Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an Alle!

Diesmal richtet sich meine Frage in erster Linie an die Frauen; hier bei poppen.de

wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"? und wie geht ihr damit um?

edit

Männer dürfen sich selstverständlich auch äußern!


bearbeitet von Modersitzki50
LadyFrascati
Geschrieben

Hm...kommt darauf an wo "es" gelandet ist....also entweder abwischen, runterschlucken oder aber das Kondom entsorgen.....


Yaren
Geschrieben

Naja, Frau beim nächste Mal oben und immer wieder kurz vorher aufhören bevors "kommt"


Geschrieben (bearbeitet)

@LadyFrascati

also ich meinte, wenn man schon dabei ist, und er durch Stress oder ähnlichen zu schnell kommt!ich meinte nicht nach dem Akt!

edit

denn man hat denn ja nichts als Frau mehr davon!


bearbeitet von Modersitzki50
LadyFrascati
Geschrieben

@Modersitzki50

Das war mir schon auch klar....


Wenn es denn so ist, dann ist es eben so...basta!
So nehmen wie es kommt eben.....

Und warum sollte Frau denn dann nichts mehr davon haben....Sex besteht doch nicht nur aus dem reinen Akt.....ist doch mehr als nur "rein, raus"....

Und wenn Mann nicht gerade der volle Egomane ist dann wird er schon wissen was er dann macht damit auch Frau "zufrieden" ist......


Geschrieben



denn man hat denn ja nichts als Frau mehr davon!



Doch. Man hat ein Nachspiel, das man sehr schön gestalten kann (ich bin bekennende Kampfschmuse. Unter meinen streichelnden Händen pflegt man kurz einzuschlafen um dann gestärkt wieder zu erwachen ), und welches dann in ein Vorspiel übergehen kann, wenn noch Bedarf besteht...

Sex ist wirklich weitaus mehr als Abspritzen! Und ich hab auch noch nicht erlebt, dass die männliche Libido dann plötzlich und endgültig auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Sie ebbt höchstens ab, aber nach einer Phase der Entspannung (die man, wie gesagt, auch sehr sehr schön und erfüllend gestalten kann) kommt sie üblicherweise wieder...

Ich selber pack ja auch nicht zusammen und geh bügeln sobald ich gekommen bin.


Geschrieben


Ich selber pack ja auch nicht zusammen und geh bügeln sobald ich gekommen bin.




schade...


Geschrieben

Hi,
sry das ich mich als Mann einmische, aber bei mir geht es nach einer kurzen Pause meist weiter...
Zumindest wenn beide noch Lust haben und mit Pause meine ich nicht "jeder geht in seine Ecke" sondern, dann wird das ganze eine Zeit lang mit dem Mund oder den Findern o.ä. weitergemacht

Aber ist vielleicht nicht jeder so


Geschrieben (bearbeitet)

@Laberliese


Sex ist wirklich weitaus mehr als Abspritzen!



Das ist richtig, aber ich meinte im 1. Moment, und dann gibt es verschiedene Typen von Männern!
Ich hatte es auch schon mal, das er sich danach gleich angezogen hat, und gegangen ist, weil es ihm peinlich war!


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben (bearbeitet)

was versteht man denn unter "so schnell"?

ist wohl eher relativ,ich komme bei manchen typen schon wenn die gerade eindringen,so schnell können die gar nicht abspritzen!!!

davon mal ab,kann frau das auch mitsteuern!

wenn mir ein typ in der ersten runde nix gebracht hat,läute ich entweder die zweite runde ein,oder ziehe mich an und gehe.kommt auf den typ und die situation an.

rein jobmässig sind mir die schnellspritzer aber am liebsten.

sooo,

und jetzt gehe ich mal los,und lasse mich in erika berger umtaufen......

babs


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

@xsuessespaarx

rein jobmässig sind mir die schnellspritzer aber am liebsten.



Ja?? und warum??

eDIT

davon mal ab,kann frau das auch mitsteuern!




Ich könnte gut noch ein paar Anregungen gebrauchen!


bearbeitet von Modersitzki50
love_affair66
Geschrieben

@Laberliese



Ich hatte es auch schon mal, das er sich danach gleich angezogen hat, und gegangen ist, weil es ihm peinlich war!



glaub ich net "er" hat erreicht was er wollte...lol

was frau so machen kann wenn kerl schnell abspritzt???!!!!

kochen, bügeln, wäsche machen, dem mann schnittchen machen, füße massieren, etc ...ach da gibts sooooooooo vieles


Geschrieben

schade...



Bei dir würde ich auch schon vorher bügeln gehen


BetsyBoobs
Geschrieben

und er durch Stress ... zu schnell kommt!



stress?? das geht? ich dachte, das passiert, weil er zu geil wird oder sich nicht unter kontrolle hat

es kommt aber auch mal vor, dass ich bei ner doppelrunde - wenn ich keine lust auf MEINE zweite runde hab - zum männchen sag "so, jetzt zeig mal wie schnell du bist"
immer wieder spannend mit anzusehen, wie ein männchen ruckzuck fertig ist
faszinierende wesen!


Geschrieben (bearbeitet)

@BetsyBoobs


stress?? das geht? ich dachte, das passiert, weil er zu geil wird oder sich nicht unter kontrolle hat



Ja, zumindestens sagen sie es, entweder zu viel Arbeit, und daher der Stress, oder zu aufgeregt, weil das 1.Date


bearbeitet von Modersitzki50
love_affair66
Geschrieben

Häääääääääää...was kennst du für kerle????!!!!

ja klar meine arbeit macht mich so geil das ich wieder nen ständer habe


InterminatusOWL
Geschrieben (bearbeitet)

Solange sie nicht in dem Moment zur Steckdose rüberschaut, um zu gucken, ob die Batterien im Ladegerät schon aufgeladen sind.....;-)


bearbeitet von InterminatusOWL
rita07
Geschrieben

@Laberliese

Ich hatte es auch schon mal, das er sich danach gleich angezogen hat, und gegangen ist, weil es ihm peinlich war!



Moder, hat er gesagt, es ist ihm peinlich, oder nimmst Du das nur an?

@BetsyBoobs

Ja, zumindestens sagen sie es, entweder zu viel Arbeit, und daher der Stress, oder zu aufgeregt, weil das 1.Date



Wie verhält sich Dein Schnellspritzer denn, wenn ihr das 4. oder 5. Date habt? Kommt er dann immer noch zu schnell? Dann würde ich ihm wahlweise den Gang zum Psychologen oder Internisten empfehlen.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Dich nicht zu sexy aufzubrezeln und vielleicht etwas passiver im Bett zu sein.

Hilft das alles nichts, 3 oder 4 Männer hintereinander daten. Zeitplan beachten!


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07


Moder, hat er gesagt, es ist ihm peinlich, oder nimmst Du das nur an?



Ich habe das angenommen, Rita07, an mir soll es nicht gelegen haben

Edit

Wie verhält sich Dein Schnellspritzer denn, wenn ihr das 4. oder 5. Date habt? Kommt er dann immer noch zu schnell?



ne, normal

Also ich habe schon öfters Herren gehabt, die zu früh gekommen sind , und denn hat es beim 3,4 und 5 Mal geklappt!


bearbeitet von Modersitzki50
Topbody
Geschrieben

Moder, so wie sich das liest, wirst du als Sperma-Schnell-Abladestelle benutzt.

Abgespritzt und weg - normal ist das nicht.
Da können die Typen dir erzählen was sie wollen ...


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Moder, so wie sich das liest, wirst du als Sperma-Schnell-Abladestelle benutzt.

Abgespritzt und weg - normal ist das nicht.
Da können die Typen dir erzählen was sie wollen ...



na is doch mein reden

nur will es keine "sie" wahr haben und da hilft auch kein psychologe oder internist...


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben

Da ich nicht sonderlich auf Quickies stehe und ein sehr ausgiebiges Vorspiel erwarte, ist es nicht wirklich schlimm, wenn er schnell abspritzt.
Schlimm wäre nur, wenn die Nummer für ihn dann tatsächlich beendet wäre...

Mit ein wenig Einfühlungsvermögen merkt frau doch aber in den meisten Fällen, wenn er kurz davor ist und kann entsprechend reagieren.


Frau lucky


Geschrieben

@TE und die holde weiblichkeit

äh, was genau meint ihr eigentlich mit "zu schnell kommen"? heißt das, er kommt, bevor ihr gekommen bzw oft genug gekommen seid? oder ist es praktisch schon vorbei, bevor es angefangen hat?


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody @love_affair66



und wie siehst dennbei euch im umgekehten Fall aus? Also, wenn die Frau nicht so kann

@BlueBanana


@TE und die holde weiblichkeit

äh, was genau meint ihr eigentlich mit "zu schnell kommen"?




noch ehe es so richtig begonnen hat!


bearbeitet von Modersitzki50
rita07
Geschrieben

@Rita07

ne, normal

Also ich habe schon öfters Herren gehabt, die zu früh gekommen sind , und denn hat es beim 3,4 und 5 Mal geklappt!



Dann, liebe Moder, weiß ich nicht, warum Du jammerst. Wenn nach dem 1. Date alles gut klappt, kannst Du doch zufrieden sein. Schlimmer wäre, wenn die nach dem ersten Mal nie wieder erscheinen würden. Das spräche dann für eine Benutzung Deinerseits. Aber so...............


×