Jump to content

gibt es Männer,die gern anal von einer Frau genommen werden?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir als "altes Ehepaar" finden jede Art der Stimulation toll! Ich ( Frau) mag es meinen Partner Anal zu verführen und er geniest! Das hat absolut nicht`s mit bi, hetro oder schwul zu tun! Alles Sache des Vertrauen`s!


Geschrieben (bearbeitet)

kann ich mir gut vorstellen und würde mich reizen. kein homo.
in letzter zeit denke ich öfters daran. mit welcher frau möglich?


bearbeitet von slen60
Geschrieben

Die gibt es zwar,
aber ich würde es nicht machen wollen.

Grundvoraussetzung wäre ja schon mal, daß er sich vorher einen Einlauf gesetzt hat.
_______________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)

Hab es Probiert und würde es jederzeit wieder mit mir machen lassen. Echt ein geiles Gefühl von Frau richtig genommen zu werden.

PS: Eine Frau aus Sachsen darf sich gern für solch Spiele bei mir melden.


bearbeitet von Boy30DWT
Geschrieben (bearbeitet)

-ist ja kein "richtiger Mann"..

-der ist ja schwul

-ein Weichei

... und Frauen wie ich,sind Emanzen!

-Männerhasserinnen..



AAalso:

"Ist kein richtiger Mann" ... pfff... wer für mich 'ein richtiger Mann' ist, oder nicht, bestimme immer noch ich. Wer so denkt, ist offensichtlich keiner und hat keinen Dunst, was echte Männlichkeit wirklich bedeutet.

"Ist schwul". Ist ja fast genauso schlimm. Sich von einer Frau mit einem Strapon anal ficken zu lassen ist weder noch. Vielleicht wäre es sogar eher Hetero, bestenfalls bi, weil es ja immer noch eine Frau ist, die einen fickt. Wär man(N) schwul, würd man sich doch einen Kerl nehmen, oder?

"Ein Weichei"? Naja... Ich fand bisher anal eher in Richtung hardcore... in beide Richtungen. und nur, weil er mal der Nehmende ist... im Gegenteil hab ich den Verdacht, dass, was man zulässt... besser 'was man(N) erlaubt', ist die dominatere Seite. Wer sich ficken lässt ist eigentlich immer eher der Bestimmer, nicht der, der ficken darf. Also ist sorum man eher ein harter Kerl, wenn man sich das traut, als wenn nicht.

"Emanze"? Na, wenn ich das wüsste. Ich würd mich gern mal wieder ficken lassen... entweder von einem kerl... oder mal von einer Frau mit Strap... hatte ich noch nie. Ob Dich das zu einer Emanze macht.... ich hab keinen Dunst... wär mir auch wurscht... Hauptsache geil!!!

"Männerhasserin"? Wer fickt denn schon, wen er hasst? Ich nicht.

Noch Fragen???


Grundvoraussetzung wäre ja schon mal, daß er sich vorher einen Einlauf gesetzt hat.


Und was ist daran so schwer? Macht doch Spass?


bearbeitet von LouisCypher
Geschrieben

also ich (der weibliche part) würde das gerne mal mit meinem partner ausprobieren und es erregt mich total allein nur die vorstellung grrrrrrrrrrrrrrrr..


Geschrieben

Ich finde es klasse, mit Strapon ist schon gut aber mit den Fingern läßt sich genau der Punkt finden, wo es richtig Spaß macht und ich hätte nie gedacht das Mann vorher schon soviel Saft erzeugen kann.


Geschrieben

warum denn nicht? man kann ja alles mal versuchen, solange ein nein auch nein bedeutet. also wenn frau aus aachen hier ist und experimentieren mag bitte melden!


Geschrieben

ich glaub wenn sich mehr Männer mal selber am Arsch rumspielen wurden, wurde es auch mehr gute Porammler geben... Ich find analspiele beidseitig iss ne angenehme Sache. *g* Und ich bin nich bi.


Geschrieben

Was sind schon Normen, selber Schuld wenn wenn man sich zu sehr anpasst.
So lange man nicht die Gefühle des Partners verletzt, ist doch alles Ok.

Was gibts geileres als die Zunge oder Finger einer Frau im Analbereich zu spüren.

„Nur die sich misstrauen, brauchen Normen zum Sein.“


Geschrieben

Also ich finde diese Spielart sehr interessant und vor allen Dingen auch sehr anregend. Sonst würde ich es nicht tun.
Mit Bisexualität hat das aber ganz gewiss nichts zu tun. Vielmehr ist es in den Augen der Frauen abzulesen wie sehr sie dieses Spiel geil und auchhemmungslos macht. Mit anderen Worten; viele Frauen sind versessen darauf.


Geschrieben

ich möchte meinerseits hier auf marquise de sade hinweisen, in seinen büchern ist ausführlich beschrieben, was den anlaverkehr beiderseits angeht als auch über die gesellschaftlichen normen....nur scheint unsere gesellschaft heute immer noch nicht soweit zu sein.....


Geschrieben

ich würde mich sofort tief und hart anal nehmen lassen!!!!
ohne wenn und aber!!!
je härter und tiefer desto besser!!!
ja........................... :-))))) das will ich!!!!


mit welcher frau möglich?


PS: Eine Frau aus Sachsen darf sich gern für solch Spiele bei mir melden.


also wenn frau aus aachen hier ist und experimentieren mag bitte melden!


Schaut doch bitte mal auf den Titel der Rubrik,
die Rubrik heißt

" Flirt und Unterhaltung"

und nicht

"Er sucht sie"


Geschrieben

habe mich mal von einer Transe auf ihren Wunsch hin anal nehmen lassen und es war ziemlich schmerzhaft.Ich konnte also absolut keine Lustgefühle entwickeln obwohl ich beim Verkehr mit einer Frau wenn dieselbige mich mit dem Finger anal stimuliert es sehr schön finde.Deshalb auch mein Versuch mit der Transe also ich für meine Person finde nur Fingeranal oder Zungenanal schön.Dies würde ich selbstverständlicch auch bei der Frau machen.
Gruß Knurhahn


Geschrieben

Ist ja auch immer eine Frage wie behutsam man(n)/Frau vorgeht. Vorallendingen muss man auch vom Kopf her bereit sein und die Atmosphäre muss stimmen.

Wenn ich eine Frau Anal nehme, dann auch nicht Ruckzuck und fertig, schon gar nicht, wenn das Mädel keine Erfahrugen mit Analverkehr hat.


Geschrieben

Die se "Normen" haben wir den allseits geliebten Kirchenfürsten zu "verdanken".

Habe strap on in mir erlebt und finde es sehr geil! Leider gibt es nicht so viele Frauen, die dazu Lust verspüren!


Geschrieben

Ich würde diese Homo-Feindlichkeit oder auch Homophobie jetzt nicht gerade auf die heutige Kirche schieben, wenngleich die Wurzeln dessen sicherlich auch mit in der Religion liegen.

Aber heutzutage sehe ich die Hauptgründe in der Gesellschaft, die meisten Männer haben Angst "unmännlich", oder eben nicht so männlich wie andere zu sein.
Man will halt nicht für eine Tunte gehalten werden, weil jeder dann die Draqqueens+kings vor Augen hat oder an Thomas Hermanns denkt (wobei an dem nix verwerfliches ist).

Fängt doch schon in der Pubertät an - Jungs und Mädels dürfen sich umarmen, Jungs und Jungs ist schwul (wenn man jetzt mal von den ausländischen / türkischen Einflüssen absieht).

Oder dass viele Leute schwul als Schimpfwort gebrauchen.

Also Kirche alleine hat da nicht Schuld, die Gesellschaft trägt auch dazu bei, dass oftmals auch Bi mit Homo gleich gestellt wird.


Geschrieben

Also ich habs auch schon damals mit der Freundin gemacht und finds richtig geil dann auch.
WIr waren soweit, dass wir uns ein Penisabdurckset geholt hatten und dann eben ein Vibrator als Abbild meines Gemächts zu haben.
Und dann damit verwöhnt zu werden, dann weiß man hinterher schon, wie sich auch die Frau fühlt, denn klein ist er ja nicht gerade ^^


Geschrieben

Guten Beispiel zum Thema " Normen " lol


Das war jetzt ironisch gemeint nehme ich mal an

Ansonsten :
Ich finde es halt immer wieder traurig und erschreckend daß irgendwelche notgeilen Dreibeiner meinen
in einem Diskussionsthema ihre versteckten oder offensichtlichen Suchen loszulassen.
Das hat auch nichts mit Normen oder sonstigem zu tun sondern eher damit
daß der/die Seitenbetreiber bzw. die Admins des Forum's extra Bereiche für Suchanzeigen erstellt haben.
Dort gehören solche Suchen auch hin und nicht in Diskussionsthemen
in welchen über die gewünschten bzw. gesuchten Praktiken diskutiert wird.


Leider gibt es nicht so viele Frauen, die dazu Lust verspüren!


Da gibt es bestimmt mehr als du denkst,
viele machen halt den Fehler so etwas gleich beim ersten Date zu erwarten,
gerade zu solch einer Spielart gehört auch Vertrauen dazu und die Partner sollten sich schon besser kennen.

Klar kann man so etwas auch auf die Schnelle erleben,
nur muß man dazu zu einer Professionellen gehen
und auch dafür entsprechend bezahlen.

Aber um auch noch etwas zum Thema zu schreiben,
Ich habe es auch schon erlebt und würde es wieder tun,
ist ein schönes Gefühl bzw. auch mal eine schöne Abwechselung vom normalen poppen.


Gruß dat Erdi


Geschrieben

ich habe es noch nicht erlebt - wäre aber nicht abgeneigt von der vorstellung.

vieleicht finde ich ja mal eine so heisse wei dich die es mir macht.

gg mario


Geschrieben

Also ich kann es mir vorstellen das es sowas gibt es gibt ja auch schwule... für mich wäre es jedoch nichts!!!


Geschrieben

also ich muss sagen mir gefällt es .... sehr
denke aber viele männer wissen gar nicht das ihnen das gefällt und blocken von anfang an naja und das hat nichts mit bi oder homo zu tun.....


×
×
  • Neu erstellen...