Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder einfach mehrfach kommen lassen? Es dauert jedesmal etwas länger



Das finde ich auch toll, wenn MANN mehrfach kommen kann und die Partner(in) auch mit macht!

Das Feeling, dass man dann hat, bekommt und überspringt, wenn es wieder länger dauert, ist für beide ein sehr großer Erfolg!


Geschrieben

wenn er recht früh kommt, dann hoffe ich drauf das schnell die zweite Runde eingeläutet wird. Die dauert dann auch meist länger. Was will Frau mehr



Das kann ich nur unterschreiben und das wäre auch meine Meinung zu dem Thema :-)

Einfach geniessen wie es kommt!

Je nach Charakter kann man auch spitze Fingernägel im richtigen Bereich einsetzen, um das spritzen zu verzögern.


Geschrieben

Wenn sie vorher geil bis zum Orgasmus geleckt wird ist es nicht so schlimm. Beim 2.mal wird alles besser


Geschrieben

Viele Frauen wollen gerne mit einen Mann mehr, als nur geküsst, geleckt werden und mit dem Mund, der Zunge, den Fingern und dem Sexspielzeug verwöhnt werden bis zu eventuelle Multiplen Orgasmen.

Wenn dieses andersrum wäre, wäre der eigentliche Akt nur noch nebensächlich und viele Männer würden sich sehr ansträngen, eine Frau so richtig verwöhnen zu können. Ohne dabei auf das zu frühe kommen zu denken.
Es kommt zwar dennoch zum sehr frühen kommen, aber dieses ist dann ja auch was ganz anderes, als von Anfang an den Mann stehen lassen zu müssen!

So, und so bekommen Männer eine Chance mit den Frauen klar zu kommen ohne ausgelacht oder gar verachtet zu werden. Denn einige Frauen haben es sehr, sehr gut drauf, den Männer sehr weh tun zu wollen. Und das auch mit voller Absicht. Denn so etwas ist mir schon dreimal passiert. Das wünsche ich keinem von euch Männern!


Geschrieben

Wenn sie vorher geil bis zum Orgasmus geleckt wird ist es nicht so schlimm. Beim 2.mal wird alles besser




den gibt es aber nicht bei jedem...


Geschrieben

den gibt es aber nicht bei jedem...

doch, schon, aber manchmal erst nach zwei Stunden oder so.
Oder Man(n) übt, anfangs einen "trockenen" Orgasmus zu bekommen.
Dann ist eventuell eine vorhandene Überreizung weg, es geht schneller wieder weiter und vor allem schöner und zeitlich länger.


Geschrieben

Ich kenne keinen meiner Freunde mit denen ich früher und ab und an auch heute noch unterwegs war,der nur einmal abgespritzt hat und dann nicht mehr konnte oder wollte(z.b. bei Gruppensexpartys)und nur so kann ich es beurteilen weil ja alle im Geschehen sind.
Wenn Man(n) mit einer besonders Attraktiven oder geilen Frau zu Gange ist,spritzt man auch vor lauter Geilheit mal schnell ab...ja,und kurze Zeit später gehts zur nächsten Runde,und zur nächsten.....aber nur einmal,habe ich wie geschrieben noch nicht erlebt und kann es fast auch nicht glauben.


Geschrieben

ist denn nach dem abspritzen schon alles vorbei für den mann?
also wenn ich "zu schnell" gekommen bin haben ich noch zwei hände und einen mund um meiner frau lust zu bereiten und meist erregt das dann so sehr dass ich auch später nochmal "einsatzbereit" sein kann. ich sehe es also eher beim mann danach etwas zu tun und nicht bei der frau.


Geschrieben

Meine Meinung.

Wenn Mann zu schnell kommt !!
Hat er zum einen nur an seine Geilheit gedacht , und nicht auch an die des anderen.
Desweiteren sollte Mann seinen Körper kennen , beherrschen können .
Dann ist auch ein frühzeitiger Orgasmus nicht gegeben .
Ist die Frau gestillt , versorgt .....geschafft .
Dann ist doch der eigene Männliche Orgasmus nur noch eine große Freude.

Lg
Wilfried


SeuteDeern001
Geschrieben

ist denn nach dem abspritzen schon alles vorbei für den mann?
"einsatzbereit" sein kann. ich sehe es also eher beim mann danach etwas zu tun und nicht bei der frau.




Meine Meinung.

Wenn Mann zu schnell kommt !!
Hat er zum einen nur an seine Geilheit gedacht , und nicht auch an die des anderen.
Desweiteren sollte Mann seinen Körper kennen , beherrschen können .
Dann ist auch ein frühzeitiger Orgasmus nicht gegeben .




Hallo
ich bin die ehemalige Threaderstellerin mit neuem Profil, das nur zur Info für allen Unwissenden.


Also, es war damals , indem von mir geschilderten Fall, das er mir noch die Schuld dafür gegeben hat, das er nach dem frühzeitigen Abspritzen , nicht mehr konnte bzw. trotz meinen Bemühungen, ihn per Mund und Hand wieder zu erregen keinen mehr hochbekam.


Geschrieben

Pause machen und noch mal kommen lassen


Geschrieben

Pause machen und noch mal kommen lassen


bekommst wohl nicht genug von dem saft


Geschrieben

ab und an ist das so


Geschrieben

Also, es war damals , indem von mir geschilderten Fall, das er mir noch die Schuld dafür gegeben hat, das er nach dem frühzeitigen Abspritzen , nicht mehr konnte bzw. trotz meinen Bemühungen, ihn per Mund und Hand wieder zu erregen keinen mehr hochbekam.



Ich finde es sehr schade, dass der Mann so reagiert hat. Dafür sollten sich mache Männer entschuldigen, die genauso sind.

Nun, ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn das eine Frau mit mir machen würde und mich, egal wie lange es dauern würde, es versucht mich nocheinmal zum kommen bringt. Auch wenn es nicht klappen sollte, wäre ich ihr sehr, sehr dankbar!!!!!!!!

Falls es nicht klappen sollte, wir Männer haben doch Hände, Mund und Finger um die Frau zu verwöhnen. So sehe ich es und versuche es in die Tat umzusetzen!


Geschrieben

ab und an ist das so


gönnst dir also mal was


Geschrieben

och ja... wenn es sich anbietet


Geschrieben

och ja... wenn es sich anbietet


na dann lass es dir schmecken


Geschrieben

Schauen Herr der Ringe alle 3.Teile und schon kann es weitergehen


Geschrieben


das er mir noch die Schuld dafür gegeben hat, das er nach dem frühzeitigen Abspritzen , nicht mehr konnte bzw. trotz meinen Bemühungen, ihn per Mund und Hand wieder zu erregen keinen mehr hochbekam.



Und mit der Info kommste jetzt nach über 3 Jahren um die Ecke? Könnte auch sein das ich diese Info überlesen habe und sie irgendwo schonmal kam.

Ich dachte er hat sich angezogen und ist abgehaun?
Oder war das wieder ein anderer?

Wir waren alle nicht dabei, wer da jetzt "Schuld" war werden wir alle nicht nachvollziehen können.

Bei frühzeitiger Ejakulation, als Frau, hier so ein Fass aufzumachen finde ich genau so daneben wie einer Frau die Schuld dafür zu geben.

Nimms wie es ist oder lass es, eigentlich ne ganz einfache Sache.
Die passenden Tips dazu haste ja damals ergooglet. Setz sie um oder lass es.

Bei einem Mann da einfach von mangelnder Beherrschung zu sprechen, zeugt für mich einfach nur von mangelnder Kenntnis deinerseits der Männer und ihrer "Funktionsweise" beim knattern.

Ein Mann ist doch keine "Begattungsmaschine", was hast du denn für Vorstellungen?

Ich mach dir keinen Vorwurf das es dir vorrangig um die Befriedigung deiner Bedürfnisse geht.
Das ist nichts verwerfliches. Manche sind halt so. Vielleicht gerätst du bei deinen vielen Dates zwischendurch einfach auch mal einen der genauso tickt.
Haks ab unter Erfahrung und gut iss.
Morgen ist ein neuer Tag, ein neues Date, vielleicht ein neuer Fick und vielleicht genügt der dann deinen Ansprüchen.


Geschrieben



Ein Mann ist doch keine "Begattungsmaschine", ....



.........


Geschrieben

mir noch die Schuld dafür gegeben hat, das er nach dem frühzeitigen Abspritzen , nicht mehr konnte bzw. trotz meinen Bemühungen, ihn per Mund und Hand wieder zu erregen keinen mehr hochbekam.



meiner Meinung nach wollte er nur abspritzen und danach war es für ihn erledigt. schade für deine "vergeudete" zeit. es ist ja auch für einen mann (erst) ein richtig schönes gefühl wenn die frau befriedigt ist.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Rubi- Rübchen



nachdem er mir Schuldzuweisungen gemacht hat, und wir darüber debattiert haben, hat er sich auch wieder angezogen und ist beleidigt gegangen.

Ich habe noch nie einen Mann als "Begattungsmaschine" gesehen. Ich hatte für ihn sehr viel Verständnis und habe sogar mehrfach mit ihm das Gespräch gesucht, aber er hat abgeblockt.

Später , hat er mir jedoch aufgeregt Vorwürfe gemacht, und wir drehten uns im Kreis.
ich war ganz unsicher und hilflos & hatte damals sogar ein bischen Schuldgefühle, und er ist beleidigt von dannen gezogen.


Geschrieben

Wenn sie vorher geil bis zum Orgasmus geleckt wird ist es nicht so schlimm. Beim 2.mal wird alles besser


Ich bin der selben Meinung wenn Frau will geht auch ein zweites mal ganz gut.Eigentlich ist das noch besser.!!!


×
  • Neu erstellen...