Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist nicht nur eine Kopfgeschichte, kann es aber werden. Ganz klar spritzt der Mann schnell ab, wenn die Reize sehr groß und heftig sind. Es passiert meistens beim ersten mal mit einer Frau. Hier kommt der Kopf und die Versagensangst noch mit in den Topf. Kennt Man/n doch, entweder schnell spritzen oder keinen hoch bekommen :-)

Nun ist es an dem Mann, daran zu pfeilen. Einfach ein paar Sekunden pausieren und dann weitermachen. In der Regel hilft das schon. Oder ohne Zwang kommen und das zweite mal langsam aufbauen.

Eine wichtige Rolle übernimmt die Frau. Sie sollte dem Mann ein gutes Gefühl vermitteln, auch wenn er schnell kommt. Das Ganze gibt es nämlich auch anders herum. Ich bin ziemlich ausdauernd und es ist nicht selten, dass die Frau schnell kommt und dann zu empfindlich für´s weitermachen ist. Das gibt es auch, na klar :-)

Unterm Strich ist zu schnell kommen eine 90%ige Kopfgeschichte. Das habe ich auch alles selbst erlebt. Ich habe mich dann übers ornanieren selbst besser kennen - und steuern gelernt.


Geschrieben

Ich bin leider auch ein schnellspritzer. Ich hoffe, die für sieht es als lob. Ich wünsche mir einen Augenblick ruhe um dann wieder erregt zu werden. Wenn Frau mir dabei hilft, bin ich auch ganz schnell wieder in Stimmung. Am besten finde ich es wenn beide gleichzeitig kommen.
Ach ist das lange her..
Ich muss gestehen, das Berührungen mich schon sehr schnell steif werden lassen.
Gruß. Chris.
Gern würd ich das später kommen trainieren...


Geschrieben

Ganz einfach, ist sie verdammt heiß dann wird auch schneller und öfter gespritzt. Wenn sie nicht ganz so groß ist dauerte halt länger. Aber das muss Mann ja auch nicht sich selbst antun.


Geschrieben

Ganz einfach, ist sie verdammt heiß dann wird auch schneller und öfter gespritzt. Wenn sie nicht ganz so groß ist dauerte halt länger. Aber das muss Mann ja auch nicht sich selbst antun.



Aha nicht antun...

Aber fürs einmal abspritzen reichts...soso

Männer...komische Sorte Mensch


Geschrieben

Der männliche Organismus ist schon merkwürdig. In jungen Jahren ein Schnellspritzer und je älter man wird desto länger dauert es.

Ich denke, dass beide Partner einfach das beste daraus machen sollten. Wenn man(n) sehr schnell kommt geht auch meist ein zweites und drittes mal, wozu sie aber auch sehr beitragen kann. Mich hat immer sehr geil gemacht, wenn meine Partnerin mir gezeigt hat, dass sie weiterhin Lust auf mich hat und sich Zeit nimmt ohne auch nur ansatzweise Druck aufzubauen.

Heute hat es sich bei mir ins Gegenteil verkehrt, was auch nicht unbedingt angenehm ist. Ich habe manchmal Orgasmusschwierigkeiten und kann dann unendlich weitermachen, aber der erlösende Höhepunkt will einfach nicht klappen. Ja, auch das kann es beim Mann geben. Aber dies ist, noch mehr wie beim Schnellspritzen, eher eine Kopfsache.


Geschrieben

Hallo!

Bin auch ein Schnellspritzer...
Am liebsten verwöhne ich die Frau erstmal ausgiebig mit fingern und lecken bis zum Höhepunkt. Es ist echt ein Genuß wenn sie dabei kommt! Und dann bin ich bereits so geil das ich sofort komme.
Aber danach ist es kein Peoblem ne zweite Runde einzuläuten und dann klappt es auch ganz gut mit dem poppen.
Hatte vor drei Jahren eine Affäre mit ner Arbeitskollegin und war wirklich mächtig in sie verknallt.
Mit ihr konnte man herrlich offen über Sex reden und mit ihr (und nur mit ihr) hatte ich bisher richtig geilen ausdauernden Sex, auch zwei- oder dreimal nacheinander.
Warum das mit ihr so gut geklappt hat weiß ich bis heute nicht....


Geschrieben

Vertrauen schafft Sicherheit.Die Angst des Mannes der zu früh kommt bei einer Frau als Niete dazustehen, ist nicht zu unterschätzen.Kennt man sich erst und kann man über diese Dinge reden fällt es leichter damit unzugehen,wenns mal wieder zu schnell geht.Und wenn dieser Druck weg ist, klappt es in der Regel besser.Alles Kopfsache Wir Männer sind eben keine Maschinen.


Geschrieben

wenn er recht früh kommt, dann hoffe ich drauf das schnell die zweite Runde eingeläutet wird. Die dauert dann auch meist länger. Was will Frau mehr


Geschrieben

Aha nicht antun...

Aber fürs einmal abspritzen reichts...soso

Männer...komische Sorte Mensch



ooops da hab ich nicht ganz so toll ausgedrückt
ich meinte damit eher das Mann sich eine Frau die
nur ein Kompromiss wäre sich nicht antun sollte.
Das andere ist das ich auch erst in meinem Leben lernen musste was gut ist oder nicht. Und ja da waren auch Frauen dabei wo ich im nachhinein für mich feststellen musste das der Sex nicht so toll war. Ich vermeide das in Zukunft.
Es gibt dieses Sprüche über die 20 30 und 40 jährigen Frauen wo die 40 wissen was sie nicht mehr wollen. Sowas gibts bei mir auch.
Und die Erkenntniss kommt auch durch "Missgriffe".
War nicht blöd gemeint von mir sondern nur zu kurz.
Aber ehrlich.


Geschrieben


Eine wichtige Rolle übernimmt die Frau. Sie sollte dem Mann ein gutes Gefühl vermitteln, auch wenn er schnell kommt.


... oder es eben überhaupt nicht klappt.

Kommunikation ist alles.

Warum wird der Frau die tragende Rolle zugeschoben?
Ist es wirklich so schwer, zu sagen, dass man aufgeregt war und es so zu verpacken, dass es als Kompliment für sie ankommt?

Genauso ein Thema: Das nicht-können vor Auf- und Erregung.
Wieso ist es so schwer, das auch so mitzuteilen?
Es wird Verständnis erwartet, aber keine Erklärung "geliefert".
Fragen à la "Findet er mich nicht attraktiv genug?" oder "Hat er keine Lust?" werden im ersten Moment selbst bei der erfahrendsten Frau im Kopf kreisen.


Geschrieben

Fragen à la "Findet er mich nicht attraktiv genug?" oder "Hat er keine Lust?" werden im ersten Moment selbst bei der erfahrendsten Frau im Kopf kreisen.

Hab ich vor Jahren mal bei einer Affaire erlebt: wir waren sehr ineinander verknallt, wollten aber aus verschiedenen Gruenden eigentlich nix miteinander anfangen. Irgendwann passierte es doch, ganz spontan - und der Typ, der wochenlang vorher immerzu eine irre Latte hatte, war ganz weich. Irgendwann klapte es dann doch und wir haben uns oft wiedergetroffen (nie wieder Probleme...) - und ein paar Wochen spaeter sagte er mir dann, dass er beim erstenmal die ganze Zeit dran gedacht hatte, dass er direkt von Arbeit kam (16 Stunden), nicht geduscht war und gestunken haben musste...

Auf die Idee waere ich nie gekommen, ich hatte den Fehler ganz klar bei mir gesucht.


Geschrieben

Nix. Was soll Frau schon dagegen machen können?

Lustig finde ich es zu lesen, dass hier so viele Männer sind, die eine zweite Runde einleiten wollen und vielleicht sogar können.

Ich hatte mal einen Freund, der konnte nur einmal, mehr war nicht drin, damals 23 Jahre alt, lag also nicht nur am Alter.

Damals hatte ich immer Angst, zu kurz zu kommen.

In den Jahren nach dieser Beziehung hatte ich nur noch einen Mann, der tatsächlich öfter konnte, was aber auch schon einige Jahre her ist.

In meiner Altersklasse kommt das mit dem zu schnell kommen zwar nicht mehr häufig vor, aber dennoch kann es immer wieder mal passieren. Ich nehme es in der Situation als gegeben hin, weil ich es meist nicht so schlimm finde.

Das erste Mal mit einem neuen Partner nehme ich aber davon aus. Das ist eine ganz andere Situation. Da bedarf es einiger Kommunikation, damit es trotz anfänglicher Pannen ein schönes Erlebnis für beide wird.


Geschrieben

...dass hier so viele Männer sind, die eine zweite Runde einleiten wollen und vielleicht sogar können.

Wirklich? Ich dachte, das waere nix besonderes - ich spiele gern ausgiebig und bisher stellten sich eigentlich alle irgendwann wieder zur Schlacht.


Und beim erstenmal schnell zu schiessen - was soll's!
Einer meiner Lieblingsliebhaber schlechthin hatte vor unserem ersten Mal wochenlang nix selbergemacht... und als wir endlich nackt voreinanderstanden kam er, sobald wir uns in die Arme nahmen. Das war fuer beide ueberraschend und fast ein wenig unangenehm, da man ja noch keinerlei Routine hatte... aber die naechsten Schuesse (mehrere) in der Nacht trafen alle ihr Ziel.

Zu kurz kommen ist doch eher ein Problem, wenn der Mann dann gleichgueltig ist.


Geschrieben


Zu kurz kommen ist doch eher ein Problem, wenn der Mann dann gleichgueltig ist.


Richtig.

Ich unterscheide noch immer, ob es nur ein Schnellschuß aus Auf- und Erregung ist und er sich -trotz des außerplanmäßigen Abschusses- um mich bemüht und mir Lust schenkt ...

ODER

... er nur eine schnelle Nummer wollte und an keiner 2. ... 3. ... 4. ... Runde interessiert ist.

Letzteres entfernt Frau am Besten ganz schnell aus ihrem Bett ...


Geschrieben

@Beasty
Da hast du mehr Glück gehabt als ich.

Gleichgültigkeit einerseits und andererseits meine eigene Psyche, weil ich mich in jungen Jahren immer sehr zurückhalten musste, entspannen fühlt sich anders an.

Davon abgesehen mag ich auch lieber ein ausgiebiges Spielen. Für mich war es eine völlig neue Erfahrung, keine Rücksicht zu nehmen und irgendwann einfach wieder von vorn anzufangen.


Geschrieben

...meine eigene Psyche, weil ich mich in jungen Jahren immer sehr zurückhalten musste...

Na, dann wird es Zeit fuer einen guten Vorsatz fuer's neue Jahr: schliesslich leben wir nur einmal - und was wir zulassen, auch wenn wir wissen, dass es uns nicht gut tut, kann keiner fuer uns richten!
Geniesse das naechste Jahr ohne Dein Gewissen zu Wort kommen zu lassen!


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

...... mir sagte mal eine Frau, bei der ich über Nacht bleiben wollte, als ich zu früh gekommen bin,

"Zuvor eine kleine Erklärung: Sie war fantastisch und sehr, sehr Sexy angezogen und ich war aufgeregt wie beim ersten mal. Hatte keinen Stress, aber so fasziniert von ihr , dass ich schon beim Vorspiel kam und Abspritze."

..... sie sagte nach meinem zu früh kommen (Abspritzen), jetzt komme ich mehr auf meine kosten und bleibe mit meiner Lust allein. Und dieses mit einer Ausdrucksweise, was mich sehr erschreckte. Ich lag noch eine weile neben ihr, und ich versuchte sie mit Zärtlichkeiten wieder zu beruhigen. Vergebens, dann stand ich auf und setzte mich ins Wohnzimmer und rauchte ersteinmal eine Zigarillo. Sie zickte nur weiter rum und ich entschloss zu gehen!

Ich war mit der LAVerin (LebensAbschnittVerschönerin) über ein Jahr zusammen und dieser Vorfall ereignete sich in der Hälfte unserem zusammen sein......

Wir haben nie über diesen Vorfall reden können. Ich versuchte es öfters einmal, bekam keine Antwort oder sie übersprang dieses.

Ich hätte auch gern einmal gewusst, warum es auch Frauen machen. Zum Glück nicht alle..........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich früher kommen sollte als die Frau
dann mache ich weiter mit händen streicheln küssen
bis die auch kommt
in der Regel achte darauf dass die frau kommt
wenn ich merke sie ist so weit
dann versuche ich gleichzeitig zu kommen
dann ist das Glück vollbracht
lg


Geschrieben

Es ist und bleibt ein Zusammenspiel beider Partner. Ich hatte eine Freundin, die beim zärtlichen Vorspiellecken und Zweifingerstimulanz schnell kam und danach lange zu empfindlich für Weiteres war.

Es ist in der Regel ein Zusammenspiel, bei dem der Humor nicht fehlenn darf. Lacht man darüber, geht es weiter. Meckert mein gegenüber oder spielt eingeschnappte Mimose, ist nicht nur die Luft, auch das Blut raus. :-)

Sex ist keine Orgasmusjagt, sondern der Weg ist das Ziel, den es zu genießen gilt. Eine Frau zu fesseln, die Augen verbinden und sanft in den Wahnsinn zu treiben ist doch eine sehr schöne Spielart, die lange genossen werden darf und kann.

Auch die härtere Gangart fängt sanft an und die Zeit nimmt sich keiner mehr. Wenn die Frau nicht schnell nass ist, wird mit Speichel nachgeholfen. Warum sich auch Mühe geben?

Liebe Männer, nicht mit Speichel auf hastig, findet heraus, wie ihr ihren Saft zum fließen bringt.

Liebe Frauen, keine Vorwürfe, der Mann ist in der unteren Gegend eine Mimose, die durchaus zum Drachen werden kann.

Für mich persönlich ist Sex viel mehr als die körperliche Vereinigung. Sex fängt im Kopf an, ist im Alltag mit jeder Berührung vorhanden und sollte in einer körperlichen und geistigen Extase enden.

PS: Männer brauchen fast täglich einen Abgang, der schnell abgefertigt werden kann wie z.B. durch eine Eichelölmassage. Das ist ein gleichzeitiges Training für Schnellspritzer. :-)

Fazit: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage am rand wieso sext ihr nicht weiter nach dem abspritzen... ich mein mann hat hände mund und zunge ... da kann man frau doch heis halten bis die wiederholungen losgehen die in der regel von mal zu mal länger dauern.

Köpfchen beim sex ist immer gut
Zugegeben es gibt aber viele männer denen das egal ist dann würd ich glaub ich als frau es selbst zu ende bringen und sagen da ist die tür gut das ich keine frau bin


Geschrieben

Ja,.. muss Sie halt dafür sorgen, dass der zweiten Runde bzw. Verlängerung nichts im Wege steht, wenn Sie noch will.


Geschrieben

Frage am rand wieso sext ihr nicht weiter nach dem abspritzen... ich mein mann hat hände mund und zunge ...



Das ist von meiner Seite kein Problem, das ich Hände, Finger, Mund und Zuge zum Einsatz bringe, und sie es auch weiß! Aber warum dann eine Frau so ausflippen kann, wenn es zu früh kommt. Klar ist, jeder von uns hat auch sein ego, dass jeder seine Befriedigung bekommt.

Ich bin der Meinung, man sollte miteinander reden, und nicht vorbei reden. Wenn vieles mit Verstand vorgetragen wird, klappt es auch mit allem.
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, sonder weitermachen............


Geschrieben

Oder einfach mehrfach kommen lassen? Es dauert jedesmal etwas länger


×
  • Neu erstellen...