Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv. Lecken ist schon mega geil, wenn man weiß wie man es anzustellen hat.

Geschrieben

Eine Muschi Lecken ist das beste...  Wenn man dadurch h die Frau so richtig in Stimmung bringen kann. Und dann immer mal wieder den Hintern mit einbeziehen ist doch die Krönung für jede Frau!!!  

Und für mich....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es geht hierbei meiner Meinung nach nicht unbedingt um den Geschmack, sondern vielmehr um den Genuss, die Partnerin zu erregen und zu spüren, wie es ihr dabei gefällt. Gerne darf sie dabei auch bis zum Höhepunkt kommen :)

Geschrieben

Stehe auch total darauf die Frau zu lecken und sie dabei zum Höhepunkt zu bringen und finde es total erregend wenn eine Frau mich am ganzen Körper küsst und mit der Zunge streichelt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich ist lecken etwas wunderbares. Besonders wenn das Ergebnis beim squirten endet :-)

Und Männer, je mehr ihr Frau befriedigt desto hemmungsloser wird sie auch. Und macht vielleicht auch Dinge die ihr nie gedacht hättet :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Frauen die sich gerne lecken lassen. Es muss kein sex entstehen. Ihr könnt mir gerne schreiben ich komme. 

Geschrieben

Lecken ist einfach total super! Ich mag Facesitting sehr gerne und lecke dann eine (rasierte) Muschi gerne mal ne halbe Stunde lang. Auch ist es klasse, wenn die Frau währenddessen vielleicht ne Runde telefoniert oder fernsieht oder liest oder sonstwas macht. Ich lecke gerne weiter, auch der Kitzler wird schön mit der Zunge umkreist oder daran gesaugt, wenn sie es mag oder an den Schamlippen saugen oder auch die Zunge in die Muschi reinstecken und den Geschmack genießen. Das ist schon was feines.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar gibt es die - MICH :heart_eyes: Vorraussetzung ist eine rasierte Muschi, dann lecke ich lange, sehr lange. Wie es Ihr gefällt 

Geschrieben

hätte jetzt Lust eine frisch rassierte Muschi zu lecken  oder erst rassieren und dann sauber lecken ?  :lick:

Geschrieben

Eigentlich gibt es wenig besseres. Es gehört für mich auch zwingend zum Sex dazu, ich möchte sie riechen, schmecken, sehen. 

Am besten finde ich Facesitting, das ist der Hammer!😍

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken! Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu lecken :pussy: vor allem wenn sie schön feucht ist :lick: und ihre Hände in die Haare oder die Unterlage krallt :bed: . Ich finde auch was man von dem gegenüber verlangt sollte man auch bereit sein zu geben. 

Peterlove4711
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rubiotom:

hätte jetzt Lust eine frisch rassierte Muschi zu lecken  oder erst rassieren und dann sauber lecken ?  :lick:

Und vorher besamen von dir und/oder von anderen? Dann schmeckt es doch richtig Mmmh 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben

Naja,

logo gibt es solche Männer.

Und auch welche, die mega hammer GUT LECKEN !!!

Dafür, muß aber eine Ganz oder Teil ( Strich, Dreieck, ein V ) Rasiert sein.

Da Frauen, die NIE Rasiert sind, allso denn vollen Busch haben, zum Kotzen sind, und nur welche ohne Hirn im Kopf Lecken !!!

Geschrieben

Nun ich lecke leidenschaftlich gern aber auch nicht alle Frauen mögen das

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne. Meine geilste Vorstellung ist es einen gutaussehenden Bi Mann zu finden der auf Paare steht. Ich stelle mir vor das er durchtrainiert ist und zwischen 35 und 45 Jahre alt ist. Meine Frau soll da komplett freie Wahl haben. Da Sie weiß, dass es mein größter Wunsch ist, Sie zu lecken und es ganz nah zu erleben, wenn Sie sich einem anderen Mann hingibt, könnte das eine echte Bereicherung und Luststeigerung sein. Ich will das Sie spürt, wie es mich erregt ihre Geilheit zu lecken. Sie soll noch nasser bei dem Anblick werden, wenn ihren Saft von seinem Penis lecke. Da Sie weiß wie gerne ich es sehen würde, dass ein anderer Mann in Ihr kommt, fordert Sie ihn auf tief in ihr zu kommen. Danach sieht Sie mir tief in die Augen und lässt sich von mir zum Höhepunkt lecken. Ich ficke Sie tief mit meiner Zunge und wir erleben zusammen das größte und geilste Tabu. 

Peterlove4711
Geschrieben

Genau so ist es und das Sperma aus der Muschi oder aus dem Loch eines Mannes zu lecken 👅 ist ein Höhepunkt besonderer Art 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gerne lang und ausgiebig 

Geschrieben

Nichts lieber als das! :x

Selbst ohne Gegenleistung oder sonstiges. 

Wenn mir die Dame sympathisch erscheint würde ich sie ohne zu zögern oral verwöhnen bis sie kommt, auch gerne mehrmals. 

Der Weg bis zum Höhepunkt, sowie die Körpersprache der Frau ist in der Regel mehr als aufregend für mich und genügt.

Natürlich würde ich bei Gegenleistungen nicht nein sagen. :P

Geschrieben

Für mich auch das geilste, wenn du merkst, dass du die Stellen gefunden hast, die die Partnerin zucken lassen...

Geschrieben

Ich sehe es so. 

Das lecken einer Frau, ist doch das schönste. Und das schmecken ist das aufregendste was es gibt. Jede Frau schmeckt anders. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. So das jede Pussy ihre Zunge findet. Eine Frau zu mehreren Orgasmen Fingern und Lecken ist das wahre Glück. Gern immer und immer wieder. 

Und noch etwas zu dem oft hier angesprochenen Thema. Das lecken hat bei mir nix mit dem rasieren zu tun. 

Sorry. Das musste ich mal los werden. 

Ein schönen Abend noch. Grüße Floh

Geschrieben
Am 6.6.2018 at 08:03, schrieb traummann66:

Da Frauen, die NIE Rasiert sind, allso denn vollen Busch haben, zum Kotzen sind, und nur welche ohne Hirn im Kopf Lecken !!!

Spricht für eine traumhafte Intelligenz und einen wahren Traummann. 

Kopf ----> Tisch

Und "ich lecke für mein Leben gern" ist ein derart unterirdischer Spruch, der hat schon fast Privatfernsehen Niveau. 

 

Geschrieben

Der Thread ist super. Herrlich absurd. 

Eine illustre Runde fähiger Superexpertenlecker versichert sich hier seit Jahren gegenseitig ihre nahezu unglaublichen Leckkünste und -leidenschaften. Frauen findet man dazwischen kaum. Ist anscheinend keine angemessen beeindruckt. Und das, wo man sich so Mühe gibt mit den Anpreisungen. Mysteriös. 

Geschrieben

Na ja nur weil´s eine Leidenschaft ist heißt es nicht das damit ein Genuß bereitet wird .

Mein Leckleidenschaft ist direkt von den Außentemperaturen abhängig ,so ab 25 Grad kann ich fast keiner Eisdiele mehr widerstehen . 

×
×
  • Neu erstellen...