Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@moder: wie leidensfähig bist du eigentlich?

wo ist deine achtung vor dir selbst?


du eierst mit deinen aussagen herum,wirsd als spermaschleuder,nicht richtig im kopf,reif für die klatsche......etc betitelt.
die rückmeldungen scheinen mir auch nicht gerade aus der luft gegriffen.du präsentierst dich genau so!



sorry aber das ist schon masochistisch was du da machst,die schnellspritzer sind wohl dein kleinstes problem!

hannah,danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde schon, sie hat ein (halbwegs) interessantes thema aufgegriffen. mir ist aber auch aufgestoßen, und das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade, dass dies weniger generell diskutiert wird oder gar wie meist hier mit einem fünkchen humor, sondern auf sie persönlich projiziert.
hmmm. wie geschrieben schade und vor allem komisch.


bearbeitet von BetsyBoobs
:.. vampirchen, du warst ja schnell :D
Geschrieben

@Geile72

Es ist so das ich eine Handvoll von Männern habe, mit denen ich mich regelmäßig treffe, davon sind zwei darunter die ganz , ganz lieb sind, und wie susiundmann47 schon sagen ich denn enttäuscht war, das die denn so schnell gegangen waren, .........



Sag mal, Moder, merkst Du eigentlich noch was? Du hälst Dir eine Handvoll Popper und erwartest, daß sie Dich als etwas Besonderes sehen, das sie glücklich machen möchten? Wenn Du so naturgeil bist - was ich nicht glaube - dann laß den nächsten aus der Hand hüpfen, wenn das nicht klappt, den übernächsten..... Einen festen Partner wirst Du hier nicht finden. Jeder, der Deine Threads liest, hält Dich genau für das, was Du zeigst. Du lässt Dich aufgrund einer Illusion bespringen. Dann sei froh, wenn es bei jedem Dritten klappt und jammer nicht ständig.


Geschrieben

@Geile72Wer sagt denn, das ich mich jedem als Spermaschleuder hingebe????


Ich schrieb nicht, daß du dich jedem Mann als Spermaschleuder hingibst!

wo ist deine achtung vor dir selbst?


Das ist das, was ich meinte.
Ich habe zuviel Achtung vor mir selbst, als das ich mich so verhalten würde.

... ein eiliges Sex-Date mit jemanden, dem Du völlig egal bist, der nur Deine Körperöffnungen begehrt.


Und genau das wird vermittelt!
Das war das was ich meinte: Sex ist eine tolle Sache, aber wenn ich das Gefühl habe, daß Mann nur an meinen Körperöffnungen interessiert ist, mich nur deswegen toll/begehrenswert findet, dann würde ich auf den Sex verzichten!
Denn ich bin mir mehr wert, bin mehr als nur "Frau mit Körperöffnungen".
So nötig könnte ich es im ganzen Leben nicht haben!


Geschrieben (bearbeitet)

@hannah65


@ Moder

Ich frage mich manchmal, wie ein Date bei Dir abläuft.

Du begrüßt ihn in Dessous an der Wohnungstür, wenn er nicht mehr als dreißig Jahre jünger ist als Du und nicht über 120 Kilo wiegt, geht Ihr ins Schlafzimmer.... ein paar Stöße, er kommt, und geht dann wieder?




sag, mal was denkst du denn von mir?
natürlich lache ich, rede ich und trink auch einen Kaffee mit ihnen, du mußt ja denken, das ich hinterm Mond lebe?

ich emopfange, niemanden in Dessous, ich treffe, schaue, ob es passt oder nicht, und wenn nicht, denn wars das, und wenns passt, gibt es noch ein 2. Date!



@vampirchen




die rückmdu eierst mit deinen aussagen herum,wirsd als spermaschleuder,nicht richtig im kopf,reif für die klatsche......etc betitelt.
eldungen scheinen mir auch nicht gerade aus der luft gegriffen.du präsentierst dich genau so!




woher weisst du das? Kennst du mich persönlich um das Beurteilen zu können? Letztendlich sind wir hier alle wegen der gleichen
Sache hier angemelddet!



@smpaarhan

Das mit dem Humor haben wir in verschiedenen Threads schon versucht, gleiches Ergebniß. Und die Projektion (auf sich ) findet in erster Linie zuerst von ihrer Seite aus statt.




ich will das Thema sachlich diskutieren, ich hab es aber in meinen Eingangspost anhand von einen Beispiel erklärt !



@Rita07



Sag mal, Moder, merkst Du eigentlich noch was? Du hälst Dir eine Handvoll Popper und erwartest, daß sie Dich als etwas Besonderes sehen, das sie glücklich machen möchten? Wenn Du so naturgeil bist - was ich nicht glaube -



ich möchte sachlich diskutieren, leider ( únd das muß ich zugeben) bin ich kein Ass im formulieren, und langen Texten schreiben,(das überlasse ich diejenigen hier die es besser können) und warum hälst du mich immer für so bekloppt?

es geht um das Thema vorzeitiger Samenerguss, und ich wiederhole mich ungern, aber ich habe es anhand eines persönlichen Beispiels festgemacht!Ich will auch nicht hier rumjammern, und es auch nicht zu meinen persönlichen Thread machen ( das nur mal so am Rande erwähnt, auch wenn es off topic sein sollte)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt es so vor, als ob sich dieser Fred bald erschießen wird.

Geht ja schon wieder los mit diversen "Angriffen"...naja.

Aber zum Thema:

Ich halte die Frage eigentlich für ziemlich überflüssig.
Mal geht es zu schnell...dann dauert es wieder länger..was solls. Egal..beim nächsten Mal läuft es vielleicht anders.

Was für die eine Frau zu schnell ist, ist vielleicht für die andere genau richtig?! Hängt doch von der Verfassung und den Bedürfnissen der beiden ab.

Zudem ist es auch von der Situation abhängig. Schließlich kann es auch was gutes für sich haben, wenn er schnell kommt. So ein Quickie in der Mittagspause soll ja keine Stunde dauern.

Letztendlich geht es doch darum, daß beide auf ihre Kosten kommen.
Und wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, sollten doch eigentlich beide daran interessiert sein, dem jeweils anderen
sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Und wenn der Dödel nicht lange genug durchhält, gibts es ja immer noch andere Möglichkeiten.....oder nicht ?

Der Baer


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben


Ich halte die Frage eigentlich für ziemlich überflüssig.



Neeneenee! Das siehst Du völlig falsch!

Nicht die Frage ist überflüssig, der Kerl! Und zwar diesmal im direkten und nicht übertragenen Wortsinn!

Überflüssig isses natürlich auch, wenn 20 Leute unisono jemandem erklären dass sein Liebesleben völlig falsch und naiv sei und sich dann darüber erregen, dass es zur persönlichen Rechtfertigung kommt. Da kann ich mich auch beschweren, dass die Katze schreit, wenn ich ihr auf den Schwanz trete!

Ansonsten wäre es je eine Option, dem jungen oder weniger jungen Mann vorzuschlagen, durch ein entsprechendes Vorspiel dafür zu sorgen, dass sie auch ihr Vergnügen hat.


Geschrieben

Neeneenee! Das siehst Du völlig falsch!

Nicht die Frage ist überflüssig, der Kerl! Und zwar diesmal im direkten und nicht übertragenen Wortsinn!



Wenn der Kerl überflüssig ist, dann ist die Frage noch überflüssiger.
Wenn es keinen Kerl gibt, der zu schnell abspritzt, muss ja auch niemand dieses Problem wälzen. Der Tröd kann doch dann eigentlich geschlossen werden.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

Na, wenn er nicht überflüssig, sondern nurflüssig wäre, wäre ja alles im Fluß und dann erst wäre der Thread überflüssig, dann wäre ja auch er beständig - so sind es nur die üblichen Belehrungen!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

so sind es nur die üblichen Belehrungen!



Jepp...und nach der Belehrung kommt die Arbeitsanweisung


Geschrieben

Danke @ Hannah.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@Maus33_BaerL40

Letztendlich geht es doch darum, daß beide auf ihre Kosten kommen.
Und wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, sollten doch eigentlich beide daran interessiert sein, dem jeweils anderen
sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Und wenn der Dödel nicht lange genug durchhält, gibts es ja immer noch andere Möglichkeiten.....oder nicht ?




so isses nämlich, denn wenn die Sympathie, und die Atmosphäre stimmt klappt es von alleine und denn hat man ja noch diverse Hilfsmittel(Zzunge, Mund, Lippen und Dildos z.B.) die man zum ausgiebigen Vorspiel benutzen kann!

ich habe dein Post und die Beiträge von Ballou ( Was nicht heißt, das ich die anderen nicht gelesen habe!!)genossen zu lesen, und habe mich amüsiert darüber!

Immer wieder amüsant zu lesen! ..grins!



Was für die eine Frau zu schnell ist, ist vielleicht für die andere genau richtig?! Hängt doch von der Verfassung und den Bedürfnissen der beiden ab.



Ja, ein Glück, das wir Menschen verschieden sind, man muß sich schon auf sein Gegenüber einstellen!




Geht ja schon wieder los mit diversen "Angriffen"...naja.



Das kommt drauf an, was wir daraus machen, ich will es sachlich, ohne Beleidigungen! Wie schon erwähnt ich will nicht rumjammern, und soll auch nicht mein Thread werden ( aber jetzt wiederhole ich mich)

es würde mich aber schon interessieren, wie der einzelne damit umgeht, welche Erfahrungen ihr gemacht habt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Mal geht es zu schnell...dann dauert es wieder länger..was solls. Egal..beim nächsten Mal läuft es vielleicht anders.

Was für die eine Frau zu schnell ist, ist vielleicht für die andere genau richtig?! Hängt doch von der Verfassung und den Bedürfnissen der beiden ab.

Zudem ist es auch von der Situation abhängig. Schließlich kann es auch was gutes für sich haben, wenn er schnell kommt. So ein Quickie in der Mittagspause soll ja keine Stunde dauern.




Baer und du meinst wirklch, deine schönrederei würde helfen????
nicht, dass du vom prinzip her unrecht hast, aber diese sätze verhohnepiepeln ja wohl moder in ihrem anliegen!

- innerhalb einer beziehung wird sich wohl niemand gedanken machen, wenn es 'mal' passiert - aber doch nicht, wenn der typ danach einpackt und entschwindet! das sieht hier nach ner reinen benutzungs situation aus und du laberst da was vom nächsten mal daher... auch bei dem einen mal hätte es anders laufen können, wenn der sparficker dann geblieben und moder auf ihre kosten gekommen wäre

- praexocs ist evtl. für ne professionelle im job genau richtig, für ne frau mit üblichen bedürnissen an sexuelle befriedigung vermutlich nie.

- ginge es hier vielleicht um nen quickie zur mittagszeit? na also, was soll das unpassende beispiel hier?



@ balllou
"Überflüssig isses natürlich auch, wenn 20 Leute unisono jemandem erklären dass sein Liebesleben völlig falsch und naiv sei ... "

hab von dir auch schon intelligenteres vernommen! abgesehen davon, dass es überflüssig sein mag zu antworten und sich aus dem fenster zu lehnen, weil es bei der TE nicht ankommt, finde ich es eher mutig, dass einige sich bemühen, ihre bedenken bzgl. moders umgang mit sex und vor allem mit sich selbst zu formulieren.

dass moder sich verteidigt und gegenargumentiert, war in anderen threads auch schon so. hab so den eindruck, dass eine an sich unbelehrbare um antworten fragt, die sie sowieso nicht beherzigen will.



@ moder

ich denke nicht, dass ich mich beleidigend ausgedrückt habe, sollte es so gewesen sein, würde es mir leid tun!

aber ich sehe bei dir ein verhalten, dass solche situationen für bestimmte typen leichter ermöglicht.

und offensichtlich haben mehrere hier eine solche wahnrnehmung, die sie dir versuchen, mitzuteilen. und zwar nicht um auf dir herumzuhacken, sondern um dir etwas aufzuzeigen, was dir helfen könnte.

du verteidigst dich daraufhin, den eindruck, dass du betroffen bist und etwas wirklich an dich ranlässt, machst du aber nicht. würde ich von mehreren solche dinge hören, ich wäre sehr betroffen und würde mich fragen, ob die alle so falsch liegen können oder ob nicht ich mir an der stelle was vormache.

in diesem sinne ist wohl tatsächlich jedes weitere gut gemeinte anmerkung überflüssig. du hältst es für richtig, was du machst, egal bei wie vielen die ALARMGLOCKEN angehen. na gut, musst eben weiter so machen und dich weiter von solchen sparfickern benutzen lassen.

ich finde es schade, dass du dir nicht mehr wert bist.
aber jeder darf sich verschenken, wie er will und mag.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)


Ansonsten wäre es je eine Option, dem jungen oder weniger jungen Mann vorzuschlagen, durch ein entsprechendes Vorspiel dafür zu sorgen, dass sie auch ihr Vergnügen hat.



man bekommt aber den Eindruck, dass die @TE nicht unbedingt immer zu ihrem Vergnügen kommt.

Schnellspritzer wirds immer geben und hat zudem meist eine psychische oder physische Ursache. Ein guter Lover hat damit aber kein Problem und die Frau zumeist auch nicht, wenn der Mann die Partitour der Befriedigungen der Frau beherrscht.

Leider liest es sich bei Dir werte @Moder aber etwas anders.

Nachdem Du (leider und uninteressant) aber Deine sexuellen Eroberungen (Anzahl der Männer) wie eine Monstranz durchs Forum schleppst, beschleicht mich der Eindruck, dass Du Deine vermeintliche Begehrenswertigkeit als pers. Selbstbestätigung wertest. Nach dem Motto, je mehr desto besser, ach was bin ich doch toll.

Mehr sag ich jetzt lieber nicht, da mir Personen *** edit by Mod *** eh nicht geheuer sind.

Und, was bin ich froh, mehr als 120 kg zu wiegen (wobei dies die Mädels hier bei pp.de noch nie gestört hat :rolleyes.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Hinweis auf pers. Daten entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich




du verteidigst dich daraufhin, den eindruck, dass du betroffen bist und etwas wirklich an dich ranlässt, machst du aber nicht. würde ich von mehreren solche dinge hören, ich wäre sehr betroffen und würde mich fragen, ob die alle so falsch liegen können oder ob nicht ich mir an der stelle was vormache.



Woher weisst du denn das ich das nicht an mich ran lasse? Ich hab bloß keine Lust mich dauernd rechtfertigen zu müssen, und mir nachher denn wieder Vorwürfe anhören zu müssen, das ich rumgejammert und mich in den Vordergrund gestellt habe? Ich brauche nicht dauernd erwähnen das ich tagelang, nächtelang rumgeheult habe, als mich ein User z.B. öffentlich in einen Thread vorgeführt und ich mich zum Affen gemacht habe, und ja ich habe auch einen Teil Mitschuld daran! Aber es liegt nicht nur an mir!
Und ja, ich habe mich so manches Mal mitreisen lassen in so manchen (man verzeihe mir den Ausdruck) Zickenalarm, und es hat mich sehr betroffen gemacht, und ich nehme auch gerne eure tips an, und nein ich fühle mich nicht mehr angegriffen, ich brauche nur etwas mehr Zeit um die Dinge umzusetzen!

Es braucht aber Geduld von beiden Seiten! Ich habe es jetzt wiederholt angesprochen, weil du gesagt hast, das ich nichts an mich ranlasse und nichts von euch annehme, das stimmt nicht, wie du das jetzt merkst, ich habe es nur nicht an die große Glocke gehängt! weil es sich jetzt durch sämtl.Threads hinzieht, und es immer ein falsches Bild von mir gibt! und nein, ich jammer jetzt nicht rum! Für mich ist das Thema (ich meine nicht den Thread!!) abgehakt! Ich möchte weitrhin mit euch sachlich diskutieren, ohne
das es ins persönliche geht!


Edit

@Leckerbear

Nachdem Du (leider und uninteressant) aber Deine sexuellen Eroberungen (Anzahl der Männer) wie eine Monstranz durchs Forum schleppst, beschleicht mich der Eindruck, dass Du Deine vermeintliche Begehrenswertigkeit als pers. Selbstbestätigung wertest. Nach dem Motto, je mehr desto besser, ach was bin ich doch toll.




Nun, da hast du warscheinlich recht, aber ich wollte micht damit wichtig machen, wenn du das denkst, aber als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich schon ein gewisses Nachholbedürfnis, hatte ich ( seit 6 Jahren) keinen festen Partnerund auch demzufolge keinen Sex, und ich sehe es nicht als verwerflich an, mir das zu nehmen , was ich will und meine Bedürfnisse auszuleben!
Und ich habe nichts zu verbergen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@ balllou
"Überflüssig isses natürlich auch, wenn 20 Leute unisono jemandem erklären dass sein Liebesleben völlig falsch und naiv sei ... "

hab von dir auch schon intelligenteres vernommen! abgesehen davon, dass es überflüssig sein mag zu antworten und sich aus dem fenster zu lehnen, weil es bei der TE nicht ankommt, finde ich es eher mutig, dass einige sich bemühen, ihre bedenken bzgl. moders umgang mit sex und vor allem mit sich selbst zu formulieren.

dass moder sich verteidigt und gegenargumentiert, war in anderen threads auch schon so. hab so den eindruck, dass eine an sich unbelehrbare um antworten fragt, die sie sowieso nicht beherzigen will.



Es ist also intelligent, unter dem von Dir geschilderten Eindruck eine Aussage 20fach zu wiederholen? Ich dachte immer, so etwas nennt man penetrant - aber hier kann man ja glücklicherweise noch dazu lernen.

Manchmal ist einfach weniger mehr und ständige Wiederholung wirkt einfach wie eine Wiedererweckungsorgie einer amerikanischen Sekte. Das allerdings noch als mutig zu bezeichnen, finde ich jetzt etwas dreist. Es hat noch nie Mut gekostet, mit der Meute zu heulen

Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand sich die Mühe gemacht hat, Moder das Problem, das man sieht, mal per PN nahe zu bringen. DAS nun wiederum würde ich als mutig betrachten.


Geschrieben

@Ballou1957
Das hat nicht nur eine getan!


Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, ich habe auch einiges davon angenommen, bitte glaubt mir das!

Ich will das hier aber abhaken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Umso besser - dann könnte man sich ja erst recht das öffentliche Massen-Gesundbeten schenken und damit die Diskussion auch entpersonalisieren.

Ich find ja nicht den Ansatz der Kritik falsch - aber von einer gebetsmühlenhaften öffentlichen Klatsche erwarte ich keinen positiven Effekt und es führt zwangsläufig zu einer persönlichen Rechtfertigung.

Ich glaube die wenigsten hier würden es öffentlich eingestehen, dass sie sich wohl unfreiwillig haben benutzen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou1957


Umso besser - dann könnte man sich ja erst recht das öffentliche Massen-Gesundbeten schenken und damit die Diskussion auch entpersonalisieren.



Das wäre wünschenswert, ja!


@geilbinich

Es wäre schade, wenn jetzt der THREAD kaputtgeht, das ist alles alleine meine Sache und ich müßte die Konsequenzen tragen, und nicht du- es kann dir also egal sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, ich habe auch einiges davon angenommen, bitte glaubt mir das!

Ich will das hier aber abhaken!






entsprecht doch bitte ihrem wunsch!!!

wie jetzt.........ist das thema nicht abgehakt?@tranny hat dir den fred dazu genannt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@geilbinich
Es wäre schade, wenn jetzt der THREAD kaputtgeht, das ist alles alleine meine Sache und ich müßte die Konsequenzen tragen, und nicht du- es kann dir also egal sein!



war grad mit dem hund unterwegs und hab die neueste entwicklung nicht mitbekommen, sorry.

neee, ist gut, werde mich jetzt letztmals auf persönlicher ebene dazu äußern, o.k?

klar musst du die konsequenzen tragen, mir war nur wichtig, dass du dir drüber im klaren bist. wie immer du dann damit umgehst ist sebstverständlich deine sache.

aber egal ist es mir nicht, wenn ich den eindruck habe, dass jemand evtl. in was reinrennt, was nachhaltig wirken könnte und ihm später leid täte. bin ein mensch, der sich einmischt und hofft, selbst ggf. auch mal solche warnsignale zu bekommen.



DOCH ZURÜCK ZUM THEMA

für mich ist es ein unterschied, ob sowas innerhalb ner beziehung passiert oder in der geschilderten einpack-und-weg variante.

innerhab einer beziehung finde ich das im einzelfall kein problem, bei häufung würde ich es bedauerlich finden, sollte daraufhin kein weiterer verkehr mehr möglich sein, weil ich poppen nun mal sehr mag. wenigstens sollte dann aber guter sex in anderen varianten möglich sein.

ist es individuell so, dass er halt das erste mal sehr schnell kommt, dafür dann umso ausdauernder ist, wäre es völlig o.k.

ansonsten wäre es auch bei einem date o.k., wenn der kerl dabliebe und ich trotzdem auf meine kosten komme.

manchmal aber ist das nicht so, dann fliegt der typ hochkant raus.

erst vor ein paar monaten ist mir sowas passiert. nen kerl nach mail- und pic-austausch getroffen, essen gewesen, war nett. später dann bei mir war er aber nur auf sein schnelles vergnügen aus und begann sich danach sofort anzuziehen - also ähnlich wie hier geschildert.

und nein, ich war dann nicht freundlich, hab mir auch keine gedanken über das warum gemacht, es war ja offensichtlich, dass er mich nur benutzt hatte. habe shirt, schuhe und jacke gepackt und - trotz evtl. nachbarn... - sie auf den hausgang gefeuert. das war ihm dann peinlich, mir tat sein gewinsel 'das kannst du doch nicht tun!' dann grad recht.

gedanken mach ich mir darüber nicht mehr, manchmal kommt noch ne spur ärger hoch, wenn er mal wieder auf meinem profil erscheint.

.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich unterstütze und bekräftige die diversen "Apelle", sich (wieder) dem eigentlichen Thema zuzuwenden.

Es geht hier weder darum, die TE bezüglich ihrer Dateauswahl und der Vorgehensweise dabei zu belehren noch ihre Nickauswahl im - im Forum unzulässigen - Detail zu besprechen. Sowas könnt ihr gerne per PN versuchen, aber nicht hier! Denn das schadet mehr als es nützt - so gut das auch vom Einzelnen jeweils gemeint ist.

Bitte postet eure Meinung/Auffassung zum Thema. Das ist das, was die TE interessiert und das, was in einer solchen Diskussion normalerweise auch stattfindet. Bitte keine weiteren "Analysen" der TE und keine "Lebensberatung". Das ist nicht die Fragestellung und laut mehrfacher Aussagen der TE auch keineswegs erwünscht.

Also versucht bitte, ab jetzt mal sachlich und so "entpersonalisiert" wie möglich weiter zu machen.

Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de

edit: Danke @geilbinich, so passt das prima ...


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich



und nein, ich war dann nicht freundlich, hab mir auch keine gedanken über das warum gemacht, es war ja offensichtlich, dass er mich nur benutzt hatte. habe shirt, schuhe und jacke gepackt und - trotz evtl. nachbarn... - sie auf den hausgang gefeuert. das war ihm dann peinlich, mir tat sein gewinsel 'das kannst du doch nicht tun!' dann grad recht.



Mir wäre das z. B. peinlich, so werden ja erst recht die Nachbarn aufmerksam!

Für einen Mann muß es schlimm sein, einer Frau zu gestehen, das er zu früh kommt ( das ist nicht einfach, besonders nicht, wenn er schüchtern ist) Es dir überhaupt zu sagen, ist schon mutig, alleine das ist schon eine Anerkennung wert, und als Dank wird er noch rausgeschmissen!
Manche trauen sich doch gar nicht, es zu sagen, weil sie Angst haben davor einen Korb zu bekommen!


Edit

ist es beim Gesclechtsakt nicht immer so, das man mehr oder weniger benutzt wird? Gut, es kommt vor, das man einen netten erwischt, wo es ein Geben und Nehmen ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...