Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde das auch sehr geil aktiv wie passiv, es ist nicht eklig und nur geil.


Geschrieben

Thema gab es im Sommer schon ähnlich
28.06.2014
arschlecken...frau leckt mann am arsch.


Meine Meinung:
Ein schöner Männerhintern ist ein Geschenk Gottes und es ist göttlich ihn verwöhnen zu dürfen.


Geschrieben

Rimming ist passiv sowie aktiv ( bei Frauen ) wirklich eine extreme geile Sache. Es setzt großes Vertrauen Voraus aber wenn das vorhanden ist , kann rimming geile Gefühle hervorrufen. Ich bin ein absoluter rimming bzw anal fetischist . 😜😜😜


Geschrieben

geile sache ne rosette zu lecken geleckt zu werden weis ich nicht hatte es noch nicht


Geschrieben


Meine Meinung:
Ein schöner Männerhintern ist ein Geschenk Gottes und es ist göttlich ihn verwöhnen zu dürfen.



Fuer den ersten Teil kann ich nur zustimmen, Gott war mir gnaedig! Glaubt man zumindest den Aussagen der Damen

Was den zweiten Teil angeht, ich verwoehne lieber Frauenhintern

Am liebsten ein intensives Geben und Nehmen


Geschrieben

Bringt mir irgendwie keinen Lustgewinn, wenn mir der Arsch geleckt wird. Die Pobacken (außen) sind bei mir aber seltsamerweise recht empfindlich und empfänglich für feuchte Zungenspiele.


Geschrieben

Ich liebe es ohne Ende einen geilen schönen Weiberarsch mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Doggy und facesitting sind dabei ideal.
Gerade wenn ich spühren, dass sie das erregt, und von leichtem lecken ich auf mit der Zunge eindringen gehen kann, ist dass sehr sehr geil!


Geschrieben

mein mann und ich lecken uns sehr gern gegenseitig das Poloch, wir lieben das-

lg

Katy


Geschrieben

Sauberkeit ist ein absolutes muss wenn alles stimmt gehört es für uns einfach dazu


Geschrieben

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Frauenarschlecker. Gibt kaum was Geileres für mich. Besonders, wenn das Objekt meiner Begierde schön prall und möglichst dick ist!


Geschrieben

Ich würde es niemals machen... aber wenn sie unbedingt möchte würde ich es ihr nicht verbieten. Nur auf den Mund küß ich sie dann nicht mehr, selbst wenn ich weiß das ich mich 5 Min. vorher gründlichst gewaschen habe.


Geschrieben

Absolut mein Favorit

mehr aktiv.. als passiv

Wie sich Mann dabei fallen lassen kann finde ich mega anturnend. Das zu beobachten ist grandios..

Klar ein junger Männerarsch ist einfach das reizvollste das ich erleben durfte!


knackigerjunior
Geschrieben

I Love it!!
Wenn ich ihre Rosette mit meiner Zunge verwöhnen darf und ihr so langsam die Zunge so tief wie ich kann reinschieben kann..auch richtig durchlecken und dabei fingern.Genau so liebe ich es geleckt und gefingert zu werden...


Geschrieben

Aktiv bei Frauen und Passiv von allen.

Es ist sooooooo geilllll


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Lecker von Frauenärschen. Gibt nix Geileres für mich!


Geschrieben

Ich lecke am liebsten behaarte Männerärsche.Da gehen bei mir voll die Lampen an.


Geschrieben

In der Zeit, wo ich es noch nicht erlebt hatte ( aktiv und passiv ) hatte ich nichts dafür übrig. Dann hatte ich eine Bekanntschaft, die mir das vermittelte, also das aktive wie auch das passive Lecken des Anus. Als ich es zum ersten Mal spürte, wie sich die Zungenspitze in meinen Anus bohrte und das Lecken spürte, da habe ich gedacht irgend jemand legt mir Strom dorthin. Oh war das geil. Auch die Stellung ( breitbeiniges hinknien mit nach unten durchgedrückter Wirbelsäule und dem empor gedrückten Po - das alleine war schon geil anzusehen. Nun kann ich es immer nicht erwarten die Arschbacken schön auseinander zu ziehen um mein Gesicht tief dahinein drücken zu können.


Geschrieben

Wir mögen es auch.

Beim Lecken rutscht er gerne mal weiter nach unten und spielt dann mit der Zunge am Po. Das ist einfach nur geil für uns beide.


Geschrieben

Es ist bei Sauberkeit, mit das geilste, was ich erleben dufte. Dabei ist es egl, ob passsiv oder aktiv. Das Geschleht spielt dabei, zumindest bei mir, keine Rolle....


Geschrieben

Mein Mann liebt es bei sich:-) schön nass lecken !
In jeder Stellung ob nun 69 oder er liegt auf dem Bauch oder Rücken oder hockt auf meinem Mund !
Aber das ist nur das Vorspiel für sein po!


Geschrieben

Hi ihr, das ist ganz unterschiedlich. Mal "geht das über" wie Nutella auf einem heissen Toast, mal habe ich keine Lust: Generell also für mich, durchaus eine Bereicherung meiner Lust, ganz klar.




DAS ist aber jetzt keine absolut günstige Formulierung, mit dem Nutella :-)

Ansonsten: ganz meine Meinung...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt, dann macht es sogar Spaß.

Sauberkeit ist hier das A&O.


Geschrieben

wollen immer mehr männer...


×
×
  • Neu erstellen...