Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich aus eigener erfahrung nichts zu dem thema beitragen kann, hab ich den thread bisher nur interessiert verfolgt. nach drei tagen und über 200 antworten kommt es mir so vor, als ob die gleichen thesen immer und immer wieder neu durchgekaut werden...

da es augenscheinlich nichts neues zu dem thema zu sagen gibt, könnte man den thread nicht einfach ins aus laufen lassen?


Geschrieben





z.B. deine Erfahrungen zum Thema ( Ich bin nicht das Thema)



Ok. Also: Mir ist das noch nie passiert!


Geschrieben

Ich habe schon Interesse daran das der Thred nicht geschlossen wird, .......... schon privat angeschrieben, dass es besser wäre das Thema zu schließen.
Da eineige Userinnen meinten ich würde mich ständig wiederholen ..... habe ich mich dazu entschlossen dem Druck nachzugeben




Hmmm, du willst den Thread offen halten, bittest aber darum ihn zu schließen, weil du unter "Druck" gesetzt wirst. Also sind die pösen, pösen Userinnen schuld die dich doch sooooooooooo unter Druck setzen. Wie wäre es denn diese Userinnen zu melden (musst ja Beweise haben, wenn sie dich unter Druck setzen).
Oder könnte es sein, dass du wirklich nichts mehr neues beizutragen hast, dich verrannt hast, und nun die eleganteste Lösung suchst, dich aus der Nummer zu verabschieden?

Und um dir auch das nochmal zu erklären: Poppen.de ist keine Demokratie, in der die Mehrheit über die Schließung eines Threads abstimmt. Dies entscheidet ein Mod. nach seinem oder ihrem Ermessen.


Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Um das vielleicht zu präzisieren.
Es gibt keinen Grund diesen Thread nur aufgrund des Wunsches des TE zu schliessen.

Es haben sich viele hier mit Ihrer Meinung beteiligt, das Schliessen nur aus diesem Grund wäre diesen Usern gegenüber nicht angemessen.

Sollte sich ein User unter Druck gesetzt fühlen so ist das mit den entsprechenden Beweisen dem Support Center zu melden.


Da die nun erklärt ist können die Beiträge wieder zum Thema kommen, es muss ja nicht schon wieder dazu kommen dass dieser Thread sich um die Befindnisse eines Users dreht.


DAS wäre nämlich ggf ein Schliessungsgrund.

Edit: Weitere Nachfragen natürlich gerne per Ticket


DM, Team Poppen.de[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich wollte auch einmal editieren ;-)
Geschrieben

ich bitte einen MOD den Thread zu schliessen!



KAUM eskaliert es in eine Richtung, die dir nicht passt..muss dein Thread geschlossen werden..

Verschone uns doch dann bitte einfach mit lächerlichen Thesen


Zum Thema: ähm..ich hab glaub ich alles gesagt


Geschrieben

Hallo

wenn ihr was sachliches sinnvolles posten wollt, dann tut das, alles andere gehört nicht hierher und ist off topic!


Geschrieben

Wenn Du was sachliches sinnvolles posten willst, dann erkläre doch mal bitte:

Wo sind die vielen Männer, die darunter leiden?

Wo sind die vielen Jammerforen?

Inwiefern bist Du von den vielen Männern, die darunter leiden betroffen?

Falls Du von Männern betroffen sein solltest, die darunter leiden, warum fragst Du andere Frauen nach Handlungsanweisungen?

Wenn Dir Frauen darauf antworten, warum ignorierst Du diese Antworten oder reagierst angepisst darauf?


Geschrieben

Wenn ein Mann weiß das er zu früh kommt, könnte er a) Spielzeug mit einbringen um die Frau vorher scho etwas zu "bearbeiten" oder b) er nimmt Finger, Hand, Zunge..WAS auch immer benötigt wird davon

Dann is das auch nicht soooo schlimm wenn er zu früh kommt..


Geschrieben

Die eigentlich viel interessantere Frage ist doch: Was machen die Männer??

Unsere Vorschläge:

1, Schämen
2, Sämtliche penisunerforderlichen Techniken einsetzen, die sie jemals gelernt haben
3, Schämen
4, Die Frau mindestens zum Essen einladen

Für Ergänzungen sind wir jederzeit offen.



P.S.: Außnahme: Wenn ihnen die Frau aber total egal ist, dann das Kondom in die Ecke werfen, schnell anziehen und weg!!!


Geschrieben

ohne nun alles verfolgt zu haben, finde ich es nicht schlimm, wenn Mann so schnell abspritzt - a) kann es doch nach einer Pause wieder weiter gehen und b) wie Only_lickle schon so treffend schrieb gibt es Spielzeug, Finger, Zunge, Hand


Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin18




Falls Du von Männern betroffen sein solltest, die darunter leiden, warum fragst Du andere Frauen nach Handlungsanweisungen?



darum geht es ja, der Thread richtet sich ausschließlich an die Frauen mit der Frage von ihren Erfahrungen bzw. mir zu berichten, wie diese es handhaben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Männer dürfen sich selstverständlich auch äußern!





darum geht es ja, der Thread richtet sich ausschließlich an die Frauen mit der Frage von ihren Erfahrungen bzw. mir zu berichten, wie diese es handhaben



Hä??? Wie jetzt???


Geschrieben

@ smpaarhan ihr dürft immer schreiben, denn ihr seid ja beides


Geschrieben

Aber wir müssen doch wissen, wer tippen darf.....


Geschrieben (bearbeitet)

ene, mene, miste..........

damit auch was zum Thema noch dabei ist, man kann auch Spaß miteinander haben, das entspannt die Situation und schon gehts weiter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



das entspannt die Situation



...also entspannen wäre jetzt der falsche Weg zum weitermachen


Geschrieben

Auch wenn es langweilig wird:

Wenn ein Mann manchmal zu früh kommt - na und - geht davon die Welt unter?
Wenn er immer zu früh kommt - das wäre ein Fall für den Arzt

"junge Spritzer" kommen meist schneller (machen dann aber meist eine Runde mehr)
Mit zunehmendem Alter gibt sich das meist

Ein "junger Spritzer" der zu früh kommt und dann sofort verschwindet, hat vielleicht einen Grund, z. B.

Schämt sich
Wurde darauf hingewiesen/beschimpft (führt meist zu Scham)
Hat zu viel Alk gekippt
War überreizt - vorher abgebrochenes Petting usw.
Wurde mehrere Stunden aufgegeilt und dann das

Wenn es keinen Bedarf der ärtzlichen Konsultation gibt, sollte man dem Mann die Zügel etwas lockerer lassen (das ist kein Problem - wie wäre es mit einer 2. Runde) und keinesfalls Frust schüren.

Natürlich gibt es Fälle, bei denen es nicht passt, dann kann ein Ende (der frischen Beziehung) genau die richtige Lösung sein.

Fast jeder Mann hat schon einmal erlebt, dass er zu früh oder zu spät/gar nicht kam, davon geht die Welt nicht unter, wenn dann die Frau empathisch wenig gut vorbereitet ist, kann das schon mal Frust erzeugen.

Habt euch lieb und macht aus dem Ficken kein Leistungssport mit immer neuen Rekorden, dann ist ein "Ausrutscher" weniger schlimm und keine verlorene Weltmeisterschaft.


Geschrieben (bearbeitet)

ohne nun alles verfolgt zu haben, finde ich es nicht schlimm, wenn Mann so schnell abspritzt - a) kann es doch nach einer Pause wieder weiter gehen ...



das problem hier war u.a. aber, dass der mann unmittelbar nach erreichtem persönlichen genuss abgezogen ist.


solange es danach weiter geht, gibt es wohl für die wenigsten ein problem, oder wie onkelhelmut geschrieben hat, 'jeder mann kann manchmal nicht, na und?' - das ist eine natürlich vernünftig-lockere haltung.

für mich jedenfalls ist es so, solange das nicht anfang und gleichzeitig ende des abend markiert, solange es danach noch munter weitergeht, stört mich ein frühes kommen nicht.

stört vor allem dann nicht, wenn er ne weile danach wieder kann.

sollte es ein echts problem geben, müsste man sehen, ob das lernen entsprechender techniken - wie z.b. im 'tao der liebe' beschrieben helfen können, ansonsten können evtl. fachleute unterstützung bieten.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

...also entspannen wäre jetzt der falsche Weg zum weitermachen



nicht unbedingt, auf Entspannung kann wieder Anspannung folgen - Hauptsache es folgt was


Geschrieben

@Delphin18





Wo sind die vielen Männer, die darunter leiden?



na, so richtig, glaube ich würde es keiner so richtig zugeben, das er darunter leidet oder es ihm peinlich ist

Aber gib mal schneii abspritzen bei Google ein, da wirst du sehen, das es viele Männer gibt, die dieses Problem haben


Geschrieben

... macht aus dem Ficken kein Leistungssport mit immer neuen Rekorden, dann ist ein "Ausrutscher" weniger schlimm und keine verlorene Weltmeisterschaft.


Besser könnte man es nicht ausdrücken!!! Danke


Geschrieben

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?



Das sieht ja so aus, als ob alle Männer schnell abspritzen! - Eine etwas andere Wortwahl wäre angemessener gewesen!


Geschrieben (bearbeitet)

worum gehts in diesem thread jetzt eigentlich?

wer mehr unter zu frühem abspritzen leidet - der mann oder die frau?

als außenstehender fallen mir spontan eigentlich nur drei mögliche antworten zur frage "Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?" ein:

1. lachen

2. heulen

3. ihn dran erinnern, dass er noch über andere nützliche körperteile verfügt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@BlueBanana




worum gehts in diesem thread jetzt eigentlich?



es geht um die Ursachen : z.B. führen oft Psychosoziale Stressfaktoren wie

Zeitmangel / Termine

chronische Konflikte in Partnerschaften

Lärm

Armut, Schulden, Verschuldung

Versagensängste

Perfektionismus

Soziale Isolation wie z.B. Vernachlässigung

Schlafentzug

Reizüberflutung

Krankheiten und Schmerzen

seelische Probleme ( unterschwellige Probleme)

Schwerwiegende Ereignisse wie OP / Prüfungen usw.

Lethargie / Langeweile


zur dieser Funktionsstörung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@BlueBanana


es geht um die Ursachen



und warum hast du dann nicht nach den ursachen gefragt (ok, wäre unnötig, da du sie schon kennst), sondern danach, wie die frauen damit umgehen?


×
  • Neu erstellen...