Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[color=blue]@geilbinich[/color
mir wäre das z. B. peinlich, so werden ja erst recht die Nachbarn aufmerksam!

Für einen Mann muß es schlimm sein, einer Frau zu gestehen, das er zu früh kommt (




drum schrieb ich ja auch: trotz der nachbarn!
da war ich einfach so sauer, dass mir das wurscht war. hat aber auch keiner gesehen, gottseidank

was soll das: "schlimm sein, zu gestehen..."????

der typ hat nix gestanden, der hatte auch kein schlechtes gewissen, der hat mich nur benutzt! der war schlicht zu faul oder zu sonstwas, um normalen sex haben zu wollen!
nachdem er superschnell abgespritzt hatte, begann er sofort! sich anzuziehen. hab dann gefragt, "was das solls gewesen sein?". ein grinsen war die antwort.

na, und dann fand er sich vor der tür wieder. das wars. soll ich mich jetzt noch um sein seelenheil kümmern? denke ja nicht dran.

das hätte ich früher gemacht, wenn mir sowas passiert wäre. dann hätt ich tausend und eine überlegung unternommen zur entschuldigung seines unsäglichen verhaltens. und warum? weil es mich früher verletzt haben würde. DESHALB hätte ich entschuldigungen gesucht, um es für mich erträglicher zu machen. aber doch nciht wegen ihm...

.


Geschrieben

Servus!

Nun, sollte der Mann abgespritzt haben bevor SIE von ihm verwöhnt wurde...sollte er SIE so lange verwöhnen, bis sie ein oder mehrere Orgasmen bekommen hat und er wieder kann...oder SIE sollte ihm helfen, das er wieder kann. Einfach abzuhauen ist nicht die feine männliche Art!!


Geschrieben

Ich versteh den ganzen Stress nicht. Mal schnell kommen ist nicht schlimm, sofern man nicht auf (in :rolleyes eine Parterin stößt, die ausgesprochen penetrationsfixiert ist.

Ich finde alles gewaltsame Unterdrücken, an Merkel denken, die Prostata abquetschen, "vorwichsen" und im Vorfeld trainieren fuchtbar albern und grausam unentspannt.

Wenn ich eine überhaupt eine Partnerin habe, die allein durch Penetration kommt und die kurz davor ist, wenn ich es auch bin - ok, dann ist ein bisschen Konzentration ganz gut, damit sie über die Schwelle tritt. Wenn sie aber noch weit weg ist, ich aber schon dran bin, obwohl ich kein ICE-Tempo vorgelegt habe, dann ist alles Verzögern Quälerei, die mir den Spaß nimmt. Das kann sie auch nicht wollen.

Stellt sich also die Frage, wer nun zurück"stecken" muss: Sie oder ich? Zwanghaft verhalten weiter machen hilft beiden nicht wirklich. Eingespielte Paare haben da kein Problem. Man macht eine schön inszenierte Fummelpause, die ihn ein bisschen runter und sie ein bisschen hochbringt und dann kann man es weiter versuchen.
Oder er darf und kümmert sich anschließend um sie. Ich sehe da kein Problem. Abspritzen und Abhauen geht aber gar nicht.

Problematisch ist es vor allem bei neuen Kontakten, wenn man noch nicht weiß, wie der andere tickt und drauf ist. Aber auch bei solchen Treffs ist Kommunizieren nicht verboten. Wer nicht redet, produziert unter Umständen Stress und Frustration.

Abschließend: Was heißt überhaupt "so schnell"? Wenn ich nicht dauerhaft an vorzeitigem Samenerguss leide (und die Sachlage damit klar ist), könnte ich doch auch sagen, sie ist zu langsam.
Es gibt Frauen, die kommen beim Reinstecken gar nicht ohne weitere Hilfe, aber auch andere, die es in drei Minuten schaffen.

Wenn ich die zweite Gruppe zum Maßstab nehme, kommen die meisten Frauen zu spät. Sollen die doch zuhause üben wie doof, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen...


Geschrieben

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn der Mann "zu früh" kommt?
Ich versteh`s nicht wirklich .
Sex ist für mich kein Wettkampf, kein Messen im "Du bist jetzt zweimal gekommen, ich nur einmal".
Ich kann Sex auch geniessen, wenn ich nix davon "habe" ( natürlich nicht dauerhaft ).
Und für mich hat der Mann nicht versagt, wenn er mal zu früh kommt. Genausowenig hab ich versagt, wenn ich keinen Orgasmus bekomme.


Geschrieben (bearbeitet)

Moder, was der Kerl in Geilbins Beschreibung gemacht hat, war nicht mutig, sondern dreist!

...fliegt der typ hochkant raus. [...] es war ja offensichtlich, dass er mich nur benutzt hatte. habe shirt, schuhe und jacke gepackt und - trotz evtl. nachbarn... - sie auf den hausgang gefeuert. das war ihm dann peinlich...

DAS finde ich die mutige Reaktion!
Was anderes ist es, wenn es irgendwie nicht passt und man sich umorientieren muss, egal, ob er nun zu schnell kommt, oder ob der letzte Gummi reisst oder was auch immer... da findet man halt gemeinsam eine Loesung - und wenn man einfach nur einen Wein zusammen trinkt und kuschelt und schwatzt...


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Baer und du meinst wirklch, deine schönrederei würde helfen????
nicht, dass du vom prinzip her unrecht hast, aber diese sätze verhohnepiepeln ja wohl moder in ihrem anliegen!



Welches Anliegen? Wie soll die Anwort aussehen ? Hier nochmal die Frage: Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen ?

Ich würde nachdem, was ich hier gelesen habe, meinen, daß sie sich benutzt fühlen, sauer reagieren usw. Ist die Frage damit beantwortet ? Oder will man die Ursachen erforschen, um das zu schnelle Abspritzen in Zukunft zu vermeiden ? Dafür gibt das Eröffnungsposting nicht genug her. Dazu müsste man die Situation und den Mann genauer kennen, um nachvollziehen zu können, was
schief gelaufen ist.


- innerhalb einer beziehung wird sich wohl niemand gedanken machen, wenn es 'mal' passiert - aber doch nicht, wenn der typ danach einpackt und entschwindet! das sieht hier nach ner reinen benutzungs situation aus und du laberst da was vom nächsten mal daher... auch bei dem einen mal hätte es anders laufen können, wenn der sparficker dann geblieben und moder auf ihre kosten gekommen wäre



Konntest du den Mann fragen, warum er nicht länger geblieben ist ?
Man könnte da natürlich spekulieren. Aber was bringt das?
Und was hat das mit einer Partnerschaft zu tun ? Auch da gibt es ein erstes mal, bei dem niemand garantiert, daß es der Hammer wird.


- praexocs ist evtl. für ne professionelle im job genau richtig, für ne frau mit üblichen bedürnissen an sexuelle befriedigung vermutlich nie.



Kommt auf die Situation an. Wenn das Vorspiel schon sehr intensiv war und die Frau fast schon übereizt ist, würde sie es vielleicht begrüßen, wenn er schnell kommt.


- ginge es hier vielleicht um nen quickie zur mittagszeit? na also, was soll das unpassende beispiel hier?



Sollte ja nur ein Beispiel sein, daß es auch Vorteile haben kann, wenn er schnell kommt. Idealerweise sollte sie natürlich auch in Befriedigung bekommen. Wenn man allerdings lange Anlaufzeiten hat, kann man sich die Nummer gleich schenken.

Aber was solls..man kann Sex genießen oder zerreden. Ich ziehe
ersteres vor.

@Geile

sehe ich genauso

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer




Stellt sich also die Frage, wer nun zurück"stecken" muss: Sie oder ich? Zwanghaft verhalten weiter machen hilft beiden nicht wirklich. Eingespielte Paare haben da kein Problem. Man macht eine schön inszenierte Fummelpause, die ihn ein bisschen runter und sie ein bisschen hochbringt und dann kann man es weiter versuchen.
Oder er darf und kümmert sich anschließend um sie. Ich sehe da kein Problem. Abspritzen und Abhauen geht aber gar nicht.



Eben, deshalb sehe ich darüber hinweg, damit es nicht zwanghaft verhalten wirkt, besonders wenn es das 1. Mal ist, und er sich wie gesagt nicht traut, aus Angst deshalb abgewiesen zu werden!


@Maus33_Bear40


Ich würde nachdem, was ich hier gelesen habe, meinen, daß sie sich benutzt fühlen, sauer reagieren usw. Ist die Frage damit beantwortet ? Oder will man die Ursachen erforschen, um das zu schnelle Abspritzen in Zukunft zu vermeiden ? Dafür gibt das Eröffnungsposting nicht genug her.





stimmt, da hast du Recht, deshalb habe ich das Anhand eines Beispiels versucht darzustellen!

es ist das 2., ich würde gerne die Ursache erforschen, um das schnelle Abspritzen in Zukunft zu vermeiden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

also so wie ich diesen einzelfall geschildert habe, dachte ich eigentlich, es gäbe daran nichts mißzuverstehen, aber anscheind doch.

es gab keinen sex, der diese bezeichnung verdienen würde. ich redete hier auch nicht darüber, bereits umfangreich verwöhnt worden zu sein, was natürlich ein ganz anderer sachverhalt gewesen wäre.

werde auch nicht auf details eingehen. wenn aber ein typ, kaum dass in an sich schon erstaunlicher kürze die klamotten gefallen sind, sich frau schnappt, nach ner gefühlten minute unter verwendung ihres körpers bereits gekommen ist, sie besudelt hat (in DER situation empfand ich das so) und dann grinsend verschwindet ohne sich auch nur im geringsten um die lust der frau zu bekümmern, finde ich das ne schweinerei!

habe nicht über einen als zu früh EMPFUNDENEN erguss irgendwann innerhalb eines lustvollen liebesspiels geredet, sondern ganz klar eine unfreiwillige benutzer-situation dargestellt.


@ moder

du zitierst lichtschimmer. hast du auch das ende des zitats gelesen, auf das du mit der verständnisgeschichte reagierst?
"Abspritzen und Abhauen geht aber gar nicht."


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

... dann grinsend verschwindet ohne sich auch nur im geringsten um die lust der frau zu bekümmern, finde ich das ne schweinerei!

... sondern ganz klar eine unfreiwillige benutzer-situation dargestellt.


Vielleicht mal über die Wahl der Kontakte nachdenken


Geschrieben

habe nicht über einen als zu früh EMPFUNDENEN erguss irgendwann innerhalb eines lustvollen liebesspiels geredet, sondern ganz klar eine unfreiwillige benutzer-situation dargestellt.

Ist auch genau so ruebergekommen!


Geschrieben (bearbeitet)

.

@geile72: dir ist es wohl noch nie passiert, dass sich ein kontakt anders entwickelt hat, als gedacht?

ihr hatte aber schon gelesen, dass es einen vorlauf gab, dann ein mitsammen essen gehen und ihr könnt euch sicher sein, hätte ich da im entferntesten geahnt, dass sich mein zuvorkommendes und durchaus gesprächsgewandetes gegenüber später auch nur ansatzweise so verhalten würde, wäre es beim essen gehen geblieben.

ich habe hier einen einzelfall geschildert, bei dem es, so hoffe ich auch bleiben wird.


das wesentlichste daran aber war, dass man nicht immer auch noch mit verständnis an so etwas herangehen muss, sondern auch, in meinen augen berechtigt, direkt unfreundlich reagieren darf

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ah okay, ich entschuldige mich in aller Form. Das hatte ich überlesen


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich


@ moder

du zitierst lichtschimmer. hast du auch das ende des zitats gelesen, auf das du mit der verständnisgeschichte reagierst?
"Abspritzen und Abhauen geht aber gar nicht."




Ja, habe ich, nur damit wir uns nicht falsch verstehen ich toleriere so ein Verhalten auch nicht, ich gehe lediglich anders damit um! Ich spreche den Mann auf sein Verhalten offen drauf an! Du wirst es mir nicht glauben, aber die sind nachher ganz kleinlaut wieder gekommen und haben sich entschuldigt! und ich persönlich sehe das so, das jeder eine 2 Chance verdient hat!

Ich habe da bestimmt die Gene meiner Mutter geerbt, die war auch zu gut für diese Welt!

das andere bezog sich auf das zwanghafte Weitermachen, wodurch auch Blockaden enstehen können - meine Meinung!



Edit
ich finde es nur nicht gut, wie hier das eine gesagt hat, das der Mann( wenn er zu schnell kommt, und den Erwartungen nicht entspricht) das er denn " abgeschossen" wird!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe da bestimmt die Gene meiner Mutter geerbt, die war auch zu gut für diese Welt!

Das ist suess!


Geschrieben (bearbeitet)

@susiundmann47




Das kommt immer drauf wie groß die Töne vorher waren,Mister Großkotz kann man sehr gut abservieren




ja, es gibt immer Ausnahmen! Ich ging jetzt von den Netten aus!


Edit

ich hatte glücklicherweise noch nie solche Situation, wo ich jemanden rausschmeissen mußte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versuch es nochmal sachlicher




es scheint ja ein häufigeres Problem zu sein, bei Männern zwischen 20-40 Jahren, denn es gibt zahlreiche Werbung für Medikamente und auch zahlreiche Tips im Internet.!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
den unteren Teil geändert, -kann evtl, falsch verstanden werden!
Geschrieben


es scheint ja ein häufigeres Problem zu sein, bei Männern zwischen 20-40 Jahren, denn es gibt zahlreiche Werbung für Medikamente und auch zahlreiche Tips im Internet.!

Edit

und zahlreiche Foren, wo sich die Partnerinnen beklagen das ihre Männer zu früh kommen!


Kann ich mit deutlich drüber mal überhaupt nicht so bestätigen.

Ansonsten, was so "alle Männer" betrifft - dann doch wohl eher zu spät oder gar nicht in dem Alter.


Geschrieben

@paan

da muss ich dir mal Recht geben, schliesslich heisst es "junge Spritzer", mit zunehmendem Alter reguliert sich das.


Geschrieben

Ich hatte mal vor vielen Jahren ne (kurze) Beziehung zu einem Mann, der das Problem hatte und anschliessend konnte ich dann selber zusehen wo ich bleibe. Also das fand ich nicht so erquiklich. Da hat auch reden nichts geholfen, er war eher der sehr verklemmte Typ und ich stelle mal die (gewagte) These auf, dass die Sehr-früh-Abspritzer-und dann Verschwinder zu der Fraktion gehören, da hilft auch keine 2. Chance, nur der Wille, an sich selbst zu arbeiten und wo der fehlt und dann eben ein Kontakt hier gesucht wird, weil da kommts eh nicht drauf an...naja, Pech gehabt.
Ich erlebe die Männer meines Alters hier eher als zum Teil schon sehr "leistungsfixiert" - also, "kommts Dir, wann, wie oft"...und dass ihnen das sehr wichtig ist...und vorher können sie sich gar nicht fallen lassen. Ist wohl auch nicht ganz einfach so als Mann. Mit dem Orgas"muss"...


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht haben die einfach kein bock mit euch zu labbern?:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

also ich denke nach wie vor, dass hier zu unterscheiden ist zwischen jemand, der ne frau benutzt, nur um selbst befriedigt zu sein und sich nen feuchten kericht um deren lust schert.

eben der, der kommt, schnell abspritzt und dann gleich wieder geht. so war ja die kernaussage des threads. das ist einer, dem es nicht um sex MIT einer frau geht, sondern nur um deren benutzung zur eigenen triebbefriedigung.

die andere geschichte ist die eines echten problems, das vielleicht auch ne beziehung belastet. da macht es sicher sinn, sich damit zu beschäftigen und nach lösungsmöglichkeiten zu suchen - sei es auf körperlicher oder auf psychischer ebene. wobei hier eigentlich der spass am sex dennoch seinen platz haben sollte.

ich denke, diese beiden punkte sollte man deutlich auseinanderhalten und nicht miteinander vermengen. da kommt nämlich sonst echt nix raus.

.


Geschrieben (bearbeitet)

aha und die frauen die sich auf nen pures sexdate einlassen tun so was nicht... benutzung zur eigenen triebbefriedigung oder was

ich zieh mich wieder zurück, beteidige mich aber gerne- wenn es sachlich wie onkelchen z.b das tat geredet wird und hier nicht irgendwelche privaten storys landen oder männer runter geputzt werden...denn ich hab bisher diese erfahrng nicht sammeln können und hab bestimmt nicht nur ein date bisher hier gehabt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@SinnundVerstand


Ich erlebe die Männer meines Alters hier eher als zum Teil schon sehr "leistungsfixiert" - also, "kommts Dir, wann, wie oft"...und dass ihnen das sehr wichtig ist...und vorher können sie sich gar nicht fallen lassen. Ist wohl auch nicht ganz einfach so als Mann. Mit dem Orgas"muss"...




Ja, die Männer setzen sich meiner Meinung nach zu sehr unter Druck, und haben dadurch Angst zu versagen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Doch, und dies wäre genau so verachtenswert, wie wenn ein Mann eine Frau als Mastrubationshilfe benutzt.


aha und die frauen die sich auf nen pures sexdate einlassen tun so was nicht... benutzung zur eigenen triebbefriedigung oder was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...