Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist der Cunnilingus unverzichtbarer Bestandteil des Vorspiels - ich lecke für mein Leben gerne und finde es spannend, hautnah zu erleben, wie eine Frau darauf reagiert. Es ist eine unmittelbare Erfolgskontrolle. Wenn ich bemerke, dass es ihr beim Lecken kommt, dann macht mich das ganz schön scharf. Aus meiner Sicht muss eine Frau nicht unbedingt rasiert sein. Ich persönlich finde eine teilrasierte Muschi aufregender als eine total rasierte Muschi - eine Teilrasur hat für mich einfach mehr Persönlichkeit und ist nicht so uniformiert.

Geschrieben

Oh man, ich habe hier gelesen und nun bin ich geil..............

Geschrieben

Das war zwar nicht meine Absicht, aber ich freue mich, wenn ich dich anregen konnte. Hoffentlich ist das keine Sackgasse für dich ... *grins*

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 07:26, schrieb ksena:

Seeeeeehr geeeeern !!!

So etwas geiles gibt es nur im hohen Norden. 

Geschrieben

Nichts  schöneres als das! 

Geschrieben

Mein Menne liebt es und ich liebe es, dass mein Mann es liebt =)

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau sich unter meiner Zunge windet  und bestenfalls noch kommt...hach ja..

Obwohl ich auch, wie der ein oder andere Vorposter, erlebte das sich Frauen (aus Scham/schlechten Vorerfahrungen) nicht vorstellen können wie scharf ein Cunnilingus Männer machen kann.

 

Geschrieben

hallo zusammen frauen zu lecken könnte ich stunden lang machen  da stege ich voll drau.

 

Geschrieben

Nur lecker hier.... 

 

also so ich persönlich lecke nicht so gerne...

Geschrieben

Ich finde es geil ihre Schamlippen dabei auseinander zu ziehen und mit der spitzen Zunge ihre feuchte Klit zu lecken und dabei einen oder zwei Finger in ihre nasse Möse zu stecken

Geschrieben
Am 24.4.2017 at 13:08, schrieb Lilleblomst:

Oh man, ich habe hier gelesen und nun bin ich geil..............

Wäre dir da eine Zunge hilfreich?

StretchMeHard
Geschrieben

Schuldig im sinne der anklage...

Ich leck für mein Leben gern, das gibt mir oftmals mehr als reines rumgeficke..

Bin gern einer dame ausdauernd zu Diensten ..

Geschrieben
Am Wednesday, May 10, 2017 at 18:17, schrieb StretchMeHard:

Schuldig im sinne der anklage...

Ich leck für mein Leben gern, das gibt mir oftmals mehr als reines rumgeficke..

Bin gern einer dame ausdauernd zu Diensten ..

....dem gibt es nichts hinzuzufügen. ....mein Profilname ist Programm 😉

Gefuehlvoller32
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und sie so ausgiebig und ausdauernd zu lecken.Sie dabei zu beobachten wie sie es genießt ist schon der Hammer. Wenn sie dann noch spritzt ist das wie ein Jackpot.

Ich liebe es :x

Geschrieben

In diesen Foren merkt man schon, dass es beim Ficken, Vögeln, oder wie man es gerade bezeichnen will, der Frau es oft (manchmal vielleicht auch nicht) auch nur um eines geht!!!? Macht!

Geschrieben

Also ich finde es total erotisch eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und zu merken, wie sie immer geiler wird, bis sie dann kommt.

Und das gefällt vielen Männern. Wäre ja auch gemein für die armen Frauen. Wir Männer mögen es ja auch, wenn Frau uns mit ihrem Mund verwöhnt ;-)

Aber wichtig ist wirklich eine Rasur. Oder hat irgend jemand hier gerne Haare im Mund;-)

 

Geschrieben
Am 18.2.2012 at 14:52, schrieb SubOmature:

 



Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*

 

Dann  hast du noch keine gehabt ,bei der es funktioniert .Natürlich geht  das, jedenfalls bei mir.

Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres als eine Frau mit meiner zunge zu verwöhnen und zu sehen dass es ihr gefällt und dann noch kommt dann macht der Sex danach noch mehr spaß ;)

Oder was auch geil ist die 69 stellung wo man sich gemeinsam verwöhnen kann 😊

Geschrieben (bearbeitet)

ich lecke sehr gerne und finde den Geruch, den Geschmack total geil. Natürlich nur, wenn es der Frau so wie ich es mache auch gefällt - oder sie mir beibringt, wie sie es gerne möchte. Den Kitzler, die Lippen, den Damm, das Poloch... es ist wunderbar. Wenn dann noch Fingern und Streicheln dazukommt... Solange sie will!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wow.. eine Bewerbung nach der anderen..

Und nun, ihr Superlecker, die ihr alle wisst, wie Frau es braucht und wie man(n)'s richtig macht.. hat schon eine angebissen? 😅

Oder sind hier doch mehr Frauen unterwegs, denen wichtiger ist, was hinter der Zunge steckt und die sich nicht von ein paar schönen, dahin getippten, sich selbst beweihräuchernden Worten 'verführen' lassen.. 😏

Ich liebe es, geleckt zu werden.. ohne Frage.. aber mir ist ein Mann lieber, der es besonders gerne macht als einer, der meint, es besonders gut zu können.. 😎

Beim lesen durch den Thread spüre ich vor allem eines.. verdammt viel heiße Luft.. 😅

Nun ja.. so'n sanfter Hauch.. vom richtigen Mann.. an der richtigen Stelle.. hat schon was.. 😏

Aber hier zu lesen, wie ein 'Lecker' den anderen übertrifft, macht mich eher schmunzelig als geil.. 😉

Aber nich schlimm.. is ja nur meine Meinung.. 😁

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Komma verschluckt..
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es aussieht hätte die Änderung "....deren Leidenschaft es nicht ist?"...den Thread wesentlich übersichtlicher gehalten. Klingt oft nach "ich leck alles", Hauptsache ich überhol Lassie, wär mir zu stumpf da gehört mehr Intimität u.Hingabe dazu.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wow.. eine Bewerbung nach der anderen..

Und nun, ihr Superlecker, die ihr alle wisst, wie Frau es braucht und wie man(n)'s richtig macht.. hat schon eine angebissen? 😅

Oder sind hier doch mehr Frauen unterwegs, denen wichtiger ist, was hinter der Zunge steckt und die sich nicht von ein paar schönen, dahin getippten, sich selbst beweihräuchernden Worten 'verführen' lassen.. 😏

Ich liebe es, geleckt zu werden.. ohne Frage.. aber mir ist ein Mann lieber, der es besonders gerne macht als einer, der meint, es besonders gut zu können.. 😎

Beim lesen durch den Thread spüre ich vor allem eines.. verdammt viel heiße Luft.. 😅

Nun ja.. so'n sanfter Hauch.. vom richtigen Mann.. an der richtigen Stelle.. hat schon was.. 😏

Aber hier zu lesen, wie ein 'Lecker' den anderen übertrifft, macht mich eher schmunzelig als geil.. 😉

Aber nich schlimm.. is ja nur meine Meinung.. 😁

 

Nunja also ich habe nie behauptet das ich es gut kann...sondern ich hatte geschrieben das ich das einfach total gerne mache und mehr darauf stehe eine Frau so zu verwöhnen und mir vor allem viel Zeit dabei zu lassen, als auf GV. Ist einfach so und es war auch schon immer so....schon von Anfang an eigentlich.

Oder war das in einen anderen Thread? Naja was soll's :)

Aber ich gehe jetzt auch nicht davon aus hier eine Frau für sowas begeistern zu können...Ich meine, selbst wenn ich hier schreiben sollte wie gut ich es kann oder schreibe wie leidenschaftlich gerne ich so etwas mache, wieso sollte Frau mir glauben was ich hier schreibe.

Das machen 1000 andere Kerle hier auch :)

 

vor 35 Minuten, schrieb 96angel:

So wie es aussieht hätte die Änderung "....deren Leidenschaft es nicht ist?"...den Thread wesentlich übersichtlicher gehalten. Klingt oft nach "ich leck alles", Hauptsache ich überhol Lassie, wär mir zu stumpf da gehört mehr Intimität u.Hingabe dazu.

Stimmt, da hast du auf jeden Fall recht...wäre sehr viel übersichtlicher :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redman82_BW:

 

Aber ich gehe jetzt auch nicht davon aus hier eine Frau für sowas begeistern zu können...Ich meine, selbst wenn ich hier schreiben sollte wie gut ich es kann oder schreibe wie leidenschaftlich gerne ich so etwas mache, wieso sollte Frau mir glauben was ich hier schreibe.

Das machen 1000 andere Kerle hier auch :)

 

 

Ich hab meinen Kommi zwar mehr auf die Fraktion bezogen, die sich tatsächlich ihrer 'Leckkünste' hier rühmt, aber da du dich schon mal angesprochen fühlst, kommste och um ne Antwort nich rum.. 😎

Das da oben unterschreibe ich zu 1000 %..

Von hübschen Worten allein zuckt meine kleine Diktatorin nicht.. 😁

nun ja.. beim richtigen Mann schon.. 🤔 aber das liegt dann daran, dass er der Mann ist, der mir nicht erklären muss, wie gut er es kann.. weil er es mir bereits gezeigt hat.. 😎

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich hab meinen Kommi zwar mehr auf die Fraktion bezogen, die sich tatsächlich ihrer 'Leckkünste' hier rühmt, aber da du dich schon mal angesprochen fühlst, kommste och um ne Antwort nich rum.. 😎

Das da oben unterschreibe ich zu 1000 %..

Von hübschen Worten allein zuckt meine kleine Diktatorin nicht.. 😁

nun ja.. beim richtigen Mann schon.. 🤔 aber das liegt dann daran, dass er der Mann ist, der mir nicht erklären muss, wie gut er es kann.. weil er es mir bereits gezeigt hat.. 😎

 

So ist es ;)

×
×
  • Neu erstellen...