Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mach es liebemd gerne bei der Frau am liebsten im Doggystyle. Aber würde gerne mal eine Frau haben die auch mich mal lecken würde.

Geschrieben

Gehört für mich dazu wenn man sich mit dem Kopf in der Körpermitte des anderen befindet. Ich mache das selbstverständlich wenn ich meine Partnerin zwischen den Beinen mit der Zunge verwöhne. Auch ich lasse mich so gerne verwöhnen. Solcherlei Tabus darf es bei meinem Sex nicht geben, gehört dazu, Punkt.

Geschrieben

Also ich bin da hinten extrem sensibel und gerate in Extras, wenn eine Zunge ab meiner Rosette spielt. Aber auch aktiv mache ich es gerne.

 

Geschrieben
Am 2.10.2010 at 23:15, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Ihr! Wir haben uns heute gefragt wie wohl ihr zu rimming steht? Meinen Lecken und poppen das ist irgendwie normal und akzeptiert,aber wie steht ihr dazu dem Partner quasi den Popo zu lecken? Wir mögen es sehr und es ist eine schöne Variante die Zunge auch tiefer zu spüren! Absolute Sauberkeit,und Hygiene sind natürlich klare Bedingung!! Wie steht ihr dazu?? Meldet euch zahlreich hier....CIAO

ich stehe wahnsinnig darauf allerdings nur passiv

Geschrieben

... jemandem den Arsch zu lecken oder den eigenen Arsch geleckt zu bekommen ist das geilste überhaupt ...:P

Geschrieben

Ist für mich nichts nennenswertes.

Ich habe es mit meiner ehemaligen freundin täglich praktiziert. Es gehörte dazu und es ist für beide schön

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maria408:

ich stehe wahnsinnig darauf allerdings nur passiv

gefällt mir auch nur passiv, muss es aber nicht haben, is ja ne delikate Stelle

Sahne_Schleuder
Geschrieben

Ich genieße es sowohl aktiv als auch passiv. Dabei sind die jeweiligen Reize und Wahrnehmungen beider Varianten nicht vergleichbar - da zu unterschiedlich, aber jede für sich betrachtet unbeschreiblich geil. Ob die aktive Zungen-Massage der Rosette eines ansprechenden Knackarsches (nicht nur von Frauen) oder dem Genuss selbst anal verwöhnt zu werden z.B. bevor mein Hintern von einem Strapon oder prallen Schwanz leidenschaftlich genommen & geritten wird: EXTREM GEIL !!!

Geschrieben

hi.. Ich bin mit diesem Thema auch vertraut. Meine Freundin und ich. Wir lecken uns gern am anus. Wenn ich dabei noch fingere und dann mit der Zunge eindringe. Ist es ein irre Gefühl. Und wir haben keine spur von ekel...wir kommen davon nich mehr weg

Geschrieben
Am 6.3.2016 at 19:05, schrieb maria408:

ich stehe wahnsinnig darauf allerdings nur passiv

 

und ich mache es unheimlich gerne

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stelle es mir schön und geil vor, vorausgesetzt  Sauberkeit und Sympathie sind gegeben.

Geschrieben

Das gehört für mich einfach dazu und ich genieße es zu lecken oder geleckt zu werden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

guten abend. liebe poppengemeinde ich mache das rimmen a/p und für mich gibt es nichts geileres. allerdings halte ich es da mit " jocgn69"

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2010 at 02:01, schrieb Pumakaetzchen:

Weder aktiv noch passiv. Ich mag es nicht.

Wohl bekomm's, denen, die drauf stehen.

 

gerne und immer

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2010 at 14:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Zungenanal ist doch geil...einer der Punkte am Körper mit den meisten Nervenenden...und schön sauber muß es sein...dann macht es beiden Spaß...

Ja da bin ich ganz bei dir. Und – nochmal hier – wenn du intensiv leckst geht das Loch auf und dann kommst mit der Zunge tief rein. Das stöhnen des geleckten ist hörbares Zeichen der Wohl–Lust 

Am 4.3.2016 at 20:35, schrieb tom-aus-wien:

Also ich bin da hinten extrem sensibel und gerate in Extras, wenn eine Zunge ab meiner Rosette spielt. Aber auch aktiv mache ich es gerne.

Kann dich gut verstehen und lecke gerne und das stöhnen vor Wohl–Lust des geleckten ist die Belohnung für den Lecker, dass er tief mit der Zunge drin ist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der absolute Wahnsinn! Ich liebe es meine Zunge in einem weiblichen Hinterteil zu versenken :). Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn die Frau es mit gleicher Leidenschaft bei mir tut ;).

Kann aber auch nachvollziehen dass es viele Menschen gibt, die dieser Praktik eher abgeneigt sind. 

 

Geschrieben

Oh ich liebe es die weibliche Rosette zu lecken, küßen und daran zu saugen. Mir macht das voll Spaß!

Geschrieben

Auch wenn ich nicht auf Frauen stehe, ich finde es geil wenn ich einem  Kerl den Arsch lecken, kann schön mit der Zunge dort hinein, weil ich habe, die erfahrung gemacht, das  die Meisten Kerle das mögen, ich lass es auch gerne bei mir machen

aber sauber sollte es schon sein

Geschrieben
Am 6.3.2016 at 21:11, schrieb BernburgerKerl:

gefällt mir auch nur passiv, muss es aber nicht haben, is ja ne delikate Stelle

Ich habe mich unlängst zum ersten mal richtig rimmen lassen. Der mann hat mich sehr verwöhnt; er hat das so gut gemacht, das ich mich von ihm auch hätte ficken lassen. Das wäre mein erstes mal als passiver gewesen. Er hatte einen schönes, nicht zu grosses glied, das ich gerne in mir gespürt hätte. Leider war er schon 'über den punkt hinaus', dass ich ihn auch mit ausgiebigem blasen und anderen stimulationen nicht richtig steif bekommen habe... Seine zunge habe ich jedenfalls sehr genossen.

Selber möchte ich es (noch?) nicht machen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das arschloch richtig gründlich auszulecken gehört einfach zu geilen dreckigen sex dazu....wenn sie dann noch richtig ausläuft und in meinen Mund absquiertet. ..werde ich gleich geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hatte bis jetzt zwei Mal das vergnügen von einer Dame gerimmt zu werden. WOW sag ich nur jederzeit wieder

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dice84:

hatte bis jetzt zwei Mal das vergnügen von einer Dame gerimmt zu werden. WOW sag ich nur jederzeit wieder

Ich bin bi und lecke gerne auch Arschvotzen aus besonders wenn sie besamt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Ich bin bi und lecke gerne auch Arschvotzen aus besonders wenn sie besamt 

merci ... hehe

aber eine Dame oder Paar wäre mir lieber

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja Rimmen gehört auf jedenfall zu gutem versauten Sex!

ich stehe voll drauf arschlöcher zu lecken wenn sie sauber sind, Männerarsch oder frauenarsch beide schmecken gut und machen mich völlig geil, dabei wird mein schwanz richtig schön hart! Und mir gefällt es auch schön geleckt zu werden! Arschlöcher sind ebend zum lecken da!

sollte jeder na versucht haben!

×
×
  • Neu erstellen...