Jump to content

Mein erster Dreier (Teil zwei)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir gingen in unser Zimmer und waren so heiß aufeinander, das wir sofort uns ganz auszogen und uns wild küssend und umarmend auf das Bett fallen ließen. In diesem Moment ging die Tür auf und die Freundin meines Kumpels stand in dieser. Sie schaute uns kurz zu und zog sich ebenfalls ganz aus. Was für ein Anblick, sie war teil rasiert und hatte unbeschreibliche Schamlippen Meine Freundin war unten ganz ohne. Und wieder ein geiler Gegensatz. Ich konnte noch nicht genauer hinschauen, da war sie schon bei uns im Bett und küsste meine Freundin leidenschaftlich. Dann gingen beide auf „Tauchstation“ und beschäftigen sich abwechselnd mit meinem Schwanz. Und zwischendrin immer wieder miteinander. Es war nur noch schwer auszuhalten und ich zog mich etwas zurück. Die beiden konnten sich auch gut ohne mich beschäftigen. Der Duft in dem Zimmer war schwanger vor Geilheit, als die beiden sich gegenseitig mit der Zunge verwöhnten. Nach kurzer Erholungspause wollte ich diese geilen Schamlippen mir näher ansehen bzw. die ganze Lustgrotte erkunden. Als ich näher kam, ermutigte meine Freundin mich, was mich wieder in Erstaunen versetzte. Ich leckt die süße Maus wie ein Wahnsinniger und wechselt zwischen durch auch zu meiner Freundin, nicht das diese zu kurz käme. Welch ein geiler Unterschied zwischen diesen beiden geilen Muschis, und ich will und kann nicht sagen was geiler war. Mit oder ohne Haar? Egal, beide waren nur noch geil und ich wollte jetzt meinen Schwanz in eine geile feuchte Höhle versenken. Als hätte meine Freundin meinen Gedanken mitbekommen, kniete sie vor mir nieder und hielt mir ihren süßen Hintern hin. Ich liebe diese Stellung mit ihr. Also setze ich an, um meinen Schwanz in ihre süße Möse zu versenken. Ich bin kaum drinnen, spüre ich eine Zunge an meinen Eiern und meinem Schaft wenn er nach außen kam. Dieses geile Luder! Und weiter ging es Stoß um Stoß. Da zog sie in raus und schon war er in ihrem Mund verschwunden, das Luder holte sich so den Mösensaft meiner Freundin. Diese legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und man mich wieder auf. Dann flüsterte sie mir in Ohr, los fick sie, sie ist heiß. Auf die Freundin meines Kumpels muss Gedankenlesen können, sie legte sich auf meine Freundin und küsste sie wild und leidenschaftlich. So hatte ich beiden Lustgrotten vor meinem Schwanz, geil. Ich drang in diese geile Möse mit den schönen großen Schamlippen ein und fickte sie von Sinnen. Da, es kommt, raus und alles auf den Rücken. Doch er lässt an härte nicht nach, also wieder rein, jetzt aber im Wechsel. Vier fünf Stöße in die eine und fünf sechs Stöße in die andere. Es ist einfach nur noch geil. Stellungswechsel, meine will reiten, kaum ist sie aufgesessen, leckt sie die andere genau über meinem Kopf. Wieder ein Wechsel, jetzt reitet die zweite. Mädels ihr schafft mich, ich komme …
So ging es noch eine Zeitlang, nur etwas langsamer und zärtlicher. Ich weiß nicht wie oft die beiden gekommen sind, aber irgendwann sind wir eingeschlafen.
Beim wachwerden sind wir allein und unterhalten uns noch einmal über die Nacht. Von Eifersucht keine Spur, alle ist gut.
Beim Frühstücken treffe ich auf meinen Kumpel, der von allem nichts mitbekommen hat. Er hat einen dicken Kopf und sieht einfach schrecklich aus.
Wir packen und verabschieden uns, insbesondere ganz herzhaft von seiner Freundin, als diese mir in Ohr flüstert, ich habe mit Deiner schon einen neuen Termin bei euch vereinbart. Ich will das ganze noch einmal wiederholen oder gar mehr.
Aber das ist eine andere Geschichte!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bipaar31311:

Geil!

Freut mich wenn sie Euch gefällt.

Geschrieben

Das ist schon toll inszeniert sehr gut da wird man schon beim lesen spitz.

Geschrieben

geile geschichte , schön geschrieben.

bitte weiter so.........................................

  • 10 Monate später...
Geschrieben

 Eine sehr geile Fortsetzung !!!

 

Und ich hoffe das die angekündigte andere Geschichte ebenfalls noch zu lesen ist oder sein wird !!!

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...