Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

rippermaster
Geschrieben

Ich finde es auch sehr erregend und stehe drauf 

Vorallem finde ich es einfach extrem erregend wenn ich spüre das es der Frau gut dabei geht.... 

ich0088
Geschrieben

Definitiv. Lecken ist schon mega geil, wenn man weiß wie man es anzustellen hat.

nimblyTONGUE
Geschrieben

Eine Muschi Lecken ist das beste...  Wenn man dadurch h die Frau so richtig in Stimmung bringen kann. Und dann immer mal wieder den Hintern mit einbeziehen ist doch die Krönung für jede Frau!!!  

Und für mich....

Geschrieben

Es geht hierbei meiner Meinung nach nicht unbedingt um den Geschmack, sondern vielmehr um den Genuss, die Partnerin zu erregen und zu spüren, wie es ihr dabei gefällt. Gerne darf sie dabei auch bis zum Höhepunkt kommen :)

ulle83
Geschrieben

Stehe auch total darauf die Frau zu lecken und sie dabei zum Höhepunkt zu bringen und finde es total erregend wenn eine Frau mich am ganzen Körper küsst und mit der Zunge streichelt

dt-liebhaber007
Geschrieben

Natürlich ist lecken etwas wunderbares. Besonders wenn das Ergebnis beim squirten endet :-)

Und Männer, je mehr ihr Frau befriedigt desto hemmungsloser wird sie auch. Und macht vielleicht auch Dinge die ihr nie gedacht hättet :-D

david545
Geschrieben

schön rasirt  lecka

bout_connoisseur
Geschrieben

Ja, die gibt es! :-) 

Achimlang
Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Frauen die sich gerne lecken lassen. Es muss kein sex entstehen. Ihr könnt mir gerne schreiben ich komme. 

TanjaTV5
Geschrieben

Lecken ist einfach total super! Ich mag Facesitting sehr gerne und lecke dann eine (rasierte) Muschi gerne mal ne halbe Stunde lang. Auch ist es klasse, wenn die Frau währenddessen vielleicht ne Runde telefoniert oder fernsieht oder liest oder sonstwas macht. Ich lecke gerne weiter, auch der Kitzler wird schön mit der Zunge umkreist oder daran gesaugt, wenn sie es mag oder an den Schamlippen saugen oder auch die Zunge in die Muschi reinstecken und den Geschmack genießen. Das ist schon was feines.