Jump to content

Erfahrungsaustausch rund ums Squirting


Luststachel04

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
bei mir sind es genau 1,4 cm , und ob 2 oder 1 Finger liegt im Ermessen der Fingerdicke.
Die Menge der abgegebenen Flüssigkeit richtet sich bei mir nach Mondstand , aber auch nach danach was ich zuvor im TV gesehen habe , nach einem Krimi spritze ich um einiges mehr als nach "Wetten Das "
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich habe köstlich gelacht über "Gebrauchsanweisung" und "Winkelmesser" -
mein persönlicher Eindruck ist eher, dass der Themenstarter nur eine erotische Geschichte erzählen wollte.
Im übrigend ist nach neuesten Erkenntnissen sehr umstritten, ob es den G- Punkt überhaupt gibt und nicht alles nur Legende ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Als ausführende Person mag ich sagen ... das Squirten hat mich so gefesselt, dass ich manchmal gar nicht aufhören konnte. Für den Partner kann es also durchaus etwas ganz ganz besonderes sein.



... das kann ich so unterschreiben.



Im übrigend ist nach neuesten Erkenntnissen sehr umstritten, ob es den G- Punkt überhaupt gibt und nicht alles nur Legende ist.



... zumindest gibt es die Klitoristraube !


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Ich habe das mit meiner Ex-Freundin damals besprochen , ob Sie das auch kann , da mir ein Kollege einen Link schickte wo man das eben sah und ich es noch gar nicht kannte, Sie guckte mich nur wie ein Auto an und wusste gar nicht was sie darauf Antworten sollte.
Naja , habe mich mit dem Thema ein bisschen beschäftigt und fand das sehr interessant.^^
Nur trauen sich die meisten Frauen nicht sich "gehen" zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Im übrigend ist nach neuesten Erkenntnissen sehr umstritten, ob es den G- Punkt überhaupt gibt und nicht alles nur Legende ist.



Ist doch egal, wie du das nennst, oder ob du einer Statistik glauben schenkst. Wer einen Squirt noch nie erlebt hat, sollte sich mit seiner Meinung einfach mal zurückhalten. Diese: "Der TE will nur ne Gebrauchsanweisung verkünden und, und, und" nerven mal wieder immens.
Bei unserer Sie kam das eher unbewusst und sie war eigentlich sehr erstaunt, das sie dazu in der Lage ist. Nur ist es auf der anderen Seite auch sehr gewöhnungsbedürftig. Denn der Einwand mit dem Lagen ist gar nicht mal so abwägig. Viele machen wahrscheinlich nur den Fehler, das sie in der Frau rumstochern und suchen was das Zeug hält. Nur wird da der Erfolg immer gen 0 gehen. Nachdem sie es jetzt schon mehrere Male hatte, kann man so als Einwand, aus der Erfahrung heraus, einbringen, das Frau eher zum squirten neigt, wenn sie sich in einer starken Erregung befindet und diese Erregung ausnahmslos geniessen kann. Also Fallen lassen trifft das schon sehr gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@ eromaus...
Urin. Wer dir was anderes erzählt redet Blödsinn!
Die Menge des weiblichen Ejakulates entspricht in etwa der eines Mannes ....... also mit meterlänger Fontäne und sonstigen Quatsch ist da nix.
Am besten informierst du dich mal auf einer medizinischen Seite, dann sind die Angaben wenigstens authentisch.

Regards

na ja dann muss mein gynäkologe wohl ein ungelernter sein...
es kann sein das urin dabei ist, aber urin richt uns schmeckt anders als squirt, das riecht zb immer ein bisschen wie ne blechdose ohne pfirsiche...

denn wenn dem so wäre würden die frauen denen nach dem squirten die knie schlackern, und der kreislauf beginnt schlapp zu machen das ja nach jedem mal pinkeln auch haben, und ich kenne keine frau der nach dem pinkeln die knie schlackern...


Geschrieben

Liebe Forums- und Threadteilnehmer,

nach eingehendem Studium der hier aufgeführten Beiträge ist leider nun meine Schoßspitze (Laptop, ich hasse Anglizismen) mit leicht vorfermentierten frittierten Kartoffelscheiben versaut. Grund hierfür ist ein temporärer emotionaler Ausbruch, verbunden mit squirtähnlichem oralem Auswurf. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen. Manche Dinge müssen einfach unausgesprochen bleiben!;-)

Ich verstehe den Verfasser des Themas durchaus, und ich respektiere seinen Mut sich hier zu öffnen.

Den restlichen Autoren danke ich wegen der höchst unterhaltungsvollen Gesprächsrunde, die zu oben genanntem Ereignis geführt haben.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Als es bei mir das erste mal passierte habe ich [SIZE=3]stumpf gefra[SIZE=3]gt was war das denn wieso ist es auf einmal so Nass ... [/SIZE][/SIZE]
Das war das s[SIZE=3]qui[SIZE=3]rten was du immer wolltest und du kannst es . [SIZE=3] [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Ich empfand es nicht als unangenehm[SIZE=3] , nur weil es ungewohnt war hatte ich einen Dran[SIZE=3]g das ich mal für kleine Witchis mußte aber das hat sich gelegt [/SIZE][/SIZE].


  • 4 Monate später...
GerhardVossberg
Geschrieben

das ist aber sehr schade für Dich, hoffentlich machst du die Erfahrung noch, an besten erstmal alleine.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben


Im übrigend ist nach neuesten Erkenntnissen sehr umstritten, ob es den G- Punkt überhaupt gibt und nicht alles nur Legende ist.


Na du scheinst deinen Körper ja wirklich RICHTIG GUT zu kennen...😂


Geschrieben

Luststachel hat die "Vorgehnsweise" wunderbar erklärt.
Ich nehme an das ganz viele Leser hier nichts geschrieben haben, sondern fleißig üben und auch sicher Erfolgserlebnisse haben.
Mein Liebhaber hat geübt und das richtige Gespür dafür, wie es für mich am Besten ist.
Die Orgasmen sind heftig, sie kommen schnell und es sind sehr viele hintereinander möglich, in sehr kurzen Abständen.
Dabei wird es auf jeden Fall sehr, sehr nass.

Keine Ahnung ob das auch mit nem anderen Mann klappt oder ob er jede Frau so beglücken kann....wie bei Allem ist es immer ein Spiel zwischen den Menschen die aufeinander treffen.

Die Tatsache das einer etwas nicht kennt oder nicht erlebt hat oder es bei ihm nicht funktioniert heißt nicht das es Blödsinn ist was Luststachel da vortrefflich erklärt hat.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es nicht wirklich fair, den Beitrag so mies zu machen. Er wollte mit Sicherheit squirt-Unerfahrenen eine Hilfestellung für den Anfang geben, und das finde ich sehr positiv. Egoistische Arschlöcher gibts genug. Besserwisser auch.

Nun aber zu meinem eigentlichen Kommi.
Ich finde es echt blöd, dass Squirten immer mit dem Orgasmus assoziiert wird. Ich squirte fast immer, aber ich kriege nicht immer einen Orgasmus. Allerdings ist das Gefühl beim Squirten viel viel intensiver als beim Orgasmus.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich habe köstlich gelacht ::::::::::::: sehr umstritten, ob es den G- Punkt überhaupt gibt und nicht alles nur Legende ist.


Darf ich mir erlauben die Dame zu einem Lelbstversuch anzuregen?
Wenn Du mal etwas erregt ( sexuell) bist, fühle doch mal in Deine Muschi. Dann findest Du einen Punkt, der fühlt sich deutlich anders an als die Umgebung.
Das ist der G Punkt.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wollte mal fragen wie das nun ist gibt es eine bestimmte Stellung wo man am besten eine frau zum Abspritzen bekommt?

×
×
  • Neu erstellen...