Jump to content

Doppel vaginal


romeobw1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rupertiwinkler:

Geht leicht, vor allem wenn die Dame Kinder normal zur Weltgebracht hat. 

Ach was.... :crazy:

Das wüsst ich aber, dass das eine, was mit dem anderen zu tun hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ach was.... :crazy:

Das wüsst ich aber, dass das eine, was mit dem anderen zu tun hat. 

Weil bei diesen Damen die Vagina mindestens schon einmal richtig gedehnt worden ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mina1:

OMG 

ich gehöre noch zu der aussterbenden Sorte Frau , die auch ihr absolutes Vergnügen mit einem Schwanz hat

Du bist nicht allein.... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rupertiwinkler:

Weil bei diesen Damen die Vagina mindestens schon einmal richtig gedehnt worden ist.

Du hast ja Ahnung.....nämlich gar keine. 

Geschrieben

Ossis warn schon immer schlauer ....

 

Glaubens zumindest:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rupertiwinkler:

Ossis warn schon immer schlauer ....

 

Glaubens zumindest:P

Und Wessis dann in dem Fall dümmer. Weiß ich zumindest! 

Geschrieben

Ganz sicher ist: nur unbefriedigte Weiber fangen zum stänkern an! Bussi, schönes WE und vielleicht findest ja jemanden, der das ändert!

Geschrieben

Ich find das immer wieder lustig, wenn Kerle die nicht mal den Unterschied zwischen Brustwarze und Warzenhof kennen, den Frauen erklären wollen wie sie "funktionieren"... :-D

Geschrieben

Klar geht das! 😨 Dürfte schon mal in einschlägigen Filmen in Nahaufnahme gelaufen sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen-97:

Ich find das immer wieder lustig, wenn Kerle die nicht mal den Unterschied zwischen Brustwarze und Warzenhof kennen, den Frauen erklären wollen wie sie "funktionieren"... :-D

😂 Wir werden Euch nie verstehen. Das sind nur mitleiderregende Versuche dahinter zu kommen. Das nicht verstehen sorgt dafür, daß es interessant bleibt. 😊

Have Fun

Geschrieben

geht wunderbar, der Mann darf keine Berührungsängste haben, Chemie muss stimmen, und Gefühl muss dabeisein . Also keine schnelle Nummer.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rupertiwinkler:

Weil bei diesen Damen die Vagina mindestens schon einmal richtig gedehnt worden ist.

Vollkommener Unsinn...

Geschrieben

Ich kanns mir nicht verkneifen. Konfuzius sagt: Wer gut schmiert der gut fährt.

Geschrieben (bearbeitet)

 Also, wir mögen es nicht, sandwicht gerne, oder auch schön einen Schanz rein und einen anderen dabei blasen....doppelvaginal neeeee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schräge Frage. Noch schräger finde ich, daß die Frage 1:1 auch in einem anderen Forum (mit 3 Buchstaben) steht, nur der TE dort ein ganz anderes Profil hat.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devotinHH:

Schräge Frage. Noch schräger finde ich, daß die Frage 1:1 auch in einem anderen Forum (mit 3 Buchstaben) steht, nur der TE dort ein ganz anderes Profil hat.

Eine Detektivin

Geschrieben

Ja es geht. Haben wir auch schon Erfahrung mit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rupertiwinkler:

Ossis warn schon immer schlauer ....

 

Glaubens zumindest:P

(auch) was Erotik und Sex angeht... definitiv...!!! und das hat mit Glauben überhaupt nichts zu tun!!! 9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Country_Boy:

Stangenkampf im Fleischmantel :)

lach... oder "Reiberein" mal anders "augetragen"... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...