Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

lange und ausgiebig, ich liebe es eine frau wadurch wahnsinnig und willenlos zu machen... bin ein wahrer schlecker


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt hier,Sachen die Einfach nicht sein brauchen.
Man kann Gewisse Hinweise geben,was man möchte.
Aber die sexuelle Leidenschaft,sollte doch,die ein
Paar sind oder auch nur deswegen getroffen haben auch
bei ihnen bleiben.
Und ich finde es schon Narzisstisch,wen Mann behauptet wie
Gut er ist!
Aus Luftballons und Luftpumpen kommt immer heisse Luft heraus.


Geschrieben

Es gibt oben in SH ja den schönen Ort "Leck", die Piratin hat da auch mal ne Zeit gewohnt. Wäre doch der ideale Austragungsort....


Und hier in Mittelfranken nahe Nürnberg gibt es die Ortschaft "Feucht" ...
wie passend


Geschrieben

Sicher gibt es Männer die das Lecken lieben !


Geschrieben

Beruflich beim Chef als Vorstufe zm Arschkriechen garantiert...


Geschrieben

Wenn die Möse gut riecht und schmeckt.... klar


Geschrieben

Natürlich gibt es hier die Männer die Leidenschaftlich gerne Muschi lecken.
Ich gehöhre auch dazu.
Und solltest du mal durch das forum stöbern siehst du immer wieder das es leidenschaftliche lecker gibt.
LG.Markus
PS. wenn du willst darfst dich gerne bei mir melden und wir probieren es aus.


Geschrieben

Ohne wenn und aber :

JA !!!

Ich könnte stundenlang lecken, schmecken....schlürfen.


Geschrieben

Daaaas sagen und schreiben sie immer alle ;-)
Wenn sie es schon nicht erfühlen können, sollten sie wenigsten fragen. Nen Mund :-) hat jeder. Aber nicht mal das wird gemacht. Erst einmal dabei, wollen sie erster sein und lassen die Frau danach links liegen.:-)Und selbst bei Ü40 jährigen ist dies so.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich liebe es. Es schmeckt total lecker ist erregend ich mache sehr sehr gern. Oh ja stundenlang könnte ich es auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Daaaas sagen und schreiben sie immer alle ;-)
Erst einmal dabei, wollen sie erster sein und lassen die Frau danach links liegen.:-)




Son quatsch...


Geschrieben

Was nützt mir als Frau ein Mann, dessen Leidenschaft das Lecken ist?

Wenn wir nicht zueinander passen und er es nicht kann (reagieren bzw. fragen), schlafe ich eher ein, als das seine Leidenschaft dafür bei mir irgendetwas Positives auslöst.


Geschrieben

Daaaas sagen und schreiben sie immer alle ;-)
Erst einmal dabei, wollen sie erster sein und lassen die Frau danach links liegen.:-)Und selbst bei Ü40 jährigen ist dies so.



DEM stimme ich voll zu !!


Geschrieben

Erst einmal dabei, wollen sie erster sein und lassen die Frau danach links liegen.


DEM stimme ich voll zu !!


Sind wir schon zu 3t...


Geschrieben

Sind wir schon zu 3t...



Richtig, aber helfen tut es auch nicht, weil diese Egomanen haufenweise unterwegs sind


Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur Facesitting bis zum bitteren Ende und sich holen, was Frau braucht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma vergessen und nachgesetzt... ;)
Geschrieben

Danke für den Tipp...werds mal versuchen...vielleicht hilft es ja.
Oder sofort rausschmeißen.
Würd ein Mann wohl auch machen, wenn ich seinen Penis nicht berühre oder in den Mund nehme oder ihn keinen Geschlechtsverkehr vollziehen ließe.


Geschrieben

lecken ohne ficken ..... sollte es öfters mal geben .... so wie mal blasen zwischendurch ....


Geschrieben

Mensch, Mensch, Mensch, wenn ich das hier so alles lese, dann ärgere ich mich mächtig, dass ich gestern bei dem Thema nicht dabei war. Hätte jede Menge Senf dazu geben können.
Ich resümiere: Wir sind alle tolle Sexhengste und -Stuten, nur die Partner sehen das nicht immer auch so. Wat Machen wa nu? Lehren und lernen, oder alle nur noch masturbieren?
So, jetzt hole ich mir aus dem Kühlschrank ein Eis.


Geschrieben

ja...meiner leckt gern und kennt kein ende...grins


Geschrieben

Hey,

also ich lecke sehr sehr gerne!Lecke auch sehr gerne ohne Gegenleistung also blasen oder Sex,einfach nur lecken der Frau ein paar Orgasmen bereiten und gut!Facesittig ist auch sehr geil!Traum von mir wäre so bei ner Damenrunde Lecksklave sein und die Frauen mit der Zunge zu verwöhnen solange und sooft Sie wollen... hmmm


×
×
  • Neu erstellen...