Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@smpaarhan

ich sortiere Leute ab 120 Kilo aus, Fremdgänger (kein Single) Ausländer, Männer über 60, zu junge (18-20 jährige)aus, denn Leute, die sich verabreden, und nicht absagen

ich habe mich ja hier angemeldet, um meine sexuellen Bedürfnisse auszuleben, ich hab ja, nicht mit sämtl. männl.Mitgliedern Dates! und warum sind wir denn sonst hier angemeldet?

das ist dieses typische Klischeedenken, Männer können sich alles nehmen, was sie wollen, wenn eine Frau das macht, wird sie gleich mit Steinen beworfen!


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mich ja hier angemeldet, um meine sexuellen Bedürfnisse auszuleben

schön für dich!!! Und warum machst du dir dann Gedanken um Männer die zu früh bei dir kommen??

ich hab ja, nicht mit sämtl. männl.Mitgliedern Dates!

Das hat auch niemand behauptet!!!

das ist dieses typische Klischeedenken, Männer können sich alles nehmen, was sie wollen, wenn eine Frau das macht, wird sie gleich mit Steinen beworfen!


Hmmm, wer hat dich denn mit Steinen beworfen?? Welches Klischee?? Es gibt hier ganz viele (auch viele Frauen), die wir noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden. Das ist nun ganz allein deine Selbstassoziation,



Insofern: Dein "Problem" nicht unserers!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@smpaarhan

Insofern: Dein "Problem" nicht unserers!!!





das habe ich ja auch nicht behauptet, für mich hörte es sich eben bloß so an,als wolltest du mit dem erhobenen Zeigefinger auf mich zeigen!

Ich sehe es gelassen, aber hatte Interesse dran, zu hören, was andere da für Erfahrungen gemacht haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hast du nicht behauptet??? Erhobene Zeigefinger sind nun so gar nicht unser Ding, aber wir lesen und bilden uns unsere Meinung!!! Und daraus ergeben sich für uns Meinungen. Und wenn du Erfahrungen zu deinem "Problem" suchst dann musst du sie auch abkönnen.

Also für dich noch mal zusammengefasst:

1, Du hast viele Sexualpartner
2, Manche kommen zu früh
3, Du möchtest, dass auch diese nicht zu früh kommen (für dich)
4, Du triffst eine Auswahl

Und da ergibt sich dann für uns die Frage:Warum sortierst Du diese nicht aus, sondern versuchst es auch noch diesen Recht zu machen??
Du hast doch eine Auswahl, also nütze sie!!

Und das ist kein Stein, kein Zeigefinger,sondern einfach nur eine Frage.


Geschrieben

.

ne, moder, den eindruck vermittelst du echt nicht!

hab manchmal fast das gefühl, du würdest dich leicht hingeben nur um zu zeigen, dass sex mit einer körperlich etwas unüblich gebauten frau etwas schönes sein kann. als habest du dir auf die fahnen geschrieben, das zu beweisen.


und wenn ein typ abhaut, nachdem er sofort gekommen ist, statt dazubleiben und sich mit dir weiter zu beschäftigen, dich zu verwöhnen, dann ist es wohl so: er hat sein ziel erreicht, dich dazu benutzt und das wars dann.

da hift kein schön reden.


Geschrieben


..das wäre ja was ganz neues bei dir





...ööööööhm.....ich glaub da hattest Du mal was falsch verstanden...aber das können wa ja bei Gelegenheit nochmal ausdiskuttieren...



Also irgendwie hab ich die "Problematik" der TE noch nicht ganz verstanden....
Einerseits hat sie Männer die bei den ersten paar Dates zu früh kommen....dann aber doch länger können je öfters sie Sex mit ihnen hat....
Andererseits fragt sie nach "Anregungen" um genau dies zu ändern....
Und dann wieder sieht sie es eigentlich ganz enspannt....

Na was denn nu ???


Geschrieben


Na was denn nu ???



Tja, das ist wie so oft die Frage


Geschrieben (bearbeitet)

@smpaarhan


Und da ergibt sich dann für uns die Frage:Warum sortierst Du diese nicht aus, sondern versuchst es auch noch diesen Recht zu machen??
Du hast doch eine Auswahl, also nütze sie!!



ich bin keine Hellseherin, deshalb kann ich auch nicht in die Köpfe hineinsehen, aber wenn sich jemand noch daneben benimmt, ist er auch aus dem Rennen, und falls jemand unsauber ( ungepflegt natürlich auch und Männer die nur blank, also AO machen wollen , natürlich auch!

und ich verurteile, die Männer ja nicht, die zu früh kommen, ich versuch mich nur etwas da rein zuversetzen!



edit


@LadyFraskati



Und dann wieder sieht sie es eigentlich ganz enspannt....

Na was denn nu ???
[/COLOR][/SIZE]




Es ist manchmal schon so, das ich ein schlechtes Gewissen habe, ob es an mir liegt, ein anderes Mal sehe ich das wiederum entspannt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@smpaarhan

ich versuch mich nur etwas da rein zuversetzen!



Geschlechtsumwandlung ?!


Geschrieben (bearbeitet)

@LadyFrascati @smpaarhan



Und dann wieder sieht sie es eigentlich ganz enspannt....

Na was denn nu ???
[/COLOR][/SIZE]



Bei mir kommt es auf die Stimmung an, wie ich aufgelegt bin, jenachdem sehe ich es gelassener und mal weniger!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann macht Ihr hoffentlich sauber.




Ihr Frauen seid ja schließlich schuld daran, dass wir Männer so schnell abspritzen.


Geschrieben

Eine Frau sollte sich überlegen, warum er so früh fertig werden und schnell wieder nach Hause wollte. War dann wohl nur so eine Art Höflichkeitsfick oder eine kleine Triebabfuhr zwischendurch unter Zuhilfenahme eines anderen Körpers.


Geschrieben

Die Frau ernsthaft fragen ob ihr so ein Mist öfters wiederfährt.


Geschrieben (bearbeitet)

@hobbyfreund

sprichst du mich an?

es war mal eine Phase, wo ich mal 2-3 hatte, denen das passiert ist, sonst nicht!


Edit

der Mann kann das aber sehr gut trainieren, und öfters ornanieren, denn sollte es auch klappen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt beruhigen wir uns alle wieder, onanieren einmal kräftig und dann auf zu unseren Dates!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es denn so ist, dann ist es eben so...basta!
So nehmen wie es kommt eben.....



Danke du hast es auf den Punkt gebracht..Wenn es so ist, dann ist das eben so..ändern kann man es nicht aber das Beste drauß machen


Ich hatte es auch schon mal, das er sich danach gleich angezogen hat, und gegangen ist, weil es ihm peinlich war!



Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber vielleicht hat er alles bekommen was er wollte und hat dich einfach nur als Samenschleuder benutzt. Das er dir nicht ins Gesicht sagen wird "Ich wollt nur meinen Saft los werden" is doch ganz klar oder )

Ich hatte bisher erst 1 Date wo er zu früh gekommen ist und den hab ich dann auch net wieder getroffen!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Only_lickle



ganz so krass sehe ich das nicht, sicher gibt es einige Männer die so denken, aber ich sehe das so wie sleeping_beasty, deswegen zitiere ich sie hier nochmal


Allerdings weiss ich nicht, ob Du nicht durch schlechte Erfahrungen so vorgespannt bist, dass das Ganze zu einer selbsterfuellenden Prophezeiung wird: Du hast Angst, dass er zu schnell kommt und reagierst gespannt, er kommt schnell und weiss nun nicht, was er sagen soll und geht lieber, statt Dein enttaeuschtes Gesicht zu sehen...




Ich beklage mich ja nicht, aber es war den so, das er in den ersten 30 Sekunden und nach ein paar Stößen schon fertig war, und in der ersten Minute enttäuscht und verwirrt war, und jetzt
wenn es nochmal passiert ( Während der Pause) ja auch meine Hände, lippen und Zunge gebrauche!





Ich hatte bisher erst 1 Date wo er zu früh gekommen ist und den hab ich dann auch net wieder getroffen!!!!!




und warum nicht?



Edit Es gibt 5 Regeln die man zu beachten hat!

ich zitiere med1 Quelle Google



1) Squeezing (vor der Ejakulation das Glied am Schaft zudruecken, damit die Ejakulation verhindert wird)

2) Alkohol, Betaeubung mit Salben

3) PC Muskel druecken oder zusammenziehen

4) Ablenkung (an etwas anderes denken usw.)

5) Selbstbefriedigung vor dem Akt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und warum nicht?



Weil er vorher große Töne gespuckt hatte..die 24x6 waren höchstens 12x3..in 2 Std hatten wir 3 Anläufe und er war immer nach 2-5 Stössen fertig TROTZ Gummi

Sorry aber so einen Mann für Sex brauch ich einfach nicht


Geschrieben

er alles bekommen was er wollte und hat dich einfach nur als Samenschleuder benutzt. !!!




Uff, für so berechnend und selbstgefällig werden wir Männer gehalten?


Geschrieben (bearbeitet)

@Only_lickle


Sorry aber so einen Mann für Sex brauch ich einfach nicht




Weil er vorher große Töne gespuckt hatte...



Sorry, aber ist das nicht ein bischen kaltherzig??; Kann sein, das ich da zu weichherzig bin,
ich hätte mit ihm darüber gesprochen, man muss ja nicht immer gleich jeden so abservieren, oder??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt doch tesafilm ... drauf warten das es ihm dann irgendwann zu den ohren rauskommt

nein ich halte es dann wie gorbi und zitiere ihn auch
wer zu spät kommt den bestraft das leben und wer zu früh kommt den bestraft die frau


Geschrieben

@Dickerhund


Uff, für so berechnend und selbstgefällig werden wir Männer gehalten?





ich denke nicht so!


Geschrieben

Es gibt 5 Regeln die man zu beachten hat!
(...)

4) Ablenkung (an etwas anderes denken usw.)


Was ist denn das für ein Scheiß-Tipp?

Warum habe ich denn Sex, wenn die Gedanken woanders sind?
Und warum mit genau dieser Frau, wenn mein Fokus nicht auf ihr liegt?

Dann kann ich es gleich bleiben lassen


Geschrieben

@Topbody



Warum habe ich denn Sex, wenn die Gedanken woanders sind?
Und warum mit genau dieser Frau, wenn mein Fokus nicht auf ihr liegt?

Dann kann ich es gleich bleiben lassen





so gesehen, auch wieder wahr! Es hat alles sein für und wider!


Geschrieben

@Only_lickle
Sorry, aber ist das nicht ein bischen kaltherzig??

ich hätte mit ihm darüber gesprochen, man muss ja nicht immer gleich jeden so abservieren, oder??




Also, ich möchte Dir ja nicht persönlich zu nahe treten......ABER....Du bist Dir schon sicher das sonst noch alles klar ist bei Dir im Oberstübchen ????

Only_lickle hat doch ganz klar gesagt das der Typ vorab große Töne gespuckt hat......

Mach nicht den Fehler und versuche Deine "Popp-partner" zu analysieren und eventuell noch zu therapieren.....außer natürlich Du hast dahingehend eine fundierte Ausbildung !!!

Sorry, aber meine Meinung

Nina


×
  • Neu erstellen...