Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also seit es bei einem Date aus dem Überschwang an sexueller Energie und Wollust dazu kam, dass ich mich habe "rimmen"(?) lassen bin ich ein großer Fan davon...


Geschrieben

ich glaub schon das das sehr stimulierend sein kann


Geschrieben

Wer einmal leckt der weis wie es schmeckt!!
ich find es sehr erregend


Geschrieben

....nicht nur erregend, es ist eine gute Variante vor dem Analverkehr um alles schön geschmeidig zu machen...


Geschrieben

sicher geil, aber hab selbst keine erfahrungen damit (mein freund würde das nie tun bzw an sich tun lassen xD )


Geschrieben

ich finde rimming das schönste auf der welt ich liebe es ich kann mich dabei nie im zaun halten


Geschrieben

wenn alles frisch gespült und sauber ist, dann kann das rimmen richtig scharf sein...

insbesondere wissen wahrscheinlich die (Hetero)herren nicht was sie verpassen ...ok jetzt bekomme ich gleich zu hören das heteros sich da auch gern lecken lassen...


wer nicht wagt kann da nicht mitreden...


Geschrieben

Unterschied ist einfach dass ich ausschließlich frauen gern den arsch lecke bei mir darf keiner rann


Geschrieben

ich mag das nur bei sehr großer Vertrautheit und Zuneigung, denn es ist schon etwas ganz besonders Intimes!


Geschrieben

Richtig schön ist es mit der Zunge leicht durch den Schließmuskel einzudringen und nur leicht zu kitzeln, aber auch die Dammzone ist sehr leicht zu stimulieren. Schönen Tag allen!


Geschrieben

Schön zu sehen ist es für mich als Frau auch wenn sich zwei boys den Po verwöhnen wie auch immer. Aber es turnt sehr sehr an finde ich,eigentlich am meisten. Vielleicht weil man es sehr selten zu Augen bekommt?! Steffi


Geschrieben

eine schöne sache die, sauberkeit natürlich vorausgesetzt, das intimleben bereichert :-)

mache ich bei einer längerfristigen partnerin gerne, wobei ich natürlich auch gerne selbst verwöhnt werden würde. leider hatte ich erst eine partnerin, die das getan hat. ich bin sehr gelenkig und kann mir selber einen b....meiner damaligen hat das so sehr gefallen, das sie mich dabei mit der zunge an den hoden/po verwöhnt hat


Geschrieben

Wie bitte?! Du hast es Dir selbst mit dem Mund gemacht (geblasen) und deine Partnerin hat dich mit dem Mund stimuliert!
Ist ja eine echt zirkusreife Nummer!
Petra und Tom


Geschrieben

Rimming, also Poloch lecken, finde ich eigentlich ziemlich geil! Aber ich mach das nur, wenn ich wirklich sehr erregt bin. Bei mir darf man(n) das natürlich auch gerne machen ...

Ich kann nicht verstehen, wenn manche sich darüber aufregen und "ekelig" dazu sagen. Der ganze Sex ist doch irgendwie ***isch und es geht um Lust und Hemmungslosigkeit. Aber natürlich sollte jeder nur das machen, worauf er Lust hat.


Geschrieben

Ich hab es an mir leider noch nicht erleben dürfen
Selber leck ich gerne am poloch *schwärm*

Lg


Geschrieben

...also ich finde es megageil!!!! aber sauberkeit ist hierbei natürlich oberstes gebot
lg dream


Geschrieben

Richtig schön ist es halt als Vorbereitung zum Analsex,erst mit der Zunge,dann ein paar Fingerchen und schwupps gehts ganz einfach.....


Geschrieben

Wenn man beim Mann beim rimmen noch ein Fingerchen einführt und ihn ca.4 cm zur vorderen Bauchdecke leicht bewegt stimuliert man sehr den männlichen G-punkt....die Prostata...na dann mal Prost...Steffi und Dirk


Geschrieben

Es kommt natürlich auf die Sauberkeit an,Ansonsten ist es eine Extrem Geile Sache! Passiv/Aktiv!

Nennt man das Bei Frauen eigentlich auch Rimming?


Geschrieben

Gegenseitiges Arschlecken ist eines der highlights beim Sex.


Geschrieben

Naja ob es DAS Highlight ist wollen wir nicht sagen,da gibt es noch andere Sachen,aber es ist schon eine der intimsten und geilsten Sachen überhaupt beim Sex und wer möchte schon darauf verzichten wenn er es einmal erlebt hat....schöne Weihnachten und einen guten Rutsch....Bussi


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frohes Neues Jahr euch allen! 2 Männern beim lecken des Popos zuzuscauen wie in der Neujahrsnacht ist auch was tolles! Da kriegt man Lust auf mehr! Sehr intim! Bussi


Geschrieben


Ich kann nicht verstehen, wenn manche sich darüber aufregen und "ekelig" dazu sagen.



ich kann es schon verstehen.
Ist eben so, viele finden auch sperma ekelig, oder einen dreier usw.

Jedem das Seine.
ABER: ich kann zb kaviarspiele, bei aller tolleranz, absolut nicht nachvollziehen.
Die Konsistenz, ok, da koennte ich mir weit entfernt noch was vorstellen, aber der Geschmack/Geruch?
Ich werde es wohl nie verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne eigene Erfahrungswerte beisteuern zu können:


Wolfgang Amadeus Mozart komponierte im Jahre 1782 einen sechsstimmiger Kanon, welcher sich heute im Köchelverzeichnis als 382d wiederfindet.

Insofern: wenns dem alten Meister gefiel, ... ^^


bearbeitet von shymunich
×
×
  • Neu erstellen...