Jump to content

Doppel vaginal


romeobw1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb goodbadguy:

 

Wozu gelenkig? Ist die klassische Sandwich-Position.

Du hast leicht reden mit deinem Prachtkörper und 20cm-Hammer :P

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 20:58, schrieb cogida271:

 Wie gesagt, bei mir passen drei dieser Dicke, anstandslos rein. Ist aber nicht mein Fall, da die Typen recht schnell kommen.

Dass bei Dir drei dieser Dicken reinpassen kann ich mir noch vorstellen, aber wo platzierst Du den Rest der Schwanzträger?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 6isBeautiful:

Dass bei Dir drei dieser Dicken reinpassen kann ich mir noch vorstellen, aber wo platzierst Du den Rest der Schwanzträger?

Dass hab ich schon geschrieben. Aber egal.

In die Hocke gehen, ein Bein anziehen und abwinkeln. Ein Lover dringt von hinten ein, einer von vorne rechts einer von links.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cogida271:

Ein Lover dringt von hinten ein, einer von vorne rechts einer von links.

Und wieviele Schwänze kannst du gleichzeitig blasen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

Und wieviele Schwänze kannst du gleichzeitig blasen?

Einen. Will da jemand stänkern? ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cogida271:

Einen. Will da jemand stänkern?

Sorry, Ich war nur neugierig.

Geschrieben

Ja es geht. Mit meinem Mann und einem Bekannten schon gemacht. Setzt aber voraus, dass es bei den Männern keine Berührungsängste gibt da doch beide Penisse aneinander reiben und es vorkommt, dass einer der beiden dann kommt und abspritzt. Ist aber geiles Gefühl für mich als Frau. Nicht beteut

Geschrieben

Doppel Vaginal ist seitdem meine Süße den Vibro mit eingeführt hat mein Favorit auf meiner Wunschliste.

Leider sieht es so aus, dass ich es mit meiner Süßen nicht erleben werde, darum bin auf der Suche nach einem Paar....

über einen längeren Zeitraum schon, ist schwierig als Solo und dazu noch bekennender in Beziehung lebender Mann..

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

...schöne glitschige Sauerei, wenn beide reinspritzen...

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 14:48, schrieb furious420:

Unsere sie (19J) steht total drauf 😉 Für den Mann ist es natürlich auch ein gutes Gefühl, da sie dann recht eng ist und man noch die Reibung des zweiten Penis hat. Man darf natürlich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben

Es ist mit Sicherheit echt ein kick. Ich denke schon,dass eine gewisse bi Neigung hilfeich wäre.

Geschrieben

Mit direktem Bezug zum EP, ohne Rücksicht auf den Threadverlauf:

Ja, das geht tatsächlich. Meine Frau steht generell auf Sandwich (egal ob anal/vaginal oder Doppel-vaginal) und geht dabei ab wie eine Rakete.

Mir als Mann bringt das eigentlich gar nichts, außer halt den Kick mal was Ausgefallenes zu machen. Man muss sehr gut mit dem zweiten Mann harmonieren und der untere Mann muss ausdauernd sein. Außerdem muss man bi-affin sein. Schließlich berühren sich die beiden Schwänze und sollten möglichst synchron die Frau stoßen. Das ist was ganz anderes als nur als Wifesharer beim Fremdvögeln der Frau zuzusehen.

 

Geschrieben

Doppelvaginal  ja das geht wirklich.  Man braucht nur ein bisschen Übung und Geduld.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 20:08, schrieb DominantbeimSex:

...schöne glitschige Sauerei, wenn beide reinspritzen...

Das schon,

nur spritzen beide Schwänze recht schnell ab bei Doppelvaginal :exclamation:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar geht das. Bisher aber leider nur mir Dildo als Zugabe probiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, das gibt es und ich habe es auch schon erlebt, mit den richtigen Partnern eine schöne Erfahrung, steht aber nicht auf der Tagesordnung.

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 13:47, schrieb paar-wien:

Ja es geht. Mit meinem Mann und einem Bekannten schon gemacht. Setzt aber voraus, dass es bei den Männern keine Berührungsängste gibt da doch beide Penisse aneinander reiben und es vorkommt, dass einer der beiden dann kommt und abspritzt. Ist aber geiles Gefühl für mich als Frau. Nicht beteut

Klingt sehr gut und macht sicher Spaß. Denkt auch an die Gesundheit.

 

Geschrieben

Ja das geht haben es am anfang immer mit dildo oder vibrator als zugabe gemacht. 

Nach einer Weile miteinem zweiten Mann. 

Berührungsängste sollten die Herren nicht haben.... Gerade wenn man esohne gummi treibt.... Da gibt's eine schöne spermasauerei... Aber da stehen viele kerle ja drauf. .... 😉 

Geschrieben

Das geht (mit Fingerspitzengefühl natürlich) und ist für sie eine der tollsten Spielarten überhaupt. 

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 00:42, schrieb Pinklady323:

Ja das geht haben es am anfang immer mit dildo oder vibrator als zugabe gemacht. 

Nach einer Weile miteinem zweiten Mann. 

Berührungsängste sollten die Herren nicht haben.... Gerade wenn man esohne gummi treibt.... Da gibt's eine schöne spermasauerei... Aber da stehen viele kerle ja drauf. .... 😉 

Da kann ich Dir nur beipflichten. Weiss das aus Erfahrung. Aber auch viele Frauen stehen auf Spermasauerei ;-)

Geschrieben

Ich stelle mir das auch als Mann sehr geil vor. Aber welche Stellung ist dafür die Beste? Kann mir vorstellen, das in der einen oder anderen Position eher anstrengend werden kann und letztendlich immer einer rausrutscht.

Geschrieben

würd ich auch gern mal probieren, ohne Kondom

Geschrieben

Habe das auch schon mehrfach praktiziert. Es kommt immer drauf an, wie die Frau gebaut ist. Es gibt Frauen die sind sehr eng gebaut, da braucht es dann schon einiges an Vorbereitung. Wiederum gibt es Frauen, die haben ein Scheunentor, da geht es ohne Vorbereitung. 

Die letzte stand auf fisting. Da ging ohne Probleme die ganze Hand rein. Dementsprechend war auch DV gar kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...