Jump to content

Doppel vaginal


romeobw1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb cogida271:

Och wie süß, austeilen wollen aber nicht einstecken können :clapping:

Wiebitte,

haben von anfang an geschrieben das wir nicht auf Doppelanal stehen :ass: das beinhaltet auch Dreifachanal

und einstecken geht einiges 6 Schwänze Vaginal aber nacheinander machen viel spass.

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

@nicolefrank Das mit dem Dreifachanal war ironisch gemeint, müsst Euch doch nicht ständig angegriffen fühlen. Schon garnicht von mir :D

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb cogida271:

@nicolefrank müsst Euch doch nicht ständig angegriffen fühlen. Schon garnicht von mir :D

 

 

 

Fühlen uns überhaupt nicht angegriffen haben nur geandwortet,

wenn dir Dreifachanal spass macht dann gönn dir den spass wir sind sehr offen aber einige sachen mögen wir einfach nicht.

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Ach Leute... es artet hier wieder aus und ist echt lächerlich. Ich möchte mal erleben, dass ein Forumtread nicht dumpf zerrissen wird.

Wie auch immer............ vieles ist machbar, aber Vorurteile sind immer fehl am Platz!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Ach Leute... es artet hier wieder aus und ist echt lächerlich. Ich möchte mal erleben, dass ein Forumtread nicht dumpf zerrissen wird.

Wie auch immer............ vieles ist machbar, aber Vorurteile sind immer fehl am Platz!

Korrekte Antwort :)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cogida271:

Nee, tut nicht weh. Theoretisch passen sogar 4 Schwänze rein.

Und ein Baseball Schläger noch dazu... Du meinst echt 4 Schwänze in einen Arsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb govinda763:

Und ein Baseball Schläger noch dazu...

Das Frau sich mit diesen Sportgerät vergnügt hatten wir bisher nur in Videos gesehen das ist ehr selten.

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb govinda763:

Und ein Baseball Schläger noch dazu... Du meinst echt 4 Schwänze in einen Arsch?

Also meine Po-Muschi kann sich in der Breite auf 6 cm dehnen und dabei in der Länge, auf etwa 9 cm.

Ein Baseball-Schläger wird also an der Breite scheitern, aber so von der reinen maximal verfügbaren Fläche, wären das 4 Schwänze a ´ 3,5 cm Dicke.

 

Wie gesagt, Theoretisch müsste das gehen. 3 Hab ich schon ausprobiert, geht, ist aber nicht schön. Und Doppel-Anal finde ich auch nicht schön.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cogida271:

Also meine Po-Muschi kann sich in der Breite auf 6 cm dehnen und dabei in der Länge, auf etwa 9 cm.

Ein Baseball-Schläger wird also an der Breite scheitern, aber so von der reinen maximal verfügbaren Fläche, wären das 4 Schwänze a ´ 3,5 cm Dicke.

 

Wie gesagt, Theoretisch müsste das gehen. 3 Hab ich schon ausprobiert, geht, ist aber nicht schön. Und Doppel-Anal finde ich auch nicht schön.

Also da komm ich jetzt nicht ganz mit. 4x3,5=14cm. Wenn du in der Breite dein Poloch auf 6cm dehnen kannst passen also nicht mal zwei solche rein. Wobei die Schwänze mit Durchmesser 3,5 cm ja eher recht dünn sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Also da komm ich jetzt nicht ganz mit. 4x3,5=14cm. Wenn du in der Breite dein Poloch auf 6cm dehnen kannst passen also nicht mal zwei solche rein. Wobei die Schwänze mit Durchmesser 3,5 cm ja eher recht dünn sind.

Da stand Fläche. 6 cm Breite bei 9 cm Länge ist kein Kreis, sondern eine Ellipse. Bei einer Halbachse von 3 cm (Breite) und 4,5 cm (Länge) kommen exakt 42,412 Quadratzentimeter Fläche raus. Sind die Schwänze eher rund, bedeutet dies, dass sie bei einem Durchmesser von 3,5 cm, einen Radius von 1,75 cm haben. Dieser im Quadrat 3,0625 mal PI macht 9,616 Quadratzentimeter pro Schwanz. Mal vier Schwänze, macht genau 38,465 Quadratzentimeter.

Tja, Rechnen - einfachste Geometrie - sollte man schon können. Zur Not, wenn das Schulwissen versagt, (Was hast Du bloss wieder im Matheunterricht gemacht? ;)) einfach mal bei Google nach Ellipsen Rechner suchen.

Auch sind 3,5 cm nicht dünn, sondern eher Standard.

Außerdem sind Schwänze nicht hart wie Holz, sondern biegsam und in ihrer Dicke auch noch zusammendrückbar. Wenn Du es immer noch nicht glaubst, probiere es doch selber aus. Wie gesagt, bei mir passen drei dieser Dicke, anstandslos rein. Ist aber nicht mein Fall, da die Typen recht schnell kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Unsere Körperöffnungen haben wir noch nie ausgemessen,

wissen nur einer geht im Arsch :ass: zwei in der Fotze :pussy:

 

So eine wissenschaftliche Ausmessung des Arschloches hört sich ungewöhnlich an oder macht ihr das alle auch ?

 

 

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nicolefrank:

So eine wissenschaftliche Ausmessung des Arschloches hört sich ungewöhnlich an oder macht ihr das alle auch ?

Ich denke nicht, dass das jeder macht. Ich wollte es mal genau wissen - etliche Jahre her ;)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cogida271:

Da stand Fläche. 6 cm Breite bei 9 cm Länge ist kein Kreis, sondern eine Ellipse. Bei einer Halbachse von 3 cm (Breite) und 4,5 cm (Länge) kommen exakt 42,412 Quadratzentimeter Fläche raus. Sind die Schwänze eher rund, bedeutet dies, dass sie bei einem Durchmesser von 3,5 cm, einen Radius von 1,75 cm haben. Dieser im Quadrat 3,0625 mal PI macht 9,616 Quadratzentimeter pro Schwanz. Mal vier Schwänze, macht genau 38,465 Quadratzentimeter.

Tja, Rechnen - einfachste Geometrie - sollte man schon können. Zur Not, wenn das Schulwissen versagt, (Was hast Du bloss wieder im Matheunterricht gemacht? ;)) einfach mal bei Google nach Ellipsen Rechner suchen.

Auch sind 3,5 cm nicht dünn, sondern eher Standard.

Außerdem sind Schwänze nicht hart wie Holz, sondern biegsam und in ihrer Dicke auch noch zusammendrückbar. Wenn Du es immer noch nicht glaubst, probiere es doch selber aus. Wie gesagt, bei mir passen drei dieser Dicke, anstandslos rein. Ist aber nicht mein Fall, da die Typen recht schnell kommen.

Danke, jetzt hab ichs kapiert. Oh ne, in meinen Po kommt kein Schwanz rein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

 Oh ne, in meinen Po kommt kein Schwanz rein.

Wieso eigentlich nicht? Bei deinem Knackpo, wird es bestimmt jedem Mann gefallen und mit etwas Übung auch dir :P

 

Geschrieben

Ich kann halt mit Männern nix anfangen, finde es geil zu sehen wie ein Schwanz in eine Muschi reinflutscht, sobald sich zwei Männer vergnügen turnts mich ab. Aber wenigstens kannst du ja von Dir behaupten, daß du ein vermessenes Arschloch.... hast.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-) Geht sogar seeehr hut und ist ein wahrer Genuss :-) Übrigens auch ohne Probleme wenn die Dame noch kein Kind geboren hat und viel leichter als wenn man es mit Schwanz und Dildo probiert.

Gern wieder :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2017 at 14:19, schrieb ACsuchtSie:

Das liegt ganz an der Lady, diese muss 1. so gebaut sein und 2. eher ein leichtgewischt sein, da ein Boy unter ihr liegend alles austarieren muss............ob das dann mehr Spass macht, entscheidet jede / jeder selber.

Aber, aber, sie liegt auf ihm und der zweite Partner schiebt ihn von hinten hinein

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 14:00, schrieb StretchMeHard:

Auf jeden Fall ! Wo ein Schwanz reinpasst, da passt auch noch ein zweiter !

Was für ein Quatsch! Das geht doch bei Parklücken auch nicht!

Geschrieben
Am 09/29/2017 at 14:48, schrieb furious420:

Unsere sie (19J) steht total drauf 😉 Für den Mann ist es natürlich auch ein gutes Gefühl, da sie dann recht eng ist und man noch die Reibung des zweiten Penis hat. Man darf natürlich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben

Hast du Recht. Ich praktiziere es regelmäßig im swingerclub

Geschrieben

Ich hab bisher auch nur davon gehört- aber denke dann immer, muss man dazu als Kerl nicht sehr gelenkog sein und recht gut bestückt sein?^^

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hightower91:

muss man dazu als Kerl nicht sehr gelenkog sein und recht gut bestückt sein?^^

Ja, so ist es.

Ein bisschen Sport ist für alles gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hightower91:

Ich hab bisher auch nur davon gehört- aber denke dann immer, muss man dazu als Kerl nicht sehr gelenkog sein und recht gut bestückt sein?^^

 

vor 1 Stunde, schrieb binMann123:

Ja, so ist es.

Ein bisschen Sport ist für alles gut.

Wozu gelenkig? Ist die klassische Sandwich-Position.

×
×
  • Neu erstellen...