Jump to content

Schwängerungsgesuche via Gangbang


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexualtrieb? Hmm...stimmt sicher, aber macht es nicht Menschlichkeit aus, dass wir eben diesem Trieb nicht komplett nachgeben, sondern auswählen, Gefühle investieren, "lieben"?

Ich mag daran glauben!


Geschrieben

könnte man tagelang drüber schreiben aber wir werden auf keinen gemeinsamen nenner kommen ich pers. find den gedanken reichlich daneben iss mein meinung


Geschrieben

Sexualtrieb? Hmm...stimmt sicher, aber macht es nicht Menschlichkeit aus, dass wir eben diesem Trieb nicht komplett nachgeben, sondern auswählen, Gefühle investieren, "lieben"?



DAS wird eine ziemlich lange Diskussion (und ich habe es gewagt, zu zitieren) - die einen sagen, Triebunterdrückung wäre ein kultureller Gewinn, andere sagen, menschliche Triebe auszuleben und zuzulassen ist auch ein Bestandteil des Menschseins.

Wozu unterdrückte Triebe führen, können wir tagtäglich in der Bigotterie der Jugendfreizeiten und der Kirchen sehen - Unterdrückung von Trieben führt eher dazu, das diese in den dann illegal genannten Bereichen ausgelebt werden. Natürlich gibt es krankhafte Triebstörungen, wo ich den Betroffenen wünsche, dass ihnen geholfen werden kann. Eine Selbstgeißelung durch die Unterdrückung eines nicht krankhaften und nicht illegalen Triebes, würde ich aber als schwachsinnig und zum Scheitern verurteilt ansehen - siehe auch das Zölibat.


Geschrieben

Ich mag daran glauben!


Ich denke, die Mehrzahl glaubt auch daran - sonst wären wir alle ohne Kultur.
Und außerdem ist eine liebevolle Zweisamkeit was Wunderschönes.

Dennoch gibt es auch diese GB-Ficker, und die haben genau die gleiche Daseinsberechtigung wie diejenigen, die es lieber zu Zweit mögen.


Geschrieben

könnte man tagelang drüber schreiben aber wir werden auf keinen gemeinsamen nenner kommen ich pers. find den gedanken reichlich daneben iss mein meinung



Ich habe hier bisher noch niemanden gesehen, der das ganze Vorhaben gutheißen würde. Die Frage des TE ist aber, ob sowas gelöscht werden soll. Da stellt sich doch immer noch die Frage, auf welcher Basis das passieren sollte - immerhin ist es ja nichts Illegales. Soll poppen.de sexuelle Spielarten zensieren, die zwar nicht illegal aber dem mehr oder weniger allgemeinen Wertekonsens widersprechend sind?


Geschrieben

Becker, verallgemeinere da mal nicht.
Nur weil hier kein bekennender GB-Ficker gepostet hat, heißt das nicht, dass ein GB "mehr oder weniger [dem] allgemeinen Wertekonsens widersprechend" ist.
Das ist NUR die Sicht der hier im Moment Schreibenden.

Ich wage sogar zu behaupten, dass ... nein, das behalte ich jetzt für mich


Geschrieben

Ich wage sogar zu behaupten, dass ... nein, das behalte ich jetzt für mich



Ach, GB-Teilnehmer und Menschen, die sich dazu nicht öffentlich bekennen würden, waren da sicherlich schon darunter. Aber der Punkt, dass Ganze auch noch AO mit dem Ziel der Fortpflanzung zu betreiben, halte ich für eine extreme Randspielart.

Ich kann allerdings auch nichts anderes resümmieren, als die zum Thema getätigten Meinungen.


Geschrieben

Das mit der Verlogenheit ist blanker Unsinn. Dann wären auch die Menschenrechte verlogen. Überhaupt alle Vereinbarungen, die (menschliche) Gemeinschaften geschaffen haben.



doch, seh ich auch so...
die menschenrechte sind zwar absolut korrekt definiert, aber sie werden doch nicht allgemien verwirklicht. sie sind eine asymtotische erscheinung......also unendlich verlogen.

fortpflanzung ist aber nicht nur menschen- sondern lebensrecht. sie hat es und sie wird es sich nehmen, solange es leben gibt.
etwa vergleichbar mit dem urknall, so es ihn denn gegeben hat.


das alles ist nicht zu verwechslen mit der derzeit gängigen moralanschauung...

welcher witzbold stellt sich denn mit 30 anderen in die schlange?
das ei ist nach dem 3ten mit aller wahrscheinlichkeit befruchtet...es sei denn, die 30 haben ihren defekt nicht nur oben sondern auch zwischen den beinen.


Geschrieben

Nein, ich meine, dass "Trieb" nicht unterdrückt werden sollte, dass dieser durchaus auch zu unserem menschlichen Leben gehört....aber gehören Werte, wie Liebe, Zärtlichkeit, Nähe nicht auch zu unserem Leben?
Ganz unabhängig von Kirche und deren Moralvorstellungen...

Ich kann auch GB Liebhaber durchaus verstehen und akzeptieren, nur gehören sie nicht zu meiner Vorstellung von Sexualität, schon gar nicht, wenn ein neues Leben daraus entstehen sollte, das, für mich, ein Zeichen der Liebe sein sollte, egal wie lange diese Liebe dann dauert....ich bin mir bewusst, dass dies eine altmodische Ansichtsweise ist, aber es ist nun mal Meine, nur meine!


Geschrieben (bearbeitet)

doch, seh ich auch so...
die menschenrechte sind zwar absolut korrekt definiert, aber sie werden doch nicht allgemien verwirklicht. sie sind eine asymtotische erscheinung......also unendlich verlogen.



nur zur Klärung - meinst Du asymptotisch oder muß ich mein Fremdwörterlexikon zur Hand nehmen? Die gängigen Lexika sind da nicht zur Auskunft fähig. Fraglich, falls Du asymptotisch meinst, wäre dann immernoch, wieso dem so sein sollte.

fortpflanzung ist aber nicht nur menschen- sondern lebensrecht. sie hat es und sie wird es sich nehmen, solange es leben gibt.



Ist aber so nun auch nicht wirklich richtig. Ein "Lebensrecht" gibt es doch gar nicht, da "Rechte" immer durch Menschen definierte Dinge sind - das Pflanzenwachstum aber nicht. Man könnte nun sagen, dass die Fortpflanzung Bestandteil der Definition biologischen Lebens darstellt - aber damit ist sie eine Funktion, kein Recht.

etwa vergleichbar mit dem urknall, so es ihn denn gegeben hat.



Noch Zweifel, dass es den gab? Soll ich die ausräumen? ^^

welcher witzbold stellt sich denn mit 30 anderen in die schlange?



Welcher Witzbold steckt denn einer erwachsenen Frau seinen rasierten und beschnittenen Penis in die Öffnung, aus der sie A-A macht? Sollen wir wirklich über die Sinnhaftigkeit diskutieren?

das ei ist nach dem 3ten mit aller wahrscheinlichkeit befruchtet...es sei denn, die 30 haben ihren defekt nicht nur oben sondern auch zwischen den beinen.



Spermien überleben 2-3 Tage in der "richtigen" Umgebung. Fraglich, ob die ersten 3 "Ficker" unbedingt die schnellsten Spermien haben müssen.


Nein, ich meine, dass "Trieb" nicht unterdrückt werden sollte, dass dieser durchaus auch zu unserem menschlichen Leben gehört....aber gehören Werte, wie Liebe, Zärtlichkeit, Nähe nicht auch zu unserem Leben?



Der Trieb ist eine menschliche Eigenschaft - Nähe, Zärtlichkeit, "Liebe" sind aber Werte, die sehr persönlich definiert und ausgeprägt sind. Der eine braucht es mehr, der andere weniger, und der dritte gar nicht. Sexualität ist aber durchaus ein Trieb, der Allen gemein ist. Liebe ist es zum Beispiel nicht.

ich bin mir bewusst, dass dies eine altmodische Ansichtsweise ist, aber es ist nun mal Meine, nur meine!



Ich habe keine Ahnung, ob diese Vorstellung altmodisch ist - ich denke sogar, dass sie recht "neumodisch" ist - in der Vergangenheit war ein Kind ja nicht unbedingt eine Frage der Liebe sondern eine Frage des Überlebens. Nicht nur aus genetischer sondern meist aus finanzieller Sicht - oder sei es, um einen Stammhalter für den Hof, den Thron oder den Namen zu bekommen. Insofern ist diese Entscheidung, nur dann ein Kind zu haben, wenn die Rahmenbedingungen "exakt passen", eine eher neumodische Erscheinung und ein Luxus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der "asymptotische Erscheinung" gefällt mir, der Mathematiker lässt grüßen.
Da scheint es viele zu geben, die sich mit einer Reihe anderer in eine Schlange anstellen. Und selbst wenn es wirklich um die Befruchtung ginge (was Summertime anzweifelt, ihrer Meinung nach geht es so gut wie immer um Geld für Eintritt), der Erste gewinnt nicht zwangsläufig.
Es dauert einige Stunden bis zur Befruchtung, in dieser Zeit passieren die seltsamsten Sachen in der Scheide / Gebärmuter der Frau (ist jetzt aber nicht das Thema).


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Bei anderen Lebewesen auf dieser Erde ist es doch auch gängige Praxis, dass die Männchen in Massen über das Weibchen drübersteigen und schauen, dass sie zum Schuss kommen.

Bist Du eine Fledermaus?


Geschrieben (bearbeitet)

@beckerc
o.k.das p fehlt....immer wenn´s eng wird ziehen wir uns an der rechtschreibung hoch...

annäherungim unendlichen bedeutet das also wenn witr denn schon menshcliches ermessen gelten lassen: NIE

den rest der "widerlegungen2 lassen wir mal..gehört hier nicht her.

aber selbstverständlcih gibt es ein recht auf leben... das ist das einzige recht, das sich das leben nimmt. und um doch ncohmals auf den urknall zu kommen...es muss aber nicht unbedingt geknallt haben...es kann ganz anders gewesen sein, abe res fing an sich zu bewegen ode res hat sich zu neuer bewegung organisiert.....

auch recht ist eine funktion.....

und mit der a-a öffnung...wird ursprünglich vll mal ein witzbold die falsche öffnung gewählt haben....
auch küssen ist keine allgemeingültige sexuelle handlung.

nur wenn wir denn schonmal bei jetztzeitiger anschauung sind, dann ist das mit dem in der reihe stehen und vorwichsen doch recht merkwürdig, oder , becker?

@delphin...
fledermäuse sind doch sogar säugetiere.... also wo ist das problem?

noch mals @beckerc

zitat:
Nicht nur aus genetischer sondern meist aus finanzieller Sicht - oder sei es, um einen Stammhalter für den Hof, den Thron oder den Namen zu bekommen. Insofern ist diese Entscheidung, nur dann ein Kind zu haben, wenn die Rahmenbedingungen "exakt passen", eine eher neumodische Erscheinung und ein Luxus.

jepp becker...da stimm´ ich dir voll zu


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Manchmal liebe ich dass pp.de-Forum. Vom GB mit Schwängerung den Bogen zum Urknall ziehen.
Jetzt könnte ich ja damit anfangen, die Inkonsistenzen in der Urknalltheorie zu besprechen, weil die entsprechenden Funktion ganz kurze Zeit nach dem angenommenen Urknall Null-Durchgänge im Nenner haben, diese aber nicht auftreten, wenn davon ausgegangen wird, dass sich ein Universum zusammengezogen, das Innere nach Außen gestülpt und sich dann wieder ausgedehnt hat.

Aber lassen wir das, bleiben wir lieber beim GB.
Wie hieß es schon bei Jurassic Park? Das Leben findet immer einen Weg - und wenn er der des Gangbangs ist.


Geschrieben

@top und OT: Nullen im Nenner sollten nicht schrecken. Ich kann mich noch an eine Diskussion über ein altes Axiom der Geometrie erinnern, bei denen ein wenig intelligenter Mitschüler (er war nur der zweitbeste in Mathe) richtig böse wurde Er wollte einfach partout nicht glauben, dass sich parallele Gerade im Unendlichen kreuzen.


Geschrieben

@beckerc
o.k.das p fehlt....immer wenn´s eng wird ziehen wir uns an der rechtschreibung hoch...



Es war eine ganz normale Frage - vielleicht gibt es ja auch tatsächlich mal Wörter, die ich nicht kenne. Man muß nicht in allem einen persönlichen Angriff sehen.

aber selbstverständlcih gibt es ein recht auf leben... das ist das einzige recht, das sich das leben nimmt.



Das "Leben" nimmt sich gar nichts. Da findet bei Dir die Vermenschlichung einer Funktion statt. Eine Funktion kann sich nichts "nehmen" - und hat damit auch keine selbstverständlichen Recht. Rechte werden gewährt - von wem nimmt sich denn das "Leben" dieses Recht?

auch recht ist eine funktion.....



Nein, Recht ist ein Wert.

nur wenn wir denn schonmal bei jetztzeitiger anschauung sind, dann ist das mit dem in der reihe stehen und vorwichsen doch recht merkwürdig, oder , becker?



"Merkwürdig" ist kein irgendwie gearteter objektiver Begriff. "Merkwürdig" würde auf Sex im Allgemeinen wohl auch passen. "Lächerlich" sogar noch häufiger - wenn man an die Verrenkungen und die Mimiken dabei denkt.


Geschrieben

OT
@becker: Da muss ich auch mal semantisch werden. Das Leben ist keine Funktion (die mit der Vorstellung einer Veränderung bzw. Transformation einhergeht) sondern ein Zustand.


Geschrieben

... partout nicht glauben, dass sich parallele Gerade im Unendlichen kreuzen.


Das machen sie auch nur, wenn entsprechende Räume und Metriken definiert sind


Geschrieben

@becker
deine ausführungen und definitionen kann ich nicht teilen... ausserdem wo fängst denn für dich leben an? für mich lebt auch ein atom... oder ein teil davon, wenn es denn teile sind.
da wo es anfängt zu schwingen, beginnt das leben... und alles andere ist davon abhängig. ach das recht... und ob das ein wert oder eine funktion ist, das ist wurscht.
wenn du diese wertfreiheit einmal begriffen hast, dann wirst du feststellen, dass sich die welt selber baut...mit allem was dazugehört. auch vergangene, aktuelle oder gar keine moral.

und dann basteln wir uns das ganze wieder so, dass wir aktuell miteinander irgendwie auskommen. dabei darf man den objektiven stand der dinge nicht aus dem auge verlieren. der bleibt wertfrei mit dem drang zu bewegung, denn ohne bewegung ist nichts.

und in dieser bewegung befindet sich irgendwo der pkt wo jedes mittel recht ist, weiter zu machen... dort ist dann z.b. auch ein GB zwecks schwängerung angesiedelt...WERTFREI

und dagegen steht die welt des zusammenlebens, in dersich irgendwann und aus irgendwelche gründen die ablehnung solchen handelns etabliert hat....
das sollte für uns JETZT gültig sein... hat aber eigentlich keine bedeutung...
und HIER muss der überblick dafür gestattet sein...
man kann dafür, dagegen oder es kann einem egal sein.
man kann es für sich verurteilen...einfach nicht machen...

aber man kann es verstehen.


Geschrieben

Also entweder ich bin zu blöd, viele Postings hier richtig zu deuten, aber etliche klingen doch so: Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie doch!

Das sind dann die Momente, in denen ich für meine sehr katholische Erziehung und Morallehre wieder dankbar bin! Auch wenn man Atheist ist, sollte man gewisse moralische Prinzipien beachten. Ein ganz wesentliches ist: Bedenke bei deinem Handeln, was passieren würde, wenn jeder so handeln würden!

Möchten wir wirklich einen Zustand, in dem kein Mensch mehr weiß, wer sein Vater ist? Wo sich irgendwer - im Zweifel der Staat - um die Kinder kümmert? Vor jeder neuen Beziehung bräuchten wir erst mal ein genetisches Gutachten, damit wir nicht versehendlich mit unserem Bruder oder Vater ficken. Geschlechtskrankheiten breiten sich ungehemmt aus - denn jeder poppt anonym und ohne Schutz.

Natürlich kann es sein, dass sich eine Frau nach der Geburt als sehr fürsorglich erweist, ungeachtet der Zeugung. Aber ist das ernsthaft zu erwarten, wenn sie schon bei der Zeugung so unverantwortlich handelt?

Was bewegt die Männer? Mensch - dabei könnte euer Kind entstehen! Soll das wirklich unter solchen Umständen und mit einer Frau, die ihr nicht mal kennt, passieren? Möglicherweise von anderen AO-Poppern gleich mit einer Krankheit infiziert? Die Beispiele von Massen***igungen und antiken Orgien sind hanebüchen. Ich fürchte, jedes Kind bekommt einen Schock, wenn es erfährt, dass es Folge einer ***igung ist!

Man darf nicht alles tun, was man theoretisch tun kann und wenn es um die Rechte unschuldiger Dritter geht, hört der Spaß einfach auf!

Wenn sie sich strafbar gemacht hat und die Sache der Polizei übergeben hat, wird die Staatsanwaltschaft ja auch ein Verfahren gegen sie eröffnet haben.


Nur um das zu klären: Die Reaktion der Polizei fand ich enttäuschend. Der Polizei vor Ort leitete ich das Email des Mannes weiter, der hier nach Minderjährigen suchte, hörte aber nie wieder davon. Einige Wochen später traf ich den Typen wieder im chat - wo er (da er offensichtlich meinen Nick vergessen hatte) mich direkt mit der Frage kontaktierte, ob ich gemeinsam mit meiner jungen Tochter Sex mit ihm haben möchte. Diesmal habe ich sofort einen Screenshot geschickt - bekam aber die Meldung, der sei nicht lesbar (warum auch immer, da ich genau die Anleitungen befolgt hatte). Da ich nicht glaube, dass dieser Mann nur mich angeschrieben hat, hätten die Admins eigentlich x Meldungen bekommen müssen!

Laut Aussage der Polizei würde ich mich strafbar machen, wenn ich Nacktfotos von Minderjährigen weiterleite, jedoch nicht, wenn ich zum Schein auf ein Angebot eingehe, um das dann an entsprechende Stellen weiterreichen zu können. Um den Sachverhalt genau zu klären, schilderte ich den Vorfall auch einem Hamburger Dezernat, das spezialisiert auf Internetkriminalität ist und fragte nach, wie man sich in solchen Situationen korrekt verhält - Null Reaktion! Anscheinend schaltet sich die Polizei erst dann ein, wenn wirklich etwas passiert ist.


Geschrieben

Das sind dann die Momente, in denen ich für meine sehr katholische Erziehung und Morallehre wieder dankbar bin! Auch wenn man Atheist ist, sollte man gewisse moralische Prinzipien beachten. Ein ganz wesentliches ist: Bedenke bei deinem Handeln, was passieren würde, wenn jeder so handeln würden!


Mal ungeachtet von Kirche und Moral. Jeder kann, wenn es ihn selbst betrifft, so handeln, wie es ihm selbst gefällt und er die Rechte Anderer nicht einschränkt.
Insbesondere beim Sex oder auch beim ungezügelten Dickwerden.

Oder hast du dir schon einmal überlegt, was für Unsummen ein übergewichtiger Mensch die Krankenversicherung letztendlich kostet?
Es wäre für die Sozialgemeinschaft sinnvoll, wenn jeder auf seine Körperflege achtet.

Diese GBs werden immer ein Einzelfall, sozusagen ein Fetisch bleiben und nie zur Norm für die Gesellschaft werden, deswegen braucht man sich darüber keine Gedanken machen.


Geschrieben

Wenn man mal von den (natürlich nicht unwichtigen) "Ding" Kind was dabei entstehen kann/würde/soll absieht..... ich finde diese ganze AO Sache furchtbar und bringt mich eigentlich dazu aus der ganzen (Swinger-)Szene auszusteigen.

Nur mal ein kleines Szenario: Morgens geht er mal eben zum AO-Schlammschieben zu einen Gangbang. Abends dann in den Swingerclub wo es ja (meistens) bzgl GV safe abgeht.

Ätzend!!!!!


Geschrieben

@sinnlichexxl

du siehst das schon richtig.. und es ist auch verständlich, dass du denkst, du verstehst es nicht wirklich....

hier und jetzt ist es nach unseren vorstellungen ein unmöglicher vorgang.

nur sind wir hier auf einer grenzwertigen internetseite.
das ziel hier ist klar definiert.

freiwillig und unter ausschluss der öffentlichkeit kann sich eine frau von sovielen männern poppen lassen wie sie will. dagegen ist nichts einzuwenden.

alle anderen überlegungen gelten auch für in trauter zweisamkeit gezeugte kinder. da muss man sich ja auch manchmal die frage stellen, ob das nun sein musste.

was den anderen fall angeht. wenn da einer einfach nur seine gedanken äussert... ist doch vll besser, als wenn er es tut.

er macht sich beim psychater auch nicht strafbar wenn der da von ungesetzlichen fantasien faselt.

die grenzen gelten aus beiden richtungen.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es ihn selbst betrifft, so handeln, wie es ihm selbst gefällt und er die Rechte Anderer nicht einschränkt.
Insbesondere beim Sex oder auch beim ungezügelten Dickwerden.

Oder hast du dir schon einmal überlegt, was für Unsummen ein übergewichtiger Mensch die Krankenversicherung letztendlich kostet?


Nein - wenn durch einen Gangbang bewusst ein Kind gezeugt werden soll, werden die Rechte dieses Kindes eingeschränkt (Recht auf Wissen um die Herkunft, Erbrecht, evtl. das Recht, gesundheitlich nicht gefährdet zu werden). Dass natürlich auch Millionen anderer Kinder unter entsetzlichen Umständen entstehen, ist schlimm genug - man muss aus der Zeugung nicht noch ein Event machen (und damit Geld verdienen!)

Meinst du nicht, dass du mit deiner These von der Unverantwortlichkeit Übergewichtiger der Gesellschaft gegenüber zu weit vom Thema wegkommst? Mal davon abgesehen, dass die Kosten sehr schwer zu berechnen sind (wenn wir Dicken früher sterben, sparen wir jede Menge Rente) müsste man dann auch Alkohol, Drogen, Rauchen, Risikosportarten, exzessives Sonnenbaden, riskantes Fahren, etc. verbieten!
PS: Mach dir mal keine Sorgen - ich bin privatversichert und deutlich seltener krank als die meisten Dünnen, die ich kenne. Was ich allein spare, weil ich nie Sportunfälle habe....*g*

@popcorn: Siehst du keinen Unterschied, ob jemand seinem Psychiater von pädophilen Fantasien erzählt oder ob er hier Rollenspiele dazu sucht? Keine Ahnung, was passiert, wenn irgendwann eine durchgeknallte Mutter darauf eingeht und ihre Tochter verkauft! Außerdem fehlt solchen Leuten häufig die Fähigkeit zu sehen, was ihr Handeln mit dem Gegenüber anrichtet. Ein Psychologe wird versuchen gegenzusteuern, gleichgesinnte Chatpartner werden den Wunsch u.U. verstärken!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

OT
@becker: Da muss ich auch mal semantisch werden. Das Leben ist keine Funktion (die mit der Vorstellung einer Veränderung bzw. Transformation einhergeht) sondern ein Zustand.



Nö. Um genau zu sein: Es ist ein Prozeß


Also entweder ich bin zu blöd, viele Postings hier richtig zu deuten, aber etliche klingen doch so: Wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie doch!



Man könnte es auch als: Geht mich einen Scheißdreck an und ist nicht illegal interpretieren

Das sind dann die Momente, in denen ich für meine sehr katholische Erziehung und Morallehre wieder dankbar bin!



Oh ha. Da begiebst Du Dich aber auf SEHR dünnes Eis. Sollen wir mal ein wenig die Moralvorstellungen des AT und die dort präsentierte Ethik diskutieren? Sollen wir mal ein wenig die Moralvorstellungen des NT diskutieren. Ich glaube nicht, dass Du diesen Pfad wirklich beschreiten willst. Das endet GANZ ganz böse. Für Dich.

Auch wenn man Atheist ist, sollte man gewisse moralische Prinzipien beachten.



Nicht weil man Atheist ist, sondern gerade weil man kein Gläubiger ist, hat man ein ganz anderes und sicherlich stringenteres moralisches Fundament - verbunden mit dessen Entstehung aus Überlegung und Reflektion und nicht dem Nachbeten verschrobener Moralvorstellungen.

Ein ganz wesentliches ist: Bedenke bei deinem Handeln, was passieren würde, wenn jeder so handeln würden!



Der kantsche Imperativ klingt aus guten Grund latent anders.

Möchten wir wirklich einen Zustand, in dem kein Mensch mehr weiß, wer sein Vater ist?



Wissen kann das kein Mensch - schon heute nicht. Du kannst nur wissen, wer Dir als Dein Erzeuger präsentiert wird. Ob er es wirklich ist, weiß im Zweifelsfall nur die Mutter.

Wo sich irgendwer - im Zweifel der Staat - um die Kinder kümmert?



Das hat doch mit der Art der Erzeugung gar nichts zu tun.

Vor jeder neuen Beziehung bräuchten wir erst mal ein genetisches Gutachten, damit wir nicht versehendlich mit unserem Bruder oder Vater ficken.



Solange wir uns mit dem nicht fortpflanzen wollen, spricht nicht einmal etwas dagegen.

Geschlechtskrankheiten breiten sich ungehemmt aus - denn jeder poppt anonym und ohne Schutz.



Als wäre das heute so schrecklich viel anders. AO ist AO - wer sich darauf einläßt, ist heute schon nicht besser.

Die Beispiele von Massen***igungen und antiken Orgien sind hanebüchen. Ich fürchte, jedes Kind bekommt einen Schock, wenn es erfährt, dass es Folge einer ***igung ist!



Was den Vergleich nicht "hahnebüchen" macht - denn es ging um die Frage der Würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...