Jump to content

Wie steht ihr zu RIMMING?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr! Wir haben uns heute gefragt wie wohl ihr zu rimming steht? Meinen Lecken und poppen das ist irgendwie normal und akzeptiert,aber wie steht ihr dazu dem Partner quasi den Popo zu lecken? Wir mögen es sehr und es ist eine schöne Variante die Zunge auch tiefer zu spüren! Absolute Sauberkeit,und Hygiene sind natürlich klare Bedingung!! Wie steht ihr dazu?? Meldet euch zahlreich hier....CIAO


Geschrieben

hi
heist ja nicht um sonst
" LECK MICH AM ARSCH " LOL


Geschrieben

Was ist denn daran soooo lustig...dachten man knn so ein Thema auch ernster behandeln....


Geschrieben

Absolute Sauberkeit,und Hygiene sind natürlich klare Bedingung!!


DAS ist aber sicherlich leichter gesagt als getan, oder?
Könnt Ihr dazu "absolute Sauberkeit" wirklich gewährleisten?

Aber sonst wie sonst: Wenn es Beiden gefällt, warum nicht?

Natürlich sollte man sich über ein erhöhtes Risiko von Krankheiten im Klaren sein, aber das hat man auch sonstwo oft genug, denn nicht jeder wäscht sich nach der Kot-Entsorgung sorgfältig die Hände, nicht jeder Gast und auch nicht jeder Koch!


Geschrieben

Hi ihr, das ist ganz unterschiedlich. Mal "geht das über" wie Nutella auf einem heissen Toast, mal habe ich keine Lust: Generell also für mich, durchaus eine Bereicherung meiner Lust, ganz klar.

Ich stehe dazu und wunder mich nicht


Geschrieben

Mit einer Na'vi könnte ich mir das interessant vorstellen, aber hier auf der Erde hab' ich es eher selten praktiziert ...


Geschrieben

Mein Ex is völlig drauf abgefahren und das war auch ok für mich..ich selber mag es nicht so gerne haben..aber so halt jeder das seine gell


Geschrieben

Zungenanal ist doch geil...einer der Punkte am Körper mit den meisten Nervenenden...und schön sauber muß es sein...dann macht es beiden Spaß...


Geschrieben

Schön die gute alte 69er und wenn ich dann auf das Poloch schaue kann ich fast nicht anders als dort auch hin zu wandern. Allerdings kann ich mir das bei mir und meinem haarigen Arsch kaum vorstellen.


Geschrieben

Allerdings kann ich mir das bei mir und meinem haarigen Arsch kaum vorstellen.



Da hilft nur rasieren oder wachsen lassen..also mein Partner da nicht glatt,dann würd ich niemals mit ner Zunge hingehen


Geschrieben

Ja, für uns ist ein rasierter Hintern und Poloch auch wichtig und wie gesagt sauber sollte die Rosette auch sein,aber dann steht grenzenlosem Spaß nichts im Wege Danke für die Antworten


Pokuesser
Geschrieben

mein absoluter favourit!!!meine Süsse kommt dabei immer süperheftig sie befriedigt sich dabei selbst und wird schööön laut.Sie mags auch gerne etwas tiefer. Und mich macht nix geiler als ihren Arsch zu lecken mein Schwanz wird beinhart dabei und riesig.Freu mich schon
auf nächstes mal


Pumakaetzchen
Geschrieben

Weder aktiv noch passiv. Ich mag es nicht.

Wohl bekomm's, denen, die drauf stehen.


Geschrieben

Ich selbst kann dabei für mich keine Lust empfinden (aber ich bin auch da enthaart...).

Nur: in einer Partnerschaft (und ich spreche hier auch von Gefühlen) kenne ich keinen Ekel und hätte somit kein Problem falls sie es mal von mir möchte.
Über Sauberkeit brauchen wir wohl nicht zu reden.


Geschrieben

Ich mag es!
Selbst zu lecken oder auch geleckt zu werden.
Und weil ich es auch mag anal stimuliert zu werden ist die Sauberkeit immer gegeben.

Oder könnt Ihr Euch vorstellen dass noch was läuft,wenn der Partner oder die Partnerin da müffelt???

Ich nicht!


Geschrieben

Als ich das das erste Mal gehört habe, dachte ich:
Nee geht mal gar nicht - bah! Aber dann habe ich es
einfach mal ausprobiert (natürlich bei einem Partner,
von dem ich wusste, dass er sauber ist) und ich fand es
sehr reizvoll zu erleben wie ein Mann dabei abgehen kann...

Ich würd es immer wieder machen, vorrausgesetzt
sein Anus, also alles drum herum ist rasiert...nää


Geschrieben

Nicht wirklich mein absoluter Favorit beim Sex, wobei ich es sehr mag, oral zu verwöhnen, auch den Damm bis zum After. Aber wirklich da tief drin mit der Zunge lecken, ist nichts für meine empfindlichen Geruchs- und Geschmacksnerven!Passiv fühle ich mich dabei auch nicht so 100%ig wohl...ich unterstelle einfach, dass man sich gar nicht so ausspülen und duschen kann, dass da nicht irgendwie ein "Gschmäckle" bleibt...oder "Gerüchle" lol
Aber wer es mag und einen gleichgesinnten Partner dazu hat...dann nur zu! Die Welt ist bunt und die Geschmäcker sind halt verschieden!


Vasili
Geschrieben

am anfang stand ich dem sehr skeptisch gegenüber, aber als meine damalige partnerin das gemacht hat, hat sich die skepsis sehr schnell in erregung gewandelt. kann es nur empfehlen!
ob ich es selbst machen würde. im moment nicht (mal ganz davon abgesehen, dass die richtige person fehlt), aber irgendwann wird der zeitpunkt bestimmt kommen!


Geschrieben

Mag es aktiv und passiv, aber wie die anderen schon sagen es muss sauber sein meist bleibt es dann aber nicht dabei aber wenn man so geleckt wird , das hat schon was *Fg*


maorolfi
Geschrieben

muss schon verdammt sauber sein ..dann macht es schon spass da zu lecken...egal ob bei ihr oder ihm...


christians1980
Geschrieben

Ich finds genauso geil ne Zunge in meinem Arschloch zu spüren wie das ich selbst jemandem die Rossette auslecke.... aber Wasser und Seife sollte das Arschloch schon mal am selbigen Tag und nach dem scheissen gesehen haben, ich will ja niemandem die Kackreste von gestern oder so ausm Arschloch lecken...


Maus33_Baer40
Geschrieben

Eine entprechende Hygiene vorausgesetzt...warum nicht.

Wenn beide es mögen, ist es richtig geil...gerade beim Vorspiel zum
Analverkehr.

Der Baer


Geschrieben

@christians1980
Das ist aber wirklich ein sehr feiner Beitrag von dir mit dezent gewähltem Wortschatz.

Aber zurück zum Thema... ich finde es aktiv wie passiv toll.
Allerdings mag ich keine Haare da... die müssten vorher weg.


Geschrieben

Es ist einfach nur geil, aktiv wie passiv. Möchte da nicht mehr d
rauf verzichten


Geschrieben

Hallo noch einmal! Danke für die vielen Kommentare und Erfahrungenvon euch. Es macht im übrigen sehr viel Spaß den Anus mit einer Feder,Pinsel oderähnlichem zu kitzeln ohne einzudringen ist ein irres Gefühl. Einfach mal probieren.
Ein lieber gruß aus Del


×