Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es Muschis zu lecken😍. Sie sind immer danach so saftig😂😉. Außerdem befriedigt es diejenige😉. Und es ist nicht eklig. Ich würde es öfter machen.

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausgiebig.Ob nur sanftes züngeln an der Lustperle und den Lippen oder ordentliches auslecken der nassen Pussy.Gerne bis zum Höhepunkt .:$

Geschrieben

lecken... Männer... 1 Leidenschaft? Nee, das kann ich mir gar nicht vorstellen... so vong Geilheit her :P:jumping:;)

Geschrieben

Ich stehe total auf's Lecken und Versuche sie damit zum  ersten Höhepunkt zu bekommen.;)

Geschrieben

Ich liebe das lecken und gleichzeitiges fingern. Egal welche stellung,  hauptsache Frau wird richtig nass und kommt 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb christianw1985:

Ich liebe das lecken und gleichzeitiges fingern. Egal welche stellung,  hauptsache Frau wird richtig nass und kommt 😊

Dem kann ich voll und ganz zustimmen...

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau Oral zum Höhepunkt zu bringen. Es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau ausgiebig zu lecken

Geschrieben

Ja ... also ich mag das sehr sogar ... ist unheimlich berauschend wenn meine Zunge an der intimsten Stelle  ... einfach lecker ... 👌👌👌

Geschrieben

Ja ... also ich mag das sehr sogar ... ist unheimlich berauschend wenn meine Zunge an der intimsten Stelle  ... einfach lecker ... 👌👌👌

Geschrieben

Ich lecke auch total gerne. Es gibt nichts geileres als die Frau zum Höhepunkt zu lecken. :)

Geschrieben

Lecken ist ein absolutes Muss! Ich liebe es!

Geschrieben

Ich lecke viel lieber eine schön behaarte Muschi.... Wie die von meiner Süßen

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gern eine geile Mu.......!

Das ist ist was feines und die Frau kann sich fallen lassen.Ich mag es doch auch,wenn mein Schw....mut Mund und Zunge lange verwöhnt wird.

Ich glaube aber,viele Frauen geben nicht zu,dass sie gern zwischen den Schenkeln oral verwöhnt werden möchten.

Also ich finde es saugeil und verwöhne so sehr gerne eine Frau.

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 01:46, schrieb Pflugschar:

Hallo Lichterloh81, ... 2.481 Beiträge hast du hier schon geschrieben. Du hast also viel zu sagen und dafür ist so ein Forum auch da. Nur solltest du so fair sein, die Kommentare bis zum Ende zu lesen. Nichts muss sein (kein Dogma) und die Sexpraktiken sollen beiden Partnern Spaß machen. Ich habe mir auch mit keinem Wort Sorgen um deinen Freund gemacht. Ist doch große Klasse, wenn ihr ein erfülltes Sexualleben habt! Übrigens habe ich auch nie meine Leckkünste angepriesen. Ich habe nur darüber geschrieben, wie geil das Lecken für die Frau und den Mann sein kann. 

Ich hatte dich in keiner Weise mit meinem ersten Beitrag hier persönlich angesprochen. Während du dir auf diesen allgemeinen Beitrag hin eine einzige Vorliebe aus meinem Profil rausgesucht hast, um darüber zu belehren, dass ich dem Mann doch dann auch "gönnen" sollte etc. Findest du das so fair? Da nützt auch das Relativieren am Ende nichts mehr, denn letztlich widerspricht sich das. 

Im Übrigen habe ich niemals bestritten, dass Lecken geil sein kann. Ich habe allerdings den Eindruck beim Lesen in den Leckthreads, dass es so einigen Männern nur um ihr eigenes Leckvergnügen geht und die Frau dabei nur am Rande eine Rolle spielt. 

 

 

 

Geschrieben

@Lichterloh81

Zumindest für den weiblichen Part die angenehmere .

Lecken als Selbstzweck stell ich mir extrem nervig vor für die " normale Frau " . 

Geschrieben

233 Seiten Lecktread, wow! Mal einen Gruß an alle "Lassies" geschickt... werden ja hoffentlich noch mehr :P

Geschrieben

ich persönlich bin einer davon, denen es extrem spass macht, und die es hammergeil macht zu lecken. könnte das stundenlang machen. ehrlich.

Geschrieben

Lecken gehört für mich unbedingt dazu, nicht unbedingt bei jedem Sex, und nicht immer bis zum Höhepunkt, aber eine Beziehung ohne Oralsex meinerseits bei ihr wäre für mich nicht ganz erfüllend. 

Bisher dürfte ich immer, eine möchte es zwar nicht so sehr, es schien so, als ob sie sich für Ihr Aussehen untenrum schämte. Aber das konnte ich ihr mit viel Zeit und Gefühl nehmen. Der Rest war dem Oralsex gegenüber aufgeschlossen einige waren ihm sogar regelrecht verfallen. 

Und was gibt es Schöneres, als eine Frau mit dem Mund und der Zunge verrückt zu machen, ihre Reaktionen zu verfolgen, danach das eigene Handeln auszurichten und sie völlig in der Hand zu haben. 

Geschrieben

Ist doch was geiles eine schöne Frau zu lecken....als vorspiel oder mal mittendrin doch geil besonders wenn Sie schön feucht ist

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:36, schrieb luna0012:

 

.............oooooooooooooh jacoffeepc.gif

Luna provokation.gif

 

die meisten Männer stehen auf lecken und können es auch...Aber die Frau sollte schon frisch und rasiert sein..so schauts aus

 

×
×
  • Neu erstellen...