Jump to content

Doppel vaginal


romeobw1986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Doppelvaginal - geht das wirklich?

Ich habe das gerade hier gesehen. Blöde Frage geht das wirklich? Sorry Leute, aber das habe ich noch nie gesehen.

Wer hat Erfahrung damit und würde einmal berichten?

Geschrieben

Ich kann nur sagen, es war mir schon einige Male im Leben vergönnt und es ist wirklich absolut geil. Allerdings sollte man als Mann keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben. Außerdem auch sehr viel Einfühlungsvermögen gegenüber der Frau.

Geschrieben

Kann ich mir für mich nicht vorstellen, aber da man es ja in diversen Videos sehen kann und es auch Frauen gibt, die gerne eine ganze Hand in sich haben wollen und ja bei einer Geburt auch das Köpfchen des Babys durchpasst, warum sollte das dann also bei manchen Frauen mit entsprechender Vorbereitung nicht gehen?

Geschrieben

Schon mal gemacht geht super gut und macht richtig Laune da enger etc

Geschrieben

Schon gemacht! Ist echt geil - für alle drei!!

Geschrieben

Mir macht es viel Spass DV mit einem Pärchen zu treiben. Schön ist schon das Hinführen und Vorbereiten, dann das direkte Spüren der Lust zweier Sexpartner bis zum gemeinsamen Orgasmus ;-)

DV ist keine Hauruckpraktik, nimmt man sich Zeit kann es sooooooo geil sein!

 

Geschrieben

SUPER GEIL!!!! Probiere es au und du willst nie wieder etwas anderes!!!! Was drüber geht ist nur ein geiler Arschficke!! 👍👍👍

Geschrieben

Natürlich geht das...und das wohl geilste was man bei mmf machen kann für alle beteiligten..gehört auf die to do liste...

Geschrieben

Geht leicht, vor allem wenn die Dame Kinder normal zur Weltgebracht hat. Ist saugeil, vor allem, wenn der andere Schwanz reinspritzt! .... würd ich wieder mal gerne....

Geschrieben

Auf jeden Fall ! Wo ein Schwanz reinpasst, da passt auch noch ein zweiter !

Geschrieben

Hatte ich schon ....sie fragte ihren Mann wo warst du drinn ...hat mich überrascht ....war aber mega geil

Geschrieben

Natürlich geht das, nicht bei jeder Frau natürlich...

Geschrieben

Das liegt ganz an der Lady, diese muss 1. so gebaut sein und 2. eher ein leichtgewischt sein, da ein Boy unter ihr liegend alles austarieren muss............ob das dann mehr Spass macht, entscheidet jede / jeder selber.

Geschrieben

Hab es einmal erlebt und war supergeil und supereng aber geht leider nicht bei mit jeder Frau weil jede unterschiedlich dehnbar ist Ähnlichkeit wie jeder Schwanz unterschiedlich lang und dick ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb romeobw1986:

 

Doppelvaginal - geht das wirklich?

Ich habe das gerade hier gesehen. Blöde Frage geht das wirklich? Sorry Leute, aber das habe ich noch nie gesehen.

Wer hat Erfahrung damit und würde einmal berichten?

ja geht das, sau geiles Gefühl. Fast so geil wie gefistet zu werden. Dafür braucht es aber Zeit und zwei Männern denen ich absolut vertraue

Geschrieben

Unsere sie (19J) steht total drauf 😉 Für den Mann ist es natürlich auch ein gutes Gefühl, da sie dann recht eng ist und man noch die Reibung des zweiten Penis hat. Man darf natürlich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben

Geschrieben

Ich liebe es! Brauchst du aber zwei Männer, die sich nicht vor dem gleichen Geschlecht ekeln und im Idealfall eingespielt sind.

Geschrieben

OMG 

ich gehöre noch zu der aussterbenden Sorte Frau , die auch ihr absolutes Vergnügen mit einem Schwanz hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rupertiwinkler:

Geht leicht, vor allem wenn die Dame Kinder normal zur Weltgebracht hat. Ist saugeil, vor allem, wenn der andere Schwanz reinspritzt! .... würd ich wieder mal gerne....

Warum wird immer wieder darauf rum geritten, das gewisse vaginale Praktiken nur gehen wenn eine Frau schon Kinder "normal" geboren hat. Ein Irrglauben zu denken Frau sei dann weiter als eine die nicht "normal" geboren hat. Hirnriss. Mumpitz.

Die Vagina ist ein Muskel, d h dieses zieht sich auch nach einer Geburt zur normalen "Größe/Form" zurück. Ergo ist es egal ob eine Frau schon geboren hat oder nicht. Man muss sich nur für eine Dehnung halt Zeit nehmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ACsuchtSie:

Das liegt ganz an der Lady, diese muss 1. so gebaut sein und 2. eher ein leichtgewischt sein, da ein Boy unter ihr liegend alles austarieren muss............ob das dann mehr Spass macht, entscheidet jede / jeder selber.

Keine Fantasie oder zu ungelenkig? Es gibt viele Stellungen wo das möglich ist, dazu muss die Lady kein Leichtgewicht sein. 

Geschrieben

DV ist schon sehr geil, vor allem wenn der andere zuerst abspritzt. :) Wird aber bestimmt nicht mit jeder Frau funktionieren.

×
×
  • Neu erstellen...