Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, steht dazu, wenn ihr zu früh kommt.
Auch reden hilft vorher..........
Ihr werdet sehen und spüren, dass die Frauen ganz fantastisch sind!


  • 1 Jahr später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Wenn das öfter vorkommt, ihn stoppen.
Reicht ev mit Worten, auch durch verhalten.

Sonst auch sofort die 2 Runde beginnen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja und denn?

Mir hat mal eine Frau gesagt, sie hatte bemerkt das ich sehr kurz "davor" war.

Du sollst nicht immer an die andere Frau denken. Da war es wirklich aus bei mir.


Geschrieben

Vielleicht vorher verhindern .....Frauen haben viel Macht darüber wann Er kommt!


Geschrieben

reine übungssache. männer, die zu schnell oder sofort kommen, sind meistens sexuell ausgehungert. das gibt sich mit der zeit.


Geschrieben

reine übungssache. männer, die zu schnell oder sofort kommen, sind meistens sexuell ausgehungert. das gibt sich mit der zeit.




Das kann ein Grund sein.
Heißt also mit potentiellen schnellspritzer sollte man alle zwei Stunden Sex haben damit die Gefahr weg ist


Geschrieben

reine übungssache. männer, die zu schnell oder sofort kommen, sind meistens sexuell ausgehungert. das gibt sich mit der zeit.




Oder .... Sie haben einfach noch was besseres vor, Fußball kuckn mit den bro's z.B.


Geschrieben

Oder .... Sie haben einfach noch was besseres vor, Fußball kuckn mit den bro's z.B.




jetzt hast dus verraten....


Geschrieben

[QUOTE=sveni1971;12941437]ist denn nach dem abspritzen schon alles vorbei für den mann?



Gebe Dir vollkommen recht, man hat als Mann noch soviel Möglichkeiten eine Frau Glücklich zu machen und mich selbst auch. Gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu befriedigen, alles andere ist eh nur Egoismus.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Wenn die Frau es merkt und selber noch weit davon entfernt ist gibt es immer die Möglichkeit ihn etwas zu bremsen.
Männer die sich nicht um die Wünsche der Frau kümmern sind selbstsüchtig und sollten nicht wieder eingeladen werden.


Geschrieben

Oder .... Sie haben einfach noch was besseres vor, Fußball kuckn mit den bro's z.B.


eben. darum war mein spontaner gedanke zur threadfrage auch: is doch geil, wenn er schnell kommt. was ich dann mache ? mich mit interessanterem als nem schnellspritzer beschäftigen. easy

mein 2. gedanke war...geil, wenn er schnell spritzt. dann kann man sich wieder unterhalten und/oder sich wichtigerem zuwenden.


Geschrieben

Na - aufstehen, anziehen, raus gehen, Schuhe kaufen, Mann in Ruhe Fußball gucken lassen!!!
Ein happy end kann sooooo schön sein!
😄


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich würde der Dame raten nach einem Päuschen die 2 Runde zu beginnen.

Die dauert dann mit Sicherheit länger.


Geschrieben

Die Frage wäre besser andersherum zu stellen. Der sogenannte Schnellspritzer bevor dieser zum Date geht, sich zu Hause einen runter holt und dann bei seiner Dame des Herzens, die erste Runde bei Ihm die zweite Runde wäre. Und was vorher als Schnellspritzgeschehen ausgelaufen wäre, kommt dann als ergiebiger dauerhafter Fick heraus und allen Beteiligten ist geholfen. Der Schnellspritzer dann keiner mehr ist und die Dame beglückt wurde, ist mal so als kleine Anregung für die Garde der Schnellspritzer gedacht.

Viel Spaß Euch allen dabei........

Fritz


Geschrieben

Also ich würde mich auch als Schnellspritzer bezeichnen...aber das hatte andere Gründe...
Meine Freundin und ich haben es konsequent so gehandhabt, dass ich es ihr mit meinen Magic-Fingern etc. besorge, und sie nebenbei meinen Penis bearbeitet, bis ich kurz vorm Abspritzen war. Habe ihr dann kurz davor mitgeteil, "Halt!", sie hat kurz aufgehört, wieder weiter etc...bis sie ihren Orgasmus hatte.
Erst dann war ich an der Reihe , und das war dann halt, aufgrund ihrer Fummelei, schnell vorbei...
Aber selbst wenn sie nicht so viel gefummelt hat, war es für mich, meistens zu schnell vorbei...Naja, sie hatte ihren Spass und ich habe meinen Soll erfüllt^^


Geschrieben

Ist für Dich Ficken, gleich Soll Erfüllung? Dann laß es besser sein, meine Meinung. Es muß Dir Spaß bereiten und nicht als Sollerfüllung gelten. Auch meine Meinung dazu.

Fritz


Geschrieben

ja, eigentlich kommt die frau zuerst.ist aber halt nicht immer so.die vorfreude kann einen schon mal den verstand....
einfach behutsam die 2 runde einleiten.
ich bin aber beschnitten und kann daher nur fuer mich sprechen.


Geschrieben

2x3 macht sex
Männer konzentriert Wucht auf die Frau und nicht auf Euch. Reizt SIE..lässt SIE schnurren bis SIE es nicht mehr aushält. Dann darfst Du und hast sie willig vor Dir.....


Geschrieben

Also erst mal die Anspannung mit nem Handjob oder mit nem Blowjob wegnehmen... danach kann jeder mann länger
Ist mal meine/unsere Erfahrung, besonders bei jungen Männern Anfang 20 ist die Aufregung doch sehr gross


Geschrieben

wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"? und wie geht ihr damit um?


Wenn man früh kommt, einfach weiter machen. Die zweite Runde dauert erfahrungsgemäß immer lang genug^^


Also erst mal die Anspannung mit nem Handjob oder mit nem Blowjob wegnehmen... danach kann jeder mann länger


Das kann ich bestätigen. Und vor allem kann Frau, wenn sie weiß was sie tut, beinahe jeden Mann zu mehreren Runden animieren. Mein persönlicher Rekord liegt bei 4 Stunden und nicht ich konnte nicht mehr^^


Geschrieben (bearbeitet)

leider wird das nicht in der Schule unterrichtet, so daß es ein Problem fürs halbe oder ganze Leben für manche m/f/paar wird.

Kluge Frauen wissen es aber, dass man beim 1ten Mal schneller kommt als beim 2ten Mal. Und gute Frauen gehen sanft mit dem Mann beim 1ten Mal um, um beim 2ten Mal zum eigenen Höhepunkt zu kommen.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Schneller kommen 😂😂


Geschrieben

einfach einen zweiten Mann dazu holen und die Pause nutzen und ihr dabei zuzusehen....lecker


×
  • Neu erstellen...