Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ja, die Männer setzen sich meiner Meinung nach zu sehr unter Druck, und haben dadurch Angst zu versagen!


Welche Männer? Alle etwa? Oder nur bei Dir?
(Spritz und schnell weg oder sowas?)


Geschrieben

@PaanTuu


nicht meine Männer, einige Männer ( trifft ja nicht auf alle zu)


Geschrieben (bearbeitet)

.

hey tranny, sei doch nicht gleich beleidigt.

es ist schon richtig: es sollte keiner den anderen benutzen, sondern das sollte auf gegenseitigkeit basieren. aber haben wir hier von was anderem geredet, als dass es fies ist, wenn nur der eine, nicht aber der andere auf seine kosten kommt?

und schön, wenn dir das noch nie passiert ist! mir ist es einmal passiert und das sicher nciht, weil ich mich vorschnell auf den typen eingelassen hätte. wobei das für mich kein problem ist, hab es hier nur sachlich mit eingebracht.


hab bisher noch nie gehört, dass eine frau in blitzesschnelle gekommen wäre, sich angezogen hätte und verschwunden wäre und den mann mit seiner latte hätte allein gelassen.


vielleicht gibt es das ja auch, das war hier aber bislang nicht thema. kannst ja gern einbringen, wenn du beispiele hast.

.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@Modersitzki50

Für Dein Thema liest sich das aber so, als ob ganz vielen Männern das ständig passieren würde und für die Frauen jetzt eine Lösung gefunden werden muss, wie damit umzugehen sein.

Ich kenne das Leben zwar anders, aber interessant, interessant...


Geschrieben

.

hey tranny, sei doch nicht gleich beleidigt.


.




ich bin doch ned beleidigt...aber hier gehts nicht darum etwas sachlich z.b besprechen ... durch übung... usw.

sondern ihr labbert wie ein Wascheiberverein
* heul heul der typ kam zu mir hat gespritzt und ging wieder heul heul*


Geschrieben

.

keine ahnung, wer hier rumlabert und heult... ich jedenfalls ned

aber offensichtlich besteht hier ja nach wie vor redebedarf, auch wenn ich nicht den eindruck habe, dass noch wesentlich neues kommen wird.

.


Geschrieben (bearbeitet)

.

keine ahnung, wer hier rumlabert und heult... ich jedenfalls ned


.




was solln das für nen redebedarf sein? das hier jeder etwas über seine dates schreibt ? oder wie?

und dann irgendwas kommt wie *ätschi bätschi ihr männer seid ja doof,*--- *g* :-P... dann sollten vielleicht die männer hier ebenso erzählen wat se mit uns tussen so durchmachen ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo in die Nacht.

Ich muss zugeben, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben.

Es gibt einen einfachen Trick, IHN etwas mehr Zeit zu geben. Einfach die Eichel etwas fester zusammendrücken. Das gibt IHR noch eine Verlängerung.

Soviel sollte in einer Beziehung schon drin sein, dass ein Paar sowas ins Liebesspiel mit einbringen kann.


Geschrieben

die frauen werden das selbst sortieren.

ein schnell-spritzer der sich danach und anzieht sollte kein thema sein.redebedarf: keiner.

es wird auch nicht neues kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny-baby


scheint aber für viele Männer ein Problem zu sein, sonst würde es nicht so viele andere Jammerforen zu geben! Offenbar leiden da sehr viele darunter !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leetaste eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

die frauen werden das selbst sortieren.

ein schnell-spritzer der sich danach und anzieht sollte kein thema sein.redebedarf: keiner.

es wird auch nicht neues kommen.



Oh ja: Ein schönes und ehrliches Schlusswort!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

@ vala

vielleicht solltest doch ein paar minuten ins lesen des freds investieren....



@ tranny

das ja nun ein bißl wenig hintergründig, alles über einen kamm zu scheren. aber wenns dich so annervt und du nicht siehst, dass die TE offensichtlich weiteren klärungsbedarf hat, warum überlässt du den thread dann nciht sich selbst?

oder: was besser wäre: bring doch was sachliches ein. vielleicht ist es ja das, was endlich die lösung des knotens bringt



@ moder

es scheint aber eher zu sein, als ob im moment fast nur du ein problem damit hast. antworten gibts jetzt schon seitenlang, aber du beharrst auf deiner problemstellung. und ich glaube nach wie vor nicht, dass männer, die abspritzen und gleich abhauen, ein wirkliches problem damit haben - das wir nur herbeigeredet.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Offenbar leiden da sehr viele darunter !



Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

.

@ vala

vielleicht solltest doch ein paar minuten ins lesen des freds investieren....



@ tranny

das ja nun ein bißl wenig hintergründig, alles über einen kamm zu scheren. aber wenns dich so annervt und du nicht siehst, dass die TE offensichtlich weiteren klärungsbedarf hat, warum überlässt du den thread dann nciht sich selbst?total armseeliges da was hintergründiges zu sehen oder überhaupt was..

oder: was besser wäre: bring doch was sachliches ein. vielleicht ist es ja das, was endlich die lösung des knotens bringt


.



.



was gibts denn da Hintergründig zu sehen? wollt ihr jetzt ne analyse durch nehmen.. wo endet das ?das ihr rausfindet,das die männer einen an der klatsche oder was soll der käse?mei,die typen hatten zu viel druck ... sie war gerade da, gab sich her und wurde vollgewichst... was solln daran hintergründig zu sehen sein?

nee is mir noch ned aufgefallen das so viele männer damit ein problem haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

aber haben wir hier von was anderem geredet, als dass es fies ist, wenn nur der eine, nicht aber der andere auf seine kosten kommt?



Fies...? Quatsch...! So was kann jederzeit und überall passieren - na und? Next time ist es andersrum und es gibt die Revanche.

Ist doch eine Mär, dass Sex nur geil ist, wenn tatsächlich beide kommen. Warum macht man sich darüber denn Gedanken? Wie sagt man immer so schön? Der Weg ist das Ziel

Aber davon abgesehen, es passiert hier dasselbe wie in jedem Fred: irgendwann wird nur noch aufeinander rumgehackt, egal, was das eigentliche Thema war. Mensch Kinners....

Die Gegenfrage zum Thema: was macht Frau, wenn Man(n) überhaupt nicht abspritzt? Dann ist es auch wieder nicht recht und sie macht sich Gedanken, denn dann hat SIE ja versagt oder zumindest gefällt sie ihm nicht genügend und es knabbert an ihrem Ego.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


scheint aber für viele Männer ein Problem zu sein, sonst würde es nicht so viele andere Jammerforen zu geben! Offenbar leiden da sehr viele darunter !



So ein Schmarrn!!!!!!!!!!!!

Nur weil eine handvoll das Problem hat und es irgendwo diskutiert wird, heißt das doch noch lange nicht, daß sehr viele Männer darunter leiden.

Schon mal daran gedacht, daß Frau daran Schuld sein könnte, daß dieses Problem entsteht (für einige Männer ist es vielleicht auch gar kein Problem, sondern ein notwendiges Übel)


Geschrieben (bearbeitet)

mei,die typen hatten zu viel druck ... sie war gerade da, gab sich her und wurde vollgewichst... was solln daran hintergründig zu sehen sein?
nee is mir noch ned aufgefallen das so viele männer damit ein problem haben...



bin voll deiner meinung...
nur fair find ichs nicht.

doch ich versuch hier schon seit längerem vergeblich dafür zu plädieren, sich darüber keine weiteren gedanken zu machen und keine probleme dahinein zu projizieren. aber leider gelingt das nicht...



@ johnboy
"Fies...? Quatsch...! So was kann jederzeit und überall passieren - na und? Next time ist es andersrum und es gibt die Revanche."

hallo? das 'problem' bestand ja darin, dass es um situationen ohne 'revanche' ging... zumindest von mir kam das statement, dass es in situationen mit revanche, um es mit deinen worten zu sagen, kein problem gäbe....

aber andere menschen haben halt ein anderes problembewusstsein



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

.



@ moder

es scheint aber eher zu sein, als ob im moment fast nur du ein problem damit hast. antworten gibts jetzt schon seitenlang, aber du beharrst auf deiner problemstellung. und ich glaube nach wie vor nicht, dass männer, die abspritzen und gleich abhauen, ein wirkliches problem damit haben - das wir nur herbeigeredet.


.




mei,die typen hatten zu viel druck ... sie war gerade da, gab sich her und wurde vollgewichst... was solln daran hintergründig zu sehen sein?

nee is mir noch ned aufgefallen das so viele männer damit ein problem haben...



Hihihi, da sind sich doch zwei einig geworden und haben das "Problem" treffend auf den Punkt gebracht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle!

Diesmal richtet sich meine Frage in erster Linie an die Frauen; hier bei poppen.de

wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"?



Frauen haben zwei gesunde Hände oder etwa nicht?
Nee,der Mann darf Frau auch gerne mit Hand,Mund und Fingern zum Orgasmus bringen :-))


bearbeitet von jojo30457
Geschrieben

naja mutter natur läßt grüßen..was wollen wir uns denn da vormachen oder so...

ich sag ja nicht das es fair ist wenn man belogen wird usw. damit der typ abspritzen kann aber man merkt doch ziemlich schnell wie notgeil so nen typ ist.. ..da ist doch logisch ,das sich da sicher keine lange unterhaltung ergibt und wenn man dann nocht auf das sexgequatsche eingeht ist doch logisch das die noch geil werden..


Geschrieben

Wie jetzt? Ejaculatio praecox gibt es gar nicht??? Oder ist per se die Schuld von uns Frauen? Äh, es soll Männer geben, die schon beim Eindringen ejakulieren. Ganz ehrlich, wenn der Mann schon fertig ist, wenn du denkst, es geht jetzt erst los, ist das durchaus frustrierend - aber ein guter Liebhaber und eine verständnisvolle Frau werden Wege finden, dass der Sex dennoch gut wird.

Übrigens kenne ich auch Männer, die sich beklagen, dass ihre Frau ziemlich schnell kommt und dann in Ruhe gelassen werden möchte. Nicht alle Frauen können (wollen?) nach dem Orgasmus weitermachen...


Geschrieben


Übrigens kenne ich auch Männer, die sich beklagen, dass ihre Frau ziemlich schnell kommt und dann in Ruhe gelassen werden möchte. Nicht alle Frauen können (wollen?) nach dem Orgasmus weitermachen...



Danke...


Geschrieben

Frauen haben zwei gesunde Hände oder etwa nicht?
Nee,der Mann darf Frau auch gerne mit Hand,Mund und Fingern zum Orgasmus bringen :-))


Wenn ich es mir selber machen will, was ja häufig auch viel effektiver ist, dann tue ich das alleine!

Dann mach mir nicht vorher den ganzen Stress mit dem Telefonieren, Aufbrezeln, zum Treffen fahren oder vorher die Wohnung aufräumen....
Für den Aufwand kann ich doch wohl mindestens einen klitzekleinen manngemachten Orgasmus erwarten, oder?


Geschrieben

Da fällt mir gerade ein, dass ich mal eine originelle Lösung des Problems untergekommen ist: Mir boten schon Männer an, mich gemeinsam zu verwöhnen. Der eine davon litt eben unter vorzeitigem Orgasmus und daher suchte er gemeinsam mit seinem Freund Frauen, die beide dann auf vielfältige Weise verwöhnen wollten. Klang vielversprechend, ich glaube aber, sie waren mir zu jung....

Ob diese Lösung allerdings in einer stinknormalen Beziehung praktikabel wäre????


Geschrieben

Dann mach mir nicht vorher den ganzen Stress mit dem Telefonieren, Aufbrezeln, zum Treffen fahren oder vorher die Wohnung aufräumen....

Für den Aufwand kann ich doch wohl mindestens einen klitzekleinen manngemachten Orgasmus erwarten, oder?



Zicke, auch noch Ansprüche stellen, wo kommen wir denn da hin?

Hast bei der Aufzählung vergessen, dass du anschleißend noch eine Thread zum Thema aufmachen musst....


×
  • Neu erstellen...