Jump to content

Was machen wir Frauen, wenn die Männer so schnell abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pp-pk-paar: Das könnt ihr gerne so machen, das ist halt nur nichts für mich
Ich kann mich einfach nicht entspannen, wenn ich unter Druck stehe.


Geschrieben

Zur Eingangsfrage.
Mannesmeinung: Dann habt ihr alles richtig gemacht. Wenn das so ist dann sind wir so geil auf euch das wir gar nicht anders können als schnell abspritzen. Das auch noch immer wieder. Stell euch einfach mal vor ihr habt Sex mit uns und wir spritzen selbst nach Stunden immer noch nicht ab dann wisst ihr das ihr schxxxxx seid.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wieder Hart blasen und weitervögeln :D

Geschrieben

Hey Poppenversteher

Wo ist das Problem, außer der Penetration gibt's doch noch soviel anderes was geht! Abgespritzt Abgehauen? Dann hast kein Interesse an deiner Partnerin/ Partner. Zusammen weiter Vergnügen und Geduld , dann macht ihr Euch weiter eine schöne Zeit! Lg Landmann 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

man sollte sich als Man keinen Kopf machen ob man zu früh abgespritzt hat denn es passiert wenn es soweit ist ,

manchmal kann man noch reagieren und kurz aufhören und es rauszögern aber das klappt eigentlich selten weil

man so geil und voll in fahrt ist das man es dann nicht mehr schafft und alles rausspritzen lässt .

und sollte die Frau noch nicht gekommen sein das kann man immer noch machen dafür hat man ja auch noch die 

Zunge und zwei Hände mit denen man sie schön zum Orgasmus bringen kann :P

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das in einen anderen ähnlichem Thema schon geschrieben :

 

Bei mir kann es sein wenn die Erregung besonders groß ist das ich relativ früh komme. Ich gehe damit aber offen um und sage ihr vorher das es passieren kann, aber und dann kommt das gute ich brauche nur ein paar Minuten dann steht "er" wieder und ist bereit für mehr und das dauert dann durchaus länger. Daher auch keine ONS, weil ich mich nach dem kommen ausgiebig um sie kümmere, Zunge, Finger oder Spielzeug egal. Variabel. Je öfter ich es mit derselben Frau mache, desto besser spielt man sich drauf ein. Gab einige die haben gleich mit der Hand oder den Mund dafür gesorgt das ich direkt komme um dann später das ganze zu genießen. Hat aber auch schon Fälle gegeben in dem Frau das uncool fand und joa danach lief nichts mehr. Früher habe ich mich dafür geschämt bist ich enteckt habe... ey der steht ja schon wieder. Oder besser gesagt Frau... nachdem ich mit hochroten Kopf zu früh gekommen bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das mal deutich entspanter... .Unsere Urinstikte seit Menschen-Gedenken sind doch nach wir relativ unerverändert...

1.Versorgung der Familie durch Jagen/Sammekn von Nahrung

2. Verteidigen & Beschützen der Familie

3. Der Erhalt der eigenen Gene durch Fortplanzung sicherstellen - als bald als möglich und so zahlreich wie möglich.:poppen:

Ich weiß es ist 2018 und nicht mehr 4.789 v. Chr...aber auch heute noch kostet langer Sex nur unnötige Zeit (aus biologiscger Sicht;)) Wenn´s Zeug raus will, isses auch zugig raus. In gewissen Dingen sind wir Männer ab und an doch noch näher am Affen als am Mensch - Primitiv aber glücklich!

Ansonsten halt  dann doch  was zum Ausdauer erhöhen! :rubberdoll:  :pill:  :copyright:

bearbeitet von CaSa_69
Vertippt
Geschrieben
Am 26.6.2018 at 02:58, schrieb CaSa_69:

Ich sehe das mal deutich entspanter... .Unsere Urinstikte seit Menschen-Gedenken sind doch nach wir relativ unerverändert...

1.Versorgung der Familie durch Jagen/Sammekn von Nahrung

2. Verteidigen & Beschützen der Familie

3. Der Erhalt der eigenen Gene durch Fortplanzung sicherstellen - als bald als möglich und so zahlreich wie möglich.:poppen:

Ich weiß es ist 2018 und nicht mehr 4.789 v. Chr...aber auch heute noch kostet langer Sex nur unnötige Zeit (aus biologiscger Sicht;)) Wenn´s Zeug raus will, isses auch zugig raus. In gewissen Dingen sind wir Männer ab und an doch noch näher am Affen als am Mensch - Primitiv aber glücklich!

Ansonsten halt  dann doch  was zum Ausdauer erhöhen! :rubberdoll:  :pill:  :copyright:

Das schnelle Kommen galt besonders der Sicherheit, nicht selten kam es vor beim Akt von einem Säbelzahntiger überrascht zu werden.

Nun ja, Säbelzahntiger gibts nicht mehr, und auch andere Raubtiere verirren sich selten in unsere Gefilde, also kann es ruhig länger dauern! Allerdings dieses ganze Gekrampfe >denk an Merkerl, oder (passt momentan) an die Fussball-WM< find ich spasskillend und abtörnend.

Wer zur Schnellschießerfraktion gehört (hatte selbst so ein Exemplar, und ich stehe auf einen Fickorgasmus, Lösung musste her) kann sich heutzutage helfen. Mein Exemplar hat das Marathon-Nights Spray benutzt, damit konnte er rund 15 Minuten ficken, inklusive Vorspiel kamen wir immer auf ne Stunde Sex, für mich dann vaginal und klitoraler Orgasmus, was will Frau da mehr??

Schließlich nehmen wir Frauen die Pille um unbeschwert Sex zu haben, also kann Mann auch seinen Teil dazu beitragen!!!

Geschrieben

Beim ersten mal mit einer Frau habe ich allgemein das Problem schnell zu kommen. Das ärgert mich am meisten. Keine Ahnung woran das liegt wahrscheinlich ist das Gefühl sie erobert zu haben einfach zu Geil. Das es wenn's gut läuft nach 5min schon vorbei ist. 

Aber nach eins zwei versuchen, wird Geduld auch mit ausdauernden Sex belohnt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2011 at 12:09, schrieb Gelöschtes Profil:

wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"? und wie geht ihr damit um?

Früher hatte ich dafür immer viel Verständnis und wir haben gemeinsam versucht, eine Lösung für sein Problem zu finden. Dadurch blieb ich beim Sex allerdings grundsätzlich auf der Strecke. Ich war 6 Jahre mit so einen "Zufrühkommer" liiert. Irgendwann reicht es dann auch mal.

Heute guck ich mir das nicht mehr an. Da suche ich mir lieber einen neuen Kerl.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt bei mir eher selten vor... allerdings nach längerer Abstinenz geht's immer etwas schnell - logisch. Aber so 5 Minuten Geschichten sind schon übel... dann sollte Mann schon mehr als einmal können. (womit ich zum Glück auch eher kein Problem habe^^)

 

Komischerweise kann ich länger bzw. fällt es mir leichter nicht zu kommen, werde ich vorher schön geblasen. Warum auch immer^^

Geschrieben

Ich gehör zu den armen Säuen, die so ein Schnellschussgerät bei reiner Penetration besitzen. ^^
Das hat bei mir letztlich dazu geführt, dass ich bei Intimitäten darauf achte dass die Damen zuerst kommen.

Bei "One Night Stands" hat es aber auch durch den Stress dazu geführt dass das Gerät erst garnicht funktionieren will. Ich brauch da meist mehr Eingewöhnungszeit. ^^

Von der physischen Seite aus hab ich auch verschiedene dinge Ausprobiert... sei es ein besonderer Masturbator, der viel mehr ausdauer verspricht, oder Beckenboden Übungen.

Ich leb einfach damit und rede dann auch offen drüber... Spaß kann man ja trotzdem zusammen haben. ^^

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.7.2011 at 12:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo an Alle!

Diesmal richtet sich meine Frage in erster Linie an die Frauen; hier bei poppen.de

wie ragiert ihr wenn ein Mann, mit denen ihr ein Date habt, im Bett zu schnell "kommt"? und wie geht ihr damit um?

edit

Männer dürfen sich selstverständlich auch äußern!

 

Hi! Ich lecke das sperma auf udn lasse mich dann von ihm mit dem finger oder der zunge befriedigen

Geschrieben

Wäre froh, wenn das bei mir so wäre...leider muss ich schweißtreibende Übungen vornehmen...Frauen sollten sich geehrt fühlen...wollen doch, dass Mann geil wird....

Geschrieben

Es gibt ja noch andere Varianten, wie man die Frau verwöhnen kann. So kann man das Liebesspiel verlängern.

Wenn man tatsächlich noch nicht kommen möchte und merkt denn sich anbahnenden Erguss hilft ein kräftiges kneifen in die Eichel. Hier muss man aber schnell sein und tatsächlich beherzt zukneifen.

Geschrieben

ich schwör auf netflix, da kann sie jederzeit gleich nach dem abschuss ihr lieblingsserie weiterschaun

Geschrieben

Ich spritze NIEMALS schnell ab und kann stundenlangen. Wer's nicht glaubt kann sich sehr gerne mit mir treffen.

×
  • Neu erstellen...