Jump to content
romeobw1986

Doppel vaginal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur sagen, es war mir schon einige Male im Leben vergönnt und es ist wirklich absolut geil. Allerdings sollte man als Mann keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben. Außerdem auch sehr viel Einfühlungsvermögen gegenüber der Frau.

  • Gefällt mir 4
MrsZicke
Geschrieben

Kann ich mir für mich nicht vorstellen, aber da man es ja in diversen Videos sehen kann und es auch Frauen gibt, die gerne eine ganze Hand in sich haben wollen und ja bei einer Geburt auch das Köpfchen des Babys durchpasst, warum sollte das dann also bei manchen Frauen mit entsprechender Vorbereitung nicht gehen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schon mal gemacht geht super gut und macht richtig Laune da enger etc

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schon gemacht! Ist echt geil - für alle drei!!

  • Gefällt mir 1
meier123456
Geschrieben

Mir macht es viel Spass DV mit einem Pärchen zu treiben. Schön ist schon das Hinführen und Vorbereiten, dann das direkte Spüren der Lust zweier Sexpartner bis zum gemeinsamen Orgasmus ;-)

DV ist keine Hauruckpraktik, nimmt man sich Zeit kann es sooooooo geil sein!

 

  • Gefällt mir 1
krokantsplitter
Geschrieben

SUPER GEIL!!!! Probiere es au und du willst nie wieder etwas anderes!!!! Was drüber geht ist nur ein geiler Arschficke!! 👍👍👍

  • Gefällt mir 1
Gedankenaustausch69
Geschrieben

Natürlich geht das...und das wohl geilste was man bei mmf machen kann für alle beteiligten..gehört auf die to do liste...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Geht leicht, vor allem wenn die Dame Kinder normal zur Weltgebracht hat. Ist saugeil, vor allem, wenn der andere Schwanz reinspritzt! .... würd ich wieder mal gerne....

  • Gefällt mir 1
willydoe
Geschrieben

Hatte ich schon ....sie fragte ihren Mann wo warst du drinn ...hat mich überrascht ....war aber mega geil

Geschrieben

Natürlich geht das, nicht bei jeder Frau natürlich...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das geht.....

  • Gefällt mir 2
ACsuchtSie
Geschrieben

Das liegt ganz an der Lady, diese muss 1. so gebaut sein und 2. eher ein leichtgewischt sein, da ein Boy unter ihr liegend alles austarieren muss............ob das dann mehr Spass macht, entscheidet jede / jeder selber.

  • Gefällt mir 1
geiler21undmehr
Geschrieben

Hab es einmal erlebt und war supergeil und supereng aber geht leider nicht bei mit jeder Frau weil jede unterschiedlich dehnbar ist Ähnlichkeit wie jeder Schwanz unterschiedlich lang und dick ist

Geschrieben

DV ist schon sehr geil, vor allem wenn der andere zuerst abspritzt. :) Wird aber bestimmt nicht mit jeder Frau funktionieren.

×