Jump to content

Deep Throat


bjarn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Schwanzgröße sowie Breite sind da natürlich relevant.


Da hast Du doch schon Deine Antwort.
Es kommt natürlich auf die Eichel an, würd' ich meinen. Ist die schon sehr dick, könnte es zu Problemen kommen, den Rest auch noch zu schlucken. Meine Erfahrung bisher.


Bei der Länge bin ich noch nicht an meine Grenze gestoßen. Ich übe fleißig weiter...


Geschrieben

Somit stoßt du beim Oralen-Verkehr nicht auf deine 18cm Linie ??

( Ging mir nun auch etwas um Zahlen, damit man einfach mal hört, wie es denn hier so im Allgemeinen bestellt ist)


Ich frage allgemein nur, das ich selbst doch etwas "besser" ausgestattet bin, und doch auch öfters das "Problem" hatte, dass es dann etwas zu viel war für vollen Oralen Genuss.


Geschrieben

18 cm schluck' ich noch immer nicht ganz - da fehlt noch ein wenig...


Geschrieben

Dann ist es bis zu mir ja auch noch ein kleines Stück *grins*

Schade aber auch... ^^


Also immer fleissig üben.
Obwohl es nach all deinen Aussagen wohl an der Übung nicht scheitern sollte. ;P


Geschrieben

nettes Thema hier....und noch geilere Praktik...

zwar bin ich grad mal wieder voll spitz auf dat Barbie ( ), versuche aber denoch einen sinnvollen Beitrag zu leisten...

so wie ich das sehe kann es jede Frau lernen, wenn Sie nur will. allerdings gibbet numal auch frauen die allgemein nicht gern blasen...da wirds dann schwierig. Aber die die es wollen, tuen dies doch mit Leidenschaft, oder Barbie?

...und eben diese Leidenschaft spürt MANN dabei auch....und da kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen. Ich spüre dabei auch wie mein Schwanz cm für cm in Ihrem Rachen verschwindet (körperhaltung, meine und Ihre sind dabei sehr wichtig...vielleicht auch nur weil ich son krummen.....naja....). Das Gefühl dabei ist nicht mit nem einfachen Blowjob zu vergleichen....
Ich weiss nicht was sie sonst noch so dabei macht, aber sie treibt mich damit in den wahnsinn...und ich merke dann dass sie es ganau so geil findet wie ich.

Es einer Frau zuzumuten die noch keine erfahrung hat und einfach mal dat dingen reindrücken funktioniert natrürlich nicht.


Geschrieben


zwar bin ich grad mal wieder voll spitz auf dat Barbie ( ), versuche aber denoch einen sinnvollen Beitrag zu leisten...


Du bist unmöglich...

so wie ich das sehe kann es jede Frau lernen, wenn Sie nur will. allerdings gibbet numal auch frauen die allgemein nicht gern blasen...da wirds dann schwierig. Aber die die es wollen, tuen dies doch mit Leidenschaft, oder Barbie?


Du weißt doch, wie das mit ekligen oder ungewollten Sachen im Mund ist.
Will ich den DeepThroat nicht, werd' ich den Würgreflex nie in den Griff kriegen... Aber wie schon erwähnt, klappt es manchmal vom Anatomischen her nicht - da kann ich ihn noch so sehr wollen...


Geschrieben

Es ist schon wirlich schlimm dies alles durchzulesen.

Ich selbst hatte ja leider noch nie das Glück eines Deeptroaths, aber von dem was man so aus Filmchen kennt, und besonders von dem was hier beschrieben wird, muss es einfach fantastisch sein.
*schmacht*


Geschrieben

ja genau...so hab ichs ja auch gemeint. der wille is total wichtig um eben den würgreflex zu überwinden...heisst doch auch...'wo ein wille da auch ein weg' (da kommt der wohl auch her der spruch...)...irgandwann sind natürlich anatomische grenzen erreicht (jedenfalls was die Breite/Dicke betrifft). da sollte FRAU dann auch besser aufhören...

wünsche allen noch einen schönen Abend und die die es mögen...
nen guten schluck


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen. Tja was soll ich dazu sagen. Einfach nur megageil. Vor allem da sie das timing hatte das sie mich kommen lies als sie ihn ganz drinnen hatte. Leider habe ich das nie mehr erleben dürfen. Nur das ich in dem Moment die Engel singen gehört habe


  • 2 Jahre später...
romantikscharf
Geschrieben

ich bin noch 55. und hatte meine Erste Erfahrung mit einer Frau
die mich mehr als nur überrascht hat. Sie und ich sind verh. also eine klassische Affaire! Doch Sie hat mir schon im 1.Treffen gestanden dass Sie sich als tabulose Frau mal hingeben möchte.
!! Konnte gar nichts mit dem Wortlaut so richtig anfangen!!
Beim 2. Treffen (Hotel) da wurde mir gezeigt und gelernt was eine Frau mit Klasse und Rasse einem Mann zu geben hat und IHM (mir) zeigt dass ich wirklich "noch" ein ganzer Mann bin. Sie hatte Kopf über dem Bettkante hängend es buchstäblich verlangt dass ich tiefer und tiefer ins Sie eindringe. = Deep Throat mit vollem BLICK auf SIE und Ihren wunderschönen Körper. Das war dann der 2.Abgang in Kürze und weit Intensiver.
Sie hat mir danach noch gestanden!!! Sie wird demnächst 70. Was für eine Lady mich erfüllte es mehr und mehr mit Stolz eine solche Frau die weder prüde noch frigide ist, so lehrreich und probierfreudig ist. (könnte jetzt noch vieles schreiben was die Fortsetzungen betrifft)


Geschrieben

das kann richtig goil sein, wenn man mal seinen kopf dabei ausschaltet und der kerl mit seinem schwanz auch umgehen kann und maulfickt! die meisten können das nicht, stehen nur da als ob sie auf einen bus warten :-)

aber es gibt sie, die richtigen maulficker!


Geschrieben

deep throat ? wenn sein mund danach mir gehört müsste man sich darüber unterhalten ....


Geschrieben



aber es gibt sie, die richtigen maulficker!

......ein absolutes no go


Geschrieben

Ich liebe es wenn Frau meinen Schwanz schön tief bläst ! Besonders wenns sehr geräuschintensiv hergeht mit ner ordentlichen sauerei das es nur so tropft


Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht so prickelnd...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Ladies die dies Technik gerne mögen, sind wohl in der Unterzahl. Die Männer die das gerne hätten sind wohl wesentlich zahlreicher.

Vor allem bedarf es eben einiger Übung, damit es wirklich gut klappt.

Also wer es erleben darf hat Glück, denn diese Ladies sind selten.


Geschrieben



Also wer es erleben darf hat Glück, denn diese Ladies sind selten.



Auch die Herren die die benötigten Cm vorweißen, sind selten.

Wenn in unserem Paarprofil uns die 14 x 3 cm Männer anschrieben und DT wollten........


Geschrieben

Also ich als Frau stehe da mit voll drauf,wenn mir ein Mann gut schmeckt,und mein Süßer,der arme hört da öfters die Englein singen.!


Geschrieben

Wenn man jetzt noch wüsste was DT ist, wäre der Post sinnvoll.


Geschrieben

Wenn man jetzt noch wüsste was DT ist, wäre der Post sinnvoll.



Na, das erfordert in einem thread über DDDDDeap TTTThroat ja auch ein gigantisches Abstraktionsvermögen...


Geschrieben

.....was sind wir dankbar, dass willy mal wieder einen post als intelektuell nicht ausreichend beurteilt hat


on topic: ich blase gerne....aber früher oder später setzt dann der würgereflex ein....dann reicht´s eben....muss ich für sex wirklich trainieren?


Geschrieben

Hallo --katta001--,danke für deine Wortmeldung zu single_willy40 wie er eben immer meint !!!

Und ja was mich als Frau angeht,so stehe ich auch sehr auf Blasen knabbern usw....,bestimme aber wie tief&intensiv es dabei wird,immer selbst,auch bei mir setzt da mitunter ein kurzer Würgereiz ein,der aber auch immer weniger wird,bezw sich für mich auch wenn,dann nicht schlecht oder abtörnend dabei anfühlt,im Gegenteil.!!!


Geschrieben

.....was sind wir dankbar, dass willy mal wieder einen post als intelektuell nicht ausreichend beurteilt hat




Danke danke,


Geschrieben

deep throat ? wenn sein mund danach mir gehört müsste man sich darüber unterhalten ....



Was würdest Du denn mit seinen Mund bitte machen ?

Ich könnte mir da einige vorstellen.


×
×
  • Neu erstellen...