)

die anale stimulierung ist durchaus eine erfahrung wert
man(n) muss nur klein und langsam anfangen und es kann einem einen wahnsinnigen und sehr intensiven orgasmus verschaffen....
hat absolut nichts mit bi- oder gar homosexuell zu tun. ich denke, dass diese neigungen ganz klar anderes definiert sind...und zwar über den kopf


mit ner guten spülung vorher geht alles




nachtrag: SPÜLUNG GAAANZ WICHTIG; es sein denn man will....


bearbeitet von XtraStranger
Geschrieben

oh ja die gibt es, sogar mehr als sie zugeben wollen,
die gehe immer ab wie ein ZÄPFCHEN * Grins
Und ich liebe es, es zu tun * Smile


Geschrieben

oh ja die gibt es, sogar mehr als sie zugeben wollen,
die gehe immer ab wie ein ZÄPFCHEN * Grins
Und ich liebe es, es zu tun * Smile





Das kann ich in jeder Hinsicht bestätigen!


Geschrieben

Ja, natürlich gibt es die.
Wie es so ziemlich alles gibt.
Es ist halt mal etwas anderes. Sehr geil und sehr erregend, wenn Mann auf allen vieren kniet und wartet, daß es geschieht.
Ich selbst bin leider zu selten in den Geschmack gekommen. Aber die Male waren extrem erregend.


Geschrieben

sind wir männer doch mal ehrlich wer von uns findet es nicht geil von netter frau auch anal befummelt zu werden brrrrrr geil!habe zwar keine biader aber könnte oder würde es mir geil vorstellen wenn frau mich hinten schön eincremt und mir dann dildo oder umschnallpenis geil im arsch einführt ........
lg.werner


Geschrieben

Hallo,

die gibt es! Ich bin einer davon.
Was mich allerdings wundert ist, dass es immer wieder mit Homo- oder Bisexualität verbunden wird. Warum darf man als Mann denn es nicht mal genießen, von einer Frau anal verwöhnt zu werden.
Auch Oralverkehr wird doch von Homo- und Bisexuellen praktitziert. Da würde doch auch keiner auf die Idee kommen, deshalb jemanden eine solche Neigung zu unterstellen.

Ich selbst habe aber die Erfahrung gemacht, dass es sehr wenige Frauen gibt, die es mögen. Aber sofern es welche gibt, die mich vom Gegenteil überzeugen wollen.. Bitte melden! :-)
Stelle mich gerne zur Verfügung! *g*


Geschrieben

ich kann auch nur sagen das ich voll drauf stehe, von ihr mit einem strap-on genommen zu werden! es ist einfach hammer geil!


Geschrieben

Ich habe es schon öfters mit nem Dildo gemacht... und finde es einfach geil! Mit einer Frau - das wäre MEGA :-)

nur leider bisher keine gefunden... :-(


Geschrieben

wie viele schon vor mir sagten....

ich denke es ist ein gesellschaftliches problem.
mag man als mann die passiven analen spiele...
wirkt man:
- schwul
- weichei
- kein richtiger mann

es ist immer noch in den köpfen verankert das der MANN der SAMMLER und JÄGER ist.
wieviele MÄNNER akzeptieren denn WIRKLICH eine frau als vorgesetzt im beruf?

andersherum gesehen ist der anale bereich (wie übrigens auch Brustwarzen) eine sehr erogene zone..ja AUCH beim Mann.

Ich pers. mag analen sex, das geleckt werden, fingern, strapon, dehnen etc.
ok ok ich habe ggf. eine devote ader in mir weil ich lange schon bdsm auslebe aber ich kenne auch ein paar "heteros" und "normalos" die dann irgendwann in einem offen gespräch eröffnen...

HEY ich mag auch anal...

aber auch die frauen sind schuld!!!
Männer haben ANGST vor den reaktionen wenn sie so etwas sagen.
außerdem sind frauen MIT schuld das "normler" sex oft nicht gut ist.

Woher soll ein mann bitte wissen wie eine "pussy" funktioniert? schule? Eltern? das "boah ich habe heute eine Olle wieder kaputt gefickt-GEQUATSCHE"?

An die Frauen hier:
Macht euch mal einen Spaß...
Fragt 20 Männer:
- WO ist die KLITORIS

Ihr werdet erstaunt und ggf. sogar erschreckt sein wo die Klitoris der Frau sich befindet (aus der sicht der männer)

In diesem sinne....

REDET MEHR.... ;-)


Geschrieben

Ihr werdet erstaunt und ggf. sogar erschreckt sein wo die Klitoris der Frau sich befindet (aus der sicht der männer)



muss irgendwas mit den Ohren zu tun haben


Geschrieben

Hallo with_u
Du solltest dabei bedenken, das viele Verhaltensweisen der heutigen Gesellschaft ihren Ursprung in dieser unseeligen, spseudoreligiösen Machtergreifung der Kirche zu suchen sind.


Geschrieben

ist ja eine sehr rege diskussion hier ;-)
also ich finds richtig geil, wenn mich eine frau anal nimmt. sei es mit den fingern, dildo, plug oder strap-on. wobei strap eindeutig der favorit ist. aber man findet sowenig frauen "dafür" ;-)


Geschrieben

Mit nen Strap-On bin ich bisher leider noch nicht beglückt worden, aber einen schönen Vibrator und einen echten Sch*** hatte ich des öfteren geniessen dürfen.
Wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich es nicht machen, oder?

Da ich leider momentan solo bin, erübrigt sich die Frage, ob mich meine Partnerin damit mal verwöhnen würde.
Ich habe allerdings auch kein Problem damit, sie diesbezüglich zu fragen, schließlich ist ja gerade beim Sex Offenheit wichtig, damit Mann und Frau weiß, was den anderen anmacht und Lust schenkt.
Und wie viele Vorredner schließe ich mich an, dass anale Stimulation beim Mann weder was darüber aussagt, ob er bi oder schwul ist, nur weil er es mag. Es ist eine reizvolle Variante des Liebesspiels, finde ich, mehr nicht. Und es zeigt, dass Mann seinen Körper kennt und weiß, wo er stimuliert werden kann.
Eine Frau, die gerne geleckt wird ist ja auch nicht bi oder lesbisch, sondern einfach aufgeschlossen, was Sex betrifft, oder?

In diesemSinne
Michael


Geschrieben

Jaaaaa aber es gibt zu wenige frauen die das machen ich würde alles von ihr machen lassen aber bis jetzt hatte keine den Mut dazu


Geschrieben

ich würde mich gerne so nehmen lassen ;-) nur hat sich leider noch keine Gelegenheit dazu geunden (es wollte bis dato keine tun)


Geschrieben

Hmm, wenn die Stimmung da ist, warum denn nicht ?! Als Mann reizt die kleine Öffnung der Partnerin doch auch hin und wieder im Lusttaummel ... Alles zu seiner Zeit und wenn die da ist ... ist doch alles okay. Also ran ...


×
×
  • Neu erstellen...