Jump to content

was ist afrikanisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BinUeberall, er meint Dich...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also nur mal meinen Senf zur ganzen N-Wort Diskussion dazu zu geben:

Das Wort Neger entspricht der amerikanischen Bezeichnung Negro und war überm Teich bis etwa in die 50er Jahre hinein eine übliche Bezeichnung. In dieser Zeit war es rassisch ein Fauxpax jemanden als Schwarz (oder Black) zu bezeichnen.

Heute dagegen ist es genau anders herum. Die Bezeichnung als Schwarz ist ebenso wie Weiß, gelbhäutig oder rothäutig ein Indikator für die völkerliche Abstammung von den jeweiligen Kontinenten (siehe z.B. die olympischen Ringe)

Das Wort Neger oder Negro ist zwar in schwächerer Form, aber ebenso wie der Bruder mit Doppel-G heutzutage rassistisch und sollte im üblichen Sprachgebrauch (und in den Köpfen) keinen Platz haben.

Geile Grüße
Poppeye


Geschrieben



Das Wort Neger oder Negro ist zwar in schwächerer Form, aber ebenso wie der Bruder mit Doppel-G heutzutage rassistisch und sollte im üblichen Sprachgebrauch (und in den Köpfen) keinen Platz haben.


Dito!


Geschrieben

es sei denn, du bist ein solcher, dann gehört es zum homieslang

yo brother


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heute dagegen ist es genau anders herum. Die Bezeichnung als Schwarz ist ebenso wie Weiß, gelbhäutig oder rothäutig ein Indikator für die völkerliche Abstammung von den jeweiligen Kontinenten (siehe z.B. die olympischen Ringe)


Weil ich es selbst erst kürzlich gelernt habe: Die Farben der olympischen Ringe haben nichts mit den Farben der Menschen auf den Kontinenten zu tun (wer wäre dann blau oder grün?), lediglich ihre Zahl (5) symbolisiert die Kontinente. Die Farben, die auf der olympischen Fahne verwendet werden (das sind insgesamt 6, neben denen der Ringe nämlich weiß als Hintergrund), entsprechen denen sämtlicher Nationalflaggen der Welt (Stand 1931!), siehe Wikipedia ``Olympische Ringe''.


Geschrieben

falls es jemand interessiert: ich hab neulich rausgefunden, das "italienisch" für axelhöhlen-sex steht. :-D wie auch immer sich das dann genau abspielt :-D


Geschrieben

ich hab mich auch immer gefragt, was afrikanisch bedeuten soll....

eine wirkliche Erklärung hab ich allerdings hier auch nicht gefunden...


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mal gegoogled da hier anscheinend keine vernünftige Antwort zu stande gekommen ist. Es gibt da anscheinend 2 bedeutungen. Einmal das schon erwehnte in den eigenen mund spritzen oder das bespritzen der Frau mit Sperma.

Hier die links wo auch weitere erklärt werden:

*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

normalerweise ist afrikanisch gleich trockenficken.. dafür gibt es sogar spezielle puder die die vagina trocken machen...


Geschrieben

wenn eine, aus europäischer sichtweise, unattraktive frau, einen knackigen jungen typen abbekommt. (gratis natürlich...grins)


Geschrieben

Ich kenne nur das Afrikanische Roulette.

Das beste Stück eines Mannes wird von vier Frauen , wobei eine Kanibalin ist.


Geschrieben (bearbeitet)

ich lese häufig bei Vorlieben Afrikanisch aktiv oder passiv was zum teufel ist das?schon gegoogelt aber nichts gefunden:



Trockener Sex (englisch dry sex) ist eine in Subsahara-Afrika verbreitete Sexualpraktik. Bekannt wurde trockener Sex vor allem im Zusammenhang mit Aids, da er eine Übertragung des HI-Virus erleichtert.

Für trockenen Sex führt die Frau sich ein Pulver aus zerriebenen Kräutern, Wurzeln oder sogar kleinen Steinchen, bzw. Aluminiumhydroxidsteinchen in ihre Vagina ein. Der Lubrikation wird damit entgegengewirkt, denn das Vaginalsekret wird durch das Pulver gebunden. Der Scheidenvorhof und die Scheide werden somit künstlich trocken gehalten, wodurch sich für den Penis des Mannes beim Geschlechtsverkehr der Reibungswiderstand und vermeintlich der Lustgewinn erhöht. Daraus folgen schmerzhafte Verletzungen der Scheidenhaut. Diese machen sie durchlässiger für alle Arten von Erregern, insbesondere aber für HIV. Auch ohne mechanische Verletzungen stellt diese Praxis einen erheblichen Eingriff in das Vaginalmilieu dar, denn das Vaginalsekret dient dem Schutz vor Infektionen des weiblichen Genitaltraktes. Auch der Penis kann hierbei verletzt werden, vor allem die zartere Eichelhaut.

Dieser Praxis zugrunde liegt die Annahme, dass die Scheide trocken, eng und heiß sein muss, um den Mann sexuell zu befriedigen. Insbesondere ältere Frauen wenden deshalb diese Methode an, um weiterhin sexuell attraktiv zu sein. Der gewünschte Lustgewinn ist hierbei bewusst einseitig, was dem gesellschaftlichen Rollenverständnis entspricht.

Quelle: wikipedia

Also,.. nichts für uns, oder?


bearbeitet von zaubersex013
Geschrieben

Steinchen in die Vagina? Oh nee...
dann reibe ich mich lieb er mit schwarzer Schuhwichse ein


Geschrieben

. Auch der Penis kann hierbei verletzt werden, vor allem die zartere Eichelhaut.

Dieser Praxis zugrunde liegt die Annahme, dass die Scheide trocken, eng und heiß sein muss, um den Mann sexuell zu befriedigen. Insbesondere ältere Frauen wenden deshalb diese Methode an, um weiterhin sexuell attraktiv zu sein. Der gewünschte Lustgewinn ist hierbei bewusst einseitig, was dem gesellschaftlichen Rollenverständnis entspricht.

Quelle: wikipedia

Also,.. nichts für uns, oder?




die eichelhaut ist bei afrikanern bei weitem nicht so zart...
denn durch die beschneidung wird sie robuster,
aber naturbedingt soll sie das dort eher schon
...na ja nennen wirs derber...


  • 5 Monate später...
Geschrieben

neger, negro, negroid ist gleich schwarz. man darf also zu einem schwarzen nicht schwarzer sagen?????????


Geschrieben (bearbeitet)

und... was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Stimmt, NIX!


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

neger, negro, negroid ist gleich schwarz. man darf also zu einem schwarzen nicht schwarzer sagen?????????



Du musst nur damit leben das er dich, wenn er sehr höflich sein will, als einen männerfickenden ungebildeten rücksichtslosen Barbaren mit schlechten Manieren und eingefrorenen Gehirn bezeichnet, der statt selber was auf die Kette zu kriegen lieber andere Leute beklaut und meuchelt.

Das wird man doch wohl noch über Wikinger sagen dürfen.

Ich selber würde dich einen geschichtsvergessenen Menschen mit fehlender Empathie nennen.

pan


Geschrieben



dachte bisher, es bedeutet was anderes

na dem nächsten mit dieser vorliebe is aber mein ndb sicher


Geschrieben

Die meißten dieser Länderbezeichnungen sind doch mehrdeutig besetzt. Französisch, griechisch und spanisch kenn ich immer nur in einer Bedeutung aber der Rest schwankt mit der Kreativität des Schreiberlings...

Darfst dich auch weiterhin mit jemandem Unterhalten, der auf Afrikanischen Sex steht, ohne Sand in der Muschi zu fürchten...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Geil, seit drei Jahren wird hier diskutiert, was "afrikanisch" heißen könnte. Darunter schon mindestens 4 unterschiedliche Vorschläge, die aller gleichermaßen gut oder schlecht nachvollziehbar und begründet sind... und niemand weiß es wirklich und alles bleibt unklar.

Mal abgesehen von der weiteren Diskriminierungsdiskussion, die sich dadurch hier aufgetan hat... eigentlich sehr interessant, aber andererseits auch unbefriedigend, wenn man sich seit drei Jahren im Kreis dreht.

Vielleicht könnten die Admins hier einfach Mal antworten, was sie damit gemeint haben, als sie das Wort hier quasi ins System einprogrammiert haben. Würde wohl einiges einfacher machen...


Geschrieben

das ist ja mal ne echt gute idee

die betreiber die das systrem erstellt und den begriff eingepflegt haben sollen bitte erklären was sie gemeint haben...

admins.. was ist es?


Geschrieben (bearbeitet)

Da es unter Körperkult zu finden ist, meinten die Einpflegerinnen sicherlich (etwas rassistisch/exotistisch) die Hautfarbe. Wurde hier auch schon beantwortet:

Na ist doch ganz einfach.
Passiv: Du lässt dich (von einer Afrikanerin) bearbeiten.
Aktiv: Du bist nur (an der Afrikanerin) am büffeln.
Verstanden? *g*


Ihr braucht nicht wirklich glauben, dass (jetzige) Admins wüssten, was hier mal jemand programmiert hat. Das wissen ja selbst die Programmiererinnen meist nicht.


bearbeitet von Inkognizo
×
×
  • Neu erstellen...