Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fällt mir gerade ein, dass ich mal eine originelle Lösung des Problems untergekommen ist: Mir boten schon Männer an, mich gemeinsam zu verwöhnen.




sinnliche? wenn du nen date mit nem typen hast das die ganze nacht über geht... ihr fun habt ...redet trinkt ,poppt usw. würde es dich da ernsthaft stören wenn er da beim ersten mal halt bissel schneller kommen würde`?.. und ich frag dich das weil ich dich als erfahrene frau sehe die weiß,merkt wann nen typ mal ne 08/15 nummer schieben will und wann richtig gute sex.


Geschrieben

Dass vorzeitige Ejakulieren (ejaculatio praecox) verschafft dem zu früh ejakulierenden Mann einen evolutionären Vorteil.

Nachdem er sein Sperma "untergebracht" hat, hinterlässt er die Frau frustriert und verärgert. Sie wird für einige Zeit keine Lust mehr auf Sex oder Männer haben.
Das Sperma des Frühspritzers muss sich folglich NICHT mit dem Sperma möglicher Nachfolger bekriegen.

Der kluge Mann wird folglich alles vermeiden, um der Frau Erfüllung zu bringen. Nur so kann der Enttäuschungslevel möglichst hoch gehalten werden.

Da die Evolution immer Recht hat, setzt sich das Modell des Frühspritzers immer mehr durch. Frauen, die nicht überwiegend Frühspritzer erlebt haben, dürften somit die absolute Ausnahme darstellen.


Geschrieben

Body, das war bisher der beste Beitrag in diesem Fred!


Geschrieben

kein Wunder das ihr Männer auf der Evolution Skala ganz unten steht *fg* :-P


Geschrieben

Tranny, wenn ein rascher Orgasmus quasi nur den Auftakt zu lustvollen Stunden darstellt, kommt wohl jeder Frau gut damit klar! Aber - es gibt sie: Männer, die wirklich nur einmal können/wollen. Wenn dieses einzige Mal nur Augenblicke dauert und der Mann sich anschließend umdreht und einschläft, hinterlässt das die Frau schon einigermaßen gefrustet!


Geschrieben

umdrehen und einschlafen klingt besser als schuhe anziehen und gehen *fg* :-P :-P


Geschrieben

Nicht zwingend - der eine Mann hat dich vermutlich nur einmal frustriert.....


Geschrieben (bearbeitet)

das unterscheidet es wieder von einer beziehung, engeren bindung usw. zu reden und dem was zu vor erwähnte wurde- nur mal eben so ein date...wie du erwähntest guter lieberhaber/verständnissvolle frau ... und man sieht auf was für ne art mann man sich eingelassen hat wenn ihm das kalt läßt das sie frustriert ist ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sagen wir mal so... wenn man nicht auf dieses level *mal eben abspritzen* geht, solche typen die garkeiner erwähnung wert sind... ist dieses thema eigentlich garnicht so uninteressant,find ich persönlich ist ja etwas was wir alle kennen und wie man jetzt an sinnliche z.b sehen kann kann man auch darüber gut reden...konnte man wohl mit anderen zu vor auch schon aber ging wohl bissel unter....

find ich zumindestens persönlich..

aber du hast recht total für nen arsch löl

vampi ich geh schlafen... nachti süsse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"? und wie geht ihr damit um?



Was willst du denn jetzt hier lesen? Dass du geil bist, weil du sie so schnell dazu bringst????


Geschrieben (bearbeitet)

@sammy30



z.B. deine Erfahrungen zum Thema ( Ich bin nicht das Thema)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass Thorleif Schjelderup-Ebbe beim Lesen dieses Threads einen vorzeitigen Erguss gehabt hätte!


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou1957

das dieser Thread überhaupt so weit gekommen ist, ist ein Wunder, da es ja immer so ist das gewisse Leute immer stören müssen!

Edit

finde ich echt schade!

Edit1

Ob das Thema jeden interessiert, ist reine Glückssache und immer ein Risiko und geht jedem so, aber das einige sich ewig berufen fühlen zu stören, ne andere!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, aber ist das nicht ein bischen kaltherzig??; Kann sein, das ich da zu weichherzig bin,
ich hätte mit ihm darüber gesprochen,



GOTT es ging ums Ficken und keine Beziehung und kaltherzig...er hat mir multible Orgasmen versprochen und hat in vielen Dingen nicht die Wahrheit gesagt. Wenn ich mich mit jmd treffe wo es ums ficken geht und ich bei 3 Anläufen nicht auf MEINE kosten komme, dann wird der Kerl abgeschossen. Ich bin doch kein Versuchskaninchen und wenn ein Mann beim Sex nicht kompatible is, was soll ich da reden?

ES PASST NICHT und somit "der nächste bitte"?

Du gehst mir ja scho bissi aufn Keks mit deinen "darüber kann man ja reden, und ich würde sowas ja nie machen"...stimmt du wunderst dich wieso ein Mann, der schnell gekommen ist, sich einfach anzieht und möchtest das noch thematisieren. Aber den einfachen Sinn zu sehen das er alles bekommen hat was er wollte und du ihm somit völlig egal bist. Zu einer Professionellen zu gehen war halt teuer und es gibt ja gott sein dank noch so warmherzige Frauen wie dich


Geschrieben (bearbeitet)

@Only_lickle

stimmt, kann ja nicht jeder so wie du sein, Gott sei Dank gibt es verschiedene Menschen ,mit verschiedenen Ansichten und verschiedenen Facetten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Only_lickle

stimmt, kann ja nicht jeder so wie du sein, Gott sei Dank gibt es verschiedene Menschen ,mit verschiedenen Ansichten und verschiedenen Facetten!



*lach* stimmt..wäre ja auch schlimm in einer kaltherzigen Welt, wo Frau auf ihre sexuellen Kosten kommen würde


Geschrieben

@Only_lickle


du meinst, das der Schnellspritzer eigendlich kein Interesse hat, die Frau zu befriedigen, das das keine pyhsiologischen Ursachen hat, sondern das es genell an der Einstellung der Männer zur Frau liegt??


Geschrieben (bearbeitet)

Ob die Frau auf ihre Kosten kommt ist völlig unerheblich (und wird im Übrigen von den Frauen völlig überbewertet. Ein glückliches Lachen des Babys ist doch auch was Schönes)!

Welchen Sinn hätte das für den Fortbestand der menschlichen Rasse?
Es gibt keinen


Nachtrag @Moder:
Genau das wurde dir schon vor 170 Beiträgen (mehrfach) gesagt.
Jetzt hast du es verstanden, prima


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)




du meinst, das der Schnellspritzer eigendlich kein Interesse hat, die Frau zu befriedigen,



Wie oft denn noch?????

NEIN!

Lediglich der, der sich danach anzieht und geht, der hatte wohl lediglich Interesse an den Körperöffnungen und nicht an der Frau!



das das keine pyhsiologischen Ursachen hat, sondern das es genell an der Einstellung der Männer zur Frau liegt??



NEIN!

"Schnellspritzen", auch Ejaculatio praecox, ist eine Funktionsstörung, das hat nichts mit der Einstellung des Mannes zu tun! Das kann man durchaus in den Griff bekommen (Ergänzung: muss man aber nicht) aber mit Sicherheit nicht im Rahmen eines ONS!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fuerchte mal, das hat Body schon auf den Punkt gebracht:Wenn Du ihm wichtig bist, haelt er Dich im Arm (oder wo auch immer) bis Du auch gluecklich bist.


Sex ist doch kein Sport, bei dem man immer Bestmarken erreichen muss - entspann Dich einfach und geniesse, was auch immer passiert, egal, wer von Euch als erster im Ziel ist.



Richtig , das ist ja völlig korrekt. Aber statt Moder solltest diesen Sachverhalt lieber deinem spätpubertierenden Forenfreund mit dem Mens-Health-Bildchen im Profil und dem extremen Mitteilungsbedürfnis erklären.

Der teilt doch die Männer sogar nach ihren "Sexfähigkiten" in allerlei alberne Leistungsklassen ein.
Erinnert mich an so an die Spielchen mit 14, 15 oder waren da wir erst 13?


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

@Only_lickledu meinst, das der Schnellspritzer eigendlich kein Interesse hat, die Frau zu befriedigen,



Du windest dich immer und immer wieder und DAS war überhaupt nicht Bestandteil UNSERER "Unterhaltung" sondern du hast mir unterstellt ich sei kaltherzig das ich einen Mann abschiesse, der 3x in 2 Std gekommen ist OHNE Rücksicht auf mich zu nehmen obwohl der VOR unserem Treffen so rumgetönt hat was für ein guter Stecher er sei.

Zu deinem Punkt das der Kerl sich aus "PEINLICHKEIT" schnell angezogen hat weil er zu schnell gekommen ist, kann ich über soviel Naivität nur den Kopf schütteln..und NEIN ich erkläre es dir NICHT noch einmal.


Geschrieben

ich bitte einen MOD den Thread zu schliessen!


Geschrieben

sonst würde es nicht so viele andere Jammerforen zu geben! Offenbar leiden da sehr viele darunter !

Wo?
Welche?

Ich kann mich Deinem letztgenannten Wunsch nur in vollem Umfang anschließen.


Geschrieben

ich bitte einen MOD den Thread zu schliessen!




Genau aus diesem Grund fällt es vielen schwer, bzw wollen viele hier auch schon gar nichts mehr ernstes posten, da man sich Mühe gibt, an der Diskussion teilzunehmen und irgendwann fällt es dem TE ein, Ne, soll geschlossen werden. Extrem unfair gegenüber ernsthaften Postern.


Geschrieben

@All

Ich habe schon Interesse daran das der Thred nicht geschlossen wird, aber ich wurde diesbezüglich schon privat angeschrieben, dass es besser wäre das Thema zu schließen.
Da eineige Userinnen meinten ich würde mich ständig wiederholen und es würde nichts neues mehr geschrieben habe ich mich dazu entschlossen dem Druck nachzugeben.

Ich bitte nochmal darum das alle für oder gegen die Schließung stimmen.


×
  • Neu erstellen...